Ah, okay, danke. Von welchem Absender? Dann schreibe ich denen mal.

DFB-Pokal 2023/24
-
-
Das klappt irgendwie nicht
Bei zehntausenden von DK-Inhabern und Vereinsmitgliedern kann das mal passieren. 😩
-
Meine Karte konnte ich nach zig versuchen buchen, dafür war kein Code erforderlich.
Wollte noch mehr Karten bestellen ging nicht, Mail kam um 10.20. dort wurde mir ein 5 stelliger Code genannt, in der Mail steht dann : bitte geben sie den o.a. 4 Stelligen Code ein😡
Aber ganz ehrlich: wundert es mich?
-
Man navigiert entspannt auf die Viktoria-Seite und merkt sofort: alles normal - also es klappt nix
In der Mail steht, wie von Andi bereits erwähnt, ein fünfstelliger Code, verlangt wird hingegen ein vierstelliger. Daneben soll man den Block eintragen, der, zumindest in meinem Fall, identisch mit meiner Straße ist. Doof ist nur, dass man diese nicht eintragen kann, sondern nur die Möglichkeit besteht, die einzelnen Blöcke anzuklicken
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir hat der DK-Code zunächst auch nicht funktioniert. Etwas später kam dann eine Berichtigungsmail und ich konnte die Tickets buchen.
-
konnte eben auch buchen, Systemfehler sollten nicht passieren, passieren aber leider doch.
Gut und schnell gehandelt. Vor paar Jahren wäre erst nach 2 Tage gehandelt worden oder man hätte stümperhaft mim edding Tickets beschrieben von daher 🤣🤷🏼♂️
-
Bei mir hat als Vereinsmitglied alles reibungslos funktioniert.
Die Mail mit dem Code kam um Punkt 10 Uhr an und um 10:12 Uhr hatte ich meine Tickets erfolgreich gekauft.
-
Leute was geht denn da ab?
AUSVERKAUFT !
Ich hab es erst Leider Abends geschafft Karten zu Bestellen und was sehe ich da, alles weg.
Krass. Hätten wir auch ins Rhein Energie Stadion gehen können.
Ich bin jetzt mit euch in Block 11
-
Wirklich?
-
Block 1 vllt noch ca 50-70 Karten
Block 6 halb gefüllt.
Block 2 und 5 jeweils 1-2 Plätze frei.
Das zu den fakten
-
Nicht, dass wir kurzfristig viele Mitglieder aus Bremen bekommen haben
Oder galt der Vorverkauf ausschließlich für Dauerkarteninhabern?
Es wäre ja mal echt schön, wenn Block 11 sowie quasi die gesamte Sitzplatztribüne mit Kölnern besetzt wären.
-
Block 1 vllt noch ca 50-70 Karten
Block 6 halb gefüllt.
Block 2 und 5 jeweils 1-2 Plätze frei.
Das zu den fakten
Das sind vielleicht nur Plätze die noch im Rahmen des Vorkaufsrechts zu haben sind oder es soll nur Knappheit suggerieren, damit Interessenten möglichst schnell zuschlagen. Auf der Tribüne werden noch die meisten Plätze in den Vorverkauf gehen.
Schau mal im Ticketshop nach Dauerkarten für die Tribüne. Demnach wären schon Dauerkarten für den Großteil der Tribüne vergeben…
-
Noch ca. 200 Karten Block 6 hieß es eben auf der Geschäftsstelle.
-
Wenn ich mir jetzt oder später ne Dauerkarte kaufen würde hätte ich keinen Anspruch auf Bremen schwer vorstellbar.
Tippe einmal das für die Sponsoren einige Tickets geblockt sind
Falls Tribüne stark in Viktoria Hand wäre würde mich natürlich freuen.
Es sieht stark danach das unsere Geschäftstelle gelernt hat
-
Wieviele Karten konnte man als Sitzplatz-Dauerkarteninhaber denn kaufen? Nur eine, oder zwei oder sogar mehr?
-
Kein Limit
-
Dann ist es ja nicht soooo erstaunlich, dass die Tribüne schon so gut belegt ist.
Wenn man jetzt noch Block 11 ausverkauft bekommt...
-
Hallo Kollegen.
Auch ich habe am Mittwoch bereits um 10:20 Uhr mit dem PIN (der korrigierten Mail)
problemlos 4 Tickets Tribüne ordern können.
Alle 3 immerhin noch in der Nähe von meinem Sitzplatz, nur eine Reihe höher..
So far... So good..
DeeDee
Viva VIKTORIA
Ich bin nicht verrückt!
(Meine Eltern haben mich 5x testen lassen!)
-
Hab gerade für Werder den letzten freien Platz in Block 5 gekauft. Auf der Tribüne sind jetzt noch ca 100 Plätze ganz außen in Block 6 verfügbar.
-