Gibt es eigentlich (außer El Mala) einen Abgang, der richtig eingeschlagen ist? Vor allem blicke ich dabei in Richtung 2. Liga, aber die Frage gilt natürlich für alle Ligen. Für mich war der schmerzhafteste Abgang übrigens Enrique Lofolomo. Den könnten wir gut gebrauchen.
Beiträge von Micha511
-
-
Meint ihr, dass wir in der Winterpause noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden?
-
Was ist eigentlich mit Verthomy Boboy? Den habe ich schon lange nicht mehr auf dem Spielfeld gesehen. Dabei wurde er doch als starker Abwehrspieler angekündigt!
-
Trotz der vielen negativen Kommentare hier bin ich mit dem Spiel zufrieden. Natürlich gab es individuelle Fehler, aber im Vergleich zum Spiel davor war das eine Steigerung um 100 %. Bitte jetzt immer so spielen! Ich kann mit der Niederlage gegen Cottbus besser leben als mit dem Abschlachten gegen Verl oder Rostock. Wenn ihr jetzt einfach so weitermacht, ist der Klassenerhalt sicher. Die Jungs können es ja.
Ja, ich weiß, wir werden leider immer mal solche Kackspiele haben, das ist eben 3. Liga.
-
Am Trainerstuhl rütteln? Die größte Lachnummer des Jahres
Das liest du also aus meinem Post heraus? Interessant.
Wenn wir bei zwei Heimspielen so auf die Mütze bekommen, dann haben wir ein Problem.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer zu seinen Spielern sagt: „Spielt schlecht!” Nein, er wird sagen: „Gewinnt!” (Also hoffe ich doch.) Aber diese Totalausfälle müssen ja einen Grund haben. Ich frage mich also, ob die Mannschaft den Trainer versteht.
-
Lieber einmal so auf die Fresse, statt 5 Spiele hintereinander 0:1 verlieren, aber toll gespielt haben. Mehr fällt mir zu dem Spiel nicht ein.
Gegen Rostock haben wir doch auch auf die Fresse bekommen 2:4.
Von Heimstärke spüre ich da jedenfalls nichts mehr. Das scheint ein Trend zu werden.Ich habe schon fast das Gefühl, dass man hier gegen den Trainer spielt. Oder die Spieler verstehen die Taktik des Trainers nicht. Wenn ich schon vor Spielbeginn diese euphorische Lobeshymne auf Marian Wilhelm höre, denke ich mir nur: Der muss sich erstmal beweisen, bis ich das rufe.
Versuchen wir mal, das Positive des Spiels zu sehen.
Einige Spieler haben dennoch nicht aufgegeben.
Ronstadt hat seine Stürmerqualität gezeigt und durch das Tor Moral bewiesen.
Handle, der für mich inzwischen zum Gesicht von Viktoria geworden ist, hat zumindest bis zum Schluss gekämpft, auch wenn er das Tor hätte schießen müssen. Aber das ist eben 3. Liga.
Ich glaube, ein schneller Kuzuki oder Velasco hätte dem Spiel gutgetan und nicht unser Leichtathlet Lex „Eisenbahnschwelle” Tyger Lobinger.
Was soll ich sagen: Zum „Glück” kommen mit Cottbus und Duisburg jetzt ein paar leichtere Aufgaben auf uns zu.
-
Das war gestern das erniedrigendste Auswärtsspiel der Saison. Ach, war ja ein Heimspiel.
-
Natürlich kann es sein, dass Essen nach der Niederlage richtig Gas gibt. Ich freue mich schon auf das Spiel und fahre mit einem guten Gefühl nach Essen. Schließlich haben wir noch eine Rechnung aus der letzten Saison zu begleichen.
Gibts ausfälle bei uns?
-
Wie lange läuft der Vertrag von Dudu noch?
-
Zitat nach dem Wechselgesang.
Stimme 1 links hinter mir :"Was hat die Viktoria denn gegen die Fortuna? Also ich mag Fortuna Köln auch. "
Stimme 2 rechts hinter mir :"halt die Fresse"

-
Das klingt schon fast so, als könnten wir uns nächste Saison auf den Aufstieg vorbereiten.

-
Die Stimmung in Block 1 war noch nie so gut!

Das Spiel war solide, es war kein Hurra-Fußball, aber das muss es auch nicht sein.
Der Lattentreffer hätte reingehen können, der Elfmeter auch. Und dann sähe das Spiel ganz anders aus. Aber das sind eben auch die Gründe, warum Havelse da unten steht.
Nach all den englischen Wochen hatte ich teilweise schon das Gefühl, dass alle etwas müde waren. Vor allem Lobinger.
Weiß jemand, warum Kozuki ausgewechselt wurde?
-
Ich kann mir vorstellen, dass wir mit Kozuki noch Freude erleben werden. Aktuell wirkt er noch etwas „neu und Fremd am Platz”, was aber verständlich ist. Wenn er sich richtig eingefunden hat, ist er ein fester Mann für die Startelf und sicher auch mal für ein Tor gut. Warum München ihn abgegeben hat, verstehe ich auch nicht.
-
Ich versuche, das Spiel positiv zu sehen: Beide Mannschaften hätten gewinnen können, daher wirkt das Unentschieden absolut gerecht. Damit sehe ich uns auf Augenhöhe mit Osnabrück.
Das war eine tolle Leistung der Mannschaft, damit können wir sehr zufrieden sein.
Negativ:
Warum waren so viele Osnabrücker im Trikot in Block 1? - Ja, die waren alle ruhig.
Dass die Kinder dann „VfL, VfL” gesungen haben, fand ich jetzt auch nicht so toll. Da fehlt mir etwas rheinische Erziehung.

-
Meine Nerven!
Herr Otto, den darf man auch mal machen.
Dasselbe gilt für Herrn Velasco.Das Spiel war leider kein gutes Beispiel für Fan-Akquise.
Aber wir haben drei weitere Punkte gegen den Abstieg.
Aktuell Relegationsspiel gegen Bochum
Mir sind gestern wal wieder ein paar Sachen aufgefallen. Da es keine Gästefans gab, konnten ich mich etwas auf unsere Fans konzentrieren.
Block 1 entwickelt sich immer mehr zum zweiten Fan-Block.

Leider muss ich das wieder sagen, und dafür kann Block 11 wirklich nichts. Das hat man gestern gemerkt, als die Fan-Gesänge aus Block 11 in der Luft verpufften. Und wenn in Block 1 dann mal etwas Stimmung aufkommt, geht der Ton aus Block 11 total unter.
Zumindest aus neutraler Sicht von den Rängen.
Hinter mir habe ich jemanden sagen hören: „Schau mal, der Fanblock singt ja auch. Das habe ich noch nie gehört, weil es einfach nicht rüberkommt.”
Hier muss der Verein endlich mal was machen. (Fass geöffnet)
(Seht es bitte als konstruktive Kritik.)PS: Grüße gehen raus an StKleini coole Aktion

-
Ich kann mich den Stimmen zum Spiel nur anschließen. Das war eine Top-Leistung und ein Top-Teamgeist. Darauf kann man gut aufbauen. Und wir sind erst am Anfang. der Saison.Aue war anfangs schwach, hatte Pech, wurde dann aber besser. Wir brauchen sie also nicht kleinreden.
Die Angst, ohne Lobinger hätten wir keinen Sturm, war absolut unbegründet
Andere haben dafür getroffen.
Für Kloss freue ich mich sehr.
Wir haben wohl ein gutes Händchen für ehemalige Münchner Spieler.
-
Ich habe doch gesagt, dass wir gegen Regensburg gewinnen.

Spaß beiseite, ich bin mit einem ganz mulmigen Gefühl ins Stadion gefahren und dachte, nach der Leistung im DFB-Pokal schießt uns der Jahn ab.
Aber nein, wir durften zum ersten Mal live sehen, was uns diese Saison noch Positives zu erwarten hat. Da hat echt mal sehr viel gestimmt. Ein verdienter Sieg.
PS: Wir haben wieder eine Uhr im Stadion, die mir in der Ecke ganz gut gefällt.
-
Das klingt für mich nach einer guten Alternative.
Reaktion auf den Pledl-Ausfall: Viktoria verpflichtet KozukiNach der schweren Verletzung von Marco Pledl hatte Viktoria Köln Bedarf auf der offensiven Außenbahn. Die entstandene Lücke schloss der Drittligist nun mit…www.kicker.de -
Guten Morgen zusammen,
ich werde mich hier nicht über die erste Halbzeit auslassen, das können oder werden andere besser als ich. Nur das Phänomen, warum erst nach einem Rückstand oder in der zweiten Halbzeit richtig Gas gegeben wird, würde mich interessieren.
Ich frage mich auch, aus welchem Grund Pledl nicht eingesetzt wurde. Er war bisher immer sehr solide.
Aber die zweite Halbzeit hat echt Spaß gemacht und Lust auf mehr geweckt. Sie sollte uns Zuversicht für die Liga geben. Auch wenn Paderborn nur noch verwaltet hat, finde ich die Leistung unserer Jungs dennoch sehr erfreulich. Wie immer stimmt die Einstellung der Mannschaft.
Die ca. 5.000 Zuschauer würde ich mir als Standard bei uns wünschen.
Die Stimmung war toll und die Choreo in Block 11 war auch schön anzusehen. Ich merke, da wächst etwas.
Jetzt noch drei Punkte gegen Regensburg, und alle sind wieder glücklich.
-
Ich überlege hier einfach mal 5€ auf ein Unentschieden zu tippen. (reguläre Spielzeit)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.