Glaubt ihr das Eishockey Fans auch unser Publikum sind? Mich interessiert Eishockey null und die wenigen die ich kenne die wiederum zum Eishockey gehen interessiert Fußball sehr wenig.
Beiträge von Micha511
-
-
Wo waren denn die 90 Gäste ? das waren doch nur knapp 30 oder ?
-
Hab mich beim letzten Spiel noch mit Ihm unterhalten.
Danke für die schöne Podcast Folge.
-
eine sehr Viktoria und 3.Liga lastige Tor des Monats Sendung.
1x Viktoria
1x gegen Viktoria
1x Klefisch ehemaliger Viktoria Spieler
-
Es ist schwer all dem noch etwas positives hinzuzufügen aber eine Sache ist mir persönlich noch aufgefallen, und zwar hat Güler gefühlt die ganze Zeit gelacht. Man sieht richtig das er Spaß am Fußball hat und das ist ein gutes Zeichen für und den Verein.
Weiter so Jungs!
-
für mich kann Rostock gerne mit 1:0 in Führung gehen, wenn wir dann mit 1:2 Gewinnen. Das währe jetzt nicht allzu unüblich für uns.
Ich sage wir nehmen mindestens einen Punkt aus dem Spiel mit.
-
Das schlimmste am ganzen Spiel war, dass es zur Halbzeit nichts mehr zu essen gab.
Zitat: "Ihr Kölner frisst oifach zu viel, mi hoam nix mi doa."
Wollte ich einfach mal erwähnt haben.
-
Es gibt immer "Profis&Experten" die alles wissen und dann kommt es anders als man denkt.
Ich kann nur aus meinem eigenen Empfinden sprechen und finde das unsere Mannschaft mindestens gleichwertig aufgestellt ist.
Marseiller ist vielleicht ein Ausnahme Spieler für uns gewesen, aber wenn dafür das Team jetzt besser harmoniert ist sein Abgang (alle Abgänge) gut zu verkraften.
Natürlich haben wir auch in der Vergangenheit auch schon mal gut gestartet und darauf 4x verloren.
Aber der aktuelle Stand gibt mir ein gutes Gefühl und sagt das es andere Mannschaften gibt, die mehr Probleme haben als wir.
ES DARF NUR KEINER KRANK WERDEN!
-
Weist du da mehr? Oder wegen Wetter ?
Ich denke er spielt auf unser letztes Spiel bei 1860 an, dort wurde das Spiel aufgrund defekter Stadionsprechanlage eine Stunde später angepfiffen.
Ach stimmt, ich erinnere mich grob. Im Tv hat man das aber nicht so mitbekommen wie vor Ort.
-
Weist du da mehr? Oder wegen Wetter ?
-
Ich bin das ganze Wochende in München und bin "eigentlich" mit einem Punkt zufrieden. Hab aber ein gutes Gefühl und glaube an ein 1:2 für uns.
-
Na gut falls es wieder fit ist, braucht er noch ein paar Wochen um durch Training etc. wieder aufs Spielfeld zu kommen.
Zumindest würde ich mich freuen ihn in Aktion zu sehen.
-
Wo bekomm ich eigentlich ein aktuelles Mannschaftsfoto her?
Das letzte was in meinem Büro hängt, ist vom Satdion Magazin, was es so nicht mehr gibt.
-
Was ist eigentlich mit dem Robin Velasco ? Auf den habe ich mich vor der Saison am meisten gefreut.
ja der ist verletzt aber was hat er und wie lange fällt er noch aus ?
-
Ja mir ist bewusst, dass es nicht offiziell ist. Wie auf einem Bazar gefälschte Trikots kaufen.
Mich hat nur gewundert, dass es sowas inzwischen auch für die 3. Liga gibt. Kenne das nur von den großen vereinen.
-
Was haltet ihr davon?
FC Viktoria Köln Sonderausgabe T-ShirtDieses T-Shirt ist ein perfektes Geschenk für FC Viktoria Köln Fans. Die Passform ist ein Unisex-Standard für Männer, Frauen und Kinder.lucamarkt.com -
Findet Ihr nicht auch das, dass neue Trikot von Eintracht Frankfurt an das Trikot unserer letzten Saison erinnert?
Ob die sich beim Pokalspiel da haben inspirieren lassen?
-
Hallo zusammen,
es wurde wie immer schon alles sehr gut und detalliert besprochen. Nur empfinde ich unsere Gruppe nicht unbedingt schlechter als vorher. Auch das Interview mit Jansem nach dem Spiel, "Wo wir herkommen sind und welche Ambitionen wir haben, dafür war es eine gute Leistung".
Warum macht es uns selber so klein ?Lass die Jungs sich mal richtig finden und dann klappt das auch. Wir haben eine gute Truppe. Der gestern einfach müde war.
Ich persönlich fand Dredsen nicht "viel" besser und sehe sie diese Saison auch maximal auf dem Relegationsplatz. Aber das kann sich natürlich alles noch im Laufe der Saison ändern.
Ich denke das wird schon und wir sind Am Ende der Saison überraschend auf Platz 12.
-
-
Guten Morgen zusammen,
kann euch nur zustimmen, Güler fand ich echt gut und ich habe hoffung auf einen neuen "Simon Terodde" der in unserem Fall gut in Köln Spielen kann aber nicht wo anders.
Auch von der Abwehrleistung war ich sehr positiv überrascht, gerade in Halbzeit 1 standen die Jungs mehr als solide und haben nichts anbrennen lassen.
Insgesamt kann ich mich nur auf die kommende Saison freuen und denke wir sind gut aufgestellt.