1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Micha511
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Micha511

• Bitburger Pokal 2024/25

• Micha511
    • 26. Mai 2025 um 09:01

Was verdient der Verein eigentlich daran

1. Sportpark Höhenberg als austragungsort
    2. Pokal gewonnen

Nochmal zur Spiel:

Des Weiteren möchte ich auch noch einmal erwähnen, wie schlecht/gefährlich die Infrastruktur um den Sportpark ist. Gemischte Fans auf der Tribüne waren für mich bis zum Wochenende nie ein Problem. Dann kamen die Printen, die anscheinend nicht mit unserem Bier klarkommen. Zweimal gab es in kurzer Zeit Streit.

Dann wird man im kleinen Waldstück beleidigt, damit kann ich noch umgehen, aber an der Bahnstation war es wirklich knapp und die Polizei war zum Glück schnell vor Ort. Es ist eine Unverschämtheit, Kinder und Rentner zu beleidigen und in Gefahr zu bringen. Der kleine Bahnsteig ist sehr eng und die älteren Damen hatten wirklich Angst. Dann kommt einfach keine Bahn, um die Situation zu entschärfen, dafür fliegen Flaschen und Feuerzeuge. Dreckspack!

• Micha511
    • 25. Mai 2025 um 12:56

Ich hab da was schönes gefunden

Vik Vik Viktoria, Mega Stimmung

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• 38. Spieltag: SV Sandhausen gg Viktoria Köln

• Micha511
    • 19. Mai 2025 um 15:47

Sorry, Ich habe mich doof ausgedrückt gefühlt. Er war für mich ein bisschen die Diva im Team. Auch wenn er auf der Tribüne mit seiner Freundin gesessen hat, wirkte er wie ein kleiner Ronaldo.

Ich habe mich auch oft gefragt, warum er nicht eingewechselt wurde, denn für die Bank fand ich ihn zu gut. Vielleicht hat er im Training nicht aktiv genug mitgemacht. So stelle ich mir das irgendwie vor.

• 38. Spieltag: SV Sandhausen gg Viktoria Köln

• Micha511
    • 19. Mai 2025 um 15:10

Ich hatte immer das Gefühl, dass Cabral viel mehr kann, aber keine Lust hat. Und jetzt, zum Schluss, macht er endlich sein Tor. Schicksal. Ich bin gespannt, wohin seine Reise ihn führt.

• Franko Fischer - Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit

• Micha511
    • 9. Mai 2025 um 08:57

Was heißt hier Not? Wenn ein „großer” Verein anklopft und du einen guten Spieler hast, dann ist er weg. Dass der Junge so durchstartet und der neue Lionel Podolski wird, hätte ich noch nicht erwartet.

Aber so läuft das Geschäft.

• 36. Spieltag: VfL Osnabrück - Viktoria Köln

• Micha511
    • 5. Mai 2025 um 09:00

Jansen kann ja jetzt zum FC.

• Micha511
    • 28. April 2025 um 10:08

Was mir immer negativer auffällt, ist die Darstellung in der Klatschpresse. Mir ist inzwischen bewusst, dass dort ein Anhänger aus Zollstock seine Finger im Spiel haben muss.:cursing:

Unser neuer Kölner Starspieler „El Mala”, der inzwischen schon mit Lukas Podolski verglichen wird, ist natürlich ein Spieler des 1. FC Köln. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Viktoria Köln kann froh sein über die Güte der Personalverantwortlichen des glorreichen 1. FC Köln, die einen solchen Spieler für eine Ausleihe freigeben.

Und nur El Mala hat uns vor dem Abstieg bedroht.

Dem FC stehen rosige Zeiten bevor, wenn El Mala gegen Spieler wie Mbappe in der Champions League spielt.

Okay, das war jetzt meine Fantasie.8o

• 35. Spieltag: Vikoria Köln - SV Wehen-Wiesbaden

• Micha511
    • 28. April 2025 um 09:45

Witziger Zufall vor dem Anpfiff fragt mich mein Onkel, spielt eigentlich noch der Typ aus München? Vrifratzi? :"Du meinst den Vrenezi, puh den habe ich schon lange nicht gesehen, ist der noch im Kader?.

„Ah schau mal da ist er, oh jetzt spielt er sogar oh jetzt macht er sogar sein Tor."

Hat mich sehr gefreut, war auch gefühlt sein bestes Spiel. Ich fand ihn schon immer okay – gut aber oft hat ihm dann 1 unglückliche Aktion doch mehr negative Kritik eingebracht, als er vielleicht verdient.

Vielleicht ist er auch zu alt für Olaf der ja voll auf Jugend setzt.

• Vussballradio Schäl Sick

• Micha511
    • 22. April 2025 um 10:40

Ich habe das Spiel auch im Radio gehört und da ist noch Luft nach oben. Aber ich bin froh, dass es den Stream gab.

Leider war die Qualität des Streams nicht so gut und einer der beiden Sprecher war teilweise sehr leise, so dass ich kaum etwas verstanden habe, dazu kamen nervige Geräusche wie Papierrascheln.

• 33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld

• Micha511
    • 14. April 2025 um 08:55

Guten Morgen,

Zur Leistung der Schiedsrichter wurde alles gesagt. Teilweise hatte er keinen Überblick über das geschehen.

Schade, dass das Spiel am wie schon im Hinspiel kaputt gepfiffen wurde.

Auch wenn am Ende 0 Punkte stehen, war die Leistung der Mannschaft Top. Sticker war für mich gerade in der ersten Halbzeit bester Mann auf dem Feld. Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft bleibt und wir noch 1-2 neue Leute dazu bekommen, dann können wir uns wirklich auf einen Aufstieg nächste Saison freuen.

Manchmal verliert man manchmal gewinnen die anderen.

• Micha511
    • 7. März 2025 um 12:58

Ich sehe schon, wie im Finale die Bäume hinter der Auswärtstribüne brennen, weil die Kids aus dem Kölner Süden es wieder übertreiben müssen. 4:0 Sieg für Viktoria, aber eine explodierete Toilette, 3 verletzte Polizisten. Spaziergänger die fälschlicherweise für Viktoria Fans gehalten werden, krankenhausreif geschlagen. 20 Anzeigen wegen Körperverletzung.

Der Express schreibt: "Viktoria Köln zittert sich zum Pokalsieg und zeigt sich als schlechter Gastgeber.

Dann lieber Teutonia Weiden im Finale und gemütlich 1:0 gewinnen.

• Micha511
    • 13. Februar 2025 um 08:43

Beim letzten Fanabend, bei dem ich dabei war (der vorletzte), haben wir uns noch über das Essen unterhalten. Es gab mal Currywurst und Schnittchen für die Gäste. Jetzt gibt es Suppe. Also da wird definitiv gespart.

Das ist jetzt nicht negativ gemeint, weil ich bin froh, dass es überhaupt was gibt.

• Micha511
    • 12. Februar 2025 um 08:54

Ich weiß noch nicht, ob ich es zum Spiel schaffe, denn am Aschermittwoch ist bei uns traditionell Fischessen.

Aber wenn ich fahre, kann ich gerne jemanden im Auto mitnehmen.

• Micha511
    • 12. Februar 2025 um 08:40

Was soll man dazu sagen. Die Geschmäcker sind eben verschieden.
    Ich könnte jetzt sagen, sei froh, dass du etwas bekommen hast.

Ich weiß seine ehrliche Meinung trotzdem zu schätzen. Aber eine 1 von 10 grenzt schon an Müll. Ich würde eine 4-5 geben. Ja leider schmeckt die Currywurst beim FC besser, obwohl beide von der Remagen GmbH kommen. (vermute ich)

Die Bratwurst ist dafür aber sehr lecker.

• 22. Spieltag: Viktoria Köln - 1860 München

• Micha511
    • 3. Februar 2025 um 14:36

Ich kann mich alldem nur anschließen. Wie kann man gegen so eine Gurkentruppe verlieren.

Was für komische Einwechselungen waren das?

1.Halbzeit Top.

2.Halbzeit flopp

Ja, der Schiedsrichter hat sehr zweifelhaft gepfiffen aber, das soll keine Ausrede zur Niederlage sein. In der ersten Halbzeit hätte man locker noch 1-2 Tore machen können.

Und wenn wir aus der Kabine so weiter gemacht hätten wie in der ersten Halbzeit …ach was solls.

Versuche ich das positive zu sehen, ohne El Mala geht aktuell nur wenig. Der Junge ist schon echt gut, aber dennoch zu verspielt. Ich denke ein „GUTER“ Abwehrspieler kennt seine Dribbel-Tricks und dann geht der Junge unter.

Sticker und Engelhardt gefallen mir immer besser.

Dudu wird auch immer präsenter, gegen die beiden Gegentore war er chancenlos.

Aus dem Traum vom Relegationsspiel gegen Schalke. :S

• 20. Spieltag: Dynamo Dresden - Viktoria Köln

• Micha511
    • 19. Januar 2025 um 13:17

Allen Kölnern vor Ort in Dresden wünsche ich ein tolles, stimmungsvolles Spiel und dem Rest vor dem Fernseher einen schönen Tag. Viele Grüße - nicht aus dem Zug, sondern aus dem Urlaub.
    Auf geht's Viktoria. 1 Punkt ist drin.

• Kader 2024/25

• Micha511
    • 17. Januar 2025 um 09:41

Wenn jetzt noch Cueto kommt sind wir ja schon fast Aufsteigsfähig. :D

(auf dem Papier):P

• Testspiele 2024/25

• Micha511
    • 15. Januar 2025 um 09:22

Moin,

ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn ich das einfach mal nach den Statistiken und Berichten vergleiche, haben wir wohl ein sehr gutes Spiel geliefert.

Das der glorreiche 1.Fc Köln dann am Ende durch ein Eigentor sowie den obligatorischen 11Meter gegen eine neue „B11“ das Spiel dreht und gewinnt finde ich persönlich irgendwie nicht sehr aussagekräftig aber dem Express reicht es um den FC wieder in den Himmel zu loben.

Immerhin schriebt der Kicker das Viktoria eine starke erste Halbzeit hatten.

Für mich reicht es, um mich Stimmig auf die Rückrunde zu freuen.

Auf geht’s Viktoria.

• Kader 2024/25

• Micha511
    • 6. Januar 2025 um 08:37
    Zitat von Hamsun

Mizuta wäre schon eine hochpreisige Lösung und er müßte sich auch mit Bielefeld noch einigen. Apropos: In unser Suchschema würde dann auch Boujellab fallen.

Kaito Mizuta vor Wechsel zum FC Thun

• Kader 2024/25

• Micha511
    • 3. Januar 2025 um 15:32

Ich hätte mir gerne etwas Verstärkung für die Verteidigung gewünscht. Jetzt kommt dann wohl laut ksta noch ein weiterer Mittelfeldspieler für Henning.

Dabei sind mit Velasco und Bogicevic doch eigentlich noch 2 "neue" Mittelfeldspieler da.

Oder man hat da schon länger jemanden im Auge.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Nächstes Spiel

--- Sommerpause ---

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum