1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Nippeser
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Nippeser

• 25/26, 33. Spieltag: Viktoria Köln - Wehen Wiesbaden

• Nippeser
    • 11. April 2026 um 08:58

Bin leider nicht da, aber heute geht’s ja auch darum den Leuten, die sonst nie kommen, ein attraktives Spiel zu liefern: 4:2 vor knapp 6.000 Zuschauern.

• 25/26, 31. Spieltag: Hansa Rostock - Viktoria Köln

• Nippeser
    • 5. April 2026 um 00:53

Schon verrückt, dass eine Dominanz wie in Havelse zu einer Niederlage und das heute zum Sieg in Rostock führt. Grundsätzlich haben sich die Jungs bei den vergeblichen Bemühungen in den letzten Wochen den Dreier sehr verdient.

Das Konterspiel die letzte halbe Stunde war aber nix. Egal, Glückwunsch!

• Perspektiven

• Nippeser
    • 1. April 2026 um 17:58

Daher kann es nicht sein, dass der Verein einfach auf 1-2 Millionen verzichtet. Ansonsten bliebe die Erklärung, dass Entscheidungsträger der Viktoria im Interesse des Äffzeh arbeiten…

• Perspektiven

• Nippeser
    • 1. April 2026 um 14:15
    Zitat von Hamsun
    Zitat von Nippeser

Steht die Viktoria kurz vor der Zahlungsunfähigkeit, oder warum lässt der Verein sich kurzfristig vom Äffzeh mit einem geringeren Betrag für El Mala abspeisen?

Sollte die Meldung von heute sein, würde ich mal aufs Datum schauen

Würde ich von ausgehen, wenn dem FCBayern Lizenzierungsprobleme unterstellt werden...

• Perspektiven

• Nippeser
    • 1. April 2026 um 13:13

Steht die Viktoria kurz vor der Zahlungsunfähigkeit, oder warum lässt der Verein sich kurzfristig vom Äffzeh mit einem geringeren Betrag für El Mala abspeisen?

• 25/26, 30. Spieltag: Viktoria Köln - RWE

• Nippeser
    • 17. März 2026 um 10:36

Leider Sonntag Abend, freue mich aber auf ein interessantes Spiel, in dem wir hoffentlich gleichzeitig unsere und deren Serie brechen.

• 25/26, 29. Spieltag: TSV Havelse - Viktoria Köln

• Nippeser
    • 15. März 2026 um 12:46

Selbstverständlich hat der Trainer das mit verloren. Die Mannschaft darf vor dem 3:2 niemals so offen stehen. Wenn dann müssen wir die killen weil die alles auflösen. Havelse brauchte den Dreier nicht wir. Unsere Mannschaft muss in der Situation im Zweifel einfach mal einen Punkt mitnehmen. Das ist dann Einstellungssache vom Trainer.

Inzwischen haben wir so viele Niederlagen gesammelt wie eigentlich nur Absteiger sammeln.

• 25/26, 29. Spieltag: TSV Havelse - Viktoria Köln

• Nippeser
    • 14. März 2026 um 23:32
    Zitat von Hotte
    Zitat von Exile

Gegen Osnabrück ordentlich gespielt, Gegen 1860 gleichwertig. Havelse fast 70 Minuten dominiert. Ausbeute: 0 Punkte, 2:6 Tore. Das ist irgendwie bedenklich :/

das meinte ich...

Das Ding heute fühlt sich für die Spieler wohl maximal beschissen an. So verlierst den Glauben Spiele gewinnen zu können. Zum Glück nimmt die Tabellenkonstellation etwas Druck…

• 25/26, 28. Spieltag: Viktoria Köln - TSV 1860 München

• Nippeser
    • 6. März 2026 um 22:28

Obwohl der Trainer im Interview von einer sehr guten Leistung sprach, fand ich das Spiel ungenießbar. Meine Sitznachbarn haben es genauso eingeordnet. Schade, nach zwei Siegen stehen wieder zwei Niederlagen. Offensiv geht plötzlich in 180 Minuten so gut wie nix. Bei beiden Gegnern sah es nicht besser aus, aber die haben die Punkte. Woran liegt es?

• 25/26, 27. Spieltag: VfL Osnabrück - Viktoria Köln

• Nippeser
    • 2. März 2026 um 23:16

Wir können völlig befreit auf Sieg spielen. Alles andere macht bei dem Polster nach unten keinen Sinn. Bin mir daher sicher dass sich die Jungs das Ziel setzen den Tabellenführer zu schlagen und damit weiter aufzuholen.

• 25/26, 27. Spieltag: VfL Osnabrück - Viktoria Köln

• Nippeser
    • 2. März 2026 um 23:00
    Zitat von mojo

Weiß jemand, ob Greger auch mal wieder zurück kommt? Die IV mit Dietz, Boboy und Kloss gefällt mir zwar gut, aber ist auch ganz schön dünn

Vor ca drei Wochen meine ich vernommen zu haben dass er nach Bandscheibenvorfall wieder ins Training einsteigt. Klingt nicht so nach baldiger Einsatzfähigkeit…

• 25/26, 26. Spieltag: Viktoria Köln - VfB Stuttgart II

• Nippeser
    • 28. Februar 2026 um 22:22

Vor zwei Wochen waren wir auch im Abstiegskampf und nach dem Otto-Fehlpass fast nur noch 5 Punkte über dem Strich. Das Team hat aber Stärke bewiesen und stattdessen in zwei Spieltagen ein 14-Punkte-Polster verdient! Deshalb können sie die Serie ganz entspannt beim Tabellenführer ausbauen.

Das kleine aber feine Viktoria-Publikum wird ihnen auch wieder einen Rückschlag verzeihen wenn er denn kommt…

• Nippeser
    • 24. Februar 2026 um 12:36

Glaube eine Änderung bzw die Ausgliederung wird erst eingeleitet, wenn eine und dann irgendwann alle aktiven Fanszenen der 3. Liga über Banner und andere Aktionen zum Ausdruck bringen, dass DFL-Zweitvertretungen absolut unerwünscht sind. So wie die Fans sich letztlich auch in Sachen Montagsspiele durchgesetzt haben.

Der Leidensdruck scheint aber bei den Montagsspielen stärker gewesen zu sein. Persönlich empfinde ich diese Zweitvertretungen als deutlich größeres Ärgernis.

• Nippeser
    • 24. Februar 2026 um 10:32

Naja, die Stuttgarter Wettbewerbsverschmutzer haben leider schon zu viele Punkte und zu viel Power, dass sie noch von Ulm oder Aue eingeholt werden können.

Wir werden auch nicht mehr eingeholt und zeigen das hoffentlich schon gegen diese Jungprofis. Das Spiel am Sonntag fühlte sich wie der Beginn von einem Lauf an!

• 25/26, 25. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - Viktoria Köln

• Nippeser
    • 20. Februar 2026 um 21:38

Hoffenheim hat wichtige Spieler bzw. den stärksten abgegeben… Ein Auswärtssieg wäre doppelt schön, weil wir neben drei gewonnenen Punkten eine eklige DFL-Zweitvertretung Richtung Abstieg schicken können😉

• 25/26, 24. Spieltag: Viktoria Köln - FC Erzgebirge Aue

• Nippeser
    • 19. Februar 2026 um 23:52

Finde, dass wir grundsätzlich ähnlich wie letztes Jahr spielen, aber der Kader einfach etwas schwächer ist. Glaube daher nicht dass ein anderer Trainer mehr Punkte rausholen würde.

Umgekehrt zeigt die Spielweise diese Saison, dass Marian die letzte Saison schon mit geprägt hat.

Unabhängig davon wünsche ich mir auch einen Ansatz, der zielstrebiger nach vorne ausgerichtet ist.

• Nippeser
    • 16. Februar 2026 um 11:54

Vor dem Spiel hatte ich Angst dass Aue auf 5 Punkte rankommt. Daher fand ich die Leistung bis zum 1:0 großartig. Schade dass die Mannschaft das nicht durchgezogen hat. Ein starkes Drittel ist einfach zu wenig um wirklich einen Sieg zu verdienen.

Dennoch können wir von einem erfolgreichen Spieltag sprechen zumal der Abstand zu Ulm sogar ausgebaut wurde.

• Nippeser
    • 12. Februar 2026 um 11:15

Wichtiges Spiel, können gegen Aue einen riesigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.

Denke wir haben gute Karten, weil der Druck auf Aue deutlich größer ist. Daher 3:1 vor 2.900 Zuschauern.

• 25/26, 23. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Viktoria Köln

• Nippeser
    • 9. Februar 2026 um 14:39

Nach dem hier zu Recht von vielen geäußerten Unmut bzgl der letzten Heimpleite, will ich nun auch mal meine Erleichterung über den verdienten Auswärtspunkt zum Ausdruck bringen. Die Mannschaft hat sich diesen in meinen Augen absolut verdient. Zum Glück mussten sie die lange Rückreise dank der Glanzparade nicht als Verlierer antreten.

Jetzt haben wir genauso viele Punkte wie Sandhausen zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison. Allerdings dürfen wir nach dem Spiel viel zuversichtlicher sein, dass noch genug dazu kommen, oder?

• 25/26, 22. Spieltag: Viktoria Köln - SV Waldhof Mannheim

• Nippeser
    • 31. Januar 2026 um 17:37

Heute sind von den wenigen Viktorianern im Stadion viele nach dem dritten gegangen. Die Quittung für einen wie in Schweinfurt blutleeren, lahmen und ungeschickten sowie teilweise tollpatschigen Auftritt.

Hab dann noch auf dem Rückweg das Interview gehört, als Wilhelm unter anderem meinte dass wir zweimal keinen Zugriff hatten. Klang beängstigend naiv, weil sich der Waldhof heute keinen besseren Aufbaugegner wünschen konnte.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe