Rechne mit einem geschmeidigen 3:0 vor 6.000 Zuschauern. Hört sich nicht nur gut an, sondern ist bei der Verunsicherung des MSV easy umzusetzen, wenn…
Beiträge von Nippeser
-
-
Ist eigentlich inzwischen rausgekommen, warum Rettig die Viktoria verlassen hat/musste? Also habe damals auch die allgemeinen Pressemitteilungen und Stimmen gelesen (andere Vorstellungen blabla…). Hat vielleicht jemand unterdessen mitbekommen, woran es konkret lag bzw eskalierte (zB angestrebter Trainerwechsel)?
-
Bin auch enttäuscht und weiß garnicht was ich schreiben soll. Letztlich war es eine lasche Leistung wie in Haching. Irgendwie nehme ich es den Jungs nicht so übel. Schließlich ist die trostlose Atmosphäre bei der Zweitvertretung nicht wirklich inspirierend…
Fand nur merkwürdig dass OJ nach dem Spiel bei Magenta meinte, dass 90% nicht reichen um in dieser Liga ein Spiel für sich zu entscheiden. Teilweise haben sie ja ganz nett mitgespielt, aber das waren doch maximal 60% der möglichen Leistungsbereitschaft.
Im Ergebnis stehen 8 Punkte aus 6 Spielen, was hochgerechnet auf 38 Spiele immerhin noch zum Klassenerhalt reicht.
-
DFL-Zweitvertretungen boykottiere ich eigentlich. Für mich sind sie ein viel größeres Ärgernis als Montagsspiele, werden aber vom Publikum ohne Protest toleriert. Die sollten aus der 3. Liga sowie den RL ausgegliedert werden.
Wir können ja ein Banner basteln, aber dann hängen wir es zusammen auf
Das wäre mehr Protest
Super Idee und berechtigter Einwand! Bekomme aber bei meiner Family mit Mühe und Not die Heimspiele durchgedrückt. Meine zeitlich möglichen 2-3 Auswärtsspiele pro Saison will ich nicht opfern, wenn unsere Mannschaft als Sparringspartner für eine DFL-Zweite antreten muss.
-
DFL-Zweitvertretungen boykottiere ich eigentlich. Für mich sind sie ein viel größeres Ärgernis als Montagsspiele, werden aber vom Publikum ohne Protest toleriert. Die sollten aus der 3. Liga sowie den RL ausgegliedert werden.
-
Das Rückspiel hat entschädigt.
-
Warum waren denn gestern so wenig Viktorianer am Start (habe auf den Fotos fast nur Lautern-Fans gesehen)? Ich persönlich wäre nur hingegangen, wenn die Eintrittsgelder für einen guten Zweck bestimmt wären.
Bin ja erst seit dem Aufstieg als Stammgast dabei, aber Mike wirkte auf mich meistens distanziert zu den Fans (zb wenn er ein oder ausgewechselt am Block 11 vorbeigegangen ist, hat er nicht mal hingeschaut. Würde ja wenigstens ein Winken erwarten…
-
Im Tausch gegen Becker.
-
Bin irgendwie auch erleichtert, dass wir nicht in einen Lauf wie Elversberg kommen. Wer möchte wirklich 2. Liga im Müngersdorfer spielen? Es würde doch realistischerweise keine Ausnahmegenehmigung für Höhenberg geben, oder?
-
Kann mir bitte jemand einmal erklären warum O.J. knapp zehn Minuten vor Schluss, beim Stande von 1:0, alle möglichen Einwechselspieler zur Bank ruft und die sich nicht mehr warm mussten.
Echt ärgerlich so ein Spiel aus der Hand zu geben.
Bin tatsächlich ein Freund vom Typ Becker.
Aber diese Saison klappt leider gar nichts.
Becker hat sich heute glaube ich bis auf weiteres disqualifiziert. Wie jeder Zuschauer wird auch OJ erkannt haben, dass ihm derzeit die Dynamik fehlt um überhaupt mal zum Torabschluss zu kommen.
-
Wir haben gute Chancen, wenn die Jungs wieder an die Leistungsbereitschaft vom Essen-Spiel anknüpfen. Am Samstag war einfach zu wenig und zu langsam.
Glaube nicht, dass Sonntags abends so viele Leute den Arsch hoch bekommen. Naja ich bleibe optimistisch und tippe auf ein 3:1 vor 4.900 Zuschauern.
-
War eine blutleere Vorstellung irgendwie. Will nicht zu sehr meckern, weil die Energieleistung vom Mittwoch wohl etwas nachgewirkt hat. Im Ergebnis steht leider nur ein Punkt aus beiden Spielen.
-
Welche Ablösesumme hat die Viktoria kassiert?
-
Dem 0:1 ist ein ganz übler Fehlpass von Bogicevic vorausgegangen. Hoffe in der 2. Halbzeit geht mal was nach vorne…
-
Ganz liebe Grüße an den Manni😘
Ja von mir auch bitte, weil ich Manni und Team im Juli bei der Durchreise sehr gastfreundlich erlebt habe. Der Biergarten am Sportpark ist wirklich super!
-
Es gibt viel Positives zu berichten vom Spiel, Viktoria souverän, hatte auch etliche gute Chancen, die aber vom guten Essener Torwart zunichte gemacht wurden. Man sollte sich auch über die Tabellenführung freuen, die Essener würden es an unserer Stelle tun. Sie freuen sich ja schon über den glücklichen Punktgewinn bei Viktoria.
Sehr positiv auch die Zuschauerzahl. Da waren heute locker 6300 im Sportpark (6089 zahlende), und davon diesmal sehr viele Kölner (3000 Essener waren es dann doch nicht, ich schätze dass diesmal 2600 Rot-Weisse vor Ort waren).
-------------------------------------------------------------------------
"Zollstock ist kein Maßstab!"
mal einfach vorgerechnet was an offiziellen Essenern da war.
Knapp 1900 RWE aufm steher. +130 auf Sitz
Vllt nochmal 300-400 auf der haupttribüne.
Sprich insgesamt 2500 Essener?
Ist schon eine sehr gute zuschauerzahl.
Die Sitzplatztribüne Gast hat 250 Plätze, nicht 130.
-
Nach dem Pokalerfolg ist vor dem Ligaalltag. Für uns und für Saarbrücken. Welche der beiden Mannschaften wird den Dreh besser hinkriegen?
Obwohl es für unsere Jungs wieder ein Highlight sein sollte vor gut 10.000 Leuten zu spielen. Nach den beiden Niederlagen dieses Jahr, sind wir mit dem Dreifachpunkten dran.
-
Also in den Block 11 wird keiner kommen.
Das würde mich wundern.
Auf der Haupttribüne werden sicher auch Bremen Fans sitzen
Die Karten auf der Haupttribüne waren schon vor dem öffentlichen VVK ausverkauft. Müssten also Tickets über DK-Inhaber oder Viktoria-Mitglieder erhalten haben. Ist hoffentlich nicht so oft vorgekommen.
Die Kommunikation des Vereins, keine Gästefarben in den Blöcken 1-6 und 11 zuzulassen, ist zumindest sehr vorbildlich und schreckt hoffentlich noch die wenigen ab, dann doch in Werder-Kleidung zu erscheinen. Falls doch jemand in den falschen Blöcken sein sollte, ist hoffentlich ausnahmsweise auch mal die Security gebrieft.
Neben den VIP/ Sponsoren wurden aber nur ca 350 Dauerkarten auf der Tribüne verkauft. Daher ist davon auszugehen, dass Sponsoren ihren Mitarbeitern Bestellcodes zur Verfügung stellen durften.
-
Heute in der Freitagausgabe der Kölnischen Rundschau: Viktoria muß sparen, Wernze-Imperium unterstützt uns weniger, sind auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor. Werden auch keine neue Spieler verpflichten !
Hat mich auch hellhörig gemacht. Hatte verstanden dass Herr Wernze vor seinem Tod noch die weiterlaufende substanzielle Unterstützung der ETL zugesichert hat. Was heißt Übergangssaison genau? Interessant wäre zu wissen ob die Viktoria in dieser Saison schon die schwarze Null verfehlen könnte.
-
Eine bodenlose Frechheit.
Drecksblatt.
Links 3. Bundesliga
Rechts Amateurliga mit 2. Vertretung.
Es nervt so unfassbar …
Wirkt schon wie Schikane, ist aber wohl nur Gleichgültigkeit der von Effzeh-Anhängern durchseuchten DuMont-Redaktion. Selbstverständlich erhält nur der FC Bayern von diesen Mainstream-Nasen ähnlich viel Beachtung wie der Scheißbock…