Wäre über ein Remis sehr dankbar!
Was soll ein Remis bringen? Will Viktoria noch um Platz 4 kämpfen, muss man in Cottbus gewinnen.
Mit inzwischen schon 13 (dreizehn) Niederlagen den 4. Platz zu erreichen wäre wohl auch ein Rekord im Profifußball.
Wäre über ein Remis sehr dankbar!
Was soll ein Remis bringen? Will Viktoria noch um Platz 4 kämpfen, muss man in Cottbus gewinnen.
Mit inzwischen schon 13 (dreizehn) Niederlagen den 4. Platz zu erreichen wäre wohl auch ein Rekord im Profifußball.
Diese Woche war der Magenta 4zu3 Podcast (den ich ansonsten großartig finde) ziemlich ärgerlich. Kein Wort wurde über die gute Leistung bzw in diesem Spiel spielerische Überlegenheit der Viktoria verloren. Auch das die Viktoria mit etwas Spielglück anstatt neun nun eigentlich drei Punkte hinter Platz 2 stehen könnte/müsste, wäre ein Kommentar Wert gewesen.
Zudem verherrlichte der Kommentator die Bielefelder mit angeblich 5.000 Gästefans. In Block 1 uns 2 habe ich nur wenige gesehen und auf der Gegengeraden war außen links und rechts auch noch Luft.
Aber ok, was soll man von denen erwarten, solange wir von den Kölner Medien im Lokalsport neben Borussia Lindenthal kleingehalten werden...
Sandhausen benötigt nun mindestens 4 Siege aus den letzten sechs Spielen. Das heisst Lorch ist für nächste Saison wieder zu haben…
Nach meinem Empfinden ist das eine Initiative, der Viktoria folgen sollte. Falls es uns mal erwischt (ist die Frage ob oder wann?), würden wir etwas weicher fallen…
Echt wenig Torabschlüsse für eine vermeintliche Spitzenmannschaft. Gegen Verl war es schon viel zu dünn nach vorne. Das gedrehte Spiel gegen Aachen war also klar gegen den Abstieg. Ansonsten wären wir jetzt sechs anstatt neun Punkte vor dem Viertletzten.
Kleine Randnotiz: Im Nachbericht heute bei Magenta haben wir einmal am Höhenberg und einmal auf dem Höhenberg gespielt. Also wenn Fussball-Deutschland davon ausgeht, dass es den Höhenberg im Sinne des Betzenberg gibt, dann macht es schon einen Unterschied ob am oder auf…
Glaube nicht dass Block 11 voll sein wird, zumal die Kälte alle Seltenkommer abhalten sollte.
0:0 (so hätte es schon im Hinspiel ausgehen müssen) vor 7.300 Zuschauern
Ja heute hatten wir auffällig viele Standards, die alle ungenutzt blieben. Ist in dieser Saison schon ein Tor aus einem Standard gelungen? Mir fällt nur der Treffer nach dem Einwurf gegen Verl ein. Diesbzgl ist mir in unserem Kader nur Moritz Fritz als torgefährlich bekannt, leider.
Mal ein schöner Move heute: Erst bei den Fans bedankt und dann den Kreis gebildet. Hoffe die Priorität wird beibehalten.
Interessant ist doch, dass der Trainer beim Stand von 1:0 Güler für Pöpperl gebracht hat. Olaf wollte vermutlich noch Platz 3 erklimmen, während die Mannschaft nicht mehr konnte...
Die Mannschaft hat nach dem 1:0 den Eindruck hinterlassen, dass sie sich wieder so durchmogeln will wie gegen Mannheim.
Alles anzeigenNaja, gestern bei der Sitzung hat der Präsident überraschenderweise deutlich den Aufstieg als Ziel formuliert. Daher wird wohl kein Leistungsträger verkauft.
Waren Erfrischungsgetränke 🍻 im Spiel?
Man kann sicherlich sagen dass man solange wie möglich alles mitnimmt.
Aber als Ziel?
Freue mich aber auf die Rückrunde.
Nippeser Freut mich wenn Du auf der Sitzung warst. War ja diesmal eine sehr geschlossene Veranstaltung l
Die Mannschaft war gleich zu Beginn mit dem Dreigestirn auf der Bühne. War absolut überrascht von der Aufstiegs-Ansage wie sicher auch das Team. Das Publikum hat’s natürlich mit Applaus aufgenommen. Im Laufe der Sitzung hat der Holger das Ding mit Alaaf nochmal rausgehauen…
Aufgrund der inzwischen ca 200 Sponsoren hat sich wohl der öffentliche Verkauf erstmals erübrigt.
Haben allerdings schon stimmungsvollere Sitzungen bei der Viktoria erlebt. Schobs und Weininger waren genial, wenngleich vielleicht nur das halbe Publikum aufmerksam war. Super fanden wir die Auftritte von Kasalla und Paveier. Druckluft gefiel auch noch, aber nur 2,5 Top-Bands bedeuten leider viel Leerlauf. Die Verantwortlichen waren offensichtlich etwas sparsamer unterwegs, aber wer kann schon Geld drucken?
Naja, gestern bei der Sitzung hat der Präsident überraschenderweise deutlich den Aufstieg als Ziel formuliert. Daher wird wohl kein Leistungsträger verkauft.
Gesehen, dass Dietz in der 35. raus musste. Hoffentlich nur als Vorsichtsmaßnahme, da wir mit ihm in Dresden sicher größere Chancen haben...
Nach Osnabrück versucht nun auch Haching nochmal alles mit der Verpflichtung von Heiko Herrlich und ist zuversichtlich den Klassenerhalt zu schaffen.
Zum einen wäre Heiko Herrlich als Spieler hilfreicher und zum anderen frage ich mich welche vier Vereine die noch überholen wollen bzw können.
Beim jetzigen Punktestand der vier letzten, würden 40 Punkte für uns reichen, glaube aber dass Essen und Osna noch Serien starten…
Sehr unterhaltsames Spiel mit verdientem Sieger vor mal wieder ansehnlich gefülltem Block 11. Sehr schade dass der Kreis immer noch vorgezogen wird und die Spieler erst zum Block kommen wenn der schon fast leer ist. Neige dazu das als dämlich vom Trainer zu bewerten, weil einfach versäumt wird, mal eine emotionale Bindung zu einer größeren Menge an Zuschauern aufzubauen…
Kann es mir nur so erklären dass Fritz nicht fit ist. Grundsätzlich ist er die erste Alternative für die Innenverteidigung. Mit seiner Erfahrung ist er Pytlik überlegen und seine Kopfballstärke würde uns auch vorne bei Standards weiterhelfen.
Alles anzeigenKomplimente = Null Punkte
Schwaches Spiel = 3 Punkte
🤔🤔🤔🤔 (Glaube weiß was mir lieber ist)
Gerade in den Radio Köln Nachrichten gehört:
"Gut lief es für die Kölner Vereine am Wochenende
Siege für die Kölner Haie und dem FC"
Irgendwas habe ich vermisst 😡😡😡
Bin dem Sender leider auch manchmal unfreiwillig ausgeliefert. Aufgrund der häufigen Beiträge bin ich dazu übergegangen ihn Äffzeh-Radio zu nennen. Die emotionale Art der Moderatoren und Reportern dabei geht mir maximal auf den Sack.
Warum ist Radio Köln Premium Partner bei der Viktoria und warum macht die Viktoria Werbung für diesen Sender, obwohl sie von ihm übelst ignoriert wird? Als Teilnehmer einer nationalen Profiliga sollte sich der Verein das nicht gefallen lassen, sondern dringend mal das Gespräch mit dem Sender „für alle Kölner“ aufnehmen.
Ja als ich die Aufstellung mit Dietz und Henning sah, war ich auch wieder zuversichtlich. Der Auftritt wirkte trotzdem etwas chaotisch und war wohl nur dank eines fehlerhaften Tabellenletzten erfolgreich. Egal, die Punkte sind so wichtig!
Es scheint leider nur wenige zu interessieren. Block 11 war wieder so dünn besetzt wie gegen Verl…
Pytlik nervt. Darf doch nicht wahr sein dass wir aus 8 Spielen nur 5 Punkte holen…