1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Holeschek
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Holeschek

• Kader 25/26

• Holeschek
    • 15. Mai 2025 um 07:56

Sein Tor gegen uns im Hinspiel in Giesing war schon sehenswert...

• Bitburger Pokal 2024/25

• Holeschek
    • 2. Mai 2025 um 10:54

FVM bietet keine Onlineplattform zum Ticketkauf an! Frage mich, welches Hirnederl sich das ausgedacht hat...

• 35. Spieltag: Vikoria Köln - SV Wehen-Wiesbaden

• Holeschek
    • 27. April 2025 um 20:38

Für Vrenezi hat es mich sehr gefreut. War für mich der Man of the Match und hat gezeigt, dass er noch eine wichtige Rolle bei unserer Viktoria spielen kann.

• 33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld

• Holeschek
    • 14. April 2025 um 00:09

Der Schiedsrichter war mit die größte Pfeife, die ich diese Saison in Höhenberg gesehen habe und die Schauspieleinlage von Kersken nicht die einzige Unsportlichkeit der Bielefelder am heutigen Abend. Nach der Anzahl der vorgetäuschten Verletzungen hätten die Ostwestfalen das Spiel gefühlt zu siebt beenden müssen. Hut ab vor Sportsmann Kniat, der sich auf der anschließenden Pressekonferenz auch noch eindrucksvoll entlarvt hat.

Ein Sieg unserer Viktoria wäre heute mehr als verdient gewesen.

• 33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld

• Holeschek
    • 12. April 2025 um 09:46

Bielefeld hat vor dem Halbfinale gegen 96 II zu Hause nur mit Ach und Krach 2:2 gespielt und in Liga3 ist bekannt nichts unmöglich. Entscheidend wird sein, endlich mal wieder konzentriert aus der Kabine zu kommen. Wenn das nicht gelingt und man direkt wieder ein Gegentor kassiert, sehe ich allerdings schwarz...

• Saison 24/25

• Holeschek
    • 10. April 2025 um 13:14

Lorch fände ich o.k., er war bei denen einer der wenigen, die konstant ihre Leistung abgerufen haben und dürfte deshalb aber auch für andere Vereine interessant sein. Es sollte nur ja keiner auf die Idee kommen, Dominic Baumann zu holen, dann wäre ein Abstieg vorprogrammiert...

• 32. Spieltag: VfB Stuttgart II - Viktoria Köln

• Holeschek
    • 9. April 2025 um 07:06

Verdienter Sieg. Den Kopfball von Faghir hatte ich schon drin gesehen, aber Dudu hat super reagiert. Freue mich jetzt auf die Ostwestfalen am Sonntag...

• 31. Spieltag: Viktoria Köln - Unterhaching

• Holeschek
    • 6. April 2025 um 08:19

Die erste Viertelstunde war katastrophal und wenn Haching das 0:2 macht, das man eigentlich machen musste, wäre das Spiel womöglich in eine andere Richtung gelaufen. Danach war unsere Viktoria aber total überlegen, wobei die Oberbayern für mich aber auch der bisher mit Abstand schwächste Gegner in dieser Saison in Höhenberg waren.

Der Chancenwucher, vor allem in Halbzeit 2,war schon der Wahnsinn aber am Ende zählt nur der Dreier. Absolutes Highlight war für mich die Kulisse.

• 30. Spieltag: FC Ingolstadt - Viktoria Köln

• Holeschek
    • 30. März 2025 um 17:33

Jetzt geht es in der Meisterschaft nur noch um die goldene Ananas...

• 28. Spieltag: Viktoria Köln - Rot-Weiss Essen

• Holeschek
    • 13. März 2025 um 14:45

Nein, er hat noch nicht mal gelb gesehen...

• 28. Spieltag: Viktoria Köln - Rot-Weiss Essen

• Holeschek
    • 13. März 2025 um 07:35

Ein aus meiner Sicht verdienter Sieg, vor allem wenn man bedenkt, dass RWE in der ersten Halbzeit überhaupt nicht stattgefunden hat. Bis auf Martinovics Pfostenschuss, dem in der Entstehung aus meiner Perspektive aber ein Foul an Sticker vorangegangen war und der Nachspielzeit fand ich die Essener weitgehend ungefährlich. Da hätte ich aufgrund der beeindruckenden Serie deutlich mehr befürchtet. Aber unsere Viktoria hat einfach nichts zugelassen. Ein Extralob würde ich an Lofolomo und Engelhardt sowie den Startelfdebütanten Keita vergeben.

Der Schiedsrichter hat meiner Meinung nach bei RWE einiges durchgehen lassen. Für mich unerklärlich blieben die Fouls von Martinovic an Engelhardt (mit gestrecktem Bein) sowie von Gjasula an Sticker (der anschließend längere Zeit sichtbar humpelte) ohne gelbe Karte. Und Kraulich hätte man bei seiner Notbremse auch glatt Rot geben können.

Apropos Kraulich: Wie Koschinat diesen Grobmotoriker nach dem Spiel als Techniker beschreiben konnte, bleibt wohl eines der vielen Rätsel, die dieser Typ aufgibt.

• 26. Spieltag: Viktoria Köln - 1. FC Saarbrücken

• Holeschek
    • 1. März 2025 um 11:18

Wenn ich an die beiden letzten Heimspiele gegen Saarbrücken denke, war das gestern ein Unterschied wie Tag und Nacht. In der zweiten Hälfte hat mich das teilweise an ein Powerplay im Eishockey erinnert. Der FCS hatte letztlich mehr Glück als Verstand, aber da fragt am Ende keiner mehr nach.

Wie schon gegen Aachen hat man es dem Gegner bei den Gegentoren aber leider wieder viel zu leicht gemacht: Krahn kommt beim 0:1 völlig frei zum Schuss und das 1:2 fällt dann unter freundlicher Mithilfe von Greger. Erfreulich war für mich das erste Tor von Bogicevic nach 13 Monaten. Schade nur, dass wir uns am Ende trotz einer starken Leistung nicht belohnt haben.

• 26. Spieltag: Viktoria Köln - 1. FC Saarbrücken

• Holeschek
    • 27. Februar 2025 um 13:54

Wenn ich an die letzten beiden Heimspiele gegen den FCS denke, kann es eigentlich nur besser werden...

• 24. Spieltag: Viktoria Köln - Alemannia Aachen

• Holeschek
    • 15. Februar 2025 um 08:37

Was für ein toller Abend: 3 Tore gegen die zuvor zweitbeste Defensive der dritten Liga und den Rückstand noch vor der Pause gedreht. Höhepunkte waren für mich Engelhardts Traumpass auf Said El Mala und das 3:1 von Malek. Die Vorlage hierzu vom "Man of the match" Sidny Lopes Cabral, der immer wieder präzise Flanken in den gegnerischen Strafraum gebracht hat und wahnsinnig agil war.

Aachen hat nach dem 2:1 mehrere Male die Sense ausgepackt wie schon im Hinspiel am Tivoli. Hier hat der Schiedsrichter bei der Verteilung der gelben Karten aus meiner Sicht mit zweierlei Maß gemessen. Aber selbst das konnte meine Freude nicht mindern.

• 24. Spieltag: Viktoria Köln - Alemannia Aachen

• Holeschek
    • 14. Februar 2025 um 07:26

Na super, das ist also der Typ, der gegen RWE einen glasklaren Elfer von Sapina an Schultz nicht gegeben hat obwohl er quasi dabei stand...

• 22. Spieltag: Viktoria Köln - 1860 München

• Holeschek
    • 2. Februar 2025 um 00:29

1. Die 2. Halbzeit kann man nur als unterirdisch beschreiben. Kaum eine Chance herausgespielt und limitierten Löwen nahezu kampflos das Feld überlassen.

2. Die Auswechslungen von O.J. waren für mich nicht nachvollziehbar. Da kommt ein Handle rein, der seit Wochen nur rumgurkt und auf der rechten Seite weder defensiv noch offensiv einen Mehrwert bringt. Intelligenterweise war ein Paco überhaupt nicht mehr im Kader. Gerade er hätte durch seine Schnelligkeit aber für Gefahr sorgen können. Im Gegensatz zu Handle kann er darüber hinaus auch gefährlich in den Strafraum flanken.

3. Nach der Auswechslung von Bogicevic war keiner mehr in der Lage mal einen gefährlichen Pass in die gegnerische Hälfte zu spielen.

4. Absolut grenzwertig war die Leistung der "Unparteiischen". Der Schiri hat durchgehend mit zweierlei Maß gemessen und die Glatze an der Seitenlinie hat die Fahne nahezu willkürlich gehoben. Höhepunkt war die gelbrote für M. El Mala, wo vorher schon hätte abgepfiffen werden mussen.

5. Thema Aufstieg hoffentlich endlich erledigt.

• 21. Spieltag: Viktoria Köln - Waldhof Mannheim

• Holeschek
    • 25. Januar 2025 um 10:52

Als die Waldhof-Spieler nach der Pause mehrere Minuten vor unseren auf den Rasen gekommen sind, war mir schon klar, dass die in der zweiten Hälfte nochmals alles reinwerfen würden. Für den Aufwand, den sie dann betrieben haben, haben sie aus meiner Sicht aber so gut wie keine zwingenden Chancen erarbeitet. Und wenn dann mal was auf's Tor kam, war Dudu zur Stelle. Im Vergleich zu Voll oder Nicolas haben wir uns da wirklich verbessert. Klasse war auch, dass unsere IV bei Standards längst nicht mehr so anfällig ist, wie zum Beispiel gegen BVB II oder Ingolstadt. Alles in allem war es ein "dreckiger Sieg" und die alte Weisheit, wonach man solche Spiele gewinnt, wenn man oben steht und verliert, wenn man wie der Waldhof unten drin hängt, hat sich mal wieder bewahrheitet.

Extraklasse ist für mich aktuell Güler. Wie der den Elfer - trotz der Verzögerung - versenkt hat, war schon beeindruckend. Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, dass 60 ihm im Sommer noch Geld gezahlt hat, damit er Giesing wieder verlässt. Hoffentlich schenkt Semih denen im nächsten Heimspiel wieder einen ein...

• Kader 2024/25

• Holeschek
    • 24. Januar 2025 um 17:08

Einfach nur klasse !!!

• Kader 2024/25

• Holeschek
    • 17. Januar 2025 um 11:31

War bei Semih doch ähnlich mit der fehlenden Spielpraxis...

• Kader 2024/25

• Holeschek
    • 16. Januar 2025 um 19:27

Guter Transfer. Toll auch, wie lautlos das über die Bühne gegangen ist. Können sich andere Vereine eine Scheibe von abschneiden...

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Nächstes Spiel

Samstag, 24.05.2025, 16:30 Uhr

Alemannia Aachen - FC Viktoria Köln

Sportpark Höhenberg

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum