1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Holeschek
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Holeschek

• Drittliga-Saison 25/26

• Holeschek
    • 12. Dezember 2025 um 07:14
    Zitat von Block11
    Zitat von Block11
    Zitat von Micha511

Was ist eigentlich mit Verthomy Boboy? Den habe ich schon lange nicht mehr auf dem Spielfeld gesehen. Dabei wurde er doch als starker Abwehrspieler angekündigt!

Schulteroperation Ende September...

Boboy diese Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. :thumbup:

Endlich mal was positives...

• 25/26, 17. Spieltag: Viktoria Köln - SSV Ulm 1846

• Holeschek
    • 7. Dezember 2025 um 19:56

Immerhin haben die Printen einen Zähler aus Rostock mitgenommen, während wir dazu in Cottbus zu blöde waren. Wir können froh sein, wenn wir nicht 0 Punkte aus den beiden Spielen holen...

• Holeschek
    • 7. Dezember 2025 um 01:28

Es ist schon erschreckend, dass die Mannschaft - im Gegensatz zu den letzten Jahren - anscheinend nicht mehr in der Lage ist, einen Rückstand umzubiegen. Zudem hätte Ulm schon kurz nach Spielbeginn in Führung gehen können.

Problemarisch ist aus meiner Sicht, dass nach Niederlagen immer darauf hingewiesen wird, wie toll die Mannschschaft angeblich gearbeitet hat, anscheinend so lange, bis man sich wieder in der Schweineliga West befindet.

Der Klassenerhalt wird diese Saison schwerer als die letzten Jahre...

• Holeschek
    • 6. Dezember 2025 um 22:59

Wenn man bedenkt, dass Ulm die letzten 7 Spiele verloren hat, müssen schon die Alarmglocken läuten. Die Art und Weise wie man heute aufgetreten ist, erinnerte schon an die dunkelsten Tage der Jansen-Ära 2023 bis 2024.

Absoluter Totalausfall war für mich L. Popp, der das 1:1 hätte machen müssen und in der ersten Hälfte bei einem Konter nicht in der Lage war, auf den frei stehenden Tonye zu spielen.

In dieser Verfassung droht nächste Saison die Schweineliga West. Dann gibt es auch wieder ein Derby gegen die Fortuna, da die eh' zu deppert für den Aufstieg sind. Nur, wenn wir absteigen, kommen wir so schnell nicht wieder hoch...

• 25/26, 16. Spieltag: Energie Cottbus - Viktoria Köln

• Holeschek
    • 1. Dezember 2025 um 14:32

Übrigens: Engelhardt für ein Spiel gesperrt. Begründung: "Verhinderung einer offensichtlichen Torchance durch ein nicht schwerwiegendes Foulspiel mit anschließendem Torerfolg." Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, ein Witz das ganze...

• Holeschek
    • 30. November 2025 um 12:22

Der absolute Witz war die rote Karte für Engelhardt. Hätten wir bis zum Schluss 11 Mann auf dem Platz gehabt, wäre das Spiel vermutlich anders ausgegangen. Insgesamt aber eine tolle Leistung, die einen Punkt verdient gehabt hätte. Fairerweise hat das auch Pele Wollitz nach dem Schlusspfiff zugegeben...

• Holeschek
    • 27. November 2025 um 07:23

Wenn man es realistisch sieht, ist Cottbus eindeutig Favorit. Aber wir sind in Liga 3 und da ist an guten Tagen alles möglich. Saarbrücken hat es ja vorgemacht, wie man trotz eindeutiger Unterlegenheit einen Punkt aus der Lausitz mitnehmen kann und auch Havelse war ziemlich nah dran am Punktgewinn...

• 25/26, 15. Spieltag: Viktoria Köln - SC Verl

• Holeschek
    • 23. November 2025 um 10:34

Mir war schleierhaft, dass trotz der "Breite des Kaders" (O-Ton von Marian vor dem Spiel) in der Pause nicht gewechselt wurde. Folglich hat dann der gestrige Schlafmützenfussball zu drei weiteren Treffern geführt.

Greger ist bereits während des Aufwärmens kurz in die Kabine gegangen. Vielleicht war er ja angeschlagen, was seine gestrige Leistung erklären würde.

• 25/26, 13. Spieltag: Viktoria Köln - FC Ingolstadt 04

• Holeschek
    • 1. November 2025 um 10:34

Ein mehr als hochverdienter Sieg, wobei teilweise Chancenwucher betrieben wurde. Insbesondere Handles vergeigte Großchance zu Beginn war der absolute Wahnsinn.

Die Reaktion nach der Niederlage gegen Rostock war aber bemerkenswert, bis auf den Treffer, der aus einem mustergültigen Konter resultierte, hat Ingolstadt nach vorne kaum etwas zustande gebracht. Bei uns dagegen viele Aktivposten im Mittelfeld, Otto beim Ausgleich hellwach und ein Lobinger, der sich letztlich doch noch für seinen unermüdlichen Einsatz belohnt hat. Gut gefallen haben mir auch Sponsel, Münst und Wolf, der immer besser in Fahrt kommt. Alles in allem ein gelungener Freitagabend.

• 25/26, 13. Spieltag: Viktoria Köln - FC Ingolstadt 04

• Holeschek
    • 28. Oktober 2025 um 14:20

Letzte Saison haben wir gegen die Schanzer auch 4 Gegentore gefressen (Endstand: 4:4)

• 25/26, 12. Spieltag: Viktoria Köln - Hansa Rostock

• Holeschek
    • 26. Oktober 2025 um 21:37

Und nach Wiesbaden geht es dann gegen Verl und nach Cottbus.

• Holeschek
    • 26. Oktober 2025 um 20:06

Zu der "Leistung" von heute möchte ich mich nicht äußern. Schweinfurt und Havelse schätze ich schwächer als uns ein. 2 weitere Teams müssen wir aber noch hinter uns lassen. Wenn wir so auftreten wie heute wird das leider mehr als schwer...

• Holeschek
    • 22. Oktober 2025 um 14:28

Hoffe auf einen 3er, wie ist mir egal...

• Drittliga-Saison 25/26

• Holeschek
    • 20. Oktober 2025 um 11:18

Die Printen feuern Trainer und Technischen Direktor

Aachen trennt sich von Trainer Muzzicato und Technischem Direktor Celik
    Alemannia Aachen hat Cheftrainer Benedetto Muzzicato sowie Co-Trainer Noah Hach und den Technischen Direktor Erdal Celik mit sofortiger Wirkung freigestellt.…
    www.kicker.de
  • 25/26, 11. Spieltag: RWE - Viktoria Köln

• Holeschek
    • 19. Oktober 2025 um 02:00

Im Endeffekt waren wir mal wieder der gerne gesehene Aufbaugegner gegen ein schwaches RWE. Das Tor war so was von überflüssig und die Zuordnung eine absolute Fehlanzeige. Sorgen macht mir, dass wir im Gegensatz zur letzten Saison überhaupt nicht mehr in der Lage sind, einen Rückstand umzubiegen. Wird aus meiner Sicht auch noch eine schwere Saison...

• 25/26, 11. Spieltag: RWE - Viktoria Köln

• Holeschek
    • 18. Oktober 2025 um 23:03

Und dann noch die peinlichen Trikots...

• 25/26, 10. Spieltag: Viktoria Köln - TSV Havelse

• Holeschek
    • 5. Oktober 2025 um 08:17

Ein souveräner Auftritt mit einem absolut verdienten Sieg. Auch die neu in die Mannschaft gekommenen Spieler haben sich mal wieder nahtlos eingefügt. Trotz der 3. englischen Woche in Folge hatten wir auch zum Ende hin noch Möglichkeiten auf den ein oder anderen Treffer.

Sponsel und Wolf haben mir sehr gut gefallen, letzterer nicht nur wegen seiner beiden Assists. Dudu in Hälfte 2 zwar mit einem fatalen Fehlpass aber ansonsten wieder der gewohnt sichere Rückhalt, der mal wieder einen Elfer parieren konnte. Man of the match war für mich aber David Otto. Eminent fleißig, mit einem überragenden Tor und einem guten Blick für die Mitspieler. Für mich der Toptransfer der Saison.

• 25/26, 8. Spieltag: Viktoria Köln - VfL Osnabrück

• Holeschek
    • 30. September 2025 um 08:00

Zwei Lichtblicke waren für mich Schulz und Ronstadt. Dass Ronstadt noch kurzfristig verpflichtet wurde, könnte sich für uns noch als Glücksfall erweisen, denn wenn er es schafft bei 100% anzukommen, ist er aus meiner Sicht in der 3. Liga ein Unterschiedsspieler. Ich finde es beeindruckend wie er immer wieder die generischen Spieler stehen lässt und hoffe, dass er in dieser Saison von größeren Verletzungen verschont bleibt.

• Holeschek
    • 28. September 2025 um 21:50

Schulz war top, der Punkt aber mehr als glücklich...

• Holeschek
    • 27. September 2025 um 22:02

Hoffe auf einen 3er, wie ist mir egal...

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe