1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Holeschek
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Holeschek

• Kader 26/27

• Holeschek
    • 25. Juni 2026 um 08:13
    Zitat von Jerry1904

Zwei Spieler, auf die ich mich freue, sind auch Ott und Vega Zambrano. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mindestens einer der Jungs hier kommende Saison den Durchbruch schafft.

Wenn einer den Durchbruch schafft, wäre mir Ott lieber, da Paderborn ja eine vertragliche Rückkaufoption bei Vega Zambrano besitzt...;)

• Kader 26/27

• Holeschek
    • 22. Juni 2026 um 13:15

Bergisch Gladbach 09 wäre doch eine gute Adresse. Und im Gegensatz zum FC würde die Viktoria damit einem kleineren Nachbarverein unter die Arme greifen...

• Kader 26/27

• Holeschek
    • 22. Juni 2026 um 09:36

Leo Münst geht anscheinend in die 2. Liga.

Exklusiv: Osnabrück holt Münst
    Transfer-Ticker
    www.n-tv.de
  • Kader 26/27

• Holeschek
    • 11. Juni 2026 um 11:55

Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, wieso er gehen sollte. Jetzt freue ich mich umso mehr über die Vertragsverlängerung. Ein toller Typ, der auch gute Pässe spielen kann.

• Kader 26/27

• Holeschek
    • 10. Juni 2026 um 21:01

Habe damit gerechnet, dass Lars uns verlässt. Ob der belgische Zweitligist eine sportliche Perspektive ist, sei dahingestellt. Zumindest pekuniär wird es sich aber für ihn gelohnt haben. Und ehrlich gesagt, hätte er uns schon vor 2 Jahren Richtung Barackler verlassen, wenn nicht seine Zehenverletzung dazwischen gekommen wäre.

Ich bin aber zuversichtlich, dass unsere Verantwortlichen einen adäquaten Ersatz verpflichten werden...

• DFB Pokal 2026/27

• Holeschek
    • 9. Juni 2026 um 19:12

Lieber gegen den FCK...

• Perspektiven

• Holeschek
    • 4. Juni 2026 um 23:06

1860 hat jetzt zum dritten Mal nach 1982 und 2017 keine Lizenz bekommen. Das Problem war aus meiner Sicht, dass der Verein immer einen Hang zum Größenwahn hatte und noch heute auf dem Standpunkt steht, im Gegensatz zu den Bayern, München große Liebe zu sein.

Und an allen Schuld war natürlich alleine Herr Ismaik...

• Perspektiven

• Holeschek
    • 4. Juni 2026 um 11:21

Das wird aus meiner Sicht schon deshalb nicht passieren, weil bei uns nicht solche Profilneurotiker im Verein tätig sind wie bei den Löwen. Seit dem Aufstieg 2018 hat bei denen jedes Mal Geld gefehlt, das sie sich dann von Ismaik geliehen haben. Dafür war der Scheich offenbar gut genug. Und zum Dank wurde er ständig angepöbelt. Selbst als 1860 in Höhenberg gespielt hat, hatten deren Ultras eine Fahne dabei wo Ismaiks Gesicht durchgestrichen war.

Aber wie heißt es so schön: Geld stinkt nicht...

• Kader 26/27

• Holeschek
    • 29. Mai 2026 um 17:09

Ich glaube Timmy Thiele wäre nicht vermittelbar, was der 21/22 hier abgezogen hat, war schon krass. Ich sehe ihn noch beim Spiel gegen den FCK mit den Lautrern posieren...

• Kader 26/27

• Holeschek
    • 28. Mai 2026 um 13:23

Wenn man die Berichterstattung im KStA verfolgt, sind Münst und Kloss ja schon so gut wie weg, da sie diese Saison ordentlich gespielt haben und folglich auch für andere Vereine attraktiv sind.

Vielleicht läuft es aber auch so wie letztes Jahr in Verl und Cottbus: Da blieben sowohl Berkan Taz als auch Tolcay Cigerci trotz diverser Interessenten und erfüllten ihre Verträge.

• Bitburger Pokalfinale 23.05.2026

• Holeschek
    • 24. Mai 2026 um 13:43

Hut ab vor beiden Teams, die bei den Temperaturen alles rausgehauen haben. Tonye hat mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen und hat die Fortunen teilweise schwindelig gespielt. Und auch Duman sowie Münst waren mit großartigem Pensum sehr aktiv.

Letztlich hat uns dann Schulz den Pokalsieg gerettet und Dos Santos endgültig vergessen gemacht...

• Holeschek
    • 23. Mai 2026 um 23:08

Den Club aus Nürnberg...

• Kader 26/27

• Holeschek
    • 19. Mai 2026 um 16:17

Triple B sagt dann wieder zu und geht dann dahin wo er etwas mehr Bimbes bekommt...

• Legenden der Viktoria!

• Holeschek
    • 19. Mai 2026 um 13:47

Als Trainer war er bei Gladbach 09 zumindest im ersten Jahr ganz o.k. Beim WSV so lala. Co-Trainer bei FCK wäre sicherlich gut für ihn, mal sehen ob es klappt.

• 25/26, 37. Spieltag: Viktoria Köln - TSV Alemannia Aachen

• Holeschek
    • 11. Mai 2026 um 09:32

Zur Wahrheit gehört, dass die Printen aktuell neben Osnabrück zu den stärksten Teams der Liga gehören. Nach Verl war AC für mich die beste Mannschaft, die ich diese Saison im Sportpark gesehen habe.

Jetzt wieder den Trainer in Frage zu stellen, finde ich deshalb unfair. Bei den ganzen Abgängen vor und während der Saison 50 Punkte zu holen ohne ein einziges Mal auch nur in die Nähe eines Abstiegsplatzes zu geraten, verdient schon Respekt. Zudem hat man gestern gesehen, dass einige der Spieler, die uns verlassen (müssen) einfach nicht mithalten konnten.

Letztes Jahr hat halt alles gepasst und wir waren ziemlich weit oben mit dabei und dieses Jahr hat halt die Realität wieder Einzug gehalten...

• 25/26, 37. Spieltag: Viktoria Köln - TSV Alemannia Aachen

• Holeschek
    • 5. Mai 2026 um 14:20

Letztes Heimspiel der Saison. Da wird mit Sicherheit wieder einiges an Öcher Kraut im Stadion herumlaufen. Auf diesen Verein könnte ich getrost verzichten...

• Holeschek
    • 1. Mai 2026 um 20:47

Ist absolut scheiße gelaufen. 2022 und 2023 hat es wesentlich besser funktioniert. Aber Schuld daran hat nur der FVM...

• Holeschek
    • 30. April 2026 um 21:39

Einfach nur peinlich, wie das abgelaufen ist. Als Mitglied und DK- Inhaber kommt man sich da einfach nur vera....t vor...

• 25/26, 33. Spieltag: Viktoria Köln - Wehen Wiesbaden

• Holeschek
    • 12. April 2026 um 10:40

Der Schiedsrichter hat gestern noch die unterirdische "Leistung" eines Daniel Bartnitzki am 33. Spieltag der letzten Saison gegen Bielefeld getoppt. Umso erfreulicher war es dann, wie unsere Mannschaft auf dem Platz reagiert und den verdienten Dreier letztlich über die Zeit gebracht hat.

Man of the Match war für mich natürlich Wolfi. Er hat aus meiner Sicht eine tolle Entwicklung hingelegt, ebenso wie Sponsel oder Boboy. Wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison 5 Spieltage vor Schluss gerade mal 3 Punkte mehr auf dem Konto hatten, können wir mit dem Saisonverlauf mehr als zufrieden sein...

• Viktoria vs. RWE

• Holeschek
    • 23. März 2026 um 11:55

Halbzeitinterview bei Magenta Sport

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe