1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Jerry1904
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Jerry1904

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 21. Juni 2025 um 15:07

https://www.reviersport.de/fussball/3liga…s-stuermer.html?

Unsere Ablöseforderung für Lobinger liegt wohl bei 300.000 Euro. Diese Sunme muss erst einmal jemand für für einen 26 jährigen Drittlligastürmer mit bislang einer auffälligen Saison auf den Tisch legen. Zumal im Juli sicher auch noch (für Zweitligisten) spannendere Spieler auf den Markt kommen werden, die bspw. bei Bundesligisten hinten rüber fallen.

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 21. Juni 2025 um 11:32
    Zitat von andi1900mg

Lt Rundschau möchte Herr Wilhelm noch 3 Kaderplätze vergeben. Zudem wurden die Kabinen unter Anleitung von Franz Wunderlich saniert.

Und Küsters als Zeugwart, also alles beim Alten…

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 20. Juni 2025 um 23:04

Lobinger nun auch bei Braunschweig im Visier, was nicht verwunderlich scheint, da Backhaus ihn ja wohl auch schon nach Aachen lotsen wollte. Grundsätzlich passt er mit seiner sehr intensiven Arbeit gegen den Ball auch zum Backhaus-Fußball. Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass er dort das Nr. 1 Transferziel im Sturm ist.

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 19. Juni 2025 um 21:35

Das einzige Szenario, in dem ich mir eine Güler-Verlängerung noch vorstellen kann, wäre ein sehr zeitnaher Verkauf von Lobinger. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Güler bald bei einem unserer Konkurrenten unterschreibt.

Wir stehen nach der Verpflichtung von David Otto nun bei 21 Spielern (inkl. dem wohl doch noch weiter spielenden Torwarttrainer Rauhut als Nr. 3), weswegen für den vermeldeten Wunschkader von 25 Spielern noch 4 Jungs fehlen würden. Klar kommuniziert ist ja ein Flügelspieler sowie ein Zehner. Nach den Aussagen von Küsters und Schäfer rechne ich hier auch noch mit mindestens einem erfahreneren Spieler (wie Otto). Bei den anderen beiden noch offenen Positionen würde ich mich wundern, wenn es sich nicht um zwei Defensiv-Backups handeln würde. Schäfer hat ja auch im Podcast mehrmals erwähnt, wie wichtig unsere verbesserte Defensive für die erfolgreiche Saison war.

Auf einen weiteren Neuzugang dürfen wir uns offensichtlich ja schon sehr zeitnah freuen, vielleicht ja sogar noch morgen vor dem ersten Training.

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 19. Juni 2025 um 15:01
    Zitat von Nippeser
    Zitat von Dexter

Was haben Güler und Lobinger vorher gebracht? Saison noch keine Sekunde alt und schon wieder so ein Kommentar. Muss ich nicht verstehen

Nichtsdestotrotz ist die Information, dass er im Profibereich als Stürmer bislang äußerst wenig getroffen sowie direkt vorbereitet hat, relevant und gehört auch hier rein.

Lasse mich selbstverständlich sehr gerne positiv überraschen.

Dein Kommentar war jedoch: „Kann er denn auch Mittelfeld? Als Stürmer bringt er nicht viel mehr als nix.“ Die Behauptung ist meiner Ansicht dann doch schon recht unverständlich und respektlos dem Spieler gegenüber.

Hätte er mit Anfang 20 in der zweiten Liga ordentlich gescored, würde er vermutlich eher in der ersten als in der dritten Liga spielen. Dazu finde ich jeweils 11 Scorer in seinen bislang einzigen beiden Drittligasaisons bei einem nicht wirklich funktionierenden Sandhausen auch recht ordentlich. Zumal er eher hängende Spitze als Strafraumstürmer ist.

Ich sehe ihn am ehesten auch als hängende Spitze neben/hinter einem bulligerem Spielertyp wie Lobinger. Rein von seinen Anlagen, insbesondere technisch, gehört er meiner Meinung nach auch zu den stärksten Stürmern der Liga. Ich brauche keine Fantasie, um mir vorzustellen, dass er seine Scorer aus seiner Zeit beim SV Sandhausen übertrifft.

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 19. Juni 2025 um 13:46

Wir haben wohl David Otto aus Sandhausen verpflichtet. Meiner Meinung nach ein für uns überragender Transfer.

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 19. Juni 2025 um 10:59
    Zitat von mojo
    Zitat von Jerry1904

Sportlich ein sehr interessanter Spieler, der ja auch schon in der A-Jugend bei uns war. Angesichts eines Profivertrags bis 2028 wäre für uns aber sicherlich nur eine Leihe möglich. Zudem sprach St. Paulis Bornemann zuletzt von einem dubiosen Umfeld, weswegen ich befürchte, dass das Portemonnaie mitentscheiden könnte.

Oha, Finger weg. Bei dubiosen Umfeld, würde ich an seiner Stelle zu Aachen tendieren

Habe hierzu aber auch nur einen Artikel entdeckt, den ich nicht einmal ganz lesen kann, also will ich den Spieler hier auch nicht vorverurteilen ^^

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 19. Juni 2025 um 10:44

Sportlich ein sehr interessanter Spieler, der ja auch schon in der A-Jugend bei uns war. Angesichts eines Profivertrags bis 2028 wäre für uns aber sicherlich nur eine Leihe möglich. Zudem sprach St. Paulis Bornemann zuletzt von einem dubiosen Umfeld, weswegen ich befürchte, dass das Portemonnaie mitentscheiden könnte.

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 18. Juni 2025 um 21:55

Kann den vereinseigenen Podcast mit unserem Kaderplaner Valentin Schäfer sehr empfehlen. Aus dem Podcast geht hervor, dass bis zum Trainingsstart am Freitag noch 1-2 Neuzugänge dazu stoßen werden.

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 17. Juni 2025 um 21:36
    Personalplanungen: Der FC Viktoria Köln bastelt an seiner neuen Offensive
    Die Defensive des Drittligisten ist gut besetzt. Im Angriff fehlen dem Höhenberger Klub jedoch noch einige Eckpfeiler.
    www.ksta.de

Für unsere Verhältnisse lehnt sich Küsters mit den Anforderungen an die fehlenden Offensivspieler ziemlich weit aus dem Fenster. Ich bin mal gespannt.

Ansonsten sind die Kernaussagen, dass ein Güler-Verbleib lediglich bei einem Lobinger-Abgang in Frage kommt, da beide als Duo nicht gut funktionieren würden. Für Lobinger gibt es bislang allerdings noch keine ernsthaften Angebote. Zudem ist eine erneute Leihe von M. El Mala eher unwahrscheinlich, weil man ihm die gewünschte Spielzeit nicht geben könnte. Wie gesagt, ich bin sehr gespannt, was offensiv noch passiert.

Hamsun Bei noch 5 offenen Kaderplätzen sollten neben dem Zehner, dem Flügelspieler und dem Stürmer doch eigentlich noch zwei Spots für Defensivspieler übrig bleiben ^^

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 17. Juni 2025 um 21:29
    Zitat von oli

@ Jerry1904 Zu der Zeit mit Rettig, Freisewinkel, Bock und Bruhn konnte man ruhig schlafen. Wir hatten einen Wernze der wirklich alles bezahlt hat. Jetzt müssen wir aufwachen und uns an den finanziellen Gegebenheiten orientieren. Ganz wichtig Jerry1904 mit seinem ableben hat eine neue Zeitrechnung bei Viktoria begonnen. Aber ein Vorschlag, nicht jeden Tag endlos schreiben sondern mal Viktoria eine ordentliche Summe zukommen lassen. Schreiben ist schön, hilft aber nicht. Du 50% von dem was ich überweise wäre doch ein guter Vorschlag. Werde dir selbsverständlich meinen Überweisungsbeleg zeigen. "Machen nicht nur schwade"

Jetzt hast du mich inhaltlich leider komplett abgehangen. Was hat denn der Kommentar mit der vorherigen Diskussion zu tun? Außerdem bin ich als Scheich bei Bock und Freisewinkel leider nicht erwünscht :(

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 17. Juni 2025 um 02:48
    Zitat von oli

Vielleicht zeigt die kleine Diskussion auch wer eventuell hier anonym mitmischt und im Hintergrund Betroffener wäre. Aber glaubt mir es wird sich noch was ändern.

Jetzt hast du mich erwischt. Ich profitiere seit Jahren von der dem Beamtentum ähnlichen Mitarbeiterstruktur der Viktoria, indem ich in meinem Kämmerchen auf der Geschäftsstelle sitze und hoffe, dass niemandem auffällt, dass ich überhaupt keine Aufgaben habe.

Verändern wird sich zwangsläufig immer etwas bei uns, allein schon deswegen, weil wir so wenig Stellen haben. Die dualen Studenten/Werkstudenten, die ihr Studium abschließen, werden uns regelmäßig verlassen, da es für sie überhaupt keine adäquaten Stellen bzw. Aufstiegsmöglichkeiten gibt. In der Folge werden sie dann vermutlich wieder durch duale Studenten/Werkstudenten ersetzt. Von mir aus wird die Viktoria auch irgendwann nur noch einen Geschäftsführer beschäftigen. Das, was ich stark bezweifle, ist lediglich, dass sich diese personellen Veränderungen merklich auf den Profietat auswirken würden.

Die Anzahl der Geschäftsführer scheint dich aber ja seit Jahren sehr zu beschäftigen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du schlafen konntest, als mit Rettig, Freisewinkel, Bock und Bruhn gleich vier Personen im Gesamtkonstrukt Viktoria als Geschäftsführer angestellt waren.

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 16. Juni 2025 um 21:07
    Zitat von oli

Zumindest steht ein Teil auf der Viktoria Gehaltsliste. Sieht nicht so aus als hätte man im vergangenen Jahr Personalabbau durchgeführt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Marian Wilhelm
    Trainer

36

01.07.2024

30.06.2025

Kevin Rauhut
    Torwart-Trainer

35

01.07.2024

30.06.2026

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Florian Braband
    Athletiktrainer

35

01.07.2022

-

Patrick Loch
    Rehatrainer

-

01.07.2023

-

-

Nico Wallraf
    Spielanalyst

32

01.02.2025

-

Management

Name/Amt

Nat.

Amtsantritt

Vertrag bis

Letzter Verein

Stephan Küsters
    Sportlicher Leiter

53

01.05.2023

-

Franz Wunderlich
    Sport-Vorstand

61

01.07.2014

-

Kilian Flashar
    Spielbetrieb

24

01.07.2024

-

-

Eric Bock
    Geschäftsführer Profifußball

58

01.07.2014

-

-

Axel Freisewinkel
    Geschäftsführer Profifußball

45

12.10.2015

-

-

Valentin Schäfer
    Kaderplaner

30

01.07.2024

-

-

Vorstand

Name/Amt

Nat.

Amtsantritt

Vertrag bis

Letzter Verein

Holger Kirsch
    Präsident

51

12.12.2023

-

-

Willy Scheer
    Vize-Präsident

68

28.01.2013

-

-

Franz Wunderlich
    Vize-Präsident

61

01.07.2014

-

Markus Buchcik
    Vize-Präsident

-

13.12.2023

-

-

Patrick Elert
    Assistent der Geschäftsführung

-

01.06.2022

-

Scoutingabteilung

Name/Amt

Nat.

Amtsantritt

Vertrag bis

Letzter Verein

Valentin Schäfer
    Chefscout

30

01.07.2024

-

-

Till Mester
    Koordinator Talentförderung

39

01.09.2024

-

-

Medizinische Abteilung

Name/Amt

Nat.

Amtsantritt

Vertrag bis

Letzter Verein

Dr. Achim Münster
    Vereinsarzt

-

01.07.2016

-

Dr. Helmut Pottkämper
    Vereinsarzt

-

01.07.2017

30.06.2025

-

Dr. Max Wittenberg
    Vereinsarzt

40

01.07.2018

-

-

Dr. Oliver Pottkämper
    Vereinsarzt

-

01.07.2021

-

-

Prof. Dr. Marc Horlitz
    Vereinsarzt

-

01.07.2022

30.06.2025

-

Dr. Eduard Gorr
    Vereinsarzt

-

01.07.2022

30.06.2025

-

Frank Schroedter
    Physiotherapeut

-

01.06.2024

30.06.2025

-

Tim Kruse
    Medizinischer Leiter Physiotherapie

-

01.09.2021

30.06.2025

Pia Wilke
    Leitende Physiotherapeutin Akademie

-

10.12.2024

30.06.2025

-

Öffentlichkeitsarbeit

Name/Amt

Nat.

Amtsantritt

Vertrag bis

Letzter Verein

Besnik Abazaj
    Pressesprecher

24

01.01.2024

-

-

Christopher Heybach
    Fanbeauftragter

29

01.07.2024

-

-

Sonstiges

Name/Amt

Nat.

Amtsantritt

Vertrag bis

Letzter Verein

Niko Janssen
    Teammanager

29

01.01.2025

30.06.2025

Dieter Schick
    Zeugwart

-

01.07.2021

-

Carolin Stein
    Direktorin Sponsoring/Marketing

42

01.01.2023

-

Mark Depta
    Torwartkoordinator NLZ

27

15.08.2024

30.06.2025

Dustin Paczulla
    Torwartkoordinator NLZ

31

01.09.2024

30.06.2026

Jugend

Name/Amt

Nat.

Amtsantritt

Vertrag bis

Letzter Verein

Yannik Hohmann
    Leiter der Nachwuchsabteilung

31

01.07.2020

30.06.2025

Alles anzeigen

Ich verstehe deinen Punkt nicht ganz ^^ Weil es bedarf ja überhaupt keiner Diskussion, dass sowohl das sportliche Funktionsteam als auch die Geschäftsstelle bei uns personell mehr als knapp aufgestellt sind. Aufgabenfelder, für die es bei der Konkurrenz ganze Abteilungen gibt, werden bei uns durch einen Werkstudenten betreut. Da hilft auch keine Transfermarkt-Übersicht, in der alleine schon sechs Ärzte aufgelistet sind, wovon selbstredend kein einziger hauptberuflich bei der Viktoria arbeitet. Dazu dann auch noch das Präsidium, wovon jeder einzelne einem Beruf nachgeht.

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 16. Juni 2025 um 17:59

Die administrativen Mitarbeiter:innen wurden im vergangenen Jahr sowieso bereits auf ein Minimum reduziert, sodass ich nicht sehe, dass man eine Person ersatzlos streichen könnte.

Sicherlich wäre es irgendwie möglich, einen Geschäftsführer durch eine qualifizierte Fachkraft zu ersetzen. Ob die maximal 2-3 TEUR monatliche Einsparung Auswirkung auf unseren Profietat hätte? I doubt it.

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 15. Juni 2025 um 16:00
    Zitat von Hamsun

Wenn es wirklich so kommen sollte, wird das ein Fall für die Geschichtsbücher und alle Kaderplaner, Trainer und -aspiranten werden voller Neugier auf das kleine, rechtsrheinische Vereinchen schauen, das mit 3 Innenverteidigern und 2 gelernten Außenverteidigern in eine harte Saison geht.

Ich würde auch definitiv noch mindestens zwei Defensivspieler holen, aber ich wollte auch nicht übertreiben nach den letzten Aussagen ^^ Mich wundert es bisher auch ein wenig, dass man keinen Spieler aus dem Trio Aydin, Plöger oder Soldanski gebunden hat. Zumindest nicht offiziell.

Zitat von Hamsun

Darüberhinaus wollten die Gelbmänner wohl mit ihm verlängern, was am ungeheuren finanziellen Appetit des Spielers scheiterte.

Ich finde teilweise echt spannend, was manche Spieler für Vorstellungen haben. Dann bin ich mal gespannt, wo er am Ende landet.

Zitat von Hamsun

Und auch wenn ich einer Monarchie sehr skeptisch gegenüberstehe, würde ich die Möglichkeit prüfen, inwieweit die Düsseldorfer Böcke auf eine weitere Leihe von King Manu haben.

King Manu wäre herausragend, auch wenn er sich glaube ich am ehesten im Mittelfeld sieht. Martin Ens fände ich auch gut.

Zitat von Hamsun

Übrigens habe ich, keine Ahnung wo, gelesen, dass man sich um Ganaus von Regensburg bemüht hat. Da dürfte es sich aber wohl eher um ne Gans als ne Ente handeln.

Hier scheinen aber auch bereits der VfL Bochum und weitere Zweitligisten dran zu sein. Da müsste schon viel zusammen kommen, dass wir ihn hier sehen ^^

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 14. Juni 2025 um 22:56

Nachdem zu Beginn ziemlich zügig Neuzugang für Neuzugang vorgestellt wurde, waren die letzten zwei Wochen dann ziemlich ruhig. Aus den Interviews (Küsters und Bock/Freisewinkel) gehen drei offene Kaderpositionen ja ganz klar hervor: Zehner, Flügel und Stürmer. Darüber hinaus bin wie gesagt sehr sicher, dass man nicht mit nur zwei Innenverteidigern in die Saison geht. Daher habe ich mir noch einmal ein paar Gedanken zu den vier Positionen gemacht. Ich habe mich teilweise bewusst für andere Namen als die in meiner Vorschlagsliste vor ein paar Wochen entscheiden.

Auf der Innenverteidigerposition erwarte ich einen klaren Back up. Hier könnte Niklas Lang in unser Beuteschema passen. Galt zu Beginn bei 1860 als großes Talent, die letzten beiden Saisons verliefen aber eher unglücklich, sodass er wieder in die Spur kommen muss. Kann auch RV spielen. Ebenfalls spannend finde ich Ricardo Henning, der mir damals in der U23 vom FC aufgrund seiner Physis sehr positiv aufgefallen ist. Als drittes nenne ich mit Rijad Smajic einen IV aus der U23 vom FC, dem ich noch einiges zutraue.

Auf dem Flügeln wünsche ich mir einen Spieler mit einer gewissen Wucht, der auch Torgefahr ausstrahlt. Hier fällt mir ebenfalls ein Spieler der U23 vom FC ein, Oliver Issa Schmitt. Hat meiner Meinung nach in den letzten beiden Jahren nen Schritt nach vorne gemacht und ihm traue ich auch zu in Liga 3 auf 10 Scorer zu kommen. Darüber hinaus fällt mir Nikolas Zografakis ein, der schon drei Regionalligasaisons mit zweistelligen Scorerwerten aufweisen kann und früher bei Hertha als großes Talent galt.

Auf der Zehnerpositionen mag ich Anas Bakhat, ein richtiger Straßenfussballer. Sein Problem ist leider die Verletzungsanfälligkeit, die am Ende auch gegen eine Verpflichtung spricht. Mein absoluter Wunschspieler ist Jascha Brandt, von dem ich jetzt auch nochmal ein paar Videos gesehen habe. Technisch beschlagen und zusätzlich wahnsinnig schnell und mit viel Tiefgang. Ein Mentalitätsspieler fürs Zentrum wäre aber auch ein Berk Inaler, der zwar eher Achter ist, aber bei Halle durchaus gezeigt hat, dass er auch Torgefahr ausstrahlt.

Im Sturm kann ich mir vorstellen, dass man vorbehaltlich eines Verbleibs von Lobinger lange mit einer Verpflichtung warten könnte. Vielleicht spekuliert man hier auch auf eine erneute Leihe von M. El Mala. Einen Verbleib Gülers kann ich mir irgendwie nicht mehr vorstellen, wenn überhaupt bei einem zeitigen Abgang von Lobinger. Eine weitere Alternative für den Sturm wäre meiner Meinung nach Jesaja Herrmann, der für mich auch in Mannheim schon angedeutet hat, dass er dritte Liga kann.

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 14. Juni 2025 um 10:19
    Zitat von Exile

Jerry1904 .

Ich habe ja nichts dagegen reinen Wein eingeschenkt zu bekommen, was die finanzielle Situation der Viktoria angeht. Man darf aber Erwarten, keinen Blödsinn erzählt zu bekommen.

Die Aussagen im Interview von Bock und Freisewinkel widersprechen den in den letzten Jahren getätigten Aussagen. Mir ist auch klar dass der sportlich eingeschlagene Kurs der Viktoria unausweichlich ist. Aber der aktuelle Stand des Kaders kann unmöglich schon vollständig sein, auch nicht aus finanziellen Zwängen. Vielleicht war das Interview wirklich nur ein dilettantischer Versuch, Viktorias finanzielle Situation, die schon sowieso nicht rosig ist, zu verschleiern, um uns erneut zum Abstiegskandidaten Nr. 1 zu küren und damit die Erwartungen zu dämpfen? :/

Konsistent waren die Aussagen der Verantwortlichen doch noch nie in den letzten Jahren ^^

Wenn man jetzt noch 3, 4 externe Jungs dazu nimmt, sehe ich den Kader aber schon auf einem sehr ähnlichen Stand wie im Vorjahr. Von drei Spielern (darunter ja wohl 1-2 erfahrenere) für die Offensice wird ja auch explizit gesprochen und ich bin mir weiterhin noch relativ sicher, dass noch mindestens ein externer Defensivspieler kommt. Alles andere wäre defensiv wahnsinnig.

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 14. Juni 2025 um 09:00
    Viktoria Köln: 23 Eigengewächse zu Profis gemacht - Leih-Tipp an den 1. FC Köln
    www.reviersport.de

Laut diesem Bericht aus dem März lag der Etat für die Profiabteilung in der abgelaufenen Saison bei rund 3,5 Millionen.

SC Verl: Trainer, Kader, Etat und Saisonziel im Check
    Mit leichter Verzögerung ist auch der Sportclub Verl in den Trainingsbetrieb eingestiegen. Auf das vierte Jahr in der 3. Liga bereitet er sich mit einem neuen…
    www.liga3-online.de

Zum Vergleich ist der SC Verl in die Saison 2023/2024 mit einem Profietat von rund 2,5 Millionen gestartet. Also gibt es scheinbar auch hier noch Sparpotential ^^

Zum Interview: Ich würde jetzt nicht alles, was die beiden in 1-2 Sätzen dem KStA berichten, für bare Münze nehmen und rechnerisch zu ermitteln. Schrumpfender Etat ist klar, aber inwiefern dann am Ende die Gelder verwendet werden, ist von außen dann doch schwer nachzuvollziehen. Dass man als erlösschwacher Verein ein Jahr nach der Neuausrichtung die „außergewöhnlichen“ Mehrerlöse nicht in Beine reinvestiert, ist ja auch erstmal ganz vernünftig. Natürlich muss es dennoch mittelfristig das Ziel sein, auch mal in der Lage zu sein, Transfererlöse in neue Spieler zu reinvestieren und nicht lediglich Löcher zu stopfen bzw. Polster aufzubauen. Das wird schon schwer genug in dieser Liga. Selbst bei Saarbrücken scheint ja nichts (bzw. kaum was) mehr von den Mehrerlösen aus dem DFB-Pokal Halbfinaleinzug da zu sein, weil erstrangig Löcher gestopft werden mussten.

• Kader 25/26

• Jerry1904
    • 13. Juni 2025 um 17:26

Ich bin ganz froh, dass wir unsere Top Spieler bislang nicht an irgendwelche fußballerisch biederen Ligakonkurrenten mit größerem Portemonnaie verlieren.

• Trikot Saison 23/24

• Jerry1904
    • 10. Juni 2025 um 14:36

Ich kann mit aber auch vorstellen, dass die beiden Trikots auf dem Foto irgendwelche random Joma-Shirts sind, die sie ausschließlich für das Foto bedruckt haben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Nächstes Spiel

--- Sommerpause ---

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum