1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. HighMountain
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von HighMountain

• Landesliga-Saison 25/26

• HighMountain
    • 18. November 2025 um 12:40
    Zitat von AranRothe

Ich gucke gerne Frauenfußball und momentan besitze ich auch eine Dauerkarte für die Bayer 04 Leverkusen Frauen und habe dort auch schon einige Spiele gesehen. Sowie beim Womens Nations League Spiel gegen Frankfreich war ich auch im Stadion in Düsseldorf.

Jetzt war ich mal so frei und habe mir mal den Spielplan der Viktoria Frauen sowie die letzten Ergebnisse angeguckt und war recht beeindruckt das man als Aufsteiger so wenig Gegentore zulässt und sogar auf dem ersten Platz steht!

Ich würde künftig gerne Spiele der Frauen unserer Viktoria sehen. Gibt es einen Ticketverkauf?

Ganz einfach hingehen, Heimspiele sind frei.

• 25/26, 7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Viktoria Köln

• HighMountain
    • 21. September 2025 um 13:54

Bilder des Block 11 Kollektivs sind schon Online:

https://block11-hoehenberg.de/index.php

• 25/26, 7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Viktoria Köln

• HighMountain
    • 14. September 2025 um 17:34

Dort ist tatsächlich noch etwas in Klärung bzgl Block Auswahl und Catering etc pp.

Denke die nächsten Tage kommen Infos. Aufjedenfall wird es eine Tageskasse geben

• 25/26, 5. Spieltag: Erzgebirge Aue - Viktoria Köln

• HighMountain
    • 13. September 2025 um 18:11
    Zitat von andi1900mg

Lecker Törtchen. Die besten in Köln

Nur wenn man nicht weiß wie er arbeitet ;)

• Landesliga-Saison 25/26

• HighMountain
    • 8. September 2025 um 11:49

Gestern hat die Damenmannschaft daheim mit 5:3 gegen SpoHo 3 gewonnen.

Besonderheit war wohl das beide Damen im Tor zur Viktoria gehörten!

Am Mittwoch geht's im KreisPokal mit dem erstem Pflichtspiel los. Zu Gast sind die Damen dann bei Nippes 12

• Ehemalige Viktorianer

• HighMountain
    • 5. September 2025 um 09:39
    Zitat von Dexter

Ich bitte drum mich nicht zu mobben sonst werde ich euch Freikarten für FK holen

Du hast ein K vergessen.

Freikarten für FKK

• Ehemalige Viktorianer

• HighMountain
    • 4. September 2025 um 19:09
    Zitat von Exile
    Zitat von oli

Preis bei richtiger Antwort?

Eddy Frühwirt

:thumbup:

Preis ist ein Abendspielbesuch mit Dexter ^^

Das ist doch eher Folter wie Preis

• Testspiele 2025/26

• HighMountain
    • 4. September 2025 um 07:57
    Zitat von Pillenchris

Freitag nächster Test gegen Fortuna Düsseldorf U23

Weißt du wie viel uhr?

• 25/26, 4. Spieltag: Viktoria Köln - Jahn Regensburg

• HighMountain
    • 30. August 2025 um 15:30

Bilder des Block 11 Kollektivs sind zu gestern schon Online:

https://block11-hoehenberg.de/?fbclid=PAdGRjcAMfrIpleHRuA2FlbQIxMQABp_fTO4kO6fXSt9D_KLpPFmv8vn04W7B2Vw-TWabUQfz2Bih2tbZg60DF0fqo_aem_Z4p9EAroIr2oyAoE_gB0_g

Mitgliedsanträge für den E.V. sind auch gegen Hoffenheim wieder am Stand der Fanszene erhältlich oder sogar direkt zum vor Ort ausfüllen verfügbar.

• DFB-Pokal 25/26

• HighMountain
    • 19. August 2025 um 07:33

Mit trikots in Vereinsfarben hätten wir gewonnen. Dudu hat sich doch allein wegen der komischen Farben so verspielt.

• DFB-Pokal 25/26

• HighMountain
    • 15. August 2025 um 21:22
    Zitat von KSR Reloaded

Bin ziemlich unsicher was ich tippen würde.

Alles unter 4000 Zuschauer wäre für mich ein riesen Enttäuschung Selbst 5000 sollten es sein. Wenn man so den Vorverkauf sich anschaut könnte das etwas schwieriger werden.

Was ist los Viktorianer?

Pokal in Höhenberg.

Laut Viktoria Social Media sind bereits über 5000 Karten verkauft. Ob die von Gästen vorher angekündigten 2000 Personen kommen.

• DFB-Pokal 25/26

• HighMountain
    • 14. August 2025 um 12:19
    Zitat von Micha511

Ich überlege hier einfach mal 5€ auf ein Unentschieden zu tippen. (reguläre Spielzeit)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Grundlegend ist es erschreckend das Tippspiele / Sportwetten in einer solchen Form beworben wird.

Bin da auf der Seite von "Unsere Kurve" die sich gegen Sportwetten Werbung im Fußball einsetzt

• 25/26, 01. Spieltag: Viktoria Köln - FC Schweinfurt

• HighMountain
    • 1. August 2025 um 20:29

3:1 vor 3617 Zuschauern

• Drittliga-Saison 25/26

• HighMountain
    • 1. August 2025 um 14:54
    Zitat von Michael Schmidt

Meine Chipdauerkarte noch nicht da

Mehrere das Problem

Vielleicht nochmal nachschauen ob man die chipkarte gebucht hat. Wenn nicht kommt ja auch keine.

Am besten auf Rechnung gucken und im Zweifel ne Mail ans ticketing. Im Idealfall mit kundenkonto etc

• Testspiele 2025/26

• HighMountain
    • 5. Juli 2025 um 10:23
    Zitat von Jerry1904

Es ist doch wirklich super peinlich, dass es ein Drittligist nicht hinbekommt, zumindest die Mindestinfos (Aufstellung, laufender Spielstand) auf den Social Media Kanälen zu veröffentlichen.

Der SC Wiedenbrück als kleiner Regionalligist, der zudem auswärts spielt, kriegt das ganz wunderbar hin. Ich verstehe es einfach nicht. Naja, dann schaue ich eben weiter die Instagram-Storys des SCW, um zu erfahren, wie es steht.

Gerne die Kritik an einem Fanabend mal konkret vortragen!

• Drittliga-Saison 25/26

• HighMountain
    • 3. Juli 2025 um 20:51

Schlimmer sind 60 und ingolstadt in englischer Woche auswärts

• Trikots 2025/26

• HighMountain
    • 27. Juni 2025 um 22:15
    Zitat von Vamilienmensch
    Zitat von Jerry1904
    Zitat von HighMountain

Naja der sponsor würde sich gut einarbeiten lassen wenn er nicht auf dies farbkombi harren würde.

Wenn wir hier das Peynoos Logo in schwarz weiß hätten wäre es ein gutes Trikot. Aber vermutlich haben wir zu wenig Einfluss als das man wie 1&1 bei Dortmund das farbdesign ändert für ästhetisch achönere trikots

Ja das stimmt grundsätzlich.

Aber man kann natürlich auch verstehen, dass wenn ein vergleichbar kleineres, unbekanntes Unternehmen als Trikotsponsor dient und hierfür einiges an Geld bezahlt, auch für eigene Werbezwecke das „echte“ Logo sehen möchte. Bei einem Unternehmen wie Telekom bei den Bayern ändert der Verzicht auf das Magenta/Pink nicht wirklich etwas an der Werbewirksamkeit des Trikotsponsorings. Peynoos hingegen muss denke ich schon einiges tun, dass sich diese Marke irgendwie bei Leuten ins Gehirn brennt und diejenigen beim nächsten Einkauf bei Peynoos-Produkten (unbewusst) auch mal zugreifen ^^

Ich würde den Käse gerne mal probieren (ernsthaft!), aber bei Kaufland in Merheim ist er nicht bekannt.

Stimmt so nicht, ich persönlich habe ihn dort schon mehrfach gesehen. Mindestens beim Feta

• Trikots 2025/26

• HighMountain
    • 27. Juni 2025 um 10:43

Naja der sponsor würde sich gut einarbeiten lassen wenn er nicht auf dies farbkombi harren würde.

Wenn wir hier das Peynoos Logo in schwarz weiß hätten wäre es ein gutes Trikot. Aber vermutlich haben wir zu wenig Einfluss als das man wie 1&1 bei Dortmund das farbdesign ändert für ästhetisch achönere trikots

• Trikots 2025/26

• HighMountain
    • 26. Juni 2025 um 19:24

Meine Meinung:

Habe weder Freude noch Abneigung über dieses Trikot. Hoffe auf noch ein richtig gutes für Heim oder 3tes.

Ansonsten kann man sich halt über marmor Arbeitsplatte mit Käseaufdruck und Viktoria Logo freuen

• Trikots 2025/26

• HighMountain
    • 26. Juni 2025 um 19:21

Soeben wurde das Auswärtstrikot vorgestellt.

Unter dem Motto Veedelweiß.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe