Heute war noch ein Testspiel gegen den Siegburger SV angesetzt.
Dies gewann Viktoria mit 5:0
Heute war noch ein Testspiel gegen den Siegburger SV angesetzt.
Dies gewann Viktoria mit 5:0
Es wird einige Gedruckte Tickets für die Partie in Saarbrücken am kommenden Mittwoch, Sonntag am Stand der Fanszene geben. Der Stand schließt spätestens 15 min vor Anpfiff.
Exile, wenn 350 Kölner da sind, dann heirate ich dich 😂
Ich erwarte gegen Verl den Antrag!
Gestern insgesamt 418 kölner vor Ort davon 378 in dem Gastbereich
Sonntag abend Spitzenspiel, hätte mir ne andere Uhrzeit gewünscht aber so ist es nunmal, auf zum Tivoli.
Knapper Sieg für uns
Übrigens befanden sich 63 Personen im Gästeblock.
Im vvk am ostssestrand sind wohl bisher 1400 Karten weggeganngen
Wobei man nicht vergessen darf, dass der Verein ohne Ismaik damals pleite gegangen wäre...
Klar aber auch hat ein ismaik vertraglich zugesicherte Gelder verwehrt und 60 musste in die Regionalliga runter da dadurch das Geld für eine 3.Liga Lizenz nicht zur Verfügung stand.
Ich glaube generell das dieser Konflikt dort echt komplexe Züge angenommen hat und beide Seiten so verrannt sind das es wohl auf annehmbare Zeit keine zufriedenstellende Lösung für alle Löwen geben wird.
Habe mir mal die Kommentare der Löwenfans angesehen, bei denen brennt jetzt schon der Baum...
Gefühlt brennt dort leider seit dem Einstieg vom Scheich der Baum.
Aber Zwangsläufig nicht nur wegen der Persönlichkeit, viel mehr noch um Zulunftsperspektiven wo es hingehen soll mit welchen Mitteln.
Kevin Holzweiler, mitlerweile bei SF Lotte, kam gestern im DFB Pokal gegen Karlsruhe nicht über das Aufwärmen hinaus zum Einsatz
Was haltet ihr davon?
Abstand.
Solche Plattformen nutzen Logo des Klubs ohne Genehmigungen um Geld zu erwirtschaften.
Nach den ersten beiden Testspielen,
28.07. Sieg bei DJK Gerresheim (2:3)
04.08. Niederlage beim SC West (3:2),
Folgte heute ein erneuter Sieg beim Landesligisten Bedburger BV mit 2:1 bei 3x 25 min.
Der nächste Test steht bereits am Mittwoch im heimischen Sportpark an.
Um 19:30 wird gegen die Damen Mannschaft von Fortuna Düsseldorf getestet.
ALLEN AUSWÄRTSFAHRERN ZUR INFO
Passt bei der Anreise auf, es wird einen Fanmarsch seitens Mannheim vom Stadtzentrum zum Stadion geben.
Tetra Packs bis 0.2l Volumen dürfen auch mitgebracht werden.
… und der Gästeblock „feiert“ es dann mit alkoholfreiem (?) Bier - schön wär’s.
Wieso wäre es schön wenn den Gästen Alkohol verwehrt bleibt?
Ich sage wir überraschen mit einem dominanten Spiel, schocken alle selbsterkorenen Experten gewinnen 2:0.
Morgen Test in Brück gegen Frechen 20
Viktoria konnte sich mit 4:0 durchsetzen.
Besonders hat mir nach 2 u19 Spielen die ich in der Vorbereitung sehen durfte, die Nummer 35 gefallen. Er hat sich profieinsätze nach dem internen Test u19 gg Profis mehr als verdient. Gefühlt jeden Zweikampf gegen Profis gewonnen ohne 1 einziges Foul.
Bin gespannt was aus ihm wird!
Jetzt alle gemeinsam beten das sich Serhat-Semih Güler nicht auch noch nach ein paar Trainingseinheiten verletzt.
Wird nicht beim Training sein, laut Aussagen der offiziellen sind es ja immer Verletzungen durch Zweikämpfe und Gegnereinfluss 🤡
Eine Verkettung unglücklicher Zufälle. Wenn sich aber Zufälle heufen...
Fragt man sich am Ende immer woran es gelegen hat.
Beim Fanabend war es kein Zufall mehr, da hieß es es wären immer die Gegner. Am Training liegt es nicht haben sie gesagt.
vllt liegt es an Dudu's Verletzung 😉
hat einer der jenigen, die regelmäßig Training etc besuchen bereits mitbekommen was das Testspiel Samstag gegen Bonn sein soll?
Bei Fußball.de ist die Partie rausbekommen worden. Und auf der Groundhopper App steht noch 12:30 drin, die Angabe richtete sich aber nach der Fußball.de Eintragung.