Heutzutage kaum vorstellbar: vor einem Oberligaspiel Viktoria gegen Zollstock - so im Jahre 2002/2003 - gab es mal ein Vorspiel der Fans. Endstand 2-1 für die Viktoria!
Danach hat man sich zusammen das Spiel auf der Tribüne angeschaut. Dexter hat es damals geschafft, auf der gegnerischen Torlinie stehend, über das Tor zu schießen. Unvergessen. Gespielt wurde im Stadion, betreut wurden wir von Erich Steinhausen.
Schön das es noch Leute gibt die sich dran erinnern. Fanfreundschaft mit den damaligen Südstadtleechtern. Gibt es die noch?