1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. KSR Reloaded
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von KSR Reloaded

• Bitburger Pokalfinale 23.05.2026

• KSR Reloaded
    • 31. Mai 2026 um 17:05
    Zitat von andi1900mg

Heutzutage kaum vorstellbar: vor einem Oberligaspiel Viktoria gegen Zollstock - so im Jahre 2002/2003 - gab es mal ein Vorspiel der Fans. Endstand 2-1 für die Viktoria!

Danach hat man sich zusammen das Spiel auf der Tribüne angeschaut. Dexter hat es damals geschafft, auf der gegnerischen Torlinie stehend, über das Tor zu schießen. Unvergessen. Gespielt wurde im Stadion, betreut wurden wir von Erich Steinhausen.

Schön das es noch Leute gibt die sich dran erinnern. Fanfreundschaft mit den damaligen Südstadtleechtern. Gibt es die noch?

• KSR Reloaded
    • 25. Mai 2026 um 20:44
    Zitat von koelscherTeufel
    Zitat von KSR Reloaded
    Zitat von wolftsche

Ich möchte auch so mancher Verein als Gegner, nur wichtig ist die 3. Runde zu erreichen das bringt nochmal Geld.

Richtig. Zusätzliche Einnahmen generierst Du leider nur über die TV-Gelder so richtig.

Muss meine persönliche Reinfolge leider ändern.

1. Machbares Los

2. Höhenberg

3. Auf keinen Fall den FC.

Wobei Punkt 1 höchstwahrscheinlich bedeutet das wir in Höhenberg spielen.

Sieg gegen Zollstock bedeutet auch hinsichtlich des befremdlichen Verhaltens einiger offiziellen Personen aus der Südstadt im Vorfeld mir eine Genugtuung.

Alles anzeigen

Was meinst du mit befremdlich Verhalten?

Alles anzeigen

Deren Geschäftsführer weiß sicherlich was gemeint ist. Als Fan muss jeder selbst wissen welches Niveau er selbst für sich entschied. Als Offizieller erwarte ich wat anderes. Kann jemand anderes hier reinschreiben.

• KSR Reloaded
    • 25. Mai 2026 um 15:50
    Zitat von wolftsche

Ich möchte auch so mancher Verein als Gegner, nur wichtig ist die 3. Runde zu erreichen das bringt nochmal Geld.

Richtig. Zusätzliche Einnahmen generierst Du leider nur über die TV-Gelder so richtig.

Muss meine persönliche Reinfolge leider ändern.

1. Machbares Los

2. Höhenberg

3. Auf keinen Fall den FC.

Wobei Punkt 1 höchstwahrscheinlich bedeutet das wir in Höhenberg spielen.

Sieg gegen Zollstock bedeutet auch hinsichtlich des befremdlichen Verhaltens einiger offiziellen Personen aus der Südstadt im Vorfeld mir eine Genugtuung.

• Vussballradio Schäl Sick

• KSR Reloaded
    • 24. Mai 2026 um 19:46

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• KSR Reloaded
    • 16. Mai 2026 um 00:36

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dateien

image_1778883791331.jpg 318,51 kB – 0 Downloads

• KSR Reloaded
    • 16. Mai 2026 um 00:35

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• KSR Reloaded
    • 11. Mai 2026 um 12:47

🎙️⚽ Ausnahmezustand am Mikrofon!

Verquatschen sich Klaus & Daniel beim Heimspiel von FC Viktoria Köln gegen Alemannia Aachen komplett um Kopf und Kragen?

Bleibt am Ende überhaupt noch Zeit fürs Spiel — oder nur für Wortspiele, Emotionen und spontane Fußball-Philosophie? 😄

Und die wichtigste Frage:
    Kann Alexander im Halbzeit-Gespräch endlich wieder Ruhe und Ordnung ins Chaos bringen? 🎤🫣

Die Antworten gibt’s jetzt im Re-Live vom Vussballradio Schäl Sick auf unserem YouTube-Kanal:

Externer Inhalt youtu.be

• KSR Reloaded
    • 10. Mai 2026 um 10:59
    Zitat von Jerry1904

Hi, habt ihr analog dem Vorjahr geplant, am Sonntag wieder früher auf Sendung zu gehen, um über die Verabschiedungen zu berichten? Fände ich cool, da ich leider nicht vor Ort sein kann :thumbup: Laut PK starten diese ja um 16:05 Uhr.

Hatte das Intern im Vorfld angeregt.

Werden dies heute auch machen.

Hatte das mit Chris schon mal gemacht. Kam bei Euch Live & im RE-LIVE auch gut an.

16:05 Uhr sollte klappen. (Foto dadurch nicht aktuell)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• 25/26, 34. Spieltag: SC Verl - Viktoria Köln

• KSR Reloaded
    • 18. April 2026 um 07:19

Bei aller Rivalität zum Sportclub. Sie haben eine gute Saison gespielt und werden in den Medien ja auch dementsprechend gehypt und kommen auf allen Kanälen vor.

Falls wir das Spiel gewinnen sollten sind es aber nur noch fünf Punkte zu denen.

• KSR Reloaded
    • 16. April 2026 um 23:03
    Zitat von Micha511

Ich finde es toll zu sehen, wie rund um den Verein immer mehr entsteht und wächst. Gerade solche Ideen, wie hier einen Spieler als Co‑Kommentator einzubinden, zeigen, wie lebendig und nahbar das Ganze geworden ist.
    Ich glaube, Pledl fühlt sich auch wohl in der Mannschaft. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass ihm das Public-Viewing-Event gefallen hat – er saß ja quasi direkt vor mir. Ich freue mich sehr, wenn er endlich wieder spielen kann.
    Für die nächste Saison ist er gefühlt wie ein neuer Spieler.

Auch Dir ein Dankeschön.

• KSR Reloaded
    • 16. April 2026 um 23:02
    Zitat von Block11

Ausgezeichnete Idee, einen Spieler mal mit reportieren zu lassen.

Marco Pledl hat das prima gemacht, hat mir sehr gut gefallen.

:thumbup:

Dankeschön

• KSR Reloaded
    • 12. April 2026 um 13:01

Marco Pledl zu Gast, und am Mikrofon, beim Vussballradio Schäl Sick beim Heimspiel gegen den SV Wehen -Wiesbaden.

Nachzuhören auf dem YouTube Kanal vom Vussballradio Schäl Sick.

Link zum nachhören:

Externer Inhalt youtu.be

• Bitburger-Pokal 25/26

• KSR Reloaded
    • 29. März 2026 um 08:18
    Zitat von Micha511

Da lag ich mit meinem Tipp ja mal richtig. Klingt nach einer starken Vorstellung.

Vielen Dank für die Übertragung im Radio.

Danke Dir Micha511

Sieg verdient. Dazu ein ansehnliches Spiel unserer Truppe. Interessant war auch der Beginn – ich kann mich nicht erinnern, dass wir in den ersten fünf Minuten schon mal drei Ecken gegen uns hatten.

Nach unserem Doppelschlag war die Partie eigentlich bereits entschieden. Danach hatte ich nicht mehr das Gefühl, dass noch etwas passieren könnte.

Besonders gefreut habe ich mich über die Torschützen Tonye und Velasco – das sollte ihnen gut tun.

• Zuschauerschnitt: 2025/26

• KSR Reloaded
    • 26. März 2026 um 09:03

Trotz vieler unglücklichen Ansetzungen & Streik KVB ein Schnitt über 4000.

Sollte bei Wiesbaden (Vamilientag), Cottbus und Aachen sich noch leicht steigern.

Habe dennoch das Gefühl das ein Rückgang vom Vorjahr, besonders bei eigenen Fans, andere Gründe hat.

• Bitburger-Pokal 25/26

• KSR Reloaded
    • 25. März 2026 um 12:06

Nicht nur für den Verein sondern auch für uns Fans ein ganz wichtiges Spiel morgen..

Möchte keine B-Elf sehen sondern die bestmögliche Mannschaft.

Dann noch eine Mannschaft die sich am besten zerreißt auf dem Platz.. Wir haben zwar einen gewissen Spielstil aber wenn ich von außen auch mal etwas mehr Leidenschaft sehen würde würde ich mich auch nicht gegen wehren.

• KSR Reloaded
    • 25. März 2026 um 10:44

Für alle die es nicht schaffen nach Hohkeppel zu kommen.

Es reportieren Jakob & Daniel

• Bitburger-Pokal 25/26

• KSR Reloaded
    • 25. März 2026 um 10:42

Für alle die es nicht schaffen nach Hohkeppel zu kommen.

• KSR Reloaded
    • 19. März 2026 um 23:02

Externer Inhalt youtu.be

Vussballradio - Viktoria Köln 1904 e.V.
    Vussball-radio Alle Spiele nochmal hören… … könnt ihr auf unserem YouTube-Channel! Dort könnt ihr unsere Reportagen in voller Länge nochmal genießen. Und nicht…
    viktoria1904.de

• KSR Reloaded
    • 26. Februar 2026 um 07:52

Danke Euch fürs Feedback 👍

Ein weiterer Höhepunkt in der Pokalgeschichte vom Vussballradio Schäl Sick. Interview mit dem 2. Vorsitzenden von Siegburg Bernhard "Bernd" Lichtenberg. Kam zum Ende der Halbzeit zu Wort und tauchte im Verlauf der 2. Halbzeit immer mal wieder auf das wir ihn mit einbezogen haben.

Link zum RE-LIVE

Externer Inhalt youtu.be

• KSR Reloaded
    • 23. Februar 2026 um 23:06

Externer Inhalt youtu.be

Siegburger SV - Viktoria Köln (Livestream Vussballradio Schäl Sick)

Vussballradio Schäl Sick, das Pokalradio

Live am Mittwoch ab 18:50 Uhr

Viertelfinale im Mittelrheinpokal

Siegburger SV - Viktoria Köln

Reportieren werden Jakob & Daniel

Link zum Livestream: https://viktoria1904.de/fans/vussballradio/#radio

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe