Nice! Ich liebe es, wie ihr euch entwickelt
Danke Dir. 👍
Nice! Ich liebe es, wie ihr euch entwickelt
Danke Dir. 👍
Wer heute nicht im Stadion sein kann und beim Vussballradio Schäl Sick einschaltet.
Halbzeitgast ab 19:45 Uhr
Enrique Lofolomo
Der letzte und bisher einzigste Heimsieg gegen Mannheim war 1991 im DFB-Pokal.
Ich denke dass wir da keine Chance haben werden. Wichtig wird das Heimspiel gegen Mannheim sein
Experte
Hoch damit.
Hoffe auf ne volle Hütte heute Abend.
Habe irgendwie gar keine Tendenz.Vom Gefühl her Dresden Favorit. Erste Halbzeit beim FC, ok Testpiel , hat natürlich auch gezeigt dass wir uns nicht verstecken müssen.
Gruß aus dem Zug nach Dresden.
Hätte sicherlich schwieriger sein können.
Danke für Dein Feedback.
Azch Dir ein Dankeschön.
Steven hat übrigens auch Werbung gemacht in der "Dreierkette"
Clip unter dreißig Sekunden
Apropos Historie: in der Rapid-Köln-Jubiläums-Chronik von 1954 wird auf Seite 23 tatsächlich die Formulierung "auf dem Höhenberg" verwendet. Somit hat Ruprecht wohl doch den rechtsrheinischen Segen, den Begriff weiterhin zu verwenden
Bitte Kopie machen und mir zeigen. 😜
Danke übrigens für Dein Feedback.
Hilft uns für weitere Projekte.
Ob Gespräche mit Externen Euch gefällt und immer mal wieder eingestreut werden kann
Vussballradio Schäl Sick - der Podcast Folge 44: "Klassenerhaltskandidat #1 mit Steven Ruprecht"
In Folge 44 von Vussballradio Schäl Sick - der Podcast spricht Daniel mit Magenta-Experte Steven Ruprecht über dessen kontroverse Thesen zu Saisonbeginn. Ferner beleuchten beide den persönlichen Werdegang von Steven, erörtern was in der Rückrunde für die Viktoria möglich ist (und was nicht) und besprechen, was der Weggang von Olaf Janßen für Viktoria Köln bedeutet.
Der Podcast kann abgerufen werden unter:
oder im 24/7 Stream unter:
Nur mit dem Unterschied, dass der Sandhausener mit gestreckten Bein in den Mann gesprungen ist.
Vielleicht hat Dexter nicht richtig hingeschaut.
Drei Spiele Sperre auf jeden Fall zu lang für dass vergehen.
Vussballradio Schäl Sick - der Podcast Folge 42: "Der ultimative Hinrunden-Rückblick 24/25 Teil 1"
Chris blickt zusammen mit dem Team von Vussballradio Schäl Sick und Gästen zurück auf den ersten Teil der Hinrunde der Viktoria der Saison 2024/25. Den zweiten Teil werden wir an Neujahr veröffentlichen, bis dahin bedanken wir uns bei Euch für Eure Treue und wünschen frohe Weihnachten, eine entspannte Zeit und einen guten Rutsch!.
Der Podcast kann abgerufen werden unter:
oder im 24/7 Stream unter:
Die Terminierungen sind ein absoluter Witz!
Aber ein schlechter.
Bis Ende Februar nur ein Spiel am Samstag 14:00 Uhr. Auswärts in Verl.
Heimspiel gegen die Löwen zumindest 16:30Uhr (01.02.2025)
Er lobt sich eben gern selbst 😂
Stimmt
Übrigens der selbige hat nach Osnabrück & Sandhausen (Reimers & Ristic - beide nach den Spielen fott) sich auch für Essen eingetragen.
Dann beendet GüKurz darauf folgt eine kuriose gelb-rote Karte. Meine erste Wahrnehmung aus dem Stadion wurde durch den Spielbericht des SV Sandhausens und den Spielbericht auf Fußball.de bestätigt. Der Sandhäuser sieht in einer Aktion gelb-rot. (Gelb für das Foulspiel + Gelb für das Ball wegschlagen) Magenta sprach in der Zusammenfassung vom bereits verwarnten Lang und auch Kicker hat nachträglich auf einmal eine gelbe Karte an Lang in Minute 43 hinzugefügt, die es meiner Meinung nach aber nicht gab
Genau richtig verfolgt.
War letzte Woche die fünfte Gelbe für Lobinger schon dämlich ist diese Gelb-Rote nicht minder unnötig.
Zum Schiedsrichter:
Vor unserem gesrigen Spiel
Dritte Liga 24/25
7 Spiele - 3 Gelb/Rot und 49x Gelb
Alleine 11 gelbe Karten bei Alemannia Aaachen Viktoria Köln 1:0
Das sollte man als Profi auch wissen in der Vorbereitung.
Gegen Cottbus und Osnabrück fehlen uns jeweils mindestens 1200-1500 Zuschauer aufgrund der Anstoßzeiten.
Eigener Schnitt wird immer besser.
Das zählt für mich nehr als dass was der Gegner mitbringt.
Mein Verdacht, dass Stadtanzeiger-Mitarbeiter für eine Anstellung dort grundsätzlich weich in der Birne zu sein haben, hat sich weiter erhärtet:
""...Nach einer Viertelstunde gesellte sich auch Innenverteidiger Lars Dietz mit Oberschenkelproblemen zum Lazarett. Richtig gut schienen die Voraussetzungen nicht für die Fortuna. Zumal Sandhausen, das in der Vorwoche ein spektakuläres 4:6 gegen Erzgebirge Aue kassiert hatte, mutig nach vorne spielte...""
So ein Fehler darf dem Reporter natürlich nicht passieren, auch nicht, wenn er erst einmal jahrelang als Stamm-Berichterstatter des unterklassigen Kölner Stadtteilvereins Fortuna volontieren musste. Und erst recht nicht, wenn er sich mittlerweile zum "Head of Digital Lokalsport" {sic} hochgeschrieben hat, allerdings eher mit Masse als mit Klasse an Berichterstattung über die Zollstocker.
Also, Christian Krämer, das gibt Strafarbeit: bis Montag 100 mal "Viktoria Köln heißt Viktoria Köln weil Viktoria Köln Viktoria Köln ist" handschriftlich ins Hausaufgabenheft schreiben.
Normalerweise sehe ich Christian immer in der PK nach dem Spiel.
Gestern von Zuhause geschrieben?
21.12.24 Viktoria Köln - SV Sandhausen 2:0 (0:0) HZ-Gast: Flo (Fanbeirat)
Daniel und Hendrik berichten live vom 19. Spieltag der 3. Liga der Saison 2024/25 aus dem Sportpark Höhenberg. In der Halbzeitpause interviewt Daniel mit Flo ein Mitglied des Fanbeirats.
Spiel komplett oder Kapitelweise im RE-Live abrufbar.. Einfach auf die Zeitleiste klicken.