Link zum Livestream: https://viktoria1904.de/fans/vussballradio/#radio
Es reportieren Besnik & Daniel
Link zum Livestream: https://viktoria1904.de/fans/vussballradio/#radio
Es reportieren Besnik & Daniel
Jahresabschluss beim Vussballradio Schäl Sick
Komplett im RE-LIVE oder kapitelweise abrufbar:
Wir bedanken uns herzlich bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern – ganz egal, ob ihr live dabei wart oder im RE-LIVE eingeschaltet habt.
Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und nur das Beste für 2026.
Hinrundenabschluss mit Hendrik & Daniel
Kein funktionierendes WLAN bzw. Funkloch beim Mobilfunk vor Ort so die Gasgeber
Scheiss Kombi
Reporter: Klaus & Daniel
im RE-LIVE auf
Halbzeitgespräch zum Nachhören
Kapitel 12 oder ab Minute 59:20
Thema: Teilnahme am Höhenberger Karnevalsumzug mit Bianca (Fanbetreung Viktoria Köln) & Coach (Frank)
Reporter Jakob & Daniel
Halbzeitgespräch mit unserem ehemaligen Torwart Helmut Thiele
Kapitel 13 oder ab Minute 59:24
Gerne Liken und kommentieren.
Ein Elefant bei Viktoria Köln? Hört rein beim RE-LIVE vom Vussballradio Schäl Sick.
3. Liga
Viktoria Köln - SSV Jahn Regensburg
Halbzeitgast: Oliver Zeppenfeld (Ex-Spieler von Viktoria Köln)
Abrufbar unter
Freitag 29.08.2025 - 19:00 Uhr
3. Liga - 4. Spieltag
Viktoria Köln - SSV Jahn Regensburg
Vussballradio Schäl Sick überträgt Live ab 18:50 Uhr aus dem Höhenberger-Sportpark
Es reportieren
Jakob & Daniel
Halbzeitgast ab 19:45 Uhr
Oliver Zeppenfeld (ehemaliger Spieler von Viktoria Köln)
Link zum Livestream: https://www.viktoria1904.de/medien/vussballradio
Da seht Ihr mal was das Vussballradio Schäl Sick mit einem macht. Dauernd hat man im Hinterkopf, ob diese oder jene Info auch für die Öffentlichkeit ist 😅
🥳 Wir sind hinsichtlich da versaut BHC Richtig erkannt
Wenn ich schnell und an einen großen Verteiler etwas stecken möchte bekommt Dexter die Info. Mit der Ansage "Bliev äver unger uns" 😜🥳
Wenn wir hier nichts mehr schreiben dann können wir das Forum dicht machen
Witzbold
und Glöckner für sein System und seine Vorliebe für ältere Spieler zum Teil kritisiert. Wundert mich aber nicht...
Deren sportliche Probleme hätte ich gerne
Greger angeblich mit Abbruch beim Training. Info vom nem Rentner
Info für uns mies. Info sollte aber vielleicht besser Intern bleiben wenn der Verein das nicht veröffentlichen möchte.
Bin begeistert das, kurz nach Spielende, jemand so viel und sachlich schreiben kann.
Ich persönlich war nach dem Stadionbesuch zu enttäuscht oder ist es ernüchternd um das Spiel zusammenzufassen.
Es fehlt einfach zu viel um mir vorstellen zu können, ohne Verstärkung des Kaders, das wir die dauerhafte Wende schaffen.
Spielplan auch nicht ohne.
Ein Kumpel wartet noch auf seine Karte. Vielleicht kommt sie ja vor Freitag an. 😅
Jan anschreiben. Oder mir kurz Namen schicken.
Gruß aus Mannheim - Auf geht's Viktoria
Punkten wäre wichtig. Einer meiner Abstiegskandidaten Hoffenheim punktet mir aktuell zu heftig Möchte ungern direkt zu Beginn der Spieleit unten rumhängen.
Nächste Woche Regensburg danach Aue Auch nicht unbedingt sechs sichere Punkte
Hat mich auch positiv überrascht.
Bis Sonntag Jungs
Trikots die den Vereinsfarben nicht entsprechen braucht kein Mensch.
Hatte heute mal persönlich die Gelegenheit nachzufragen wegen den Trikots..
Zur Farbe kann ich leider nichts beitragen. Heimtrikot wurde seitens des DFBs abgelehnt. Falls ihr euch noch erinnern könnt gleiche Problem wie bei Hertha BSC Berlin. Muster auf der Vorderseite des Trikots ist anders als auf der Rückseite. Für den Ligabetrieb ist das scheinbar in Ordnung aber für das Pokalspiel wurde es verboten seitens des DFBs.
Sehr spannendes Spiel am Sonntag.
Bin echt gespannt ob die junge Truppe einmal 90. Minuten konzentriert ist und den Gegner, in hitziger Atmosphäre, nicht zu Toren einlädt.
Neuer Trainer und Terence Boydt auf Betriebstemperatur macht es nicht einfacher.
Hoffentlich springt ein Punkt raus. Dann herrscht Ruhe in Höhenberg nach dem Spiel.