Beiträge von peter

    Wie sieht es denn aus mit dem freien Vorverkauf für Block 11: Weiß da jemand mehr? Hatte mir gestern Karten für 1860 geholt, da war die Situation im Fanshop noch unklar. Der interne Vorverkauf ging ja bis Montag, 10 Uhr.

    Versuch, mal auf der Vereinsseite Karten zu kaufen, geht nicht mehr.

    Es war dann tatsächlich das im Vorfeld prognostizierte intensive Spiel. In der ersten Hälfte hatte Viktoria leider keinen Zugriff.

    Der Auer Führungstreffer war m.E. kein Fehler von Rauhut, das war schlicht ein feiner Schuss.

    Viktorias Ausgleich eine tolle Willensleistung. Mit dem Ergebnis muss man letztendlich zufrieden sein.

    Besucherzuspruch heute sehr erfreulich, knapp 4100, davon ca. 400 Auer, ergo mal wieder viele Kölner im Sportpark. Viel junges Publikum im Block 11 :thumbup:

    Keine Bundesliga mehr Zuschauer

    Sehr wichtiger Punkt in einem komischen Spiel. Aue muss in Halbzeit 1 in Führung gehen, schafft dies aber nicht. Hat mich sehr an uns erinnert in so manchen Spielen.


    Dann schlagen wir in Halbzeit 2 sofort zu und gehen in Führung. Anschließend folgt eine Phase, in der wir das 2:0 machen können/müssen. Schade, dass Mustafa wohl ein paar cm im Abseits steht. Aue gelingt dann aber das 1:1 durch einen unnötigen Ballverlust von Russo und anschließendem Slapstick Querschläger von Lorch. Dann folgt sogar noch das 1:2, was man meiner Meinung aber eigentlich mit der Mütze fangen muss. Aber das passiert halt auch mal. Rauhut hat uns die letzten Wochen oft im Spiel gehalten. In der Nachspielzeit gelingt uns dann aber wirklich noch durch ausgerechnet Becker das 2:2.


    Wir bleiben zuhause ungeschlagen. In den nächsten Wochen gerne wieder weniger Dramatik und mehr zu unserem Spiel finden. Weiß jemand, was mit Philipp und Schultz war? Hong war leider wieder mal enttäuschend und meiner Meinung nach war auch Fritz längst nicht so abgeklärt wie Schultz oder auch er selbst in den vergangenen Jahren. Aktuell ist noch nicht seine Saison.

    Der Ballverlust von Russo war zum 2:1 der zum 1:1 war von Marseiler

    Das stimmt nicht als Mitglied hast du einen Code bekommen für 4 Karten und mit der Dauerkarte konntest du zusätzlich zu deinem Platz 4 weitere Karten kaufen

    Theoretisch!!!

    Aber anscheinend waren dann 4 Karten pro Dauerkarte und 4 pro Mitglied zu viel !!

    Mansche haben so insgesamt 9 Karten andere sind leer ausgegangen

    Und ich spreche jetzt von Mitgliedern und oder Dauerkarten Besitzer