1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. andi1900mg
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von andi1900mg

• [Umfrage] Wie wird Viktoria Köln die Saison 2026/2027 abschließen?

• andi1900mg
    • 7. August 2026 um 13:10

Bei diversen Experten und Influencer werden wir konstant auf Platz 12-14 getippt. Zollstock sehr häufig auf einem Abstiegsplatz, teilweise sogar auf der 20. Ich persönlich könnte mit beiden Einschätzungen sehr gut leben.

Essen und Duisburg werden häufig als Aufsteiger genannt. Wage mal den Tipp, dass beide nicht aufsteigen werden. Könnte mir vorstellen, dass Saarbrücken die Rolle von Osnabrück einnimmt. Vereinen wie Wiesbaden, Ingolstadt oder auch Regensburg traue ich auch eine gute Rolle zu.

Nimmt man die 4 Aufsteiger, die beiden Zweitvertretungen und Verl hinzu, halte ich unsere Einstufung für realistisch. Dazu kommen eigentlich immer ein, zwei Mannschaften unten mit rein, wo vorher keiner mit rechnet.

• Kader 26/27

• andi1900mg
    • 7. August 2026 um 11:29

Engelhardt scheint immer noch keinen Verein gefunden zu haben, wundert mich schon.

• 26/27, 1. Spieltag: Viktoria Köln - SSV Jahn Regensburg

• andi1900mg
    • 6. August 2026 um 06:44
    Zitat von F06O

Sind 3600 Tickets verkauft ?

Unser Verein ist ja leider nicht in der Lage Vorverkaufszahlen zu melden. Vielleicht kommt es in der heutigen PK ( da gehört sowas eigentlich hin) . Bezweifele es aber.

• Vorbereitungsplan 26/27

• andi1900mg
    • 1. August 2026 um 17:15

Die Ergebnisse in der Vorbereitung sind top. Wird man aber nicht überbewerten.

Regensburg zählt und das ist meiner Meinung nach ein richtiger Brocken.

• andi1900mg
    • 25. Juli 2026 um 17:12

Worms ist auch nicht Viktoria👆👆👆

• DFB Pokal 2026/27

• andi1900mg
    • 24. Juli 2026 um 08:18

Auf dem Handy hat es bei mir auch nicht funktioniert. Ist irgendwie alles sehr ärgerlich.

• Kader 26/27

• andi1900mg
    • 23. Juli 2026 um 13:01

Da hatte der Josef Recht.

• Kader 26/27

• andi1900mg
    • 22. Juli 2026 um 19:48

Ach so: Quelle: Rentner, der ziemlich nah dran ist.

• Kader 26/27

• andi1900mg
    • 22. Juli 2026 um 19:45

Schäfer hat gestern in den höchsten Tönen von Wyciok geschwärmt. Man hält ihn für ein Riesentalent. Bei Hill sind wir uns wohl alle einig. Ich persönlich hätte lieber noch einen erfahrenen Keeper dabei.

Der zweite Neue ist dann doch Jakob von 60 und nicht Schultz.

• Kader 26/27

• andi1900mg
    • 22. Juli 2026 um 15:22

Das war gestern Abend eine gelungene Veranstaltung. Der Verein ist also durchaus bemüht, etwas für seine Treuesten zu machen.

Lt Schäfer wird es noch 2 Neue geben, die Verpflichtung von Schultz hat er gestern mehrfach verneint. So vehement, dass davon auszugehen ist, dass er kommt. Das Gerücht mit dem Stürmer aus Nürnberg ging gestern schon vor Beginn der Veranstaltung rum. Einer will ihn gar schon vormittags auf dem Ground gesehen haben.

Interessant: es wird kein zusätzliche Keeper verpflichtet. Man hat vollstes Vertrauen in die 3 jungen Keeper. Und es ist weiterhin damit zu rechnen, dass es noch Abgänge über Kloss hinaus geben wird.

Schäfer ist wirklich ein feiner Kerl. Authentisch, klar und am Vereinsleben interessiert. Vor Wochen hat er an einer Sitzung des Fanbeirates teilgenommen, nur um mal zu sehen, was es dort von Themen gibt.

• DFB Pokal 2026/27

• andi1900mg
    • 21. Juli 2026 um 16:06

Sitzplatz hat funktioniert, innerhalb von 5 Minuten hatte ich mehrere Tickets gekauft. Mit Block 11 ist natürlich ein Unding. Immer was Neues.

• Kader 26/27

• andi1900mg
    • 20. Juli 2026 um 15:45

Mir der Vorstopper!

• Kader 26/27

• andi1900mg
    • 14. Juli 2026 um 08:18
    Zitat von MadS

Wann steigt denn Greger ein in die Testspiele? Ausfall von Sachse ist extrem unglücklich, denn Otto hat sich alleine in vorderster Front sehr schwer getan

So wie man hört, ist er derzeit nicht mal beim Training dabei. Würde ihn erstmal nicht einplanen. So oder so sollte auf der Position alsbald was passieren

• andi1900mg
    • 7. Juli 2026 um 19:04

Die Nummer 2 ist mir auch schon gegen Bonn positiv aufgefallen. Ich glaube Hamsun im Spiel davor. 3 Experten, eine Meinung.😉

• Testspiel

• andi1900mg
    • 4. Juli 2026 um 14:25

War schon ganz ordentlich gegen einen engagierten Gegner. In Hz 2 spielte dann die A, ergänzt durchFallmann , Ott und Duman. Bei Bonn allerdings auch.

Schulz mit Riesenbock beim 0-1. Unabhängig von dem Fehler, würde ich mir noch einen erfahrenen Ersatzkeeper wünschen, der sich mit der Rolle als Nr.2 zufrieden gibt. Kloss nach wie vor dabei. Greger und Pledl dagegen nicht.

• Kader 26/27

• andi1900mg
    • 2. Juli 2026 um 10:58
    Zitat von Gbana

Wenn ein Verein ne gute Ablöse zahlt wird die Vereinsführung das nicht ablehnen. Dafür haben wir zu wenig Kohle.
    Ich vertraue V.S. und glaube daran dass wir auf diese Eventualität vorbereitet sind.

Ganz ehrlich: das Argument mit der Kohle darf langsam nicht mehr ziehen. Wir haben so viele Transfererlöse erzielt, nicht einkalkulierte Pokaleinnahmen, Sparmaßnahmen im gesamten Verein. . Da muss doch was übrig bleiben, um einen Kader halbwegs zu halten bzw. auch zu verstärken.

• Kapitän

• andi1900mg
    • 2. Juli 2026 um 08:59

Viel Auswahl ist ja nicht mehr da. Zeigt auch ein wenig unser Problem. Unabhängig von seiner Verletzung, wird es Greger werden. Und Ersatz Otto, wenn er denn bleibt.

• Heimtrikot

• andi1900mg
    • 1. Juli 2026 um 09:51
    Zitat von F06O

Ich bin neu aber ich finde nichts gutes

Gute Nachrichten findest du hier auch eher selten.

• Kader 26/27

• andi1900mg
    • 29. Juni 2026 um 20:26

Hört sich nach dem Bruder von Velasco an

• Kader 26/27

• andi1900mg
    • 29. Juni 2026 um 15:51

Wäre Güler ein Wertpapier, würde man ihn wohl als volatil bezeichnen. Seine Karriere verläuft sehr, sehr schwankend. Ernsthaft hat ihm hier keiner Liga 2 zugetraut.

Ich bin kein Freund von Rückholaktionen, bin aber auch froh, dass er nicht in Zollstock gelandet ist. Wünschen wir ihm also alles Gute bei dem ambitionierten Viertligisten.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.23
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe