Ne, lt Güler ist Güler nach der Saison vertragslos.
Beiträge von andi1900mg
-
-
Bis zur Mittellinie Top, dafür können wir uns aber nichts kaufen. 1 Torchance gegen einen merklich verunsicherten Gegner ist dann viel zu wenig. Verstehe nicht, warum Lobinger nicht mehr beginnt.
-
Aachen 80 Minuten zu Zehnt. Da sieht man, wie schwach Zollstock ist. In der schwächsten Regionalliga West seit Bestehen werden sie auch nur Vierter oder Fünfter. Ganz schlecht.
Endspiel wird ein 50/50 Ding.
-
Stimmt, Sticker hatte ich vergessen , saustarkes Spiel. Hinter uns saßen Ben Manga, Grlic, Stegmann und Wane. Die waren bestimmt nicht wegen Bielefelder Spielern da.
-
Wenn ein Schiri nach 60 Sekunden für ein normales Foulspiel von Dietz schon gelb zückt, weiß man was man erwarten kann. Grauenhafte Leistung, auch vom 4. Offiziellen, der permanent bei uns vor der Bank auftauchte.
Das Spiel erinnerte stark an die Heimspiele gegen Cottbus und Saarbrücken. Den Gegner mehr oder wenig an die Wand gespielt und vorne alles vergeigt.Am Ende stehen 0 Punkte
Bestnoten für Keita und Greger. Ohne Greger nahe zu treten wollen: ich habe selten so einen langsamen Spieler gesehen. Wie er das aber mit Stellungsspiel und Zweikampfverhalten kompensiert, ist einfach stark.
Zu Dudu: Unhaltbar war der 1. Treffer sicher nicht.
-
Freue mich ungemein auf das Spiel. Tippe mal auf ein 4-2 vor 8. 000 Zuschauern. Bin mal gespannt, ob de Meester wieder beginnt und ob OJ Keita herausnimmt.
-
Zu alt, zu teuer, zu langsam, zu ruhig.
-
Sensationelle Parade. Freistöße sind aber nicht so seins, unhaltbar war der gestern meine Meinung nach nicht.
-
Alex Ende verlässt zu Saisonende Verl. War schon als Spieler ein feiner Kerl und hat sich auch als Trainer vom Zolstock immer positiv über uns geäußert.
Bin mal gespannt wo es ihn hinzieht. Sollte ja schon Liga 2 sein
-
Goldene Ananas? Wir brauchen locker noch 3, 4 Punkte. Schätze aber weder Mannschaft noch Trainer so ein, dass man jetzt abschaltet.
Gerade auch im Hinblick auf den Pokal sollten wir bis zum Ende konzentriert bleiben . Und wir haben noch einige Gegner, für die es noch um viel geht.
-
Komisches Spiel, gegen Ende hat man gesehen, was heute möglich gewesen wäre.
Irgend was scheinen die Trainer in de Meester zu sehen. Bogicevic verweigert im Übrigen auch jeden Zweikampf.
Frage an die Experten des Torhüterspieles: waren alle 3 Treffer unhaltbar? -
Einen Plea kann man nicht verteidigen
-
Komisches Spiel - viel Mittelfeldgeplänkel, Reporter hätten oder haben vlt von neutralisieren gesprochen. Wir waren aber definitiv griffiger und besser in den Zweikämpfen als Essen, die haben besonders in Halbzeit 1 gar kein Land gesehen. Dudu hatte wohl die ruhigste Halbzeit in dieser Saison.
In Halbzeit 2 hat man schon gemerkt, dass RWE auch mitspielen will, aber bis auf den Schuss von Martinovic kam da auch nicht viel bei rum und der hätte eigentlich abgepfiffen werden müssen fvorher. Kurz vor dem Schuss meinte ich zu meinem Kollegen noch, dass heute ein einziger Schuss aufs Tor genügen könnte. Das ich damit Recht behalten würde, hätte ich nicht gedacht.
Tolle Bewegung von El Mala und der Schuss war dann perfekt platziert, der Junge lässt aufblitzen, warum ihm nachgesagt wird er wäre vermutlich der talentiertere.
Sonderlob für Keita, der ist 19 hat den Body, die Ausstrahlung und Ruhe eines 29 jährigen. Hat mir EXTREM gefallen
Die Formation Güler, Lobinger im Sturm zusammen finde ich bisher jedoch nicht gelungen. Irgendwie fehlt uns dabei etwas (ich kann nicht mal sagen was es ist, evtl die Option zwischen den Ketten)
Güller drehte erst nach Lobingers Auswechslung richtig auf, vorher schien er mir verloren. Am effektivsten ist er, wenn er von der Bank kommt. Vielleicht starten wir bei der kleinen Borussia ja mal mit Lobinger und El Mala drum herum .
-
Für den neutralen Zuschauer war das gestern sicher kein attraktives Spiel. Essen hat in HZ 1 wirklich gar nichts für das Spiel gemacht und nur auf unsere Fehler gewartet.
Hz 2 war insgesamt besser. Am Ende ein glücklicher, aber sicherlich nicht unverdienter Sieg. Vor allem ein enorm wichtiger, nicht auszudenken, wenn wir das gestern verloren hätten. Wenn unten weiter so gepunktet wird, dürften 45 Punkte nicht ausreichen.
Bestnoten für Lofolomo, Dietz und Keita. -
Dass mir der Grippewelle ist mir zu billig. Da stand gestern eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz. Bei Aue fehlten auch Spieler, absolute Leistungsträger.
Zu Velasco: ähnelt de Meester. Wirkt in der Liga körperlich überfordert.
-
Glaube gegen Saar haben wir zu Hause noch nie gewonnen. Wird also Zeit.
Saarbrücken auch mit einigen Ausfällen.
Hoffe die Mannschaft feiert heute nicht so dolle😀. -
Güler fällt definitiv weiter aus. S El Mala hat die Woche lt Kicker nicht trainiert. Wird dann wohl max. Kaderplatz.
Lokotsch fällt bei denen aus, dazu eine neuformierte Abwehr ohne den abgewanderten Abwehrchef.
-
Was ist denn mit Güler?
Er saß Freitag auf der Tribüne, bei bescheidenem Haupthaar ohne Mütze. Eine Erkältung wird es also nicht sein. -
Aufstand der Kellerkinder. Saarbrücken verliert in Haching. Bis auf Hannover haben bisher alle Abstiegskandidaten gepunktet.
60, Wiesbaden, Aue und Sandhausen auch In der Verlosung. Und wir sind nur noch 2 Punkte weg von der Relegation. Ärgere mich immer noch über die dumme Niederlage gegen schwache 60er. -
@Jerry: dass die Präsenz in der Box fehlte, lag u.a. auch daran, dass einer unser besten Kopfballspieler die Ecken reinbringen musste. Finde ich sehr ungewöhnlich.
Frage mich, ob das nicht z.b ein May oder Cabral machen könnten. Wir berauben uns da einer Option im 16er.