Ja, schön demütig bleiben.
Klar, wir hätten in Saarbrücken oder Essen nicht verlieren müssen. Andererseits waren die Siege gegen Verl oder auch in Mannheim nach der 1.Hz sehr glücklich. Das passt schon mit den Punkten.
Beiträge von andi1900mg
-
-
Wenn Haching heute nicht gewinnt, sind es 8 Punkte zum Nichtabstiegsplatz. Das ist entscheidend.
-
Hinten würde ich mir mal wieder die 4 aus den ersten Spielen wünschen. Dazu ein dreckiges 1-0
-
Beim Gegentor war er weniger wach, den kann man halten.
Ansonsten gutes Spiel, leider ohne die bisherige Effizienz vor dem Tor. Warum wir nach dem1-1 das Spiel nach vorne eingestellt haben, kann ich nicht verstehen. Haching war extrem schwach.
Obwohl es Schulz gestern ordentlich gemacht hat, bin ich froh wenn Greger wieder dabei ist. -
Die Ingolstädter Treffer müssen Teil der Freikartenaktion gewesen sein.
Das Spiel mit dem Ball war heute teilweise herausragend für die dritte Liga. Ingolstadt kam überhaupt nicht mit unserem Positionsspiel zurecht. Das nützt nur leider nichts, wenn man die Boxverteidigung komplett einstellt.Das Spiel ärgert mich nochmal deutlich mehr als das gegen den BVB. Diese biedere Söldnertruppe darf man nie im Leben mit einem Punkt abreisen lassen. Es ist ja gruselig, was Ingolstadt mit diesem Kader für einen Fußball anbietet. Das Trio Terstroet, Besuschkow und Lorenz verdient vermutlich mehr als unsere gesamte erste Elf. Die einzige Stärke dieser Truppe ist eine ordentliche Boxpräsenz mit ihren ganzen Hünen. Da kann man sich auch mal nen Ding fangen, von mir aus auch zwei, aber drei so freie Kopfbälle in einer Partie sind wirklich zu viel des Guten. Die Bälle fliegen gefühlt zwei Minuten durch die Luft und unsere Jungs schaffen es trotzdem nicht, nah am Mann zu stehen.
In den ersten Partien hat man gesehen, dass wir in der Lage sind, zu verteidigen. In den vergangenen beiden Spielen haben wir gezeigt, dass wir auch mit dem Ball extrem viel zu bieten haben. Ich hoffe, man schafft es nun mal beides zu kombinieren. Ich traue der Mannschaft wirklich einiges zu, da steckt wirklich viel mehr drin, als ich erwartet habe. Man darf sich aber nicht so naiv die Butter vom Brot nehmen lassen, sonst rutscht man auch sehr schnell wieder unten rein. Das wäre wirklich sehr schade, weil wir meiner Meinung nach diese Saison noch auf keinen Gegner getroffen sind, der uns wirklich überlegen war.Gebe dir Recht, wir sollten nie vergessen unter welchen Vorraussetzungen wir in die Saison gegangen sind. Dafür machen wir es bisher herausragend.
Mit Dietz und Greger haben wir 2 gute IV für Liga 3, dahinter wird es aber sehr eng. Auch auf AV hat OJ noch keine Lösung gefunden.
Wir haben in den letzten beiden Spielen im Gesamtverbund schlecht verteidigt und uns haarsträubende Ballverluste, gerade in der eigenen Hälfte , erlaubt.
Kann mich gestern an eine Szene nach unserer 3-2 Führung erinnern, wo auf einmal alle nach vorne rennen, wir den Ball verlieren und unsere 2 Restverteidiger auf einmal 3 Gegner gegen sich haben. Das geht nicht und ist mehr als naiv. Wir brauchen hier eine bessere Balance. -
Zum Glück ist deren Einwurfweitmaschine Malone nicht dabei! Unfassbar wie der die Bälle reinschleudert. Da muss unser Simon noch viel lernen.
-
Schon wieder einen saudummen Elfer kassiert, dazu wieder ein Gegentor nach einer Ecke. So kannst halt nicht gewinnen.
Für die neutralen Zuschauer war das gestern ein wunderbares Spektakel. -
Die sind aber alle sehr spät ins Bett gekommen, klarer Vorteil für uns 😊
-
Unser Patzler bei Bocholt im Kasten?
-
Den Elfer kann man geben. Saudumme , unnötige Aktion von Dietz und das wird ihm auch bewusst sein .
-
Ja, Handle mit einer Top Leistung, kann man ja mal erwähnen. Wurde nur noch vom überragenden Dietz überboten.
-
33,33333% des Saisonziels erreicht, Bravo😀
-
Eigentlich ein typisches 0-0 Spiel was wie so oft dann durch einen Standard entschieden wird .
Ordentliche Leistung, nach vorne aber mal wieder zu unsauber und fahrig.
Glaube Handle dachte, dass Dudu den hält. Unhaltbar war der Meinung nach nicht . -
Das war heute eine ganz schwache Leistung mit Totalausfällen im zentralen Mittelfeld und auf Außen. Zum Glück waren beide IV heute bärenstark, so dass der Endspurt noch möglich war.
OJ scheint nach wie vor ein gutes Händchen bei seinen Wechseln zu haben.
Den Benger von Verl würde ich sofort nehmen. So ein Spielertyp würde uns gut zu Gesicht stehen. -
Hohkeppel schafft mit ihm vielleicht den Aufstieg
-
Ob er und sein Atlatus nochmal einen Trainer Job bekommen?
-
Antwerpen entlassen, Quelle: Kicker Premium E-Paper digital Version
-
Engelhardt hat sich wenigstens gezeigt und nicht versteckt. Hz 1, gerade die Anfangsphase, fand ich ordentlich. Hz 2 ging dann gar nichts mehr.
Erschreckend fand ich, dass wir un der Schlussphase überhaupt keinen Druck erzeugen konnte, da fehlte einfach die Gier. Man hatte nie das Gefühl, das noch etwas passieren könnte. Und das gegen den bisher schwächsten Gegner.Und mich nervt dieses Gezocke im und um den Strafraum. Von A nach B, C nach D um am Ende wieder am Ausgangspunkt A zu landen. Das wurde gestern wieder inflationär betrieben.
-
Mag Olaf ja total, werde aber nie verstehen, warum man an 2 aufeinanderfolgenden Tagen spielen muss?
Hätte natürlich auch um Training passieren können.
-
Lt Kicker Premium ist die Verletzung von Dietz nicht schlimm. Damit wird er in Aachen wieder dabei sein! Schön.