Gut gemacht. Weiter machen 😁
Danke! War etwas nervös und hatte viel im Kopf, was man dann so anbringen möchte
Gut gemacht. Weiter machen 😁
Danke! War etwas nervös und hatte viel im Kopf, was man dann so anbringen möchte
Wer ist Alex? Bitte um Aufklärung
Ich durfte Daniel unterstützen
Alleine ein Dach über Block 11 würde 1500 im Steher garantieren.
Immerhin jetzt wieder in der Heimat.
Beim VfR Mannheim hat er damals angefangen und ist über den Waldhof zu Astoria Walldorf gekommen.
Würde mich aber für ihn freuen, wenn er wieder anfängt zu knipsen, er wirkte super nett und geerdet.
Becker wechselt zum Waldhof. Nach der Leistung von SVW auch wirklich nachvollziehbar.
Greger in der 11 des Spieltages.
Was Kutschke darin macht, kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Außer dem Tor war das nicht so viel von ihm.
Kurz nochmal zum Spiel.
Mit Sticker, Engelhardt und May, wieder drei Eigengewächse im Team, dazu in meinen Augen Sticker der Abwehrspieler des Spiels.
Man schnappt sich da ja immer Greger oder Dietz (die beide gut gespielt haben) aber Sticker hat in HZ1 Shipnoski alleine abgekocht und immer mutig nach vorne verteidigt. Klappt schon alles? Nein, sicher nicht, Abspielfehler, falsche Laufwege sind alles noch dabei. Aber für20 Jahre und gerade mal 36 Spiele macht er das Top!
Allgemein, war das wieder eine sehr reife Leistung. Die Abwehr steht inzwischen sehr sicher!
Nice! Ich liebe es, wie ihr euch entwickelt
Wenn man einen Punkt holt, kann man das schon akzeptabel nennen. Eigentlich darf inzwischen aber auch ein Sieg der Anspruch sein.
Wird gegen Mannheim aber nicht einfach. Finde den Kader von den Namen sehr gut, bin noch immer der Meinung, dass das Team die PS nicht auf die Straße bekommt.
Bartels, Matriciani, Karbstein, Klünter und Yigit in der Defensive (Aufstellung aus dem FCI Spiel) sind schon beeindruckend. Dabei fehlte noch Seegert gelbgesperrt.
Unterschätzen sollte man den SVW nicht.
Das war bei der Hälfte aller Zugänge der Fall
Eigentlich perfekt für uns ausgelost
Ein Spiel mit zwei Seiten, erste Halbzeit extrem gutes Spiel. Wenn wir so agieren, mache ich mir keine Sorgen für die Rückrunde. Es war wunderbar zu sehen, wie wir von hinten herauskombiniert haben und scheinbar endlich auch verstanden haben, dass man den Ball auch mal unter Bedrängnis wegschlagen kann.
Hervorzuheben sind Sticker, Greger und El Mala! Aber auch Güler und Velasco (ihm fehlt noch etwas defensive Mentalität) haben ein gutes Spiel gemacht, Bogicevic und Pöpperl haben gezeigt was sie können!
Vrenezi hingegen ist für mich in HZ 2 abgefallen, auch Lofolomo hat kein gutes Spiel gemacht. Das liegt aber mit Sicherheit auch an der völlig erneuerten Aufstellung
Ist jemand vor Ort? Ich versuche pünktlich zu sein
Ihr lacht, ich würde das sogar inzwischen begrüßen
Hui, ganz schöner Abstieg, nur noch 6. Liga - da könnte er doch fast schon als Spielertrainer agieren
Bei Bogicevic frage ich mich aber ehrlich gesagt auch, wieso er als einziger Spieler auf keinem „aktiven“ Trainingsbild bislang zu sehen ist. Einzig auf dem Gruppenfoto von „oben“ konnte man ihn sehen. Auch bei den soeben geposteten Bildern zum Anschwitzen vor dem Testspiel ist er nicht zu sehen.
Bogicevic gestern zumindest im Kader beim Testspiel. Vlt war er auch in einer anderen Gruppe oder agiert teilweise noch individuell (Stabi-Übungen etc.) Habe auch Güler auf vielen Bildern nicht gefunden, von daher mache ich mir keine Sorgen.
Wäre jetzt nicht über eine Wechsel von Pytlik zu Bakatukanda abgeneigt. Der Junge zeigt gute Ansätze.
Der Transfer ist nur mit Ablöse sinnvoll, ich glaube nicht, dass man nochmal Ersatz verpflichten würde.
Da wird man wohl eher auf Schulz als erster Ersatz IV setzen und Keita wird 3. Liga-Tauglichkeit zugetraut.
Rauhut könnte ich mir wegen den Kids vorstellen.
Pytlik wundert mich auch, kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn schon wieder abgeben - dafür ist die Personaldecke in der Defensive zu dünn.
Bogicevic wundert mich auch, evtl einfach krank.
Pöpperl ist kein schlechter Transfer. Die Schalker sehen in ihm einen technisch versierten 10er, der das Zeug für die zweite Liga in Zukunft hat.
Kann mir durchaus vorstellen, dass man ihm bei Erfolg noch eine ganze Saison bei uns zum reifen gibt.
Anders können wir solche Spieler aktuell nicht holen.
Anderes Thema: Weiß jemand, warum Pytlik und Dietz nicht mit ins Trainingslager gefahren sind?