Beiträge von Nik

    Tagchen!


    Also ich muss auch zugeben, dass mir das Trikot aus der alten Saison um Längen besser gefällt.

    Aber ich finde es richtig klasse, wieviel Mühe und Herzblut der Verein in das neue Trikot gesteckt hat.

    Vor allem auch die Präsentation mit einem Spieler aus der damaligen Saison und das dann noch in ein geiles Video verpackt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Insgesamt mit den weißen Stutzen und Hosen sieht es aber sehr stimmig aus und wirkt nicht wie gewollt und nicht gekonnt.


    Und grundsätzlich würd ich auch in Putzlappen rumlaufen, wenn der sportliche Erfolg stimmt.

    Denn Erfolg macht attraktiv.


    Also hoffe ich für uns auf eine Saison wie der SV Elversberg hatte, dann gehen die Trikots weg wie warme Semmel. ;)

    Der Spielplan kann sich echt sehen lassen.

    Es freut mich, dass wir mit einem Heimspiel starten, aber da bin noch auf dem Wacken Open Air…

    Bin auch schon super gespannt.

    Das wird eine richtig interessante Assistentin werden, bei dem Teilnehmerfeld.

    Da sind einige Teams dabei, die den Aufstieg anstreben und wahrscheinlich auch einige Überraschungsmannschaften.

    Bei mir hat als Vereinsmitglied alles reibungslos funktioniert.


    Die Mail mit dem Code kam um Punkt 10 Uhr an und um 10:12 Uhr hatte ich meine Tickets erfolgreich gekauft.

    Blöde Frage, aber der Vorverkauf startet ja ab morgen und ist via Dauerkarte oder Vereinsmitgliedschaft offen.

    Zählt da die alte Dauerkarte, denn die neue ist ja noch nicht da.

    Puh! =O

    Gut, dass du nochmal darauf hingewiesen hast, dass der Verkauf heute startet.

    Warum auch immer habe ich bei mir den 12.07. als VVK für Mitglieder abgespeichert.

    Na, da hätte ich mich aber ordentlich geärgert. ^^

    Wie schon bei dem Thema rund um die Inklusionsmannschaft, finde ich auch diese Entwicklung einfach top.

    Der gesamte Verein wächst immer ein Stück weiter und somit auch die Menschen und Familien rund um die Viktoria.


    Und irgendwie fände ich es echt ne coole Sache, wenn wir mit den Damen irgendwann einmal in der 1. Liga spielen. :love:


    Jegliche Entwicklung welche in den letzten Jahren stattfindet, kann sich in meinen Augen nur positiv für den Gesamtverein (inklusive der GmbH) auswirken und somit zum Bekanntheitsgrad beitragen.


    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Stadt Köln ein zweiter großer Verein, neben dem FC, sehr gut zu Gesicht stehen würde.

    Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet und lässt wirklich auf ein tolles Ergebnis hoffen.

    Die Trikots von Capelli sind optisch alle wirklich nicht schlecht, auch die der anderen Vereine.


    Unabhängig davon, hege ich ja auch noch die Hoffnung, dass mit der Vorstellung des neuen Trikots ein weiterer Spieler präsentiert wird.

    Den Gedanken mit dem Heimtrikot aus dem Trikotsettbewerb hatte ich auch schon.

    Hoffe nur, dass Capelli es halbwegs gut aussehen lässt.

    Also grundsätzlich bin ich ein Freund davon mit einem eingespielten Kader, welcher nur an 2- 3 Positionen aufgebessert wurde, in die Saison zu starten.

    Marcel Risse und Mike Wunderlich sind natürlich große Namen, aber die beiden haben meiner Einschätzung nach gar nicht mehr so viel gerissen im letzten Jahr.

    Persönlich gefällt mir die Verpflichtung von Bryan Henning sehr gut.

    Das ist für mich ein perfekter Termin. :thumbup:

    Freue mich schon riesig drauf.

    Das wird ein Fest werden und vielleicht auch eine kleine Sensation. ;)

    Schade, aber es war ja zu erwarten.

    Grundsätzlich würde ich es sehr begrüßen, wenn wir ihn irgendwann einmal wieder in einer anderen offiziellen Funktion bei der Viktoria wiedersehen.

    Vor allem als prägendes Gesicht der Viktoria.

    Auch das Spiel gegen Verl wird sehr wahrscheinlich kein Selbstläufer und eher für uns Zuschauer schwere Kost werden.

    Da ich Verl absolut gar nicht einschätzen kann, tippe ich auf eine 1:1.

    Eine 3er mit einem absolut überragend Spiel währe natürlich ein träumchen.

    Laut diesem Artikel, hat unsere Vereinsführung den Verein für das Lizenzierungsverfahren der 2. Liga angemeldet.


    Diese elf Drittligisten haben die Zweitliga-Lizenz beantragt
    Nachdem für die Drittligisten am 1. März die Frist zur Abgabe der Lizenzunterlagen für die kommende Zweitliga-Saison abgelaufen war, gab die DFL am Mittwoch…
    www.liga3-online.de



    Auch wenn wir die letzten Spiele nicht souverän gewonnen haben, finde ich es aber richtig.

    Es geht auch vor allem um viele Dinge die rund um das Team vorhanden sein müssen.

    Dies zeigt mir, dass man mittelfristig die 2. Liga als Ziel im Visier hat und den Verein darauf vorbereiten möchte. :)

    Heute sah der Block 11 ganz gut gefüllt aus. Stimmung kam nur beim Ausgleich auf. Ich finde es sehr schade und ungeschickt, dass die Mannschaft einen solchen Moment nach Spielende nicht nutzt. Anstatt mit den Fans etwas Emotionen auszuleben, versammeln sie sich in diesem aus meiner Sicht überflüssigen Kreis (Jahrzehnte ging es auch ohne) bis das Stadion fast leer ist. Dh danach kann sich die Mannschaft den Gang zum Block 11 zu den noch 100 verbleibenden Leuten auch sparen…


    Hat vielleicht jemand von Euch einen Draht zum Team um mal vorzuschlagen, dass sie sich zunächst den Fans zuwenden bzw. das Publikum verabschieden sollten? Für Mannschaftsbesprechungen bleibt doch danach noch genug Zeit…

    Es gab in der 1. Halbzeit einen kurzen Moment, wo im Block 11 richtig Stimmumg war.

    Das war richtig gut und hat auch mich im Block 1 begeistert.

    Würde mir wünschen, dass wir diesen gemeinsamen Support öfters hinbekommen und sich die Begeisterung auch auf die Sitzplätze überträgt.

    Erstmal auch unabhängig von der sportlichen Leistung auf dem Platz.


    Ich finde die Zwickauer haben gestern gezeigt, dass man auch mit ein paar Leuten einen guten Support hinbekommen kann.