Tageskasse ohne Zuschlag… wow!
Beiträge von Vamilienmensch
-
-
Das Spiel haben wir nicht zum Ende hin verloren sondern in der 58. Minute als Wolf völlig unbedrängt in der Vorwärtsbewegung leichtsinnig den Ball vertändelt. Daraus resultiert dann der Elfer und die rote Karte. Das wars dann. Leider haben wir uns wieder selbst geschlagen
So ist es (leider)!
-
Gibt es Shuttlebusse, die auf dem Hinweg direkt am Gästeblock halten? Bei den letzten Spielen musste ich immer mit den Heimfans zu deren Haltestelle fahren und den Spaziergang ums Stadion machen. Der Rückweg klappt ja immer wunderbar.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Sehr schick!
-
Handle hat mir sehr gut gefallen, egal ob vorne oder hinten, rechts oder links.
Handle wirklich mit einer tollen Leistung gestern. So gut habe ich ihn lange nicht gesehen.
Er ist unfassbar motiviert! Toller Spieler mit einer wichtigen Rolle in der aktuellen Mannschaft, nicht nur auf dem Platz.
-
Sticker weg, Pledl, Popp, Dietz und Lobinger verletzt - aber 3:0 in Aue gewonnen. Respekt!!!
Lex-Tyger Lobinger war heute Mittag noch bei Klüppelberg. Schön, dass es heute auch ohne ihn gereicht hat!
-
Wird vom MDR übertragen:
Livestream - Erzgebirge Aue gegen Viktoria KölnAm 5. Spieltag der 3. Liga trifft Aue auf Viktoria Köln. Das Spiel im Livestream des MDR ab 14 Uhr.www.sportschau.deHoffentlich werden wir nicht wieder mit der For****a verwechselt.
-
-
Robin Velasco finde ich auch ziemlich schwach, er setzt die Leistungen aus der letzten Saison fort. Sicher meint Marian Wilhelm auch ihn, wenn er sich mehr Qualität in der Offensive wünscht.
-
Es wurden neue Banner, vor allem hinter Block 11, aufgehängt... sieht schick aus und steigert die Vorfreude auf morgen!
-
HighMountain Es ist auch schon etwas her, dass ich gefragt hatte. Dann werde ich dort morgen nochmal schauen und ggf. direkt zuschlagen.
-
Naja der sponsor würde sich gut einarbeiten lassen wenn er nicht auf dies farbkombi harren würde.
Wenn wir hier das Peynoos Logo in schwarz weiß hätten wäre es ein gutes Trikot. Aber vermutlich haben wir zu wenig Einfluss als das man wie 1&1 bei Dortmund das farbdesign ändert für ästhetisch achönere trikots
Ja das stimmt grundsätzlich.
Aber man kann natürlich auch verstehen, dass wenn ein vergleichbar kleineres, unbekanntes Unternehmen als Trikotsponsor dient und hierfür einiges an Geld bezahlt, auch für eigene Werbezwecke das „echte“ Logo sehen möchte. Bei einem Unternehmen wie Telekom bei den Bayern ändert der Verzicht auf das Magenta/Pink nicht wirklich etwas an der Werbewirksamkeit des Trikotsponsorings. Peynoos hingegen muss denke ich schon einiges tun, dass sich diese Marke irgendwie bei Leuten ins Gehirn brennt und diejenigen beim nächsten Einkauf bei Peynoos-Produkten (unbewusst) auch mal zugreifen
Ich würde den Käse gerne mal probieren (ernsthaft!), aber bei Kaufland in Merheim ist er nicht bekannt.
-
Güter nach Darmstadt (?) - meine Quelle ist aus dem familiären Umfeld, trotzdem kann ich (noch) nicht sagen, wie zuverlässig sie ist.
-
Ich finde, dass die neuen Bedingungen eine Verbesserung sind: eine digitale Karte und keine automatische Verlängerung sind zeitgemäßer und fanfreundlicher. Jetzt noch das Plastikgeld im Stadion, bitte

-
Schwerer Rückschlag für den FC Ingolstadt im Kampf um die Rückkehr in die 2. Bundesliga. Der Top-Torjäger fällt aus. https://www.kicker.de/fci-wochenlang…1101402/artikel
-
Nikolai Wie du immer wieder in wenigen Sätzen die Situation passend beschreiben kannst... super

-
In der 111. Ausgabe von Vussballradio Schäl Sick - der Podcast blicken Chris und Daniel voraus auf die Rückrunde der Saison 2027/28 der 2. Bundesliga, werfen einen Blick zurück auf die Hinrunde und schauen zudem auch auf den Rückrunden-Auftakt unserer zweiten Mannschaft in der Regionalliga mit dem Derby in Zollstock.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stark.
-
Wenn wir jetzt auch noch in Verl gewinnen, dann traue ich den Jungs alles zu
Ende des Monats werden wir auf Platz 3 sein!
-
Wäre das mögliche Halbfinale ein Spiel gegen den Gewinner aus Partie 1?
-
Schön! Vor allem weil es bis jetzt auswärts nicht gut lief.