Wäre das mögliche Halbfinale ein Spiel gegen den Gewinner aus Partie 1?
Beiträge von Vamilienmensch
-
-
Schön! Vor allem weil es bis jetzt auswärts nicht gut lief.
-
"Menschenverachtend": Energie verurteilt Vorfall bei Spiel in KölnBeim Auswärtsspiel von Energie Cottbus in Köln am vergangenen Freitag sollen einige Fans der Lausitzer bei der Anreise mit einer Straßenbahn…www.liga3-online.de
-
Manipulationsverdacht: Auch Verl-FCE und Aachen-Köln betroffen?Nachdem vor zwei Wochen öffentlich geworden war, dass 17 Partien der 3. Liga, Regionalliga und Oberliga unter Manipulationsverdacht stehen, wurde nun bekannt,…www.liga3-online.de
Alles etwas vage!
-
-
… und der Gästeblock „feiert“ es dann mit alkoholfreiem (?) Bier - schön wär’s.
-
Foto-Shoot für den nächsten Neuzugang läuft auf jeden Fall gerade 📸
-
Mir ist das EM-Design des Sportparks aufgefallen. Weiß jemand, welchen Mannschaften wir dort wann beim Training zugucken können? Die schwarze Folie am Zaun ist alles außer blickdicht.
-
Würde Amseln gerne in unserem Kader nächste Saison sehen.
Hätte ich auch nichts gegen, ebenso wenig gegen Stare, Drosseln und Finken. Man müsste sich nur um ne geeignete Voliere bemühen.
Erwischt! Der gute, alte Fehlerteufel!
Was wäre ich glücklich, wenn Amseln einer unserer neuen Stare wäre
Der Coach nennt ihn im Saison-Rückblick auch „Amseln“, deshalb müsste das okay sein.
-
Hoffentlich klappt das alles mit den Gästetickets an der Tageskasse… als ich gestern meine Karte kaufen wollte, war der Online-Shop nicht mehr offen.
-
Cool! Werde ich nachhören!
-
Meine Nase riecht keinen Gestank in Höhenberg. Ich interpretiere es so, dass nächste Saison oben angegriffen werden soll - zum Glück mit Olaf Janßen.
-
An der Ecke, die Richtung Block 11 geht, sah es in Block 9 nach Bauarbeiten aus - nur eine Vermutung.
-
Tolles Spiel gestern… wahrscheinlich (bis jetzt) das schönste Heimspiel in dieser Saison.
Wenn OJ an allen schlechten Spielen Schuld hat, muss er bei guten Spielen auch verantwortlich sein, oder.
-
Wir haben immer noch sehr viel selber in der Hand. Ich hoffe auf Punkte in den Spielen gegen: Mannheim, Lübeck, Halle und Freiburg.
-
May verletzt…
-
"Das zieht die Blicke auf mich": Marseiler im InterviewZahlen lügen auch in der 3. Liga nicht. In 16 vom kicker benoteten Partien in dieser Saison kommt Luca Marseiler auf einen starken Schnitt von 2,5 und…www.kicker.de
-
Ist bei uns etwas geplant?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spielerisch finde ich es besser als in den letzten Spielen, aber vorne ist es zu harmlos.
-
"Null-Toleranz": Ulm verurteilt Rassismus-Vorfall nach Köln-SpielIm Anschluss an das Auswärtsspiel des SSV Ulm 1846 in Köln am vergangenen Samstag war es außerhalb des Stadions zu einem Rassismus-Vorfall gekommen. Nun haben…www.liga3-online.de