1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Vamilienmensch
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Vamilienmensch

• 25/26, 33. Spieltag: Viktoria Köln - Wehen Wiesbaden

• Vamilienmensch
    • 12. April 2026 um 11:05
    Zitat von Holeschek

Der Schiedsrichter hat gestern noch die unterirdische "Leistung" eines Daniel Bartnitzki am 33. Spieltag der letzten Saison gegen Bielefeld getoppt. Umso erfreulicher war es dann, wie unsere Mannschaft auf dem Platz reagiert und den verdienten Dreier letztlich über die Zeit gebracht hat.

Man of the Match war für mich natürlich Wolfi. Er hat aus meiner Sicht eine tolle Entwicklung hingelegt, ebenso wie Sponsel oder Boboy. Wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison 5 Spieltage vor Schluss gerade mal 3 Punkte mehr auf dem Konto hatten, können wir mit dem Saisonverlauf mehr als zufrieden sein...

100 % Zustimmung!

• 25/26, 31. Spieltag: Hansa Rostock - Viktoria Köln

• Vamilienmensch
    • 5. April 2026 um 08:46

Auch gestern im Ostseestadion: https://www.rtl.de/news/weltrekor…id30682329.html

• Ehemalige Viktorianer

• Vamilienmensch
    • 30. März 2026 um 10:56

Ich hoffe auf einen Sieg von Jena! Stabile Fanszene!

• Viktoria vs. RWE

• Vamilienmensch
    • 23. März 2026 um 11:17

Kann man irgendwo sehen/lesen, was genau er gesagt hat?

• 25/26, 30. Spieltag: Viktoria Köln - RWE

• Vamilienmensch
    • 23. März 2026 um 10:03

Der Meidericher Rauchtopf war das Highlight gestern Abend. Endlich mal was los in Höhenberg.

• 25/26, 30. Spieltag: Viktoria Köln - RWE

• Vamilienmensch
    • 23. März 2026 um 09:13

Viele Spiele verlaufen erschreckend ähnlich… es ist frustrierend. Nach vorne viel zu ideenlos und hinten zu anfällig. Wir sind super leicht auszurechnen für den Gegner. Zum Glück ist der Abstand nach unten so groß.

• Ehemalige Viktorianer

• Vamilienmensch
    • 11. März 2026 um 15:43
    Zitat von Block11

Die El Malas wechseln ihren Berater - die Eltern sollen übernehmen.

Vorboten eines Vereinswechsels?

Wenn er wirklich zu Chelsea oder Newcastle geht, ist das auf einen Schlag ein Plus für uns von einem ganzen Jahresetat… wer ihn dabei berät, ist mir egal.

• 25/26, 26. Spieltag: Viktoria Köln - VfB Stuttgart II

• Vamilienmensch
    • 1. März 2026 um 09:27
    Zitat von Hotte
    Zitat von Holeschek

Wenn man bedenkt, dass wir in der letzten Saison zum gleichen Zeitpunkt nur um 2 Punkte besser dastanden, sollte vor dem Hintergrund der ganze Abgänge vor und während der Saison, auch langsam mal die Kritik am Trainer verstummen.

Boboy hat mir wieder sehr gut gefallen und auch Wolf war im Mittelfeld sehr aktiv. Man of the Match war für mich aber Meiko Sponsel. Er hat sich selbst das schönste Geburtstaggeschenk gemacht. Und das 2:0 durch Sachse war einfach genial herausgespielt...

Da kann ich mich dem sonst so krtischen Holeschek nur anschliessen. Man of the Match und auch der letzten Spiele Meiko Sponsel. Auch Boboys Entwicklung in den letzten Spielen ganz toll. Nicht das er Gerger noch den Rang abläuft. Dann hätten wir zum ersten mal seit Jahren ein Luxusproblem in der Abwehr 8o

Wenn Sponsel so weiterspielt, ist er nächste Saison fott?!

• 25/26, 24. Spieltag: Viktoria Köln - FC Erzgebirge Aue

• Vamilienmensch
    • 13. Februar 2026 um 17:07
    Zitat von oli

Hoffentlich nicht wieder die alte Leier. Bei Viktoria blühen Mannschaften und Spieler wieder auf, die monatelang nichts geholt haben oder das Tor getroffen haben. Meist nur für 1 Woche, aber das reicht dann den Gegnern erstmals wieder.

Das war auch mein Gedanke ... überwiegend haben sich bei uns in dieser Saison allerdings Spiele ohne drei Punkte mit Spielen mit drei Punkten abgewechselt - das macht mir dann wieder Hoffnung.

• Franko Fischer - Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit

• Vamilienmensch
    • 8. Februar 2026 um 09:20

Ab 33:45

Inside Fankurve - radikal und extrem
    Fußball - das ist Adrenalin, Emotion und für viele Fans ihr allerliebstes Hobby. Doch immer häufiger gerät der Sport unter Druck von Extremen, vor allem aus…
    www.zdf.de
  • Wintertransfers 25/26

• Vamilienmensch
    • 1. Februar 2026 um 18:04

Duman stand - laut PK vor dem Spiel - krankheitsbedingt "entsprechend der Jahreszeit" (= Erkältung?) nicht zur Verfügung.

• 25/26, 22. Spieltag: Viktoria Köln - SV Waldhof Mannheim

• Vamilienmensch
    • 1. Februar 2026 um 13:40

Leider hat auch unser Torwart kein gutes Spiel gemacht. Der Fehlpass von Engelhardt ist der Auslöser, aber der Ball danach ist weder stark noch platziert geschossen – Schulz ist dran –, an einem guten Tag lenkt ihr den Schuss neben das Tor. Und auch vor dem Lupfer an den Pfosten war sein Heraus­eilen nicht überzeugend, man könnte dafür sogar einen Elfmeter geben. Fazit: Nicht sein Tag. Grüße nach Portugal.

• 25/26, 22. Spieltag: Viktoria Köln - SV Waldhof Mannheim

• Vamilienmensch
    • 31. Januar 2026 um 21:17

Schade, der „Ihr seid die Hauptstadt der Schwulen“-Gesang aus dem Gästeblock hätte eine deutliche Niederlage verdient gehabt.

• Wintertransfers 25/26

• Vamilienmensch
    • 28. Januar 2026 um 19:24

Portugal… bei dem Wetter hier wäre ich da auch gerne.

• 25/26, 20. Spieltag: 1. FC Schweinfurt 1905 - Viktoria Köln

• Vamilienmensch
    • 17. Januar 2026 um 11:03
    Zitat von Block11

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich bin froh, nicht den Spitznamen „Schnüdl“ zu haben!

• 25/26, 18. Spieltag: Alemannia Aachen - Viktoria Köln

• Vamilienmensch
    • 11. Dezember 2025 um 11:34

Tageskasse ohne Zuschlag… wow!

• 25/26, 16. Spieltag: Energie Cottbus - Viktoria Köln

• Vamilienmensch
    • 30. November 2025 um 17:40
    Zitat von Hotte

Das Spiel haben wir nicht zum Ende hin verloren sondern in der 58. Minute als Wolf völlig unbedrängt in der Vorwärtsbewegung leichtsinnig den Ball vertändelt. Daraus resultiert dann der Elfer und die rote Karte. Das wars dann. Leider haben wir uns wieder selbst geschlagen

So ist es (leider)!

• 25/26, 11. Spieltag: RWE - Viktoria Köln

• Vamilienmensch
    • 18. Oktober 2025 um 09:23

Gibt es Shuttlebusse, die auf dem Hinweg direkt am Gästeblock halten? Bei den letzten Spielen musste ich immer mit den Heimfans zu deren Haltestelle fahren und den Spaziergang ums Stadion machen. Der Rückweg klappt ja immer wunderbar.

• 25/26, 10. Spieltag: Viktoria Köln - TSV Havelse

• Vamilienmensch
    • 4. Oktober 2025 um 13:28
    Zitat von Block11

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Sehr schick!

• 25/26, 5. Spieltag: Erzgebirge Aue - Viktoria Köln

• Vamilienmensch
    • 14. September 2025 um 09:19
    Zitat von Jerry1904
    Zitat von andi1900mg

Handle hat mir sehr gut gefallen, egal ob vorne oder hinten, rechts oder links.

Handle wirklich mit einer tollen Leistung gestern. So gut habe ich ihn lange nicht gesehen.

Er ist unfassbar motiviert! Toller Spieler mit einer wichtigen Rolle in der aktuellen Mannschaft, nicht nur auf dem Platz.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe