Nach der Länderspielpause steht das Auswärtsspiel in Dortmund an. Gegen die bislang schwächelnde Zweitvertretung der Borussen kann die Viktoria hoffentlich die optische Überlegenheit der Spiele gegen Essen und Bielefeld wieder in drei Punkte ummünzen.

6. Spieltag: Borussia Dortmund II - Viktoria Köln
-
-
Vielleicht kommt uns die Pause grad ganz gut zu stehen nach den englischen Wochen, um nochmal das was das Team gut macht und kann zu verfestigen. So wie Dortmund II gestartet ist ein denkbar geeigneter Gegner dafür.
-
Solche jungen Mannschaften lernen aber auch verdammt schnell. Besonders die beiden zweiten Mannschaften müssen erst wieder zueinander finden, die Woche tat Dortmund sicher auch gut.
-
Alles unter 100 Gäste Fans würde mich massig ärgern!!!!
-
DFL-Zweitvertretungen boykottiere ich eigentlich. Für mich sind sie ein viel größeres Ärgernis als Montagsspiele, werden aber vom Publikum ohne Protest toleriert. Die sollten aus der 3. Liga sowie den RL ausgegliedert werden.
-
DFL-Zweitvertretungen boykottiere ich eigentlich. Für mich sind sie ein viel größeres Ärgernis als Montagsspiele, werden aber vom Publikum ohne Protest toleriert. Die sollten aus der 3. Liga sowie den RL ausgegliedert werden.
Wir können ja ein Banner basteln, aber dann hängen wir es zusammen auf
Das wäre mehr Protest
-
Wir können ja ein Banner basteln, aber dann hängen wir es zusammen auf
Das wäre mehr Protest
Super Idee und berechtigter Einwand! Bekomme aber bei meiner Family mit Mühe und Not die Heimspiele durchgedrückt. Meine zeitlich möglichen 2-3 Auswärtsspiele pro Saison will ich nicht opfern, wenn unsere Mannschaft als Sparringspartner für eine DFL-Zweite antreten muss.
-
Alles unter 100 Gäste Fans würde mich massig ärgern!!!!
FC spielt zeitgleich.
Darfste nicht unterschätzen.
Schätze das hat auch unser Verein bzw Fanbeauftragte nach Dortmund mitgeteilt.
Deshalb haben wie zuletzt immer auch die Tribüne bekommen und nicht den Steher
Für alle die mit dem RE nach Dortmund fahren.
Da RWE zeitgleich gegen Regensburg spielt könnte es zu Kontakten kommen.
-
Hab einen Platz im Bus erhalten. Freu mich drauf.
Wenn das Spiel so ausgeht wie letzte Saison bin ich zufrieden.
-
Laut KStA fehlen am Samstag Mustafa, Bogicevic und Dietz. Hong rückt wohl in den Kader.
Ich bin gespannt, wer für Bogicevic in die Startelf rückt. Becker sieht ja aktuell sehr unglücklich aus.
-
Würde auf Handle tippen
-
Würde auf Handle tippen
Kann gut sein.
Handle war während der Länderspielpause aber wohl auch raus, soll jedoch im Kader stehen. Deswegen weiß ich nicht, ob er für die Startelf in Frage kommt.
-
Sind ja tolle Aussichten. Mustafa hat man diese Saison in der Meisterschaft bis auf wenige Minuten noch gar nicht gesehen...
-
Denke dass Becker spielt und knipst
-
Weiß jemand, was Bogicevic hat?
-
Faserriss im Adduktorenbereich.
Vielleicht ist es das, weshalb er gegen Bielefeld zur Halbzeit rausmusste.
-
Faserriss im Adduktorenbereich.
Vielleicht ist es das, weshalb er gegen Bielefeld zur Halbzeit rausmusste.
Mist, hoffen wir mal, dass es nur ein paar Wochen dauert.
-
Im Dortmunder Forum rechnet man mit einem Einsatz von Giovanni Reyna morgen gegen uns. Mal schauen, ob er tatsächlich morgen aufläuft.
-
Das war heute mit Abstand das schlechteste Saisonspiel bisher. Ich hoffe, daß wir damit den Saisonspieltiefpunkt
erreicht haben. Lascher, mutloser und spielerisch schwächster Auftritt bisher. Hoffe, daß es jetzt wieder besser
wird. Alle, die nach den ersten Saisonspielen gehofft haben, wir wären in der Lage, im oberen Tabellendrittel mit-
zuspielen, sind nun rasch ihrer Hoffnung beraubt worden.
Bleibt zu hoffen, daß sich die Punkteausbeute bald wieder verbessert.
Dazu gehört aber eine konsequent stringentere Spielweise, mehr "Mumm" im Abschluß und Ideen in der Tor-
vorbereitung. Habe auch das Gefühl, die Spielordnung geht mehr und mehr verloren. Also bitte "back to the roots" Die Jungs können es doch ! Sie müssen nur wollen !
-
Ein Königreich für einen Knipser