Genau das habe ich auch so wahrgenommen. Anständiges Verhalten, keine Beleidigungen, keine Randale !
Bleibt zu wünschen, daß die nächsten Spiele ähnlich fair und freundlich über die Bühne gehen, selbst,
wenn Fortuna erneut verlieren sollte. Schließlich sind beide "Kölsche Vereine" !