1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. oldie
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von oldie

  • Bitburger Pokalfinale 23.05.2026

    • oldie
    • 26. Mai 2026 um 17:31

    Genau das habe ich auch so wahrgenommen. Anständiges Verhalten, keine Beleidigungen, keine Randale !

    Bleibt zu wünschen, daß die nächsten Spiele ähnlich fair und freundlich über die Bühne gehen, selbst,

    wenn Fortuna erneut verlieren sollte. Schließlich sind beide "Kölsche Vereine" !

  • Perspektiven

    • oldie
    • 25. Mai 2026 um 21:00

    An Block 11 : ETL steht für "European Tax and Law"

  • Franko Fischer - Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit

    • oldie
    • 21. Mai 2026 um 21:32

    Merken die leitenden Herren beim DFB eigentlich nicht, daß Nagelsmann den Fähigkeiten eines

    Bundestrainers nicht mehr genügt ? Wie kann man einen Said El Mala nicht mit zur WM nehmen ?

    Ich behaupte mal, daß jeder Otto-Normalbürger mit ein wenig Sachverstand da mehr zu bieten hätte !!!

  • Zuschauerschnitt: 2025/26

    • oldie
    • 21. Mai 2026 um 20:07

    Seid mal froh, daß wir eine sehr fleißige und sympathische Geschäftsführung haben !

    Andere Vereine würden uns für solch kompetente Menschen beneiden !

  • Franko Fischer - Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit

    • oldie
    • 21. Mai 2026 um 19:29

    Der Nagelsmann hat sich heute übrigens ein Armutszeugnis bzgl. seiner Tätigkeit als "Bundestrainer"

    ausgestellt und den besten deutschen Nachwuchsfußballer nicht für den Nationalkader nominiert !

    Said el Mala, für mich der mit Abstand beste deutsche Nachwuchsspieler, tut mir einfach nur leid !

    Er hätte einen klügeren und qualifizierteren Bundestrainer verdient, der die Qualitäten seiner Nach-

    wuchsspieler besser einzuschätzen und dementsprechend auch zu würdigen wüßte !!!

  • Legenden der Viktoria!

    • oldie
    • 16. Mai 2026 um 17:23

    Dietmar Schott und Jochen Hageleit waren für mich die beiden besten Radio-Fußballmoderatoren ever,

    und so, wie ich es immer empfunden habe, auch die der am stärksten der Viktoria zugewandten !

    Beide waren und sind es für mich auch noch heute die mit Abstand besten Ihrer Zunft !

  • Legenden der Viktoria!

    • oldie
    • 2. Mai 2026 um 13:49

    Mach´s gut, alter Junge ! Und Ruhe in Frieden !

  • Bitburger Pokalfinale 23.05.2026

    • oldie
    • 1. Mai 2026 um 19:59

    Bei aller Enttäuschung über das Kartenvergabesystem seitens des Ausrichters sollten wir nicht vergessen,

    daß wir in unserem wunderschönen Sportpark spielen dürfen. Ich freue mich bereits jetzt auf das Spiel

    und hoffe, daß der Sieg unser sein möge !!!

  • 25/26, 35. Spieltag: Viktoria Köln - Energie Cottbus

    • oldie
    • 26. April 2026 um 18:00

    Unsere Jungs haben sich gegen eine abgezockte Cottbuser Mannschaft recht ordentlich verkauft !

    Leider fehlt unseren Spielern in vielen Spielsituationen einfach noch die nötige Cleverness und

    Abgezocktheit, die es braucht, gegen Klasse Cottbuser zu bestehen. Aber die Mannschaft befindet

    sich auf einem guten Weg ! Ich bin da auf lange Sicht recht optimistisch !

  • 25/26, 33. Spieltag: Viktoria Köln - Wehen Wiesbaden

    • oldie
    • 11. April 2026 um 20:16

    Der Schiedsrichter hatte einen sehr schlechten Tag erwischt und mehrfach zu unseren ungunsten

    entschieden. Er war der Schwächste, der uns zuletzt gepfiffen hat. Umso besser, daß unsere

    Jungs unbeeindruckt trotz seiner miserablen Leistung doch noch den Sieg eingefahren haben !!!

  • 25/26, 31. Spieltag: Hansa Rostock - Viktoria Köln

    • oldie
    • 31. März 2026 um 21:16

    Ich tippe auf einen Auswärtspunkt ! Irgendwann muß die Niederlagenserie dann auch abreißen !

  • Zuschauerschnitt: 2025/26

    • oldie
    • 27. März 2026 um 17:45

    Der Rückgang erklärt sich bestimmt auch durch die zunehmende Häufigkeit von Niederlagen unserer

    Jungs in der letzten Zeit ! Habe den Eindruck, daß die Mannschaft z.Zt. nicht mehr den nötigen Elan

    aufbringt, um mal wieder häufiger zu siegen und entsprechend zu punkten. Habe den Eindruck, daß

    nur noch um den Klassenerhalt gespielt wird. Schade drum !?

  • 25/26, 30. Spieltag: Viktoria Köln - RWE

    • oldie
    • 22. März 2026 um 21:55

    Zeit, daß sich was dreht ! Mehr ist zum heutigen Auftritt unserer Jungs nicht zu sagen.

    Da fehlt jeglicher Esprit und Elan ! Von starkem Willen und Zielstrebigkeit ganz zu schweigen !

    Ich finde diese Negativentwicklung einfach nur schade und nicht nachvollziehbar,

    die Mannschaft wirkt in großen Teilen einfach nur ausgelaugt, leer und ideenlos. Schade drum,

    hoffentlich schaffen die Jungs wenigstens noch den Klassenerhalt !!!

  • Viktoria vs. RWE

    • oldie
    • 22. März 2026 um 20:37

    Andreas Rettig hat ab sofort sämtliche Wertschätzung bei mir verloren !

    Wie kann man ein solch miserables Verhalten im Stadion seines alten Vereines Viktoria Köln nur an den Tag legen ?

    Er macht sich zum Büttel von RWE ohne jegliche Wertschätzung für seine alte Viktoria zu äußern.

  • 25/26, 24. Spieltag: Viktoria Köln - FC Erzgebirge Aue

    • oldie
    • 13. Februar 2026 um 21:54

    Ich habe so langsam den Eindruck, als würden unsere Jungs nicht mehr 100%ig den Sieg wollen !

    Was da teilweise gespielt wurde, war nicht mehr auf dem bisher gezeigten Niveau !

    Das war teilweise Not gegen Elend.

    Aue muß zu Hause geschlagen werden, zumal nach einer 2:O Führung !

  • 25/26, 22. Spieltag: Viktoria Köln - SV Waldhof Mannheim

    • oldie
    • 31. Januar 2026 um 16:50

    Was ist nur los mit unserer Mannschaft ?

    Aus einer mutigen, spielfreudigen jungen Truppe ist ein mutloser Haufen von Feiglingen geworden !

    Tut mir leid, aber das, was ich heute gesehen habe, ist schon mehr als erschreckend !

    Wenn das so weiter geht, droht am Ende noch der mögliche Abstieg !?

    Zeit, daß sich was dreht !!!!!!!!!

  • 25/26, 21. Spieltag: Viktoria Köln - 1. FC Saarbrücken

    • oldie
    • 23. Januar 2026 um 21:45

    Ein ganz wichtiger 3er für unsere Jungs. Um ehrlich zu sein, hatte ich nach der Katastrophenvorstellung

    in Schweinfurt mit einer erneuten Niederlage gerechnet. Aber heute hat unsere Mannschaft eine gute,

    ansprechende Leistung gezeigt. Bleibt zu hoffen, daß es erfreulicherweise so weitergeht ! Prima !

  • 25/26, 20. Spieltag: 1. FC Schweinfurt 1905 - Viktoria Köln

    • oldie
    • 18. Januar 2026 um 21:39

    Wenn sich nicht bald etwas positives im Spielverhalten tut, werden wir recht bald in mehr als arge

    Abstiegsnöte geraten. Jetzt ist starker Wille und erheblich mehr und bessere Einsatzfreude eines

    jeden Spielers gefragt ! Andernfalls sehe ich keinerlei Besserung unserer bereits jetzt gefährlichen

    Lage in der 3.Liga. Dann spielen wir bald wieder im Südstadion, es sei denn, Fortuna steigt auf,

    was für uns alle wohl der Supergau wäre !!!???

  • 25/26, 20. Spieltag: 1. FC Schweinfurt 1905 - Viktoria Köln

    • oldie
    • 18. Januar 2026 um 19:03

    Ich muß meinem Vorredner beipflichten. Das war gar nichts, schlicht eine einzige Peinlichkeit !

    Was ist nur aus unserer jungen, hoch talentierten Mannschaft geworden ?

    Kein Verständnis untereinander, keine Ideen, kein Zusammenhalt, ohne jegliches Spielverständnis und keinerlei Mumm in den Knochen ! So steigt ihr noch ab, Jungs !

  • 25/26, 20. Spieltag: 1. FC Schweinfurt 1905 - Viktoria Köln

    • oldie
    • 18. Januar 2026 um 18:31

    Die zweite Hälfte war ein klein wenig besser, aber immer noch Murks !

    Macht so weiter und wir steigen am Ende auch noch ab !

    Einfach nur zum Fremdschämen !

    Ich habe fertig !

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen