Wie geht das Spiel gegen Waldhof Mannheim aus?
Beiträge von Nikolai
-
-
Wer war euer Spieler des Spiels gegen den 1. FC Saarbrücken?
-
Der Film ist ab heute bei YouTube zu sehen:
Das große Los für Viktoria Köln | DFB-Pokal-Dokumentation | AusherzspielUnsere neueste Produktion hat uns mit Ausherzspiel ins Rheinland verschlagen. Wo sonst dem FC die große Bühne vergönnt ist, richteten sich im Spätsommer 2022...youtu.be -
Diesen Freitag endet die Hinrunde mit einem Heimspiel gegen Saarbrücken. Ich wünsche mir eine Reaktion auf die durchwachsene Leistung in Osnabrück. Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber ich meine, dass es sich jetzt schon um die beste 3.-Liga-Hinrunde der Vereinsgeschichte handelt. Diese können wir jetzt vergolden. Ich freue mich auf ein Flutlichtspiel und einen hoffentlich gut gefüllten Heimblock.
-
Wie geht das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken aus?
-
Wer war euer Spieler des Spiels gegen den VfL Osnabrück?
-
Das hat mich gerade erreicht und ich teile es hier gerne:
ZitatEiner der Produzenten der Doku hat mich grad angeschrieben:
Das Ding geht nächste Woche bei YouTube online ✌🏼
Um eine größtmögliche Reichweite und somit den größtmöglichen Werbe-Effekt für unseren Verein zu erzielen, braucht das Video dann so viele Interaktionen wie möglich. Sprich liken, aber noch wichtiger: Kommentieren! Tut mir den Gefallen und hinterlasst alle einen Kommentar, selbst wenn es nur ein Wort oder eine kurze Frage sein sollte. Das macht wirklich einen greifbaren Unterschied, um das Ding durch den Algorithmus von YouTube bestmöglich zu pushen. Teilt das doch bitte spätestens dann über Eure entsprechenden Kanäle 👀💪🏼
-
Am Samstag steht das erste Spiel im neuen Jahr und das vorletzte Spiel der Hinserie an. Ich bin gespannt, ob wir mit dem gleichen Schwung aus der Winterpause kommen, mit dem wir in diese gegangen sind. Auswärts wäre ich bei einem ordentlichen Auftritt auch mit einem Unentschieden zufrieden, mit der Leistung und Einstellung von vor der Winterpause könnte auch ein Sieg drin sein.
Ich hoffe auf viele bekannte Gesichter im Block. Zur Erinnerung: Wir sind zu Stehplatzpreisen im Sitzplatz-Block K. Tickets gibt es im Osnabrücker Auswärtsshop. Tickets an der Tageskasse kosten 2€ mehr.
-
Was wollen wir in der 2.Liga ohne Stadion?
Die Dinge forcieren. Stell dir mal vor Viktoria steigt in die 2. Bundesliga auf, und muss verzichten weil Köln kein entsprechendes Stadion hat. Super-Werbung für Köln und deren Träumerle im alten Rathaus
Naja, Köln hat ein Stadion mit 2-Liga-Tauglichkeit, so ist es ja nicht. Da wollen wir nur nicht spielen
Das einzige Kölner Stadion, das zweitligatauglich ist, ist das Stadion in Müngersdorf. Da dürfte meines Wissens nach aber keine zweite Mannschaft neben dem FC spielen. Wäre aber auch brutal überdimensioniert. Das Südstadion ist ebenso wenig zweitligatauglich wie aktuell unser Stadion.
Aber erstmal schauen, wie wir ins neue Jahr starten. Ich bin in der 3. Liga eigentlich ganz zufrieden. Eine Rückserie ohne Abstiegssorgen würde mir schon reichen. Wenn es dann doch mal soweit ist, muss man mal abwarten, welche Bewegung dann in die Stadionfrage kommen würde.
-
Wie geht das Spiel gegen den VfL Osnabrück aus?
-
Im Viertelfinale geht es auswärts gegen Alemannia Aachen. Möglicher Termin ist Aschermittwoch. Genaue Infos zur Ansetzung folgen sicher irgendwann...
-
Die Auslosung der nächsten Runde ist am 15. Dezember. Das Viertelfinale ist für den 22. Februar angesetzt.
Die Spielpaarungen des Viertelfinals im Bitburger-Pokal werden am 15. Dezember ausgelost.
Ergebnisse im Achtelfinale des Bitburger-Pokals:
- FSV Neunkirchen-Seelscheid (LL) – SV Eintracht Hohkeppel (ML) 0:1
- FC Pesch (ML) – Viktoria Köln (3. Liga) 0:3
- SSV Merten (LL) – Bonner SC (ML) 2:5
- SG Türkischer SV Düren (KLA) - BCV Glesch-Paffendorf (ML) 2:5
- DJK FV Haaren (BL) - SC Blau-Weiß 06 Köln (BL) 2:3 n.V.
- FC BW Friesdorf (ML) – FC Hürth (ML) 0:1
- VfR Wipperfürth (KLA) – Alemannia Aachen (RL) Mittwoch, 23. November, 19 Uhr
- Borussia Freialdenhoven (ML) – 1. FC Düren (RL) Mittwoch, 23. November, 19 Uhr
Spieltermine
- Viertelfinale: 22. Februar 2023
- Halbfinale: 21. bis 23. März 2023
- Finale: 3. Juni 2023
-
Wird es sicher auf DVD zu kaufen geben.
Wie war es denn ?
Trailer ist ja gut
DVD wäre cool, aber gibt es auch von der Aufstiegs-Doku (SportTotal) noch nicht.
Der Film war ein nettes Image-Filmchen, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Als Fan immer schön zu sehen, aber vor allem eine gute Werbung für den Verein, wenn man es denn vernünftig einzusetzen weiß.
-
wer kommt denn alles nach Pesch?
Ich bin leider verhindert.
-
In der Halbzeitpause beim Spiel gegen Bayreuth war Franz Wunderlich bei MagentaSport zu Gast, um über die Doku zu sprechen. Er beschreibt den Film als Image-Film und dass gerade in Klärung ist, wie und wo der Film gezeigt werden wird. Wer ein Magenta-Abo hat: Schaut gerne mal in die Wiederholung des Spiels in das Halbzeit-Interview rein.
-
Ich weise auch nach dem letzten Saisonspiel gerne auf die YouTube-Wiederholung der Radioübertragung hin. Hört gerne rein. Insbesondere ist das Interview in der Halbzeitpause empfehlenswert, das Daniel mit Phillip Arens geführt hat:
Vussballradio Schäl Sick: FC Viktoria Köln - SpVgg Bayreuth 2:1 (0:1) 13.11.22
-
Für einen Tabellenletzten hat Bayreuth meiner Meinung nach nicht schlecht gespielt.
Den Nollenberger von denen könnte man auch verpflichten wenn Not am Mann ist.
Angeblich gab es Probleme wegen den """Balljungs""".
Gibt aber verschiedene Geschichten dazu.
Gerade in der ersten Halbzeit fand ich Bayreuth extrem schwach. Im Spielaufbau kamen die Bälle regelmäßig direkt zu uns. Und gegen eine so spielschwache Mannschaft haben wie uns lange sehr schwer getan. Gerade nach unserer Führung war Bayreuth dann tatsächlich am Drücker. Entscheidend ist, dass wir am Ende die volle Punktzahl mitgenommen haben.
-
Gegen die schlechteste Mannschaft der Liga gezittert und doch gewonnen. Das war alles in allem nicht sehr überzeugend. Aber nach der aktuellen Siegesserie ist dann das Selbstbewusstsein da, um trotzdem zu gewinnen.
Damit können wir in der Liga ruhig in die spielfreie Zeit gehen. Vier Punkte hinter Platz 4 und viel wichtiger: 11 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz. Wenn dann noch in Pesch die nächste Runde erreicht wird, kann dieses das aus Viktoria-Sicht entspannteste Weihnachtsfest seit Ewigkeiten werden.
-
Wie geht das Spiel gegen den FC Pesch aus?
-
Wer war euer Spieler des Spiels gegen die SpVgg Bayreuth?