2678 Zuschauer sehen ein 3-1
Beiträge von Dexter
-
-
Wir spielen um die goldene Ananas und das ist vollkommen ausreichend!
-
Es wäre schön, wenn wir, falls wir wieder in den DFB Pokal kommen, die Bayern erst im Achtelfinale bekämen 😂
-
Ich hätte jetzt Dexter gewählt 😂
-
Frielingsdorf ist ebenso wie Hohkeppel ein Ortsteil von Lindlar. Lindlar war früher immerhin mal in der Oberliga
-
Hohkeppel wie Herkenrath! Ein kleines Dorf mit einem Sponsor der in die Regionalliga möchte. Zuschauer kaum vorhanden. In Bergisch Gladbach dann vor 200 Mann. Hurra!
Wird aber nicht leicht werden. Von daher wird es ne enge Kiste. Hauptsache es wird der Finaleinzug geschafft !
-
Glaube kaum dass das alles Meppener waren. Die hatten bestimmt Unterstützung von nem anderen Verein im Block
-
Voll bekam im Kicker ne 4….schaue dir den Liveticker dazu an lieber Andi, dann weißt du auch warum
-
Vor 2690 muss endlich mal ein deutlicher Heimsieg her! Daher 1-0!!!!
-
Wer ist dieser Andi? 😂😂😂😂
-
Selbst Franz muss erkennen, dass es nicht mehr reicht!
-
Ich verstehe OJ nicht dass er einem 36 jährigen einen Stammplatz gibt! Bin ich froh wenn die Saison zu Ende ist!
-
2579 Zuschauer freuen sich auf ein packendes Spiel!
-
Viktoria wird nie 2.Liga spielen!
Morgen wird es nicht so einfach. Wäre mit einem Punkt zufrieden vor 1500-2500
-
Ich denke es werden zwischen 3500-5000 Zuschauern. Glaube nicht dass 3000 aus Essen kommen werden. Bin mit nem Punkt zufrieden
-
Wer ist Klaus?
-
Svän Demäng
-
Vor 2400 Zuschauern wird es ein knappes 1-0
-
Ich hoffe dass Schultz uns weiter bringt und wir noch den einen oder anderen aus dem Kader abgeben!
-
Was wollen wir in der 2.Liga ohne Stadion?