Schwöre Bro
Beiträge von Dexter
-
-
Gutes Los mit nem gut gefüllten Stadion
-
Jerry Schäfer Ole
-
Jan Brix? Puhhhh schwer.
-
Mit Castelle könnte ich gut leben. 23 und sehr flink
-
Der war gut 🤣
-
Gute Saison? Er war monatelang verletzt
-
Ich hoffe es kommt keiner deiner vorgeschlagenen Spieler🤣
-
Quatsch mit Soße! Münst, Kloß oder auch Wolf wären erneut sehr schmerzhafte Abgänge! Bitte halten
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 2-2 ausging. 2x Andi MG. Mein Schuss war aus 5-6 Metern in die Hände des Torwarts. Aber ich komme auch nicht vom Fußball 😜
-
Ist mir nicht aufgefallen
-
Schade, dass es davon kein Foto gibt
-
Danke an Valentin Jerry Schäfer
-
-
Fortuna wer ist das?
-
Das sind aber nur eine Handvoll bei EBay.
-
Da kann der Hamsun was zu sagen…..gibt es den eigentlich noch????
-
Das weiße ist das Ausweichtrikot. Die anderen sind alte.
-
Burgsmüller im Anflug
-
Pokaltrikot wird wohl gleich vorgestellt oder……