8 Punkte vorm ersten Abstiegsplatz und hier wird geschrieben als ob wir schon abgestiegen sind. Da fällt mir nix mehr zu ein
Beiträge von Dexter
-
-
-
Eben, wann haben wir zuletzt gegen Schalke gespielt???? Da spielt eher die Fortuna gegen deren U23!
-
Wir haben 30 Punkte und 8 vor dem ersten Abstiegsplatz, mit einer Truppe, wo viele, ich natürlich auch, absolut keine Chance gesehen haben. Jetzt kann man auf den Trainer rum reiten oder auf einzelne Spieler. Fakt ist: Aktuell haben andere Mannschaften größere Probleme als wir!!!!!
-
Dann wird wohl Eisenhuth als IV auflaufen.
-
Wenn jemand 9 Tore und 5 Assists in der RL mit 19 hat, dann ist der definitiv kein blinder
-
Güler heute nicht im Kader. Mal abwarten
-
Was halten die Experten von Charles Herrmann?
Kein Stürmer
-
Sensationell
-
Für Lobinger gab es eine Ablöse. Ich tippe mal darauf dass ggf. noch einer wechselt. Velasco wäre so ein Kandidat
-
Der letzte Satz muss definitiv nicht sein
-
Vielen Dank! Ich nehme gerne Glückwünsche entgegen, auch wenn ich nicht weiß wie wir das Spiel gewinnen konnten
-
raao chá-ná nâae 2-0
-
Tolle Leistung unserer Mannschaft! Bin total begeistert und hoffe dass das jetzt so weitergeht!
Ironie aus -
-
Ich weiß dass 250 Fans dabei waren
-
Würde ich auch sehr begrüßen
-
Wenn es kein U19 Spieler war….vielleicht hast Du ja Recht.
-
-
Respekt Jerry….aber 3 Spiele in der Hinrunde. Ganz ehrlich das ist echt schwer dann in kurzer Zeit 3.Liga zu spielen