1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. derloewenkoenig
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von derloewenkoenig

• Kader 25/26

• derloewenkoenig
    • 18. Mai 2025 um 10:01
    Zitat von Jerry1904

Der hier schon mehrfach erwähnte Henri Matter wurde übrigens gestern in der Südstadt verabschiedet.

Hier kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es ihn zu einem kleineren Drittligisten zieht.

Sponsel übrigens bei der selben Berateragentur. Die Telefonnummer der Viktoria dürfte also bekannt sein.

• 37. Spieltag: Viktoria Köln - Hannover 96 II

• derloewenkoenig
    • 12. Mai 2025 um 20:33

Erschreckend schwaches Hannover gegen eine erschreckende Chancenverwertung.

Aber am Ende 3 Punkte, leider ohne einen Spurt von Paco die Außenbahn entlang.

• Franko Fischer - Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit

• derloewenkoenig
    • 10. Mai 2025 um 10:44

Ausschreitungen, wenn der Mann nicht auf den Platz darf zum Abschied! 😉

• derloewenkoenig
    • 9. Mai 2025 um 20:09

Ach Mensch, der Paco. Einfach ein geiler Typ. Hab ihn ja die Saison schon vermisst.

• 37. Spieltag: Viktoria Köln - Hannover 96 II

• derloewenkoenig
    • 9. Mai 2025 um 08:48

Unattraktiver Gegner, Sonntag Abends.

Ich freu mich trotzdem drauf! Hoffe bei der Mannschaft ist die Motivation auch noch hoch.

• Kader 25/26

• derloewenkoenig
    • 1. Mai 2025 um 19:28

Tja," der Teufel kackt immer auf den dicksten Haufen" ist ein Sprichwort, dass im Profifußball besonders anschaulich ist.

• Kader 25/26

• derloewenkoenig
    • 1. Mai 2025 um 17:06
    Zitat von Nippeser
    Zitat von derloewenkoenig

Wird bei Aachen laut Branchenfunk das große Geld ausgegeben?

Bei den Zuschauerzahlen sammelt sich schon ein bisschen Cash an. Damit bewegen sie sich längst in anderen Dimensionen als wir, wenn sie es vernünftig machen…

Meine Verwandtschaft aus Aachen hat mir die letzte Jahre eigentlich immer nur berichtet, dass die gar nichts vernünftig machen da.

Vernünftig die Stadt über den Tisch gezogen haben sie aber scheinbar mit ihrer Stadionmiete.

• 35. Spieltag: Vikoria Köln - SV Wehen-Wiesbaden

• derloewenkoenig
    • 1. Mai 2025 um 17:01

Danke für die ausführlichen Antworten.

Ohne weiteren Einblick zu haben, ist das natürlich schade, wenn eine Choreo besonders so kurzfristig nicht statt finden kann. Da steckt ja Zeit, Geld und Arbeit drin. Mit diesen Dingen sollte ein Verein so dankbar und achtsam wie nur möglich umgehen.

Ich wollte da jetzt auch gar nicht Detailinfos erfragen, nur haben wir alle gerätselt worum es geht in diesem Fall, was natürlich eine Solidarisierung erschwert hat.

Hoffe, dass der Verein da noch mal auf euch zu geht und die Differenzen geklärt werden können.

• derloewenkoenig
    • 29. April 2025 um 21:23

Der Stimmungsboykott hat mich und andere im Familienblock verwundert und die Transparente gaben Anlass zu viel Spekulation. Euer Bericht hat das ganze auch nicht unbedingt aufgeklärt. Was war denn los?

• Kader 25/26

• derloewenkoenig
    • 29. April 2025 um 21:17

Wird bei Aachen laut Branchenfunk das große Geld ausgegeben?

• derloewenkoenig
    • 28. April 2025 um 19:18

Ich hoffe für den jungen Mann, dass er beim Effzeh nicht zum nächsten Adil Chihi wird. Den hat Daum dort und damals mit Christiano Ronaldo verglichen und die Lokalpresse hat sich überschlagen.

• derloewenkoenig
    • 26. April 2025 um 20:44

Die erste Halbzeit war wirklich ein lahmer Kick, die zweite dann umso besser.

Vrenezi, Dietz und Dudu haben mir sehr gefallen.

Das Rahmenprogramm hat den Kids sehr gut gefallen, war ein sehr angenehmer Tag in Höhenberg.

• 34. Spieltag: Energie Cottbus - Viktoria Köln

• derloewenkoenig
    • 21. April 2025 um 17:26

Zuviel darüber jammern führt zum VAR. Trotzdem schade, dass die letzten beiden Partien das Glück mit dem Schiri nicht auf unserer Seite war.

• 34. Spieltag: Energie Cottbus - Viktoria Köln

• derloewenkoenig
    • 17. April 2025 um 21:23

Aktuell eher ein Huhn, dass gerupft wird. Da sollten wir mitmachen.

• Perspektiven

• derloewenkoenig
    • 27. März 2025 um 11:12

Liest sich gut, bin allerdings gar kein Fan von Playoffs. Dann lieber weiter 4 Absteiger in der 3. Liga

• 29. Spieltag: Borussia Dortmund II - Viktoria Köln

• derloewenkoenig
    • 14. März 2025 um 18:42

Ich kann Dortmund II überhaupt nicht einschätzen, entsprechend gespannt bin ich auf das Spiel morgen. Keine Ahnung wer da morgen aufläuft und ob die um drei Punkte spielen oder um Spielpraxis und Einsatzminuten.

• Bitburger Pokal 2024/25

• derloewenkoenig
    • 13. März 2025 um 11:28

Ach, ein 0:8 in der ersten Runde gegen irgendeinen unattraktiven Zweitligisten würde ich der Fortuna durchaus gönnen. Man darf nicht immer nur auf sich schauen.

• 28. Spieltag: Viktoria Köln - Rot-Weiss Essen

• derloewenkoenig
    • 13. März 2025 um 11:23

Schlecht anzuschauendes Spiel, hat meinem mitgebrachten nicht fußballaffinen Gast in Block 11 aber so gut gefallen, dass er öfter kommen will und sich spontan auf dem Heimweg ein Trikot bestellt hat.

Keita und Lofo beeindruckend stabil, besonders Keita.

Weiter geht's...

• 22. Spieltag: Viktoria Köln - 1860 München

• derloewenkoenig
    • 2. Februar 2025 um 19:02

Habe das Spiel zusammen mit einem Blauen verfolgt. Wir hatten beide gute Zeiten und am Ende haben bringen ihn die drei Punkte besser durch die Woche als mich.

Ich hab dabei mal wieder gemerkt, wie geil unser Verein ist und was wir für eine tolle, junge Mannschaft auf dem Platz haben. Vor der Saison Abstiegskandidat. Keine Trainerwechsel, keine Gerüchte, keine miese Laune.

• derloewenkoenig
    • 29. Januar 2025 um 09:24

Das ist einfach die DNA dieser Stadt. Baustellen mit denen Generationen groß werden und Misswirtschaft und Korruption folkloristisch besingen und von der großen Welt träumen.

Wir sollten ein 75.000 Plätze Stadion unterm Dom fordern. Mit Multifunktions Bühnen für Taylor Swift Konzerte und ganz aus veganer Kokosnussfaser gebaut. Das weckt Interesse im Rat. 15000 Schmuckkästchen auf der Schälsick? Damit kann sich keiner schmücken.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Nächstes Spiel

Samstag, 24.05.2025, 16:30 Uhr

Alemannia Aachen - FC Viktoria Köln

Sportpark Höhenberg

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum