Beiträge von derloewenkoenig
-
-
Schon schade, Lobinger ist schon ein cooler Typ. Aber lieber jetzt noch das Geld mitnehmen.
-
Köln hat seine Prestigeobjekte, die werden durch gewunken koste es was es wolle. Und dann dürfen die Jahre drauf alle ihre Budgets runterfahren, weil es einen Nothaushalt braucht.
-
100.000€ in der Hand oder Tauben auf dem Dach. Denke wir sind sehr gut beraten das Geld zu nehmen.
-
Dabei ging es doch nur noch bergab... 😉
Freue mich jetzt auf das Spiel gegen Duisburg. Die dürfen jetzt gerne Aufbaugegner für uns werden.
-
"Championsleague in 5 Jahren" oder "Trainer raus oder wir steigen ab". Dazwischen existiert für manche nichts. Wie beim Effzeh hier, viva Colonia.
-
Zitat
Da man erfahren hat, dass mindestens ein Teil der Gäste per Zug nach Köln reisen wird und da es zwischen den Anhängern von Verl und Viktoria eine Vorgeschichte gibt, fand sich schon am frühen Vormittag ein gruppenübergreifender, netter Haufen ein, um in Höhenberg ein geschlossenes Bild abzugeben und Präsenz zu zeigen. Zu Beginn wurde sich die Zeit bei ein paar Kaltgetränken in einer Örtlichkeit in Stadionnähe vertrieben, bevor man sich zur Mittagsstunde gemeinsam zum Sportpark aufmachte. Während ein paar Personen bereits ins Stadion mussten, verweilte der Rest weiterhin draußen. Bis zum Spiel sollte aber alles ruhig bleiben. Zur Halbzeitpause kam dann allerdings kurzzeitig Hektik auf. Sowohl von Heim- als auch von Auswärtsseite aus kamen mehrere Motivierte zum Zaun – der unseren Steher vom Gästeblock trennt – gelaufen und es kam zum intensiven Meinungsaustausch. Das Resultat war unter anderem eine Festnahme. Die „Curia Verl“ und Konsorten scheinen aber aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Diesmal öffnete man nicht selbstständig das Sicherheitstor, nur um es anschließend wieder ängstlich zu schließen und einen eigenen Mann in unserem Sektor zurückzulassen, weil erste Personen aus unserer Richtung dem Ruf der Ostwestfalen folgten und angelaufen kamen.
Stabil, endlich mal Leute im Block, die anderen die Fresse polieren und stolz drauf sind. Natürlich nur, weil es eine Vorgeschichte gab. Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann erwischt ihr dabei mal nen unbeteiligten Familienvater und könnt euch wie echte Adler fühlen.
-
Lieber einmal so auf die Fresse, statt 5 Spiele hintereinander 0:1 verlieren, aber toll gespielt haben. Mehr fällt mir zu dem Spiel nicht ein.
-
3 Punkte. Wie ich finde verdient.
Mir fällt immer wieder auf, wie viele Spieler wir im Team haben, denen ich echt gerne beim Spielen zuschaue. Dudu, Greger, Sponsel, Klos, Otto, Lobinger... Ach eigentlich alle. Keiner dabei wo man denkt: "Naja, mal hoffen das es diesmal was wird..."
-
Drei Punkte müssen her, um nicht in die untere Tabellenhälfte abzurutschen!
Drei Punkte müssen her, um oben anzugreifen!
Drei Punkte müssen her um Dexter auf die Palme zu bringen.
-
Vielleicht ist die Motivation unserer Spieler gegen den ehemaligen Arbeitgeber höher, als die der noch Löwen für ihren neuen Trainer.

-
Freut mich tatsächlich sehr für ihn.
-
Hat doch gut geklappt mit den drei Punkten.
-
Das Spiel hat wirklich von Anfang bis Ende Spaß gemacht. Das macht Lust auf mehr.
-
Schade, ich hätte mir einen Gegner näher an Köln gewünscht.
-
Da kann man nur sagen vielen Dank! Und schade.
-
Naja...
Mit etwas Glück gehen wir aus dem Spiel mit einem Punktgewinn in der Nachspielzeit.
Mit weniger Schlafmützigkeit in zwei Situationen schießt Saarbrücken aber auch nicht diese beiden Tore und es ist mindestens ein Punkt drin.
Ich weiss nicht so ganz, wie ich das Spiel einsortieren soll.
-
Geiler Start. 32xx im Stadion, super Wetter, gute Stimmung.
Mega stabil defensiv, kontrolliert nach vorne. Und was hab ich mich über Handle gefreut. Dem hat die Vorbereitung richtig gut getan. So kann es gerne weiter gehen. Allerdings fand ich Schweinfurt nicht wirklich stark.
-
Über die Homepage von Schweinfurt klappt der Ticketkauf problemlos auch von Mobilgeräten. Vielleicht können die ja helfen...

-
Zu sagen man braucht niemanden mehr, kann ja auch gepokert sein.