5. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld

  • Heute versucht sich übrigens Sabrina van Ittrich an der Flöte, da werden Erinnerungen wach an die ganz famos gepfiffene Partie in Osnabrück 🤮😎☢️

    Über Patrick Ittrich kann man sich für Drittliga-Verhältnisse aber nun wirklich nicht beschweren, auch wenn das Spiel gegen Osnabrück etwas unglücklich war ^^

  • Es ist unglaublich bitter.


    Viel besseren und gepflegteren Fußball kann man in Liga 3 kaum spielen. Aber am Ende muss es auch einfach erfolgreich sein. Im zweiten Heimspiel in Folge den Sieg verschenkt. Heute hat man sich mit Becker leider überhaupt keinen Gefallen getan. Man hat sich dadurch um einen Spieler im Ballbesitz selbst beraubt. Dennoch muss es einfach reichen, das Spiel zu gewinnen.

  • Kann mir bitte jemand einmal erklären warum O.J. knapp zehn Minuten vor Schluss, beim Stande von 1:0, alle möglichen Einwechselspieler zur Bank ruft und die sich nicht mehr warm mussten.


    Echt ärgerlich so ein Spiel aus der Hand zu geben.


    Bin tatsächlich ein Freund vom Typ Becker.

    Aber diese Saison klappt leider gar nichts.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Das macht er quasi immer, um direkt Zugriff auf die Spieler zu haben. Ohne dass es noch mindestens ne halbe Minute dauert bis der Spieler von hinter dem Tor an der Bank ist. Hatte er glaube ich mal kurz erläutert letztes Jahr.


    Meist macht er das aber so in Minute 85. Heute dann wohl mal was früher ^^ Fand es aber richtig, dass er in der Schlussphase dann nicht mehr gewechselt hat. Es war zu wild in der Phase.

  • Wieso Philipp beim Stand von 1:0 nicht den Abschluss sucht, wird sein Geheimnis bleiben. Und Voll klebt vor dem Ausgleich wieder mal auf der Linie. Dazu noch ein Schiri, den man getrost als unterirdisch bezeichnen kann.

    So ein Spiel muss man einfach gewinnen, aber ich ich befürchte wie letzte Saison eine längere sieglose Serie.

  • Über Patrick Ittrich kann man sich für Drittliga-Verhältnisse aber nun wirklich nicht beschweren, auch wenn das Spiel gegen Osnabrück etwas unglücklich war ^^

    Nach den Eindrücken dieses Spiels darf man aber schon, richtig? Ittrich kommt ja recht sympathisch rüber, aber die Pfeiferei scheint nicht so seine Sache zu sein. Er ist aber ein weiteres, besonders eindrucksvolles Beispiel dafür, dass man es jederzeit ohne erkennbare Fähigkeiten in die Bundesliga schaffen kann.


    Immerhin hat er aber eine unverzichtbare Fähigkeit verinnerlicht, nämlich das großkotzige Abwinken zum Zeichen dafür, dass man alles im Griff hat, obwohl man nichts kapiert.

  • Becker hat sich heute glaube ich bis auf weiteres disqualifiziert. Wie jeder Zuschauer wird auch OJ erkannt haben, dass ihm derzeit die Dynamik fehlt um überhaupt mal zum Torabschluss zu kommen.

  • Sollte das der Trend werden für die nächsten Monate, kann man einem angst bzw. bange werden. Überragende Spiele auf zweitliga-ähnlichem Niveau ergeben 1 Pünktchen als Ausbeute, schwache Spiele gegen Luschentruppen werden verloren.


    Für das heutige Spiel gilt das Selbe wie für das gegen Essen: Viel besser kann man in dieser Liga nicht spielen, ich habe jedenfalls bisher noch kein auch nur annähernd so überzeugendes Team gesehen. Da ist Spielwitz, Geschwindigkeit , solide Abwehrarbeit, selbst die Kontermöglichkeiten werden teilweise erstklassig ausgespielt, wofür ich eigentlich Bogicevic verantwortlich gemacht hatte, aber auch nach seinem Ausscheiden lief der Ball wie am Schnürchen. Selbst Handle, yes Sir!, kann den tödlichen Ball spielen, d.h. es wäre ein letaler gewesen, wenn wir uns mit der Nr. 10 nicht ein feingliedriges Zuckerpüppchen leisten würden, das ganz offensichtlich andere Prioritäten in einem Fußballspiel hat.

    Zweifelsohne einer der besten Spieler im Team, aber größtenteils nur mit besonders starken Nerven zu ertragen. Ihn hätte ich auch eher in der Halbzeit ausgewechselt, womöglich hätte es dann zum Sieg gereicht. O.J. sanktioniert aber mit Vorliebe persönliche Fehlleistungen unmittelbar, heute Bogicevic für das Auslassen der 1000%igen, zuletzt Fritz für sein Eigengoal, in der vergangenen Saison u.a. des öfteren May. Psychologisch fragwürdig, könnte man meinen.


    Abschließend noch was aus dem paranormalen Bereich: Mit der größten Selbstverständlichkeit prophezeite andi1900mg weit vor Spielbeginn das exakte Ergebnis - gruselig

  • Was ein witziger Sprücheklopfer. Aber so kennt man viele Ex-Fortunen, die unter Koschinat gespielt haben.


    Am Ende hat der gute Herr jedoch sein einziges Spiel gegen Viktoria verloren. Man darf also wohl gegen Viktoria nicht verlieren, aber man schafft es wohl auch nicht gegen Viktoria zu gewinnen ;)

    <3

  • Ich finde auch, daß Ittrich,den ich sonst eigentlich schätze, heute schwach -und um ehrlich zu sein -

    uns gegenüber äußerst kleinlich gepfiffen hat. Das war mit Abstand die schwächste Leistung, die er

    je bei uns abgeliefert hat. Das war fast schon arrogant ! ?

    Wenn sich der faire und anständige PaKo schon aufregt, dann ist das wirklich bemerkenswert.

  • Um Zeit von der Uhr zu nehmen wäre ein Wechsel eine Alternative gewesen.


    Zu Ittrich.

    Gelb für Greger wegen angeblichen Zeitspiel. (kann man so sehen wenn es der dritte oder vierte Versuch gewesen wäre)


    Yildirim von Bielefeld kam, besonders in der 1. Halbzeit, mit seinen Foulspielelen ungeschoren davon.


    Biankadi war gestern ein Kandidat gewesen der auch aus der 2. Reihe Mal schießt. Solche Typen haben wir leider nicht. Bis auf May ab und an und gestern zum Glück Packo.


    Chancenverwertung muss besser und erfolgreicher werden.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Über Patrick Ittrich kann man sich für Drittliga-Verhältnisse aber nun wirklich nicht beschweren, auch wenn das Spiel gegen Osnabrück etwas unglücklich war ^^

    Nach den Eindrücken dieses Spiels darf man aber schon, richtig? Ittrich kommt ja recht sympathisch rüber, aber die Pfeiferei scheint nicht so seine Sache zu sein. Er ist aber ein weiteres, besonders eindrucksvolles Beispiel dafür, dass man es jederzeit ohne erkennbare Fähigkeiten in die Bundesliga schaffen kann.


    Immerhin hat er aber eine unverzichtbare Fähigkeit verinnerlicht, nämlich das großkotzige Abwinken zum Zeichen dafür, dass man alles im Griff hat, obwohl man nichts kapiert.

    Ja, das darf man definitiv.


    Ich war entsetzt über das Auftreten des Schiedsrichters gestern. Er hatte überhaupt keine Linie in seinem Spiel. Mal hat er vier foulwürdige Zweikämpfe (auf beiden Seiten) weiterspielen lassen um zwei Minuten später auf einmal dreimal hintereinander jede Berührung gepfiffen. Dazu hatte ich das Gefühl, dass er teilweise verursacht hat, Fehlentscheidungen mit einer Fehlentscheidung in die andere Richtung zu korrigieren.


    Man hat ihm seine Unsicherheit über 90 Minuten angemerkt, obwohl er nach außen den Schein wahren wollte, alles im Griff zu haben. Sollte er sich gegenüber Pako tatsächlich so geäußert haben und so verhalten haben, zeigt das meiner Meinung nach eigentlich nur noch mal zusätzlich die eigene Unzufriedenheit des Schiris. Wenn Pako ganz im Unrecht gewesen sein sollte, hätte ihm der Schiri meiner Ansicht nach nämlich eigentlich mindestens auch noch die gelbe Karte hätte zeigen müssen. Pako ist ihn ja fast körperlich angegangen. Aber ich glaube er wusste in dem Moment schon ganz gut seine eigene Leistung und sein eigenes Verhalten einzuordnen und hat es dann gelassen.

  • Becker hat wirklich noch nie so schwach gespielt ! Mein Kumpel hat sich so sehr über dessen miserable Vor-

    stellung geärgert, daß er selbst auf der Heimfahrt noch sauer über ihn war.

    Kein Kampfeswillen, kein läuferischer Einsatz, lustlos und ohne jegliche Ideen ! So sollte man sich nicht präsen-

    tieren ! Dazu ohne jeglichen Esprit, was nicht zu übersehen war.

    Zeit, daß Hong ihm endlich wieder Konkurrenz macht. Uns fehlt überhaupt ein guter Mittelstürmer.

    Letzte Saison war Becker wenigstens präsent genug, um auch das nötige Torgeschick zu entwickeln,

    aber diese Saison wirkt er einfach nur lustlos !