Beiträge von chico

    Schönes Ergebnis in Halle

    Wie ist das Spiel denn ausgegangen ?

    Bist auf Tastatur eingeschlafen?

    Ja klar, bei den langen Ergüssen einzelner passiert das schon mal, wo darin jeder die allgemeine Erkenntnis doppelt und wieder dreifach wieder gibt.

    Aber ich wiederhole mich ungern: wie ist das Spiel "nach dem schönen Ergebnis in Halle " denn ausgegangen ? Das ist an die Wachenden gerichtet.

    Das war kein Elfer, Schiri und Magenta-Gucker haben es alle gesehen: unser Abwehrspieler Schulz spitzelte den Ball vor dem Angreifer weg, der sich dann über das ausgestreckte Bein theatralisch fallen ließ. Er wollte den Elfer wie auch die ganze Lübecker Mannschaft und deren Anhang. Es war kein Elfer, Schiri lag richtig mit seiner Endscheidung. Er hat es auch den Spielern, die ihn bedrängten, scheinbar erklärt. Bravo der Mann.

    In Freiburg wird ein erfolgreicher Trainer Ende der Saison frei.......

    Nach dem wichtigen und emotionalen Sieg gegen Sandhausen geht es zum Auswärtsspiel gegen Ingolstadt. Ingolstadt liegt nur fünf Punkte vor uns und hofft gefühlt noch auf den Anschluss nach oben. In der 3. Liga waren die Ergebnisse gegen die Schanzer (bis auf das denkwürdige Last-Minute-Debüt von Janßen vor drei Jahren) immer sehr positiv. In sieben Vergleichen war die Viktoria sechs Mal siegreich und hat nur ein Spiel verloren. Kann diese Bilanz am Sonntag weiter verbessert werden?

    Na, ja doch, wir setzen immer auf Sieg.

    Exile Leider ist es so wie du schreibst. Steht aktuell 1:0 für Duisburg. Habe schon mal einen abspielfehler von Voll eingerechnet.

    Mich überkommt es immer, wenn ich sehe wie Voll den Ball so lange am Fuß hält, um ihn dann risikoreich zum Mitspieler an der Seite zu spielen, warum nicht nach vorne ? Er kann doch weit schlagen !

    chico


    Aachen will uns einlullen, damit unsere Spieler denken dass nur deren B-Mannschaft antritt. Eventuell wollen sie Viktoria auch dazu verleiten nicht in bester Besetzung anzutreten.

    Misstrauen ist angesagt. Die haben Preußen Dellbrück damals den Jupp Schmidt abgeworben, denen darf man nicht trauen, diesen Halunken ^^ ;)

    Ja, einverstanden, alles Lumpen, sagte mein Vater auch immer, war Jugendwart bei Preußen Dellbrück, Freund von Jupp Schmidt und anderen.

    War auch Gau-Schiedsrichter, hat auf dem Tivoli der Heimmannschaft nicht den 11 m gegeben, mußte das Stadion fluchtachtig verlassen, weil die Zuschauer hinter ihn her waren, war lange Familienepisode. So war das bei denen schon immer. :) :)

    Um die letzten Stunden bis zum Straßenkarneval zu überbrücken, haben wir zum Wochenteiler noch den Bericht zum Auswärtssieg inklusive einer Bildergalerie für euch.


    Bericht: DSC Arminia Bielefeld (A)

    Fastelovend zesamme und bis Freitag im Sportpark!

    Und natürlich gute Besserung an alle. Leider liegen einige Viktorianer, die in Bielefeld waren, aktuell mit einer Grippe flach.

    Das ist die Rache des Arminus.........

    Tolle Moral, Gefühltes 6 Punkte Spiel gewonnen. Lopes hat mir wieder gut gefallen. Scheint eine echte Verstärkung zu werden. Najar fand ich technisch erschreckend schwach. Hätte aus seinen Chancen wesentlich mehr machen müssen.

    Jetzt noch einen Sieh nächsten Freitag gegen schlagbare Dortmunder und wir können etwas beruhigter in die nächsten Spiele gehen.

    Mal in Lob an unser Scouting. Lopes echt Top-Neuzugang.

    Unser Chefscout kennt sich im Osten der Republik gut aus, kommt von Halle zur Viktoria.

    Tolle Moral, Gefühltes 6 Punkte Spiel gewonnen. Lopes hat mir wieder gut gefallen. Scheint eine echte Verstärkung zu werden. Najar fand ich technisch erschreckend schwach. Hätte aus seinen Chancen wesentlich mehr machen müssen.

    Jetzt noch einen Sieh nächsten Freitag gegen schlagbare Dortmunder und wir können etwas beruhigter in die nächsten Spiele gehen.

    Mal in Lob an unser Scouting. Lopes echt Top-Neuzugang.