1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Hotte
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Hotte

• Testspiele 2025/26

• Hotte
    • 14. Januar 2026 um 11:20
    Zitat von Dexter

Ich weiß dass 250 Fans dabei waren

Find ich toll. Warst du auch da? Ich wäre gerne einer von den 250 gewesen. Ich wusste allerdings auch nicht das die fahren . 8o

• Testspiele 2025/26

• Hotte
    • 13. Januar 2026 um 21:33
    Übersicht: Wie viele Fans in die Trainingslager mitgereist sind
    Um auch in der Winterpause der eigenen Mannschaft so nah wie möglich zu sein, reisen jedes Jahr viele Anhänger ihrem Verein in das Trainingslager hinterher.…
    www.liga3-online.de

Reaktion von VIKTORIA war vorhersehbar. Wenn man vorher nicht sagt das man weg ist,braucht man sich nicht zu wundern wenn keiner mitkommt

• Wintertransfers 25/26

• Hotte
    • 3. Januar 2026 um 23:03
    Zitat von Holeschek

Auf jeden Fall konvergiert meine Vorfreude auf die Rückrunde gegen Null. Bin mal gespannt,wen die noch verscherbeln...

Da das ja irgendwie zu erwarten war bin ich gespannt wen wir noch holen

• Wintertransfers 25/26

• Hotte
    • 3. Januar 2026 um 20:00
    Transfer fix: MSV Duisburg holt auch Viktoria-Torjäger Lobinger
    Dass es nach Aljaz Casar (Dynamo Dresden) auch Kölns Lex-Tyger Lobinger zum MSV Duisburg ziehen würde, hatte sich bereits angebahnt, am Samstagabend meldeten…
    www.liga3-online.de
  • Legenden der Viktoria!

• Hotte
    • 1. Januar 2026 um 13:07

Jetzt offiziell

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a622747---regionalliga-wsv-beben-offiziell-bestaetigt-ex-zweitligaprofi-uebernimmt.html

• Legenden der Viktoria!

• Hotte
    • 30. Dezember 2025 um 21:56

Wahrscheinlich als Spielertrainer wie man hört8o

• 25/26, 19. Spieltag: Viktoria Köln - MSV Duisburg

• Hotte
    • 22. Dezember 2025 um 10:18

Kann mich nur anschließen. Ordnungsdienst top. Lobinger hat mir zwischenzeitlich leid getan als er völlig in der Luft hing. Otto hatte gestern auch nicht seinen besten Tag. Tonye nicht wirklich drittligatauglich ausser seinem Tempo.

Ingesamt sehr positive Bilinaz bei 27 Punkten, neuem Trainer und runderneuerter Mannschaft.

• Hotte
    • 21. Dezember 2025 um 12:32

Was im Vorfeld schon an Pannen bez. den Tickets schief gelaufen ist lässt nur erahnen was heute in den Blöcken 1 + 2 passiert. Und dann wie Andi schon prophezeit, werden die Blau Weißen den Ordnungsdienst einfach überrumpeln. =O

• Hotte
    • 18. Dezember 2025 um 14:40
    Viktoria Köln: Bangen um Stammkeeper Dudu
    Schon die Partie in Aachen hatte Viktoria-Stammkeeper Dudu verpasst, nun droht der 26-Jährige auch für das Spiel gegen den MSV Duisburg am Sonntagabend…
    www.liga3-online.de
  • 25/26, 18. Spieltag: Alemannia Aachen - Viktoria Köln

• Hotte
    • 14. Dezember 2025 um 11:25

So kann es gehen. Gegen Ulm 14 Ecken gehabt und nichts zählbares. Gestern nicht mal die Hälfte an Ecken und 2 Tore. Ich trauere immer noch den vergebenen Punkten gegen Ulm nach.

• 25/26, 17. Spieltag: Viktoria Köln - SSV Ulm 1846

• Hotte
    • 6. Dezember 2025 um 17:39

Wenn Morgen Saarbrücken, Aue und Aachen spielen wird alles noch enger zusammenrücken :(

• 25/26, 17. Spieltag: Viktoria Köln - SSV Ulm 1846

• Hotte
    • 6. Dezember 2025 um 17:25

Wird noch ein ungemütlicher Monat mit zwei Derbys

• 25/26, 16. Spieltag: Energie Cottbus - Viktoria Köln

• Hotte
    • 30. November 2025 um 14:44

Das Spiel haben wir nicht zum Ende hin verloren sondern in der 58. Minute als Wolf völlig unbedrängt in der Vorwärtsbewegung leichtsinnig den Ball vertändelt. Daraus resultiert dann der Elfer und die rote Karte. Das wars dann. Leider haben wir uns wieder selbst geschlagen

• 25/26, 15. Spieltag: Viktoria Köln - SC Verl

• Hotte
    • 22. November 2025 um 19:04
    Zitat von andi1900mg

Man hätte in der Halbzeit auch mal wechseln können. Für mich nicht nachvollziehbar. Kandidaten gab es reichlich.

Richtig. Als wir die drei Spieler eingewechselt haben stand es schon 5:0 weil genau in dieser Wechselperiode 2 Gegentreffer von Verl gefallen sind. Was sollen sie dann noch ausrichten? War ein taktischer Fehler heute

• 25/26, 11. Spieltag: RWE - Viktoria Köln

• Hotte
    • 23. Oktober 2025 um 11:27
    Zitat von Exile

Bisher noch kein einziges Spiel nach Rückstand gedreht. Zu brav, zu wenig Risiko?

Beides. Wer in der 88. Minute immer noch den geliebten Ballbesitzvussball spielt darf sich nicht ärgern wenn nichts zählbares bei rauskommt

• 25/26, 10. Spieltag: Viktoria Köln - TSV Havelse

• Hotte
    • 4. Oktober 2025 um 16:50

Durchschnittliche Leistung hat heute für 4 Tore gereicht. Mehr wars nicht. Das soll die Leistung aber nicht schmälern

• Bitburger-Pokal 25/26

• Hotte
    • 25. September 2025 um 11:17

Gute Reportage im Vussballradio. Danke an die beiden.

• 25/26, 6. Spieltag: Viktoria Köln - TSG Hoffenheim II

• Hotte
    • 20. September 2025 um 17:30

Tonye hat für mich noch keine Drittligareife. Nicht nur heute zu viele Unzulänglichkeiten. Heute hatte er einen ganz schwarzen Tag in Hälfte 1 erwischt. Erst die Führung auf dem Fuß vepasst, dann Elmeter verursacht und noch eine gelbe Karte wegen Ball wegschlagen.

Der Rest der Mannschaft auch schwach.Eine Fortsetzung der letzten 20 Minuten vom Spiel gegen Hoffenheim

• 25/26, 01. Spieltag: Viktoria Köln - FC Schweinfurt

• Hotte
    • 3. August 2025 um 20:50
    Zitat von andi1900mg

UPS, habe gerade gesehen, dass Sticker den Elfer verursacht hat, das war natürlich eine dumme Aktion .

Ändert sich für mich aber nichts an meinem Gesamteindruck von ihm

• 25/26, 01. Spieltag: Viktoria Köln - FC Schweinfurt

• Hotte
    • 3. August 2025 um 19:57

Gelungener Auftakt. Sticker fand ich herausragend, musste auch am meisten einstecken. Dudus flache Abschläge haben bei mir mehrmals für Schnappatmung gesorgt.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe