Sticker hat mich in den letzten Wochen auch überzeugt
Beiträge von Hotte
-
-
Ich halte die Aufstellung und die Auswechselungen diesmal für einen taktischen Fehler
-
Ganz schön umgekommen der Gute
-
Richtig. Erst mal ganz entspannt am Samstagnachmittag gegen die Löwen den nächsten Dreier holen
-
Hoffentlich denken sie nicht zu viel über den aktuellen Tabellenstand nach.
Wird wohl ein holpriges 2:1 werden
-
Unglaublich. Beim Blick auf die Tabelle kann man ja Angst bekommen. Hoffentlich ist El Mala nicht so schwer verletzt.
-
Noch eine Vetragsverlängerung
Schon in der U8 im Verein: Viktoria bindet Nachwuchstalent KeitaMit Zoumana Keita bindet Viktoria Köln ein weiteres Talent aus dem eigenen NLZ. Der 19-Jährige war bereits in der U8 Teil des Vereins und hat sich nun für eine…www.liga3-online.de -
Fände 2 Spiele auch angemessen
-
Mit 11 Punkten vor den Abstiegsplätzen kann man beruhigt in die Weihnachsferien gehen.
Lofolomo mit viel Zeit zum Nachdenken und El Mala mit viel Zeit zu üben wie man sich nicht innerhalb von 15 Minuten 5 x ins Abseits stellt.
Sonst alles top und uns allen ein par schöne Tage
-
Und Reibekuchen?
-
Torfestivals können wir auch. Tippe auf ein 2:0 für uns vor 3.800 Zuschauern
-
Sehe ich genau so. Lobinger und Mai selten dämlich. So ein Spiel kann man eigenrlich nicht verlieren. Ein Sieg zum Abschluss wäre ein schöner Abschuss für ein tolles Jahr. Gute Performace der Fans im Stadion. VIKTORIANER Fans fast das ganze Spiel tonangebend. Zum Schluß noch mal gut von Magenta eingefangen
-
In Hz 2 wurde es dann zunächst besser. Nach dem 2-0 war es dann eine reine Abwehrschlacht mit leidenschaftlichem Verteidigen in der Box und einem klasse Keeper. Unser Umschaltspiel gewohnt schwach.
Umschaltspiel fand ich auch sehr schwach. Vor allem wegen der vielen technischen Fehler. Auffallend viele Fehlpässe im Spiel nach vorne. Kompliment an die Osnabrücker Fans. 90 Minuten tolle Unterstützung für ihr Team. Selten solche Fans bei uns gesehen.
-
Klar war Pytlik der Auslöser für die Niederlage. Aber beim Rest der Mannschaft habe ich bis auf El Mala bei allen den letzten Willen vermisst das Spiel noch zu drehen. Allerdings auch nicht einfach nach dem Rückstand.
-
Zum Glück am Samstag 5 Unentschieden. Aber trotzdem rücken alle noch näher zusammen.
-
Pflichtaufgabe in der regulären Spielzeit gelöst, mehr brauchts im Pokal nicht.
Dafür mussten wir uns gestern ab ganz schön strecken und in der Schlussphase doch noch Stammspieler von der Bank holen deren Einsatz wahrscheinlich so nicht geplant war. Siehe Lofolomo und Lobinger
-
Insta lieber Hotte
Danke. Was würde ich nur machen ohne dich
-
News zum Spiel.
O-Ton: "Am besten parken Sie aber hinter der Europaschule (Anfahrt über Fußkreuzweg-Goethestraße). Von dort aus sehen Sie den Kunstrasenplatz bereits."
Abschließend dann noch eine Mail bekommen. O-Ton: "Wir werden aber auch noch entsprechende Informationen zur Anfahrt etc. via Facebook und Instagram veröffentlichen. Gestern fand die Ortsbesichtigung mit Vertretern der Sicherheitsorgane statt, heute Abend besprechen wir alles intern. Nach den Spielen am Wochenende stelle ich die entsprechenden Informationen online"
Auch vor drei Jahren hatten wir bereits auf dem Nebenplatz gespielt.
Alle Infos auf Inster zu Anfahrt und Gästebereich
-
Ich hoffe, dass Bryan Henning draußen bleibt und nicht wieder zur Pause eingewechselt wird...
Das wäre der Super Gau. Genau so was ist mir auch n den Sinn gekommen.
-
News zum Spiel.
Ich war gestern mal am Stadion um zu schauen wo wir spielen. Dabei habe ich etrstmal nur eine riesige Baustelle gesehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Anschließend habe ich den Verein angeschrienben ob das wirklich der Spielort ist. Heute hat man mir r mitgeteilt das das Spiel auf einem Nebenplatz auf Kunstrasen stattfindet. Ca. 1 Minute vom Rasenplatz entfernt. Parkplätze gibt es vor Ort keine.
O-Ton: "Am besten parken Sie aber hinter der Europaschule (Anfahrt über Fußkreuzweg-Goethestraße). Von dort aus sehen Sie den Kunstrasenplatz bereits."
Abschließend dann noch eine Mail bekommen. O-Ton: "Wir werden aber auch noch entsprechende Informationen zur Anfahrt etc. via Facebook und Instagram veröffentlichen. Gestern fand die Ortsbesichtigung mit Vertretern der Sicherheitsorgane statt, heute Abend besprechen wir alles intern. Nach den Spielen am Wochenende stelle ich die entsprechenden Informationen online"