Sehr unterhaltsam.
Das waren definitiv nicht die Fans die mir vor dem Anpfiff 2 x den Schal weggenommen haben.
Sehr unterhaltsam.
Das waren definitiv nicht die Fans die mir vor dem Anpfiff 2 x den Schal weggenommen haben.
Danke euch beiden für die konstruktivem Beiträge
Habe mir Samstag Konferenz bei Magenta angeschaut. Was mich echt gewurmt hat: es wurde nur von Hansas Krise gesprochen, kein Wort über unseren positiven Start.
Sogar dieser Hampelmann von Rapper Materi schien mit seinem unflätigen Verhalten wichtiger zu sein.
Stimmt. Ich habe bei Reviersport und Liga 3 online bei den Spielberichten am Wochenende auch schon entsprechende Kommentare hinterlassen. Dort wird ähnlich berichtet. Schade das wir immer noch nicht richtig wahrgenommen werden.
Wahnsinn. Unsere von vielen sog. Fachleuten totgesagte VIKTORIA mit 2 Auswärtssiegen zum Auftakt. Da verzeihe ich auch die mindestens 2 Patzer von Rauhut. Anstrengend auf jeden Fall der Reporter bei Magenta. Ist bestimmt eingetragenes Mitglied bei den 60er. Egal.
Tagestour nach München.
Aufwand sollte schon punktemäßig belohnt werden.
Drücke euch die Daumen
Glückwunsch. Alle Achtung wie sie zurück ins Spiel gekommen sind
Würde mich interessieren ob gegenseitiges Einvernehmen auch ablösefrei bedeutet. Muss ja nicht zwangsläufig für lau sein. Aber reich werden wir dabei auch nicht. Bei lau wäre es schon ärgerlich wenn wir so die Konkurrenz stärken würden
Hab ich auch gerade gelesen. Der Ausverkauf geht weiter
Das neue Heimtrikot wurde soeben im neueröffneten „WhatsApp“-Channel released und ist auch bereits im Fanshop zu sehen.
Die Zahl der Abonnenten steigt im Minutentakt
Kenne tatsächlich Leute die über den unrühmlichen PSD-Cup bei uns hängen geblieben sind.
Das einzige was bei mir vom PSD-Cup hängengeblieben ist, ist der Schal von 08.10.21 in meinem Schrank
In Anbetracht unserer Situation und Möglichkeiten finde ich die Aktion gelungen
Daher komme ich persönlich zum Fazit, dass die positiven Aspekte überwiegen, auch wenn unsere eigene Saisoneröffnung natürlich gewissermaßen vom FC „gekapert“ wird.
Anders wäre meine Meinung übrigens bei einem Erstrunden DFB-Pokalspiel, da wäre mir nahezu jeder andere interessante Gegner lieber als der FC.
Sehe ich auch so. Wir werden gekapert. Aber immer noch besser als vor 200 Leuten. Die Sponsoren, die neu formierte Mannschaft und die Freiwilligen die sich die Arbeit machen haben eine breites Publikum verdient.
Unser Aufstiegsheld, K. Holzweiler geht nach Lotte.
Ihm drücke ich wirklich die Daumen das er wieder der alte wird. Hatte eine besch.. Zeit mit vielen Wechseln, Probespielen etc.
Angesichts der ganzen Personalentscheidungen der letzten Tage ein unbedeutendes Spiel mit einem unbedeutenden Ergebnis
Die parken wieder ganz Höhenberg zu
Auch eben gelesen. Schade. Aber die letzten Wochen haben gezeigt das es auch ohne ihn geht. Mittel- und langfristig muss man aber sicherlich an einem adäquaten Ersatz haben. Seine rätselhafte Krankheit scheint dann wohl doch nicht so schlimm gewesen zu sein. Oder waren es nur die Weisheitszähne?
Gut das wir jetzt schon mit der Kaderplanung für nächstes Jahr beginnen können.
. ❤️🖤 Hong hat endlich gezeigt, was er kann! Freue mich schon auf 24/25.
Da hat sich wohl eine Blockade gelöst nachdem sein Wechsel bekannt wurde. Fand sein Auftreten gestern auch sehr gelungen
Glückwunsch. Tolle taktische und kämpferische Leistung/Einstellung.
Das war wohl der Anfang vom Ende für Anfang.