1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Hotte
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Hotte

• 25/26, 31. Spieltag: Hansa Rostock - Viktoria Köln

• Hotte
    • 4. April 2026 um 15:58

Hut ab. Tolle Moral und Kampfgeist bewiesen

• Viktoria vs. RWE

• Hotte
    • 22. März 2026 um 21:40
    Zitat von oldie

Andreas Rettig hat ab sofort sämtliche Wertschätzung bei mir verloren !

Er macht sich zum Büttel von RWE ohne jegliche Wertschätzung für seine alte Viktoria zu äußern.

Ich fand den Auftritt auch völlig daneben. Er tat so als wäre er hier nie tätig gewesen. Peinlich

• 25/26, 30. Spieltag: Viktoria Köln - RWE

• Hotte
    • 22. März 2026 um 21:32

Da wäre mehr drin gewesen als die vierte Pleite in Folge. Bezeichnend der Kommentar vom Magenta Reporter: "Warum wechselt man erst in der 89. Minute wenn man dem Spiel einen Impuls geben will." So langsam kann ich seine Wechselstrategie nicht mehr nachvollziehen. Was solls, 5 Niederlage im Anflug. MW setzt neue Maßstäbe in Negativserien.

• 25/26, 29. Spieltag: TSV Havelse - Viktoria Köln

• Hotte
    • 14. März 2026 um 21:10
    Zitat von Exile

Gegen Osnabrück ordentlich gespielt, Gegen 1860 gleichwertig. Havelse fast 70 Minuten dominiert. Ausbeute: 0 Punkte, 2:6 Tore. Das ist irgendwie bedenklich :/

das meinte ich...

• 25/26, 29. Spieltag: TSV Havelse - Viktoria Köln

• Hotte
    • 14. März 2026 um 18:42
    Zitat von andi1900mg

Konstant über 90 Minuten scheint einfach nicht möglich. Wenn Dietz sich noch verletzt hat, war es ein richtig gebrauchter Tag.
    Jetzt kommen Essen und Rostock. Wir können nur froh sein , dass Aue und Ulm ( noch) nicht punkten.

Jetzt 2 Top Teams vor der Brust. Es drohen 5 Pleiten in Folge. Aber alles easy peasy im Club. Null Ansatz von Selbstkritik. Finde ich nicht so gut. Nur weil andere offensichlich noch schwächer sind als wir finde ich die Selbsteinschätzung etwas überheblich. Finde uns einfach schlecht im Moment vor allem im Abschluß

• 25/26, 27. Spieltag: VfL Osnabrück - Viktoria Köln

• Hotte
    • 3. März 2026 um 20:55

Trotz 8:0 Ecken und 70 % Ballverlust hatte ich über das gesamte Spiel nicht den Eindruck das wir hier was holen können. Haken dran und freuen auf Freitag

• 25/26, 26. Spieltag: Viktoria Köln - VfB Stuttgart II

• Hotte
    • 1. März 2026 um 08:50
    Zitat von Holeschek

Wenn man bedenkt, dass wir in der letzten Saison zum gleichen Zeitpunkt nur um 2 Punkte besser dastanden, sollte vor dem Hintergrund der ganze Abgänge vor und während der Saison, auch langsam mal die Kritik am Trainer verstummen.

Boboy hat mir wieder sehr gut gefallen und auch Wolf war im Mittelfeld sehr aktiv. Man of the Match war für mich aber Meiko Sponsel. Er hat sich selbst das schönste Geburtstaggeschenk gemacht. Und das 2:0 durch Sachse war einfach genial herausgespielt...

Da kann ich mich dem sonst so krtischen Holeschek nur anschliessen. Man of the Match und auch der letzten Spiele Meiko Sponsel. Auch Boboys Entwicklung in den letzten Spielen ganz toll. Nicht das er Gerger noch den Rang abläuft. Dann hätten wir zum ersten mal seit Jahren ein Luxusproblem in der Abwehr 8o

• Hotte
    • 1. März 2026 um 07:22

Macht richtig Spaß wenn man entspannt zum Höhenberg kommt um ein Spiel unserer VIKTORIA zu sehen ohne das einem das Abstiegsgespenst im Nacken sitzt. Ich freue mich auf die nächsten Spiele.

• Hotte
    • 24. Februar 2026 um 11:31

649 Zuschauer am letzten Sonntag gegen Hoffenheim sprechen für sich. Da kommen selbst bei einem Regionalligaspiel wie letzte Woche Bochum2 gegen Schalke 2 mit 756 Zuschauern noch mehr zusammen. Es müsste schnellstens eine eigene Liga für die Zweitvertretungen geben. In der Regio West sind mittlerweile 7 von 18 Vereinen angekommen.

• 25/26, 25. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - Viktoria Köln

• Hotte
    • 22. Februar 2026 um 21:23

Glückwunsch. 3 Big Points am Sonntagabend. Zank verblüfft mich immer mehr. Tolle Präsenz unserer Fans bei Magenta. 649 Zuschauer. Mannschaften wie Hoffenheim 2 gehören für mich definitiv nicht in Liga 3

• 25/26, 24. Spieltag: Viktoria Köln - FC Erzgebirge Aue

• Hotte
    • 13. Februar 2026 um 22:07

Wenn man Querpassspielen vor dem eigenen Kasten nicht kann sollte man es besser sein lassen. Individueller Fehler fürt zum Freistoß zum 2:2 Otto dann kurz vor Schluß dann noch mit dem Harakiripass der noch fast das Unentschieden kostet. Es wohl auch ein Problem der Qualität einiger Spieler. Kozuki und Tonye sind für mich nicht drittligatauglich

• 25/26, 24. Spieltag: Viktoria Köln - FC Erzgebirge Aue

• Hotte
    • 12. Februar 2026 um 14:40

Die 3.000 werden wir wohl nicht knacken. Da wir aber knapp gewinnen können wir das verschmerzen

• Legenden der Viktoria!

• Hotte
    • 24. Januar 2026 um 20:36

Trainerdebüt von Mike beim WSV voll in die Hose gegangen. Heimniederlage gegen den Tabellenletzten

Wagenaar schockt Wuppertal: Wunderlichs Liga-Debüt gegen Velbert misslingt
    Spielbericht zum Spiel Wuppertaler SV - SSVg Velbert
    www.kicker.de
  • 25/26, 20. Spieltag: 1. FC Schweinfurt 1905 - Viktoria Köln

• Hotte
    • 18. Januar 2026 um 18:26

Was war das denn am Tag 1 nach Lobinger? Planlos, ziellos, chancenlos. Erster Torschuss nach 65 Minuten. Einfach nur peinlich gegen die erfolgloseste Mannschanft im Profifußball.

Selbst der Reporter bei Magenta hatte Mitleid mit uns.

• Perspektiven

• Hotte
    • 17. Januar 2026 um 17:51

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a623232---viktoria-koeln-investorensuche-vor-abschluss-2-bundesliga-mittelfristig-thema.html

Weis jemand was genaueres?

• Testspiele 2025/26

• Hotte
    • 14. Januar 2026 um 11:20
    Zitat von Dexter

Ich weiß dass 250 Fans dabei waren

Find ich toll. Warst du auch da? Ich wäre gerne einer von den 250 gewesen. Ich wusste allerdings auch nicht das die fahren . 8o

• Testspiele 2025/26

• Hotte
    • 13. Januar 2026 um 21:33
    Übersicht: Wie viele Fans in die Trainingslager mitgereist sind
    Um auch in der Winterpause der eigenen Mannschaft so nah wie möglich zu sein, reisen jedes Jahr viele Anhänger ihrem Verein in das Trainingslager hinterher.…
    www.liga3-online.de

Reaktion von VIKTORIA war vorhersehbar. Wenn man vorher nicht sagt das man weg ist,braucht man sich nicht zu wundern wenn keiner mitkommt

• Wintertransfers 25/26

• Hotte
    • 3. Januar 2026 um 23:03
    Zitat von Holeschek

Auf jeden Fall konvergiert meine Vorfreude auf die Rückrunde gegen Null. Bin mal gespannt,wen die noch verscherbeln...

Da das ja irgendwie zu erwarten war bin ich gespannt wen wir noch holen

• Wintertransfers 25/26

• Hotte
    • 3. Januar 2026 um 20:00
    Transfer fix: MSV Duisburg holt auch Viktoria-Torjäger Lobinger
    Dass es nach Aljaz Casar (Dynamo Dresden) auch Kölns Lex-Tyger Lobinger zum MSV Duisburg ziehen würde, hatte sich bereits angebahnt, am Samstagabend meldeten…
    www.liga3-online.de
  • Legenden der Viktoria!

• Hotte
    • 1. Januar 2026 um 13:07

Jetzt offiziell

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a622747---regionalliga-wsv-beben-offiziell-bestaetigt-ex-zweitligaprofi-uebernimmt.html

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe