Gegen Bielefeld kann die Viktoria zum noch ungewohnten neuen Zeitslot am Sonntag um 19:30 Uhr die Pleite gegen Unterhaching wettmachen. Ich bin gespannt wie der Sonntag-Abend sich auf die Zuschauerzahl auswirkt. Sportlich ist der Absteiger mit der neu zusammengewürfelten Mannschaft für mich noch eine Wundertüte, die mir aber nicht unbesiegbar erscheint.

5. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld
-
-
5256 Zuschauer sehen ein rassiges 1-1
-
Bielefeld ist für mich aktuell überhaupt nicht einzuschätzen. Nach dem Spiel gegen Haching würde ich aktuell nen Punkt unterschreiben, aber unschlagbar sind die sicher nicht wie ihre bisherigen Spiele zeigen. Und ich kann mir auch eine ordentliche Reaktion auf die Leistung in Haching vorstellen.
-
5038 Zuschauer, einen Punkt sollte man schon einsammeln.
-
Vielleicht wird es wie letzte Saison gegen Dynamo. Die waren auch noch nicht eingespielt und am Ende gab es ein 2:1. Allerdings wäre eine erhebliche Leistungssteigerung nach Haching erforderlich.
-
Wir haben gute Chancen, wenn die Jungs wieder an die Leistungsbereitschaft vom Essen-Spiel anknüpfen. Am Samstag war einfach zu wenig und zu langsam.
Glaube nicht, dass Sonntags abends so viele Leute den Arsch hoch bekommen. Naja ich bleibe optimistisch und tippe auf ein 3:1 vor 4.900 Zuschauern.
-
Mit Leandro Putaro, Marius Wörl und nun wahrscheinlich noch Sarenren Bazee haben die Bielefelder noch mal gut nachgelegt. Trotz überschaubaren Saisonstart haben sie schon einen sehr ordentlichen, gerade in Richtung Offensive.
Von der Hintermannschaft der Bielefelder bin ich nicht ganz überzeugt. Sollten wir hoffentlich wieder an die Leistungen vor Haching anknüpfen, können wir den Bielefelder auf jeden Fall Probleme bereiten. Defensiv müssen wir aber auch gehörig aufpassen. In deren Offensive tummelt sich schon viel Qualität.
Generell legen gerade nochmal einige Drittligisten nach. Dotchev holt wohl Holzweiler nach Aue. Bei uns hingegen ist es ja seit knapp 2 Monaten sehr sehr ruhig. Da wird sich ja auch sicherlich heute oder morgen nicht mehr viel tun, oder hat da jemand andere Infos?
Hätte irgendwie dann doch noch mit 1-2 Leihdeals gerechnet. Naja, was soll’s.
-
Mitgereiste Bielefelder Fans sorgen für mehr als 5.000 Zuschauet bei einem Unentschieden
-
Mitgereiste Bielefelder Fans sorgen für mehr als 5.000 Zuschauet bei einem Unentschieden
Es werden wohl nicht so viele Gästefans wie zuletzt mitkommen. Knapp 2000 sollten es trotzdem werden.
Vorverkauf für die Haupttribünenplätze läuft ganz gut, das für Sonntag bzw. Sonntagabend erwartete sehr gute Wetter (22°, trocken, blauer Himmel) sollte noch etliche Kurzentschlossene ins Stadion locken. Mit gut 3000 Kölnern kann man rechnen.
-
Bin Echt gespannt auf die Zuschauerzahl.
Auch wohin die Reise der Viktoria weitergeht.
-
Über 5000 werden es definitiv. Ich hoffe auf eine gute Leistung und was zählbares
-
Der Höhenberg ist nicht zu bezwingen!
Eine 6:0 Lawine geht auf die Alm herab.
5198 Zuschauer, davon 3197 Kölner sowie ein blinder und tauber Ex Präsident.
Muttertag simmer durch!
Grüße, Mandziara
-
Bei der Vorbereitung dieses Zitat gefunden.
Bitte Bielefeld ohne Punkte nach Hause schicken.
Screenshot_2023-09-03-00-08-23-674_com.netbiscuits.kicker-edit.jpg
-
Der "Experte" wohnt wahrscheinlich in "Berchheim bei Köln ", wie man in Güters..., äh, Bielefeld sagen würde. Und zweitens hat er stand jetzt bisher kein einziges Spiel richtig getippt. Das hat eine Fortsetzung verdient.
-
Was ein witziger Sprücheklopfer. Aber so kennt man viele Ex-Fortunen, die unter Koschinat gespielt haben.
Am Ende hat der gute Herr jedoch sein einziges Spiel gegen Viktoria verloren. Man darf also wohl gegen Viktoria nicht verlieren, aber man schafft es wohl auch nicht gegen Viktoria zu gewinnen
-
Kann ihn schon verstehen... FC und Fortuna wären ja unbedeutende Testspiele, die darf man mal verlieren. Aber so schlecht, wie Bielefeld gestartet ist, wäre eine Niederlage gegen uns schon ein Problem... Glaube nicht das Regionalliga für die lange machbar ist.
Ich bin aber dafür, die trotzdem heute ohne Punkte nach Hause zu schicken.
-
Erinnere mich, vor noch vor gar nicht so langer Zeit, wie Dortmund schon am planen war wie, wo und wann gefeiert wird zur Meisterschaft.
Bei Bielefeld nicht anders.
DSC Arminia Bielefeld auf Instagram: "Heimspiel in Köln 🤩💪 Wir freuen uns auf über 2.000 Arminen am Sonntag. Wie das die Mannschaft zusätzlich motiviert, hat Mitch auf der Pressekonferenz erklärt. Die gesamte Pressekonferenz gibt es auf #ArminiaClubTV 📺…2,238 likes, 15 comments - arminiaofficial am September 1, 2023: "Heimspiel in Köln 🤩💪 Wir freuen uns auf über 2.000 Arminen am Sonntag. Wie das die Mannsc..."www.instagram.comAm liebsten sehe ich eigenen Jubel Im oder vor Block 11.
-
Heute versucht sich übrigens Sabrina van Ittrich an der Flöte, da werden Erinnerungen wach an die ganz famos gepfiffene Partie in Osnabrück 🤮😎☢️
-
Letztes Spiel gegen Bielefeld
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -