Saison 2023/24

  • Ich meine letztens gelesen oder gehört zu haben, dass von den letzten 15 Absteigern in Liga 3 nur 3 direkt wieder hochgegangen sind. Das waren glaub ich nur Duisburg, Braunschweig und Dresden.


    Wenn könnte ich mir das dieses Jahr nur bei Sandhausen vorstellen, sofern sich die Truppe findet und abliefert.

    Hört da jemand den 3. Liga-Podcast von Magenta? Da wurde das tatsächlich erwähnt.

    Also ich glaube, ich habe es tatsächlich bei Magenta gehört, aber nicht im Podcast.


    Bei irgendeinem Spiel eines Absteigers hat der Kommentator es erwähnt ^^

  • Es gab vor 2 Jahren auch mal einen Podcast der Magenta Kommentaren, der glaube ich von Sport 1 gesponsert wurde. Der war an sich auch nicht verkehrt, wenn man sich damit arrangiert hat, dass nicht allzu viel über Viktoria gesprochen wird.


    Ich befürchte, dass dies beim neuen Podcast ähnlich sein wird ^^

  • Lustig.

    Gerade gesehen.

    Heimspiel gegen Dresden am Wochenende vom 11.11 angesetzt.


    Das wird Never Samstag (11.11.) stattfinden.

    Dynamos auf der Zülpi oder in der Altstadt zum feiern wäre aber lustig.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Die nächsten Spiele terminiert.

    DFB terminiert Spieltage 9 bis 12 zeitgenau
    Der DFB hat am Montag die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 9 bis 12 veröffentlicht – mit einer Besonderheit: Die Partie zwischen Borussia Dortmund II und…
    www.liga3-online.de

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Heute übrigens Timo Horn in Höhenberg auf dem Trainingsplatz mit unserem Torwarttrainer im Einzeltraining gesehen.

    Er hält sich zwar sicher nur fit, aber eine Info ist das ganze wert.

    Cool zu sehen, dass man auch verdienten Kölner Spielern eine Trainingsmöglichkeit bieten kann, ohne das ganze medial in Express und co. auszuschlachten und für sich selbst nutzen zu wollen.

  • Heute übrigens Timo Horn in Höhenberg auf dem Trainingsplatz mit unserem Torwarttrainer im Einzeltraining gesehen.

    Er hält sich zwar sicher nur fit, aber eine Info ist das ganze wert.

    Cool zu sehen, dass man auch verdienten Kölner Spielern eine Trainingsmöglichkeit bieten kann, ohne das ganze medial in Express und co. auszuschlachten und für sich selbst nutzen zu wollen.

    Ich warte regelrecht auf die EXPRESS-Meldung "Modeste im Training umgeknickt - Fortuna fordert bessere Trainingsplätze"

  • Spinnen wir das ganze mal weiter.

    Wollt ihr Timo Horn bei uns im Tor sehen?

    hmm Grundsätzlich ja, aber ich bin mit Voll sehr zufrieden.

    Ne, frisst nur Geld und würde für Probleme im Mannschaftsgefüge sorgen. Mit Voll haben wir einen der besten Keeper der 3. Liga im Kader. Dann lieber Modeste aus der Südstadt 😂

    • Offizieller Beitrag

    Heute übrigens Timo Horn in Höhenberg auf dem Trainingsplatz mit unserem Torwarttrainer im Einzeltraining gesehen.

    Er hält sich zwar sicher nur fit, aber eine Info ist das ganze wert.

    Jetzt gibt es im Kicker ein Interview mit Timo Horn, in dem die Viktoria genannt wird:


    Vereinsloser Horn im Interview: "Es gibt auch interessante Zweitligisten"
    Kölns langjähriger Torhüter Timo Horn spricht im kicker-Interview über seine Karriere, die aktuelle Situation, seine Pläne und warum ihm zuletzt die…
    www.kicker.de

  • Heute übrigens Timo Horn in Höhenberg auf dem Trainingsplatz mit unserem Torwarttrainer im Einzeltraining gesehen.

    Er hält sich zwar sicher nur fit, aber eine Info ist das ganze wert.

    Cool zu sehen, dass man auch verdienten Kölner Spielern eine Trainingsmöglichkeit bieten kann, ohne das ganze medial in Express und co. auszuschlachten und für sich selbst nutzen zu wollen.

    Wie die Fortuna selbst versucht, den Modeste-Hype aufrechtzuerhalten, verursacht bei mir schon Gänsehaut vor Scham.


    Man schaue sich nur die gestrigen Instagram- oder Facebookstorys der Fortuna zum Testspiel gegen Düren an. Da spielt deine Mannschaft, die aktuell super abliefert und du hast nichts besseres zu tun als ausschließlich jede Szene eines Testspielers zu filmen und zu posten. Man findet keine Story vom Spiel, wo mal explizit ein anderer Spieler außer er eine Rolle spielt ^^


    Am meisten gefällt mir die Story mit „Immer weiter @anthonymodeste27“. Ich habe mich schon gewundert, wieso er nicht zur Wahl des Spieler des Monats bei der Fortuna steht.

  • Gewisse Öffentlichkeitsarbeit gehört dazu. Aber wie Zollstock das ausschlachtet ist wirklich.....

    Was mich mehr wundert dass der Express, und der Rest der Presse, das Spiel unter anderem auch mitgemacht hat. Bei uns kommen ja teilweise kleinere Spielberichte als die der U21 vom FC.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..