DFB-Pokal 2023/24

  • Wenn auch Stehplatz-Dauerkarteninhaber weitere (drei) Karten für die Tribüne kaufen können/konnten, dann ist es bei insgesamt 1000 Dauerkarten doch nicht so erstaunlich dass die Tribüne mit ihren knapp 3000 Plätzen schnell ausverkauft ist.

    Zumindest war die Tribüne gegen Werder fest in kölscber Hand.

    Mir wurde mitgeteilt das man als Stehplatz Dauerkarteninhaber keine Sitzplätz bekommt. Als Mitglied weiß ich nicht wie die Regelung war.

  • Du kannst beurteilen wie lange einer stehen kann ? ich finde auch 4Karten pro Person gut und gehe auch mit DK- Inhaber regelmäßig zu den Spielen. Wir haben aber keine Karten bekommen. Schön für Dich und deine Freunde,

    würde dich gerne mal hören wenn du keine karten bekommen hättest

    Ohne mir hier jetzt etwas heraus zu nehmen, vllt sind wir uns ja auch bereits begegnet...


    Nur wenn ich dich hier permanent nur als stillen Leser bemerke und nun nur am meckern?

    Die Regelung ist vollkommen legitim. Jedem Sitzplatz Nutzer sollte klar sein das er schnell sein muss um sich Karten zusätzlich zu besorgen (auf Sitzplatz bezogen)


    Andernfalls gibt es immernoch die Karten für den steher. Als DK Inhaber hast du ja zumindest deinen Sitzplatz schonmal.


    Leider so sehr ich es auch nicht mag , herzlich willkommen im Profifußball und dem ganz normalen FußballFanalltag


    Jeder der jetzt noch sucht kann man nur empfehlen facebook und weitere Plattformen im Blick zu behalten um Karten Rückläufer zu erhaschen

  • Ich hatte um 14:00 eine Uhr die ablief wegen der hohen anfrage. So wurde ich um ca. 14:07 erst ein gelassen und habe tatsächlich 4 Karten in Block 2 erhalten der Rest war schon sehr gewildert.

    Das hat ja schon FC Ausmaße. Wäre krass, wenn das bei jedem Spiel so wäre. ^^

    Wat sät der Kölner, wenn der Rasenmäher kapott es?
    - Mäht nix
    ^^

  • Ich hatte um 14:00 eine Uhr die ablief wegen der hohen anfrage. So wurde ich um ca. 14:07 erst ein gelassen und habe tatsächlich 4 Karten in Block 2 erhalten der Rest war schon sehr gewildert.

    Das hat ja schon FC Ausmaße. Wäre krass, wenn das bei jedem Spiel so wäre. ^^

    Ich wäre froh wenn unser Stadion zu klein wäre für alle Viktorianer die ne Karte brauchen im Vorverkauf. (bei jedem Heimspiel) Dann wüsste ich das wir mindestens 5000 eigene Fans haben.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Werder Bremen wurde am Montag vom DFB-Sportgericht zu einer Geldstrafe in Höhe von 91.000 Euro verdonnert. Verfehlungen der eigenen Fans beim überraschend frühen Aus im Pokal kommen den Bundesligisten teuer zu stehen.


    Teures Pokal-Aus: Bremen muss 91.000 Euro Geldstrafe zahlen
    Werder Bremen wurde am Montag vom DFB-Sportgericht zu einer Geldstrafe in Höhe von 91.000 Euro verdonnert. Verfehlungen der eigenen Fans beim überraschend…
    www.kicker.de

  • Ich hatte um 14:00 eine Uhr die ablief wegen der hohen anfrage. So wurde ich um ca. 14:07 erst ein gelassen und habe tatsächlich 4 Karten in Block 2 erhalten der Rest war schon sehr gewildert.

    Das hat ja schon FC Ausmaße. Wäre krass, wenn das bei jedem Spiel so wäre. ^^

    Ich wäre froh wenn unser Stadion zu klein wäre für alle Viktorianer die ne Karte brauchen im Vorverkauf. (bei jedem Heimspiel) Dann wüsste ich das wir mindestens 5000 eigene Fans haben.

    Das ich das noch erleben darf...herrlich!

    Kann mich an Zeiten erinnern, da hat man den Leuten Geld angeboten, damit sie überhaupt ins Stadion kommen.

    Wie ein guter Freund mal so treffend beschrieben hat: " Stadion sah aus wie in einem alten Westernfilm.

    Menschenleer, Büsche wehten über den Platz" 250 Zuschauer gegen Bergneustadt.

    Nitt vergesse wo wir herkommen!

    All dies hier ist Zugabe. Danke dafür!


    Grüße, Rene

  • Wie sieht es denn aus mit dem freien Vorverkauf für Block 11: Weiß da jemand mehr? Hatte mir gestern Karten für 1860 geholt, da war die Situation im Fanshop noch unklar. Der interne Vorverkauf ging ja bis Montag, 10 Uhr.

    Versuch, mal auf der Vereinsseite Karten zu kaufen, geht nicht mehr.

    Der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber hat ja auch am Montag um 10:00 Uhr geendet. Der Verkauf der Restkarten wird sicherlich vom Verein angekündigt werden.

  • Na, Saarbrücken gegen Dynamo Dresden in der Halbzeit abgebrochen, Platz wegen Regen unbespielbar. Pokalspiel Saarbrücken gegen Bayern steht da wohl auch auf der Kippe. Sollen sie als Ersatz Viktoria gegen Eintracht übertragen :love:

  • Was anderes.

    Weiß jemand ob nach dem Bremenspiel Sonderbahnen/busse seitens der KVB eingesetzt wurde.


    Gestern hatte ich mir noch etwas Zeit gelassen bevor ich mit der 1 Richtung Deutz fahren wollte


    Selbst um 16:38 Uhr gab es an der Haltestelle noch einen Rückstau in Richtung Frankfurter.


    Mittwoch geht das Spiel ja mindestens bis halb elf. Danach will ja auch jeder nach Hause


    Nicht dass es ein riesen Chaos gibt

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..