30. Spieltag: Viktoria Köln - SC Verl

    • Offizieller Beitrag

    Die aktuelle Serie sieht mittlerweile recht beeindruckend aus. Kann auch endlich mal das Heimpublikum mit einer überzeugenden Leistung mitgenommen werden? Verl auf Distanz zu halten und die Nummer 1 in NRW (in der 3. Liga) zu werden sind aus meiner Sicht ein lohnendes Ziel. Vor allem aber wünsche ich mir einen leidenschaftlichen Auftritt.

  • Für mich ist der SC Verl in dieser Saison eine positive Überraschung, da ich nach den ganzen Abgängen vor der Saison davon ausgegangen bin, da sie unten reingezogen werden. Auch deren Spielweise gefällt mir, was für die Arbeit von Mitch Kniat spricht.


    Trotzdem tippe ich aber auf einen 3er für unsere Viktoria.

  • Auch das Spiel gegen Verl wird sehr wahrscheinlich kein Selbstläufer und eher für uns Zuschauer schwere Kost werden.

    Da ich Verl absolut gar nicht einschätzen kann, tippe ich auf eine 1:1.

    Eine 3er mit einem absolut überragend Spiel währe natürlich ein träumchen.

  • Habe noch den furiosen Auftritt in Erinnerung als wir einen Rückstand gegen Verl zu einem 5:2 gedreht haben.


    Zwar reizen mich die Spiele mit gefüllter Gegentribüne mehr, aber bei den wenigen Auswärtsfans sollte immerhin unser Publikum besser zur Geltung kommen.


    Freue mich auf ein klares 3:0 vor leider nur 2000 Zuschauern falls nicht noch Block 1 mit ein paar Kinder und Jugendmannschaften gefüllt wird…

  • 2000+ sollten es schon sein

    Tippe auch auf einen Heimsieg.

    Hinspiel mit der unnötigen Punkteteilung sollte uns aber alle noch in Erinnerung sein.


    Zur Vorbereitung steht der E-Viktorianer unter

    https://www.viktoria1904.de/me…torianer/saison-2022-2023 bereit.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Heute hat Olaf den Sieg eingewechselt .


    Stelle mal folgende These auf: wir haben die beste Bank in Liga 3😀

    Beim Blick auf die Mannschaftsaufstellung hab ich mir zuerst die Augen gerieben. Was da heute zu Anfang auf der Bank war hatte mehr Substanz als die Mannschaft letztes bzw. vorletztes Jahr. Spricht auch für gutes sportliches Management.

    Zum Spiel: Toller Endspurt. Gute Moral. Top Stimmung in Halbzeit 2. Auch Block zwei wird immer stimmungsvoller und lauter

  • Wobei Block 11 heute von der Tribüne aus ziemlich leer wirkte. Einige Dauerkarteninhaber sind wohl zuhause geblieben, obwohl das Wetter nicht extrem übel war…


    Naja, alle die da waren haben aber super Stimmung gemacht und ne tolle 2. Halbzeit erlebt. Auf Dauer wäre es aber besser wenn Teams wie Verl und BVB2 durch Münster, RWO, WSV oder Aachen ersetzt werden.

  • Das gleiche sagen andere Vereine auch über uns !! :/

    Ok aber nichtsdestotrotz stehen Zweitvertretungen in der Beliebtheitsskala unter uns, oder? Vermutlich auch Verl, die teilweise vor dreistelligen Zuschauerzahlen spielen und damit nicht wirklich drittligawürdig sind.


    Immerhin können wir Dortmund mit einem Heimsieg evtl noch unter den Strich befördern…

  • Bei den Zuschauerzahlen von Verl darf man natürlich nicht außer Acht lassen, dass die schon seit 2 Spielzeiten keine Heimspiele austragen konnten, da sie in Lotte bzw. Paderborn spielen mussten. Der Verein ist mir allemal sympathischer als Zweitvertretungen oder Vereine wie Uerdingen oder Türkgücü. Und ich finde auch, dass Verl zurecht in der 3. Liga spielt, da sie aus ihren Mitteln das optimale herausholen, ganz im Gegensatz zu Traditionsvereinen wie 1860, MSV oder RWE.


    Zum Spiel gestern: Wieder mal Moral bewiesen und am Ende verdient gewonnen. Marseiler hat nach seiner Einwechslung gezeigt, wie wertvoll er sein kann. In dieser Verfassung ist er ein echter Unterschiedsspieler. Überhaupt haben die Einwechslungen unserem Spiel gutgetan. Die Stimmung war in Hälfte 2 für 2.198 Zuschauer auch sehr gut.

    • Offizieller Beitrag

    Finde auch, dass wir ein insgesamt auch recht unterhaltsames Drittligaspiel verdient gewonnen haben.

    Die Stimmung fand ich auch gut, man konnte sehen, dass auch die Zuschauer auf der Tribüne von der Leistung überzeugt waren.

    Und ja, der Stehplatzbereich war dieses Mal leider verhältnismäßig schlecht besetzt. Ich hoffe, bei stabilerem Wetter wird das wieder besser.

  • Bei den Zuschauerzahlen von Verl darf man natürlich nicht außer Acht lassen, dass die schon seit 2 Spielzeiten keine Heimspiele austragen konnten, da sie in Lotte bzw. Paderborn spielen mussten.

    es geht nicht um die Heimspiele sondern um die Auswärtsspiele und da fahren bei uns auch nicht mehr als in Verl oder Freiburg mit

  • Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.