Kader 22/23

  • Gerade im Tor finde ich sind wir mit Nicolas ganz gut bestückt.


    Wichtig ist ein Stürmer. Und ein Verteidiger ach und Ersatz für Klefisch. :)


    können wir nicht bei Türkücü etwas wildern?

    Wat sät der Kölner, wenn der Rasenmäher kapott es?
    - Mäht nix
    ^^

  • Ich bin zwar nicht unbedingt ein großer Fan von Nicolas, aber auf der TW-Position gab es in den letzten Jahren überhaupt keine Konstanz und deshalb sollte nicht schon wieder rotiert werden. Wer da schon alles bei uns gespielt hat: Kühn, Patzler, Mesenhöler, Weis, Mielitz etc. und gebracht hat das Rotieren nicht wirklich was. Zumindest Kühn und Weis hätte man halten sollen, die machen nämlich aktuell bei ihren Vereinen eine gute Figur.


    Bei Türkgücü wurde ich nicht wildern, da liefen mir zu viele mit Söldnermentalität rum...

  • Holeschek " Bei Türkgücü wurde ich nicht wildern, da liefen mir zu viele mit Söldnermentalität rum."

    Sind nicht alle Spieler irgendwie mit einer Söldnermentalität unterwegs?

    Obwohl diese Woche schrieb einer das Boyd nach Kaiserslautern gegangen ist weil er unbedingt in die Pfalz wollte.

    Leckerer Wein und Saumagen usw. Auf keinen Fall wegen des Geldes :D

    Auch ein Boyd ging mit 30 Jahren in die 4. Liga wenn er mehr verdienen könnte wie bei Kaiserslautern. Dieser Glaube, das Spieler zu einem Verein aus Liebe zu der Gegend, dem Umfeld oder Verein wechseln halte ich für einen Witz.

  • Holeschek " Bei Türkgücü wurde ich nicht wildern, da liefen mir zu viele mit Söldnermentalität rum."

    Sind nicht alle Spieler irgendwie mit einer Söldnermentalität unterwegs?

    Obwohl diese Woche schrieb einer das Boyd nach Kaiserslautern gegangen ist weil er unbedingt in die Pfalz wollte.

    Leckerer Wein und Saumagen usw. Auf keinen Fall wegen des Geldes :D

    Auch ein Boyd ging mit 30 Jahren in die 4. Liga wenn er mehr verdienen könnte wie bei Kaiserslautern. Dieser Glaube, das Spieler zu einem Verein aus Liebe zu der Gegend, dem Umfeld oder Verein wechseln halte ich für einen Witz.

    Du bist schon irgendwie ziemlich unangenehm unterwegs hier im Forum. Ich war derjenige, der geschrieben hat, dass Boyd in den Südwesten wollte. Aber natürlich spielt der finanzielle Aspekt auch eine Rolle, das hat aber auch niemand abgestritten. Neben dem Gehalt spielen dennoch noch viele weitere Faktoren eine Rolle in der Entscheidung eines Fußball Profis spielen.

    Bei Boyd hat die Region gepasst, der Verein gepasst, das finanzielle gepasst, die sportliche Perspektive gepasst. Aber laut dir wär er ja für 500-1000 Euro mehr im Monat auch zu uns oder einem Verein in die Regionalliga gegangen wäre. Wir haben ja laut dir bei einem Spieler wie Boyd gepennt :D

  • Wobei ich die Planung nicht ganz verstehe, hört Sippel auf oder geht?

    Sommer ist ja die klare Nr. 1, dahinter nehmen sich Sippel und Olschowsky nichts - wobei Sippel gegen Frankfurt spielen durfte (Belohnung oder Abschied?)

    Dann gibt es mit Kersken ja noch einen jungen TW

    Olschowsky und Kersken haben sich die Einsatzzeiten in der RL West geteilt und kommen auf etwa gleiche Werte.

  • Aber was will man denn noch mit ihm? Er ist inzwischen 24 und dem Status eines Talents entwachsen, dazu jetzt das erste Mal eine ganze Saison gespielt. Und so gut er für uns gehalten hat, einer für die Bundesliga ist er dann nicht!