Dexter Wie immer , wenns gut war. ![]()
Beiträge von oli
-
-
Man kann noch soviel über Stadion oder2. Liga spekulieren, aber mommentan spielt unsere Viktoria Woche für Woche Zuschauer aus dem Stadion. Es fehlt jede attraktivität in unserem Spiel. Kurzpassspiel mit Ballverlust in der eigenen Hälfte spielen normalerweise nur ängstliche potentielle Absteiger. Uns würde momentan kein Lewandowski beim Tore schießen helfen, da keine Bälle aus dem Mittelfeld oder Außen in die Nähe des Tores kommen. Na ja was ist bei uns Normal. Der Trainer wird beim betreten des Stadions bejubelt, ich weiß leider nicht wofür und warum. Mein Sitznachbar meinte zu mir warum die Begeisterung " es doch ne leve Käl". Scheint momentan bei Viktoria zu reichen.
-
" kriselnden Hoffenheimer " na ja bei uns läuft es ja wie immer perfekt. Von Krise keine Spur.

-
Man kann aber auch zu der miserablen Spielgestaltung was schreiben. 100 querpässe in der eigenen Hälfte sind für mich kein Aufbauspiel. Neue Spieler die wochenlang nicht zu sehen sind. Ein Mittelfeld das nur Quer- oder Fehlpässe spielt usw.
-
Hoffentlich nicht wieder die alte Leier. Bei Viktoria blühen Mannschaften und Spieler wieder auf, die monatelang nichts geholt haben oder das Tor getroffen haben. Meist nur für 1 Woche, aber das reicht dann den Gegnern erstmals wieder.
-
Man kann zwar Herzchen und Pokale vergeben, dass momentum ist gerade mal nicht überzeugend. Ich glaube wir werden noch ganz schön weit durchgereicht. Schaut mal auf den Spielplan und auf die letzten 10 Spiele in der Saison. Genau bei den Gegnern haben wir viele Punkte nicht geholt. Ulm, Schweinfurt, Mannheim usw. waren schon für die Mannschaft unlösbare Probleme. Die zählen nur, zur Erinnerung, nicht zu den Spitzenteams der 3. Liga.
-
Das wir z.Zt. beschissen spielen sieht jeder. Aber das ist nichts wenn ihr in der Pressekonferenz seid. Wilhelm redet viel drumherum und naives wirres Zeug, aber sobald er die DNA der Viktoria anspricht verdrehen die Presseleute nur noch die Augen. Keiner kanns mehr hören. Entweder man hat eine DNA die man dann aber auch auf dem Platz zeigt, oder man spielt planlos wie unsere Viktoria.
-
Ich hoffe mal die Lernphase von Wilhelm dauert icht zu lange. Wir geben in Halbzeit 2 das Spiel komplett aus der Hand. Unser Trainer schaut ganz ruhig zu und wartet auf den Anschlusstreffer oder mehr. So viel Glück hat man selten. Unser Spieler Greger hat dagegen 90 Minuten aus dem Spielertunnel gecoacht. Das Problem bei Wilhelm scheint eine persönliche Überheblichkeit ins eigene Können.
-
" Für Arslan bräuchten wir aber schon einen der angekündigten Investoren."
Ich wundere mich immer über das Wissen hier, was die finanzielle Lage von Viktoria betrifft.
Sie ist besser wie bei den meisten Vereinen der 3. Liga. Geld für Belek fällt nicht vom Himmel und auch so ist Viktoria schuldenfrei und nicht das Armenhaus der 3. Liga. Einige Forumsmitglieder die hier immer wissen, dass die Kassen klamm sind, darf ich sagen uns geht es gut , sind flüssig und die Monatsgage von Lobinger würde reichen um Arslan zu bezahlen, wenn man ihn wollte.
-
Wichtige Erkenntnis nach dem Spiel, bevor es andere machen. Mit Zank und Kloos langfristig verlängern.
-
andi 1900mg das was du schreibst ist kein klugscheißen. Ein Trainer darf nicht so naiv sein und glauben, dass Dietz hier 90 Minuten auf dem Platz steht. Dietz raus Sponsel rein und wir wären mit einem Sieg aus München 2Punkte reicher.
-
Rene Beier Beim lesen dachte ich Scientology ist in unserem Forum aktiv.
-
Mir macht die Spielweise in der zweiten Halbzeit Sorgen. Warum lässt der Trainer das zu. Keine Motivation von ihm zu den Spielern. Logische Folge das 1:1. Mit viel Glück dann den Elfmeter bekommen. Mit der Spielweise wirst du schnell nach unten durchgereicht.
-
Wenn ich so die ersten Wochen sehe, war vermutlich Olaf für die Pressearbeit und Wilhelm für Training, Mannschaft und System zuständig. Nehme mal an, Olaf hält schon mit viel Geld im Rücken ausschau nach einem Trainer Wilhelm in Sandhausen
. Einzig er muss die Saison in Sandhausen überstehen. -
In Paderborn bei Sticker

-
Preis bei richtiger Antwort?
Eddy Frühwirt
-
Rene Beier .......perfekte Anstoßzeit für Höhenberger Bürgergeldempfänger. Hi woher kennst du mich?
-
Hamsun "...........dass Freisewinkel & Komplizen wieder den Eagle usw." Glaube mir das dies bestimmt keine Entscheidung von Freisewinkel & Komplizen wäre.
-
Kein einfacher Gegner. Wurde vor ein paar Jahren von Titz heute Hannover, davor Magdeburg trainiert.VFL 08 VICHTTAL mit knapp 1000 Mitgliedern, 27 Mannschaften und ca. 50 Übungsleitern zählen wir mit zu den größten Vereinen der StädteRegion Aachen.
-
Hamsun Beste Analyse: ............was möglich ist, wenn man mal auf das selbstbesoffene Herumspielen in uninteressanten Zonen, in denen die Anti-Fußballer aus Saarbrücken garnicht agiert haben, verzichtet.