andi 1900mg das was du schreibst ist kein klugscheißen. Ein Trainer darf nicht so naiv sein und glauben, dass Dietz hier 90 Minuten auf dem Platz steht. Dietz raus Sponsel rein und wir wären mit einem Sieg aus München 2Punkte reicher.
Beiträge von oli
-
-
Rene Beier Beim lesen dachte ich Scientology ist in unserem Forum aktiv.
-
Mir macht die Spielweise in der zweiten Halbzeit Sorgen. Warum lässt der Trainer das zu. Keine Motivation von ihm zu den Spielern. Logische Folge das 1:1. Mit viel Glück dann den Elfmeter bekommen. Mit der Spielweise wirst du schnell nach unten durchgereicht.
-
Wenn ich so die ersten Wochen sehe, war vermutlich Olaf für die Pressearbeit und Wilhelm für Training, Mannschaft und System zuständig. Nehme mal an, Olaf hält schon mit viel Geld im Rücken ausschau nach einem Trainer Wilhelm in Sandhausen
. Einzig er muss die Saison in Sandhausen überstehen. -
In Paderborn bei Sticker

-
Preis bei richtiger Antwort?
Eddy Frühwirt
-
Rene Beier .......perfekte Anstoßzeit für Höhenberger Bürgergeldempfänger. Hi woher kennst du mich?
-
Hamsun "...........dass Freisewinkel & Komplizen wieder den Eagle usw." Glaube mir das dies bestimmt keine Entscheidung von Freisewinkel & Komplizen wäre.
-
Kein einfacher Gegner. Wurde vor ein paar Jahren von Titz heute Hannover, davor Magdeburg trainiert.VFL 08 VICHTTAL mit knapp 1000 Mitgliedern, 27 Mannschaften und ca. 50 Übungsleitern zählen wir mit zu den größten Vereinen der StädteRegion Aachen.
-
Hamsun Beste Analyse: ............was möglich ist, wenn man mal auf das selbstbesoffene Herumspielen in uninteressanten Zonen, in denen die Anti-Fußballer aus Saarbrücken garnicht agiert haben, verzichtet.
-
Wie sagte unser Wernze " Geld schießt keine Tore ". Gilt auch in Sandhausen unter O.J.
-
"Das müsste Konsequenzen im personellen Bereich haben"
Vorsicht ein ganz heißes Thema. Wir haben jetzt nach Meinung einiger hier schon zu wenig Personal und nur zwei Geschäftsführer. Somit hat keiner Zeit für die Synchronisierung mit einer Homepage. Oder keine Ahnung bzw. Lust sich einzuarbeiten. Sind doch in den Augen von unseren Herren vermutlich nur paar Euro die am Ende fehlen.
-
Jerry1904 Ich verstehe ja deine Argumentation, aber glaubst du , dass in ein paar Wochen noch jemand nach Dauerkarten ausschau hält?
-
VVV-Venlo heeft zaterdag ook de vierde oefenwedstrijd gewonnen op bezoek bij Viktoria Köln. De ploeg van trainer John Lammers danste met gemak om de Duitse ploeg uit de 3.Liga heen: 0-3. Schöne Klatsche. Info 2. Liga.
-
Dexter Mach mich bitte schlau warum eine vorzeitige Vertragsverlängerung nicht möglich ist. Gibt es doch überall und jeden Tag.
-
Ein ganz anderer Weg wäre, mit Lobinger eine Vertragsverlängerung bis 29. Gibt ihm paar Euros in die Hand und fertig. Vielleicht billiger wie einen neuen zu kaufen wo keiner sicher sein kann , dass er die nötigen Tore macht und auch ordentlich Geld kostet. Vorteil für ihn als junger Vater wäre kein Ortswechsel, Oma in der Nähe!!, in Bonn geboren und somit im nahen Bereich der Freunde und Verwandten usw.. Er hat ja nicht gerade die besten Erfahrungen in der Ferne gemacht.
-
Na ja die Kaderplaner kennen auch seine Leistungsdaten aus der 2. Bundesliga.
2. Bundesliga 60 2 3 516 1.031 IN 60 Einsätzen 2 Tore
-
HighMountain Es ist doch wirklich super peinlich, dass es ein Drittligist nicht hinbekommt, zumindest die Mindestinfos...... Hier Glauben doch immer einige das wir zu wenig Personal haben. Na ja Wiedenbrück bekommt das mit kleinerem Stab und einem Geschäftsführer bestens hin. Es ist nicht die Menge sondern die Klasse und das Engagement für den Verein.
-
StKleini Der Erfolgstrainer hat ja nach Viktoria erfolreich weitergearbeitet
Ich glaube er arbeitet heute als Pfarrer, weil er so schön reden kann ohne was zu sagen.
-
@ Jerry1904 Zu der Zeit mit Rettig, Freisewinkel, Bock und Bruhn konnte man ruhig schlafen. Wir hatten einen Wernze der wirklich alles bezahlt hat. Jetzt müssen wir aufwachen und uns an den finanziellen Gegebenheiten orientieren. Ganz wichtig Jerry1904 mit seinem ableben hat eine neue Zeitrechnung bei Viktoria begonnen. Aber ein Vorschlag, nicht jeden Tag endlos schreiben sondern mal Viktoria eine ordentliche Summe zukommen lassen. Schreiben ist schön, hilft aber nicht. Du 50% von dem was ich überweise wäre doch ein guter Vorschlag. Werde dir selbsverständlich meinen Überweisungsbeleg zeigen. "Machen nicht nur schwade"