Dexter Weiß ich nicht ob das immer das Ziel sein muss nicht absteigen. Wir haben mittlerweile sehr viele Sponsoren die in ihrem Leben nicht immer mit dem geringsten zufrieden waren und gerne Leistung gezeigt haben. Irgendwie erwartet man das auch von seinem Verein dem man Jahr für Jahr eine Summe überweist. Kann man heute sagen, wieder ein Jahr wo ich nicht Pleite gegangen bin ist ein erfolreiches Jahr?
Beiträge von oli
-
-
Ich denke mal schöne Worte helfen nicht weiter. Ja 70% Ballbesitz ( Ballgeschiebe mit Fehlpässen ) in der eigenen Hälfte, d.h. der Gegner kann sich ausruhen. Torhüter brauchten die letzten Gegner auch keine, da wir ja keinen oder nicht mehr wie einen Schuss je Halbzeit aufs Tor abgeben. Warum sagt keiner der hochqualifizierten Trainer denen die auf dem Platz stehen, dass man auch mal außerhalb des 16er aufs Tor schießen darf. Vermutlich weils keiner kann. Gerade Cottbus, die hinten massiv stehen, kann ich nicht mit klein klein ausspielen. Da muss schon mal aus der zweiten Reihe geschossen werden. Bin sehr enttäuscht von den letzten Spielen und fürchte nächstes Jahr ohne El Mala ist vorne nur noch mehr laue Luft.
-
Ja de Meester ist für mich nach jedem Einsatz ein Thema . Ich kenne jetzt nicht die familiären Verhältnisse von O.J. . Aber hier schließe ich nichts aus. Mein Glück, wenn er spielt Tippe ich auf den Gegner , da Viktoria nur mit 10 Spielern incl. Torwart antritt. O.J. war nach dem Spiel brutal begeistert. Ich nicht, wenn man 75 Minuten den Ball planlos hin undher schiebt ohne nenneswerte Torannäherung. Merkwürdig ist, nach dem auswechseln einiger Spieler läuft es einfach besser. Man muss sich Fragen was unser Trainer vor dem Spiel an Motivation raushaut um dynamisch zu beginnen. Seit Wochen kommen wir im Schlafanzug raus und warten auf ein Tor des Gegners. Mehr ist nicht.
-
Jerry1904 Alles richtig was du schreibst. Nur ich war erschrocken, dass wir in Halbzeit 2 keinen Ball mehr auf das Tor der 60er geschossen haben. Das ist einfach zu wenug. Natürlich war uns in den vergangenen Wochen das Glück holt. Elfmeter die man nicht unbedingt geben musste usw. haben etwas unsere Schwächen überdeckt. Dazu gab es Spiele wo der Gegner stärker wie wir waren und unsere Viktoria trotzdem gewonnen hat. Nur das läuft immer eine begrenzte Zeit und dann läuft es wieder " normal ". Ich hoffe das jetzt keine Zeit anbricht wo es überhaupt nicht läuft und wir viele Niederlagen einstecken. Die Phase haben wir bisher in jeder Saison erlebt.
-
"Normalerweise sehe ich Christian immer in der PK nach dem Spiel." Hat sich gestern sicherlich KI zur Hilfe genommen.
-
Könnte man auch nach den Regeln so sehen: Als gefährliches Spiel gilt jede Aktion beim Spielen des Balls, durch die jemand verletzt werden könnte (einschließlich des Spielers selbst), die sich in der Nähe eines Gegners zuträgt und diesen aus Angst vor einer Verletzung daran hindert, den Ball zu spielen.
-
Fritz und Paco auf der Bank und wer kommt unser de Meester. Grausam!
-
Nippeser Wie ich Handle sah, dass er den Freistoss schießt, war klar das es nur übersTor gehen kann. Der Junge schießt doch in jedem Spiel mehrmals aufs Tor, aber gewohnt viele Meter darüber. Sein Tor war auch ein Zufall, denn Schulz fälscht ab. Es war sein erster Schuss seit Monaten der nicht drüber ging. Hinzu kommt das seine Flanken niemals den Mitspieler im 16. treffen sondern auch regelmäßig weit über den 16. oder direkt im hohen Bogen ins Aus gehen. Schade, dass die Trainer das nicht sehen und ihm so eine Chance lassen.
-
oldie Ohne Viktoria Brille war der 30 cm hinter der Torlinie. Der Linienrichter muss das gesehen haben.
-
O.J hat mit Güler ein gutes Händchen. Aber schau dir mal ein de Meester an. Unglaublich wie der auf dem Platz rumsteht und gar nicht weiß das er mitspielen soll. In Ballnähe zuckt der schon ängstlich und dreht dann mal lieber ab , bevor er einen Ball annimmt.
-
Thema Engelhardt. 90 Minuten wird er von Dudu immer an der gleichen Stelle ca. 18 Meter vor dem Tor angespielt. Ein guter Trainer sieht das und lässt sofort die eigenen Spieler attakieren. Was machen wir, lassen das über die gesamte Spielzeit zu und klar der Junge sieht dann ganz schlecht aus. Hätte man auch nach 10 Minuten von unserer Seite ändern können.
-
Dexter "Ich hatte Tränen in den Augen! 6 Punkte aus 3 Spielen ist einfach der Hammer!" Du bist für mich wie immer der symphatische hier im Forum.
-
Exile Meine Antwort bezog sich auf den Satz " Jetzt bloß nicht zufrieden werden. " Ich war nicht zufrieden, da man Dresden schlagen konnte. Vielleicht Güler von Anfang an. Ansonsten macht O.J. das Spielchen wie mit Marseiler im ersten Jahr. Mal kurz einwechseln oder gar nicht spielen lassen.
-
Exile Sorry, aber wer ist hier zufrieden mit einen Niederlage gegen Dresden.
-
Ganz so düster wie Dexter sehe ich es nicht. Zu Lobinger bin ich der gleichen Meinung wie oldie. Der wird als MS keine 3 Tore machen. Dudu scheint ein ganz guter zu sein der auch raus kommt um Bälle abzufangen. El Mala hat man vielleicht ein wenig zu hoch gehangen. Da muß noch erheblich mehr kommen. Kessler FC war auch erstaunt wie wenig von ihm kam. Na ja erstes Spiel ist noch kein Maßstab für die Saison. Einzig O.J. ist der Gleiche geblieben . Pako und Güler draußen. Warum???
-
Rene Beier "Krankenhaus Porz" Mir wäre der Remmo Clan als Sponsor herzlich Willkommen. Glaub mir Geld stinkt nicht und wenn ich sehe was einige Vereine für Sponsoren haben. Na ja.
-
Dexter Mensch Dexter , entweder habe ich dich überlesen oder warum musste ich so lange auf was sinnvolles von dir warten.
-
Auffällig bei der Bandenwerbung war für mich das viele neue Firmen dabei waren. Meist aus der IT Branche.Kleine Randbemerkung , wir sind auch dabei geblieben. Bringt nix , aber was macht man nicht alles aus Liebe.
-
mojo Von denen die heute gtespielt haben, kannst du keinen gebrauchen. Wenn du einen Treter brauchst dann Hübers verpflichten.
-
Exile "....ich sach nur Lorenz, Schwier." Kein guter vergleich. Heinz Lorenz hatte nach einer monatelangen Diät nur noch 130Kg, und Bernd Schwier war mindestens 2m. Alles kein guten Vorraussetzungen für einen gesunden Bewegungsapparat. Zudem war Heinz Lorenz in seiner Kneipe auf der Berg. Gladbacher Str. gezwungen jeden Abend 20 bis 30 Kölsch zu trinken. Reichte immer noch in der Oberliga West!! für 100 Tore in 200 Spielen. Wenn Lobinger das schafft hat er 1 Jahr frei Essen und trinken.