Beiträge von oli

    Ein Beispiel zu den Finanzen.

    Unterhachings Geschäftszahlen ......hat die ausgegliederte Profi-Abteilung netto rund 6,8 Millionen Euro Miese eingefahren – bei einem Umsatz von knapp zwei Millionen Euro, wie aus dem unlängst veröffentlichten Geschäftsbericht der Spielvereinigung Unterhaching Fußball GmbH & Co. KGaA hervorgeht. Daran kann man sehen, dass so mancher hier glaubt, es geht auch ohne Wernze so weiter.

    Wir sollten uns nichts vormachen, ohne Wernze und mit den Zuschauerzahlen ist nicht mehr viel möglich. Was Philipp betrifft bin ich mir nicht sicher , dass er soooo verletzt ist oder nicht verletzen wollte.

    Ich finde allgemein Engelhardt als Spieler gar nicht so schlecht. Große Probleme habe ich mit de Meester. Der wirkt auf mich über 90 Minuten irgendwie abwesend und unkonzentriert . Vielleicht vergisst O.J. ihm zu sagen das es kein Trainingsspiel sondern ein Meisterschaftsspiel ist.

    Jerry1904 " Eigentlich sieht das grundsätzlich ganz in Ordnung was wir spielen. Klar nach vorne geht noch mehr, aber insgesamt schon ballsicher und dominant. " Kann man so sehen, aber es steht schon im schnitt 0:1 und bei 1860 0:2 wenn man die "ballsicheren" Aktionen im und am eigenen Strafraum mit einrechnet. Warum liegen wir ständig in der ersten halben Stunde hinten. Weil wir ballsicher und dominant sind????

    Zu Spieler wie DeMeester kannst als Außenstehender viel schreiben. Zulegen, Erfahrung sammeln, Welpenschutz usw.. Als Trainer sollte ich erkennen ob so ein Junge für die 3. Liga geeignet. ist. Das gleiche trifft auf Anselm ( eine Witzleihe ), Hong, Najar zu. Wir werden in meinen Augen auch gegen Lübeck keine 3 Punkte holen. Die haben nicht umsonst Regensburg geschlagen um gegen eine schwache Viktoria zu verlieren.

    Ich habe mal hier nichts geschrieben sondern direkt an die Geschäftsleitung von Magenta. Als zahlender Nutzer brauch ich mir eine solche Komentatorenleistung nicht bieten lassen. Nutzt zwar nichts bei Magenta aber zumindest wissen sie es was man von einem solchen Kommentator hält.

    Die Situation wie sie jetzt ist war schon vor der Winterpause erkennbar.Außer Marseiller keiner der Tore machte. Verletzungen waren z.T. auch schon vor der Winterpause. Dann kam die Verpflichtung von Anselm, der seit 2 Jahren verletzt ist und hier der Heilsbringer im Sturm werden sollte. Obwohl ja noch Geld aus dem Pokal und der Beendigung von teuren Verträgen vorhanden ist, wurde nicht 3. Liga erfahren nachgelegt. Um gute Spieler zu holen hat man Küsters verpflichtet. Ergebnis Cabral, dem auch noch viel fehlt. Was ich aber sehe ist ein teurer Apparat mit z.B. 2 Geschäftsführern und viel sonstigem administrativen Personal. Da bleibt für die Mannschaft nicht mehr ganz soviel übrig. Momentan sehe ich nicht viel was uns aus dem Schlamassel rausbringen soll. Nur so meine Meinung. Aber ich sehe auch das unsere Daueroptimisten die Sache nun auch etwas realer sehen.

    Ich glaube das ein Maseiller nicht mehr viele Spiele macht und wenn dann nicht mit vollem Engagement.Grund dafür dürfte sein, dass er wechseln will und sich keinesfalls verletzen möchte. Ich hoffe das ich mich irre aber fürchte genau das.

    Jerry1904 Ich gebe die in allem Recht. Nur du hast vergessen , dass Spieler auf dem Platz standen die einen bezahlten Job bei Viktoria machen. Dann sehe ich einen de Meester der in 60 Minuten 2 Bälle hat weil ihm wahrscheinlich keiner gesagt hat das es kein Trainingsspielchen ist ist oder PaKo der keinen einziges Abspiel zum Mitspieler gebracht hat oder noch Querpässe im Strafraum spielt. Zeitweise fühlte ich mich in Kreisklasse C versetzt. Nur da dürfen solche Spieler nicht 60 Minuten rummachen.

    Flughafenstadion Der sitzt nicht nur auf der Bank, Hertha wird ihn erst gar nicht verpflichten. Das gleiche gilt für S04. Ich hoffe er verzockt sich nicht so wie schon mancher, der von den großen Vereinen geträumt hat und in der Dritten Liga blieb. Ohne Tore ist er nämlich schnell vergessen.

    Nehme mal an das Marseiller bis zum Ende der Saison wenig bewirken wird. Wer will schon verletzt auf den Transfermarkt.

    Hatte auf Kevin Goden gehofft. In Düren eine Klasse für sich und auch im Pokal gegen Viktoria bester Mann auf dem Platz. Naja jetzt ist er in Mannheim. Schade

    mojo " Das wird weder der Verein wollen, noch er und ich glaube kein Verein ist so verzweifelt einen Marseiler im Winter als Heilsbringer zu holen." Er wird vermutlich den gleichen Weg wie Hamza Saghiri gehen. Vom Manager verrückt gemacht mit angeblich vielen Angeboten und dann....................?