Kader 22/23

  • Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, Marco Höger käme zurück nach Köln - und zwar zu uns !

    Dann könnten Marcel Risse und Marco Höger wieder zusammenspielen, wie einst in der Bambinimannschaft des TUS Höhenhaus.

    Das wäre für mich ein "Träumchen", wird es aber leider wohl auch bleiben !?

    Bitte nicht

  • Meissner heute im Kader, aber nicht eingesetzt. Hoffe HSV bekommt jetzt sehr zeitnah ihren neuen Stürmer, dann sollte das Ding schnell über die Bühne gehen.


    Hoffentlich schon vor dem Saisonstart in Mannheim. Mit ihm bekommen wir ja dann auch einen Spieler, der voll im Saft steht und eine komplette Vorbereitung bei einem Top-Zweitligisten mitgemacht hat.


    Ist ja schon kläglich zu sehen, dass der Mittelstürmer unser B-Elf Amyn ist. Stehle laut KStA erkrankt. Offensiv können wir ja dann gerade nur ohne großen Qualitätsverlust Amyn und Palacios von der Bank bringen, sofern man davon ausgeht, dass das gestern die momentan erste Elf ist.

  • Meissner heute im Kader, aber nicht eingesetzt. Hoffe HSV bekommt jetzt sehr zeitnah ihren neuen Stürmer, dann sollte das Ding schnell über die Bühne gehen.


    Hoffentlich schon vor dem Saisonstart in Mannheim. Mit ihm bekommen wir ja dann auch einen Spieler, der voll im Saft steht und eine komplette Vorbereitung bei einem Top-Zweitligisten mitgemacht hat.


    Ist ja schon kläglich zu sehen, dass der Mittelstürmer unser B-Elf Amyn ist. Stehle laut KStA erkrankt. Offensiv können wir ja dann gerade nur ohne großen Qualitätsverlust Amyn und Palacios von der Bank bringen, sofern man davon ausgeht, dass das gestern die momentan erste Elf ist.

    F. Wunderlich gab, falls ich es richtig verstanden habe, der Hoffnung Ausdruck, dass der Transfer am kommenden Wochenanfang über die Bühne geht.


    Neben Stehle ist auch Herr Becker erkrankt, was angesichts seiner Verletzung aber eher zu vernachlässigen ist.


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass O.J. mit Hong startet, so sadistisch ist er nicht. Mit den 3 rochierenden Offensiven Philipp, Amyn und Lankford könnte es in Mannheim aber einigermaßen klappen, wenn man davon ausgeht, dass die Hillbillies uns viel Raum zum Kontern gewähren.

    Bereits gegen Wiesbaden siehts gegen eine mutmaßlich tiefstehende Mannschaft schon anders aus, da bedarf es zwingend eines zentralen Angreifers, der weiß, wie man sich in engen Räumen bewegen sollte.

  • Das klingt ja dann ganz gut.


    Vielleicht ist Stehle dann zumindest eine Einwechseloption gegen Waldhof.


    Ich würde Palacios eigentlich am liebsten vorne mit Philipp sehen, wie gegen Kaiserslautern. Palacios kann trotz Schmächtigkeit auch mal nen Ball halten und sein Abschluss ist auch in Ordnung. Über Außen dann 2 von 3 aus Risse/Lankford/Amyn.

  • Für mich sah es zuletzt so aus, als ob Risse auf rechts fast auf Höhe der 6er agiert und bei Bedarf nach innen zieht und vor allem seine langen Bälle auf die Offensiven schlägt; fand ich nicht ganz uninteressant.


    Palacios ist natürlich ein besonderer Härtefall, eigentlich viel zu gut für die Bank, besonders wenn man sieht, wie er sich einbringt, selbst gegen ein Team aus der 2. Kreisklasse.

    Ich hoffe sehr, dass O.J. einen Weg findet, ihn in die Startelf zu integrieren und warum nicht vor oder besser hinter Philipp.


    Was die Startelf angeht, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Heister beginnt. Ihm traue ich eine deutlich bessere Saison als die vergangene zu und er hat in der Vorbereitung auch schon einige Male (Sittard, Gladbach) seine gute Form bewiesen.

  • Habe es auch so verstanden, dass der neue Stürmer bald da sein soll...abwarten, da es ja scheinbar nur am HSV liegen wird, ob wir ihn zur Leihe bekommen, oder eben nicht.

    Palacios sehe ich quasi als neuen Spieler und denke auch, dass er uns erfreuen könnte.

    Bei Heister kann ich deine Meinung eher nicht teilen. Sehe ihn, wenn überhaupt, nur als Back up.

  • "Wir suchen noch einen Mittelstürmer und führen aktuell intensive Gespräche mit mehreren Kandidaten"


    Leider ein Zitat der Verantwortlichen aus Wiesbaden.


    In Höhenberg wird vermutlich weiter gewartet, ob in Hamburg trotz Investitionsstop weißer Rauch aufsteigt.

  • Bin zwar nicht vor Ort und kriege das Ergebnis nur über Facebook/Instagram mit, aber erstes Tor im ersten Spiel nach 15 Minuten gegen zumindest einen Regionalligisten ist ja schon mal gut ^^ :thumbup:


    Vielleicht legt er ja in Halbzeit 2 nach, falls er weiter spielt.