Beiträge von Grauer

    Es wäre schon einmal sehr gehofen, wenn zu jedem Auswärtsspiel zumindest ein Bus angeboten würde. Diesen dann rechtzeitig angeben und eine Deadline setzen, bis wann, wie viel Fahrer angemeldet sein müssen. Eine offenere Kommunikation wäre dabei sicher hilfreich. Dies soll keine Nörgelei sein, weil dahinter viel Arbeit steckt, sondern vielmehr ein Hinweis, wie es vielleicht besser laufen könnte.

    Ich bin doch NOCH gar nicht drin ;) Entscheidet sich Ende der Woche


    Ich weiss...muss das Ganze mit einem lächeln sehen...wenn kein Bus angeboten wird, kann halt auch keiner fahren. Im Vorfeld zu denken, wird eh nicht voll, ist da recht einfach gedacht. Die Fans, die auch auswärts mit fahren, werden auch immer zahlreicher, aber so bremst man sich selber aus. Anbieten und bei zu wenig Anmeldungen absagen, wäre da die bessere Alternative. Schade, schade...

    Jo schade, wäre wohl mit euch mitgefahren..schmeiss den Dexter aus dem Wagen raus, der hat doch eh keine Ahnung vom Fussball... ;) :D

    Schade, dass kein Fanbus nach Zwickau zu Stande kommt. Wäre ansonsten mitgefahren. Wurde ja auch kein Bus für Zwickau vorab angeboten. So bleibt dann am Sonntag leider nur Magenta Sport.

    Oh ich sehe gerade in G3 kann ich gar nichts kaufen. Das ist jetzt aber blöd.

    Gästekarten können bei RWE wohl nicht online gekauft werden. Beim ersten Heimspiel gab es Karten für RWE am Fanstand. Die Geschäftsstelle wird sicher noch weche da haben,

    Habe aber auch gehört, dass die Tageskasse in Essen geöffnet sein soll. Ob dies stimmt, kann ich nicht sagen. Weiss sicherlich Glöckchen mehr zu.

    Da ich mir angewöhnt habe, immer erst eine Nacht über unser Spieltagsgeschehen zu schlafen, was auch bei mir besser ist, hier nun einige kurze Worte dazu.

    War sehr enttäuscht. Das war gestern gar nichts. Es war Niemand im Kader der für einen guten Aufbau gesorgt hat, was auch ein gestriges fehlen von Risse sehr deutlich gemacht haben dürfte. Die Aussenverteidigung hat kaum statt gefunden und ein Angrifff war nicht vorhanden.

    Ist ja auch schon alles gedagt worden, ausser dass es ein schöner Sommertag mit nettter Busfahrt war. Leider habe ich auf Alkohol während der Fahrt verzichten müssen, was es auf der Rückfahrt nicht leichter gemacht hat. ;) :)

    Aber es kann oder wird viel besser werden....da bin ich mir fast sicher....DNA ist alles.... 8o

    Habe es auch so verstanden, dass der neue Stürmer bald da sein soll...abwarten, da es ja scheinbar nur am HSV liegen wird, ob wir ihn zur Leihe bekommen, oder eben nicht.

    Palacios sehe ich quasi als neuen Spieler und denke auch, dass er uns erfreuen könnte.

    Bei Heister kann ich deine Meinung eher nicht teilen. Sehe ihn, wenn überhaupt, nur als Back up.

    Klar war ich auch da, aber auf dem Steherbereich für Viktoriafans. Waren eine handvoll Fans aus Block 11 da.

    Beim Blitzturnier in Monheim ist Viktoria einem Endspiel gegen die Zollstocker Fortuna geschickt aus dem Weg gegangen, man wollte bestimmt keine weiteren Verletzungen riskieren.

    Im Elfmeterschießen also gegen Düsseldorp II ausgeschieden. Das war sicher Absicht, ansonsten sollte Viktoria zusehen die Bayern spätestens in der Verlängerung rauszukegeln... :/;)

    Könnte man fast meinen, wenn man sich das Turnier angesehen hat. Die Aufstellung des ersten Spiels gegen Düsseldorf 2 liess nichts Gutes ahnen. Eine einzige Torchance von Sontheimer. War aber wohl eher eine missglückte Flanke, die an die Latte ging. Düsseldorf war besser und gefährlicher und hatte den Sieg im Elferschiessen dann auch verdient. Sontheimer hat Elfmeter vergeben. Ben Klefisch spielte im ersten Spiel mit und hat sehr solide agiert. Hong war überfordert, hat aber auch kaum brauchbare Anspiele bekommen. Im zweiten Spiel, dann um Platz 3 gegen Monheim kamen dann andere Spieler zum Einsatz. Lenkford, Risse und Philipp waren mit dabei, was sich dann auch bemerkbar machte. Tore von Lenkfort und Philipp trugen dann zum 2:0 bei. Das Endspiel zwischen Zollstock und D'dorf 2 haben wir dann nicht mehr verfolgt und sind lieber Heim gefahren. Was in Erinnerung bleibt, ist die schlechte Currywurst, die fast so grottig war, wie damals zu Ligaspielen in Osterfeld. Wer erinnert sich nicht an Osterfeld, mit ihren Fans vom Band. Im übrigen waren Bördner, Buballa und Handle auf der Tribüne.

    Exile Mit einer Bestätigung würde ich ja nur etwas bestätigen was ich schon vor 3Tagen geschrieben habe.

    Neuer Tipp ist mir leider noch zu heiß, da sonst ein Frontalangriff von Jerry und Hamsun kommt wenn es nicht klappt.

    Hoffe es geht um einen guten Stürmer...könnten wir wohl gebrauchen. Vielleicht erfährt man ja morgen in Monheim schon was...

    Auf der Homepage wird die Verpflichtung von Ben Klefisch vermeldet. Die endgültige Bestätigung durch oli steht aber noch aus :)

    Ja, dass muss noch erfolgen... :) ...aber Dexter und Oli können ruhig noch so ein Buchstabenspiel machen, um einen guten Stürmer zu verpflichten.....vielleicht hilft es ja. ;) ^^