Bitburger Pokal 21/22

  • Also ich habe mich über die parteiischen Kommentare geärgert und dass man dafür noch bezahlen musste.

    Ja gut, die 5€ waren schon viel, für das was geboten wurde. Halber Monat Dazn... X/

    Die Einwechslung von Youssef Amyn hat ordentlich Schwung gebracht. Der Junge gefällt mir richtig gut.

    Ja, der hatte richtig Bock. Mit mehr Spielpraxis holt der sich auch nicht mehr sonen Anpfiff von Mielitz ab. :)


    Mund abputzen, Hauptsache gewonnen. Zollstock hat’s mehr als ordentlich gemacht. So fair sollte man sein.


    Fand die Einwechslung von May mehr als unglücklich. Wir müssen vorne wirklich was machen. Thiele nicht zu ersetzen, auch wenn Seaton es ordentlich gemacht hat.

    Thiele traue ich zu 10+ Tore in der kommenden Saison zu machen. Aber da muss noch wer kommen im Sturm, der das auch macht. Seaton ist das nicht leider. :(

  • Nein, leider nicht.

    Weiß nicht ob andere Vereine in solche Spiele ohne Stammpersonal(Thiele) gehen würden.

    Was man auch schön sehen konnte, warum man in die nahe Zukunft ohne einige Spieler die heute aufgelaufen sind, gehen sollte.

    Ein Nadjar war sicherlich stärker wie die meisten unserer Spieler.

    • Offizieller Beitrag

    Die Kommentaren fand ich gar nicht so übel. Natürlich waren sie nicht unparteiisch, aber auch nicht übertrieben negativ gegenüber der Viktoria. Da gab es bei Magenta teilweise schlechtere.

    Was das Spiel betrifft, hat die Viktoria so ähnlich gespielt wie zuletzt in der Liga auch. Man hat immer den Eindruck, dass da noch mehr kommen müsste, aber irgendwie passiert das dann nicht.

    Da die Viktoria im Finale ist und das auch nicht völlig unverdient war, sag ich mal Schwamm drüber, dass man etwas Glück und die Verlängerung brauchte. Aber auch heute konnte man wieder deutlich sehen, dass der Kader besonders offensiv viel zu dünn besetzt ist.

    Wenn Thiele und Pako gegen Aachen fehlen sollten, wird auch das kein Selbstläufer.

    Aber das ist die Zukunft. Für heute sind wir erst mal DERBYSIEGER...

  • Kann mir jemand eine guten Grund nennen (aber einen guten !) warum Risse nächste Saison bei uns Spielen sollte.

    Hat der heute eine ordentliche Flanke geschlagen..

    true. Er macht das ja sehr gut am Ball, aber alles was mit Dynamik zu tun hat, ist er raus. Für das Geld können wir uns 2-3 überdurchschnittliche Spieler dazu kaufen.

  • Fortuna war der erwartet starke Gegner und wir haben vielllll Dusel gehabt, dass wir das Ding gewonnen haben, da die Fortuna 3-4 hundertprozentige hatte und wir außer den Toren nur noch 2 gute Chancen.


    Gekämpft haben die Jungs spätestens ab der 2.Halbzeit. Der Olaf hat die bestimmt in der Kabine lang gemacht.


    May fand ich im Mai gar nicht so schlecht, hätte aber schon vorher den Stellwagen gebracht. Amyn ist mir mit seinen 17 noch zu nervös, aber er scheint im Training im Gegensatz zum Holz alles zu geben. Kommt aus der B vom BVB, also noch junger Jahrgang. Man darf gespannt sein! Immerhin haben wir zeitweise mit 2 A-Jugendlichen gespielt.


    Thiele wird laut dem was ich so gehört habe, die kommenden Spiele aufgrund eines Wechsels zum FC Schalke....ähhhm.....also er soll verletzt sein! Wird also eng gegen Aachen. Holthaus, Thiele, Klinge ( soll auch verletzt sein ) und wohl auch Paco! Sollen also am Wochenende den Jungs die gehen, nochmal Spielpraxis geben und sich voll auf Aachen fokussieren!

  • Gegen hochmotivierte Aachener wird es sicherlich keinen Deut einfacher.


    Gestern konnte man wieder sehen, dass es im Spiel nach vorne an Wucht und Durchschlagskraft fehlt. Uns fehlt so ein Spielertyp Weghorst, der mal einen Ball festmacht oder ablegt.


    Begeistert bin ich mittlerweile von Fritz . Ist unser aggressive Leader. Der hat permanent Palaver mit seinen Gegenspieler. So ein Typ ist neben unseren ganzen Feingestern enorm wichtig. Hoffe er bleibt mal längere Zeit unverletzt.


    Bei Risse passt leider das Gesamtpaket nicht. Auch wenn er ein feiner Kerl ist.

  • Möchte sonst noch einer was zu Fritz sagen?

    Ist sowas wie die Entdeckung der Saison, woll?

    Woll.


    Fritz spielt ohne Frage eine bärenstarke Rückrunde. Immer voller Einsatz Einsatz.

    Auch gestern war er derjenige, der einfach mal den Fuß draufhält (und natürlich die Gelbe zieht), um die Jungs mal wach zu rütteln.

    Bei ihm brauchst du nur einen guten Backup, der ihn jedes 6. Spiel ersetzen kann.

  • Daher haben der Fußball-Verband Mittelrhein, die Finalisten und die Behörden der Stadt Bonn gemeinsam vereinbart, dass es für das Pokalfinale, wie bereits im letzten Jahr, keine Tickets im Vorverkauf oder an der Tageskasse geben wird.

  • Daher haben der Fußball-Verband Mittelrhein, die Finalisten und die Behörden der Stadt Bonn gemeinsam vereinbart, dass es für das Pokalfinale, wie bereits im letzten Jahr, keine Tickets im Vorverkauf oder an der Tageskasse geben wird.

    Schade.

    Lächerlich das TGM “nur; 250 Karten für das riesige Olympiastadion anbieten darf.

    Dann kann man es auch direkt lassen.


    Auf Bonn umgerechnet ca. 50 Zuschauer.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..