1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. StKleini
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von StKleini

• 25/26, 13. Spieltag: Viktoria Köln - FC Ingolstadt 04

• StKleini
    • 1. November 2025 um 12:40

Handle hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Seine Doppelchance zu Beginn muss er einfach machen und er wirkte oft einen Schritt zu langsam. Am Ende bereitet er mit seinen Einwürfen zwei Tore vor und ich bin doch wieder ganz zufrieden mit seiner Leistung. :)

Hervorheben möchte ich noch den Pass von Sponsel zum 2:1. Der Ball war einfach wunderschön gespielt.

Der Block 11 überrascht mich immer wieder. 15 Minuten vor Anpfiff hättest du noch nen LKWs im Block parken können und pünktlich zum Anpfiff war dann doch alles gut gefüllt.

Insgesamt ein ganz wichtiger Sieg, um einigermaßen befreit in das schwere Restprogramm der Hinrunde zu gehen.

• 25/26, 10. Spieltag: Viktoria Köln - TSV Havelse

• StKleini
    • 3. Oktober 2025 um 18:31

Zum morgigen Spiel gegen Havelse werdet ihr ein paar Änderungen am Fanstand bemerken. Künftig findet ihr uns an gewohnter Stelle im ehemaligen Fanshop-Anhänger.

Bitte habt Verständnis, wenn die Abläufe während der ersten Spiele noch etwas stocken. An dieses Maß der Professionalität müssen wir uns auch erst gewöhnen.

Am Fanstand könnt ihr morgen Tickets für unser Auswärtsspiel in Essen erwerben.

Uns wurde zude ausdrücklich untersagt, dass sich Personen unter dem Dach vor Regen unterstellen dürfen.

Wir schließen wie gewohnt 15 Minuten vor Anpfiff.

• 25/26, 6. Spieltag: Viktoria Köln - TSG Hoffenheim II

• StKleini
    • 17. September 2025 um 11:29

Ganz großes Lob an unsere Kaderplaner!

Auch ein Benjamin Zank macht ordentlich Eindruck auf dem Platz.
    Dem hat man in Jena eigentlich auch keine Minute Profifußball zugetraut. Unsere Scouts sehen anscheinend die richtigen Dinge.

Ich bin beeindruckt, wie wir - zumindest bislang - den erneuten Umbruch hinbekommen haben.

• 25/26, 5. Spieltag: Erzgebirge Aue - Viktoria Köln

• StKleini
    • 14. September 2025 um 11:29

Was ein Tag. Aufgrund der bisherigen Leistungen im Schacht bin ich vollkommen ohne Erwartungen hingefahren und dann legen wir so ein Spiel hin.

3 Punkte, 3:0 Tore, Sonnenschein, Nudeltopf. Ein rundum gelungener Tag.

• 25/26, 4. Spieltag: Viktoria Köln - Jahn Regensburg

• StKleini
    • 28. August 2025 um 20:22
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Bis 30 Minuten vor Anpfiff könnt ihr euch am Fanstand informieren und Anträge ausfüllen.

Wir bitten euch außerdem, 30 Minuten vor Anpfiff in den Block zu gehen.

• DFB-Pokal 25/26

• StKleini
    • 22. August 2025 um 17:52

Hier auch noch ein paar Bilder zum Pokalspiel:

https://block11-hoehenberg.de/

An dieser Stelle auch einmal ein dickes Danke an alle, die zur neuen Saison unserem Förderkreis beigetreten sind und/oder uns immer wieder Choreospenden zukommen lassen. Nur durch eure finanzielle Unterstützung sind solche Aktionen für uns überhaupt zu stemmen. :thumbup:

• 25/26, 3. Spieltag: Waldhof Mannheim - Viktoria Köln

• StKleini
    • 22. August 2025 um 15:53

Die Spatzen pfeifen vom Dach, dass bereits 150 Tickets im VVK weg gegangen sind. Für Sonntagabend eine überraschend gute Kulisse

• Drittliga-Saison 25/26

• StKleini
    • 5. August 2025 um 16:30

Ich habe heute auch eine Nachricht von Jan (neuer Leiter Ticketing) erhalten, die ich hier gerne teile:

Liebe Viktoria-Fans,

wir wissen, dass die Einführung unseres neuen Ticketshops bei einigen von euch für Frust gesorgt hat – und das können wir absolut nachvollziehen. Umso mehr möchten wir uns für eure Geduld bedanken.

Gemeinsam mit unserem Partner Egocentric Systems haben wir die technischen Startschwierigkeiten mit Hochdruck analysiert und behoben. Ab sofort steht euch der Ticketshop wieder uneingeschränkt zur Verfügung – eine reibungslose Online-Buchung sollte nun für alle möglich sein.

Ein kleiner Hinweis: Damit keine alten Daten aus dem Zwischenspeicher stören, bitten wir euch, vor dem nächsten Besuch des Shops einmal den Cache eures Browsers zu leeren.

Tickets erhaltet ihr wie gewohnt unter viktoria-tickets.de oder direkt über folgenden Link: https://tickets.egocentric.systems/tickets.asp?o=8998&page=events

Vielen Dank für euer

Verständnis und eure Unterstützung!

• 25/26, 01. Spieltag: Viktoria Köln - FC Schweinfurt

• StKleini
    • 4. August 2025 um 12:30
    Zitat von andi1900mg

Die Fahnenkinder waren gestern völlig verloren, glaube ein Kind wollte sogar bis ins Tor laufen. Das muss besser koordiniert werden👆

Solange uns diese Dinge nach einem Spieltag beschäftigen, wird es eine hervorragende Saison ^^

• Drittliga-Saison 25/26

• StKleini
    • 1. August 2025 um 18:34

Gerade vom Verein die Info bekommen, dass allen betroffenen Personen, per Mail, eine Lösung vorgeschlagen wurde.

So schlecht die technische Umstellung auch gelaufen ist, so scheint der Verein zumindest im direkten Kontakt gut zu reagieren.

• Drittliga-Saison 25/26

• StKleini
    • 31. Juli 2025 um 08:29

RehWaldLeanen Ich habe deinen Ansatz an den Verein weitergeleitet.

• Caterer

• StKleini
    • 21. Juli 2025 um 09:11

Donnerstag ist Fanabend. Neben den sportlichen Gästen wird auch ein Mitglied der Geschäftsführung anwesend sein.

Vermutlich der beste Ort, um das Anliegen zu platzieren.

• Testspiele 2025/26

• StKleini
    • 19. Juli 2025 um 10:27

Zum heutigen Heimspiel gegen Venlo bieten wir einen Fanstand an.
    Wir würden uns freuen, mit vielen Gesichtern aus dem Forum ins Gespräch zu kommen.

Kommt gerne vorbei.

• Kader 25/26

• StKleini
    • 19. Juni 2025 um 14:58
    Zitat von Hamsun
    Zitat von StKleini

Wer 15+ Tore scheißt, wechselt (leider) definitiv nicht zu uns

Daneben fände ich das Defäkieren im Sportpark Höhenberg auch unpassend

Zu spät gemerkt :D

Letztlich ist es mir ja egal, wie die Tore fallen

• Kader 25/26

• StKleini
    • 19. Juni 2025 um 14:53
    Zitat von Nippeser
    Zitat von Dexter

Was haben Güler und Lobinger vorher gebracht? Saison noch keine Sekunde alt und schon wieder so ein Kommentar. Muss ich nicht verstehen

Nichtsdestotrotz ist die Information, dass er im Profibereich als Stürmer bislang äußerst wenig getroffen sowie direkt vorbereitet hat, relevant und gehört auch hier rein.

Lasse mich selbstverständlich sehr gerne positiv überraschen.

Ich bin schon froh, wenn unsere Neuverpflichtungen überhaupt mal in der Vorsaison getroffen haben.

Wer 15+ Tore schießt, wechselt (leider) definitiv nicht zu uns

• Viktoria Podcast

• StKleini
    • 19. Juni 2025 um 14:38
    Zitat von Dexter

Man muss dazu sagen, dass ich glaube dass der Junge uns aber auch nicht mehr lange erhalten bleiben wird, falls wir in der kommenden Saison nochmal so gut performen

Dann steht Jürgen Radschuweit bereit. Chefscout, Sportdirektor, Trainer: Ein Mann mit Erfahrung und Viktoria-DNA

• Viktoria Podcast

• StKleini
    • 19. Juni 2025 um 14:32

Bei Podcasts mutierte ich normalerweise innerhalb der ersten fünf Minuten zur Gen Z und verliere jegliche Aufmerksamkeit.

Diese Folge kann ich wärmstens empfehlen. Spannende Einblicke hinter die Transferkulisse. Es klingt für mich irgendwie noch immer unglaublich, welche sportliche Kompetenz wir in unserem Verein haben.

• Kader 25/26

• StKleini
    • 19. Juni 2025 um 14:25
    Zitat von Nippeser
    Zitat von Jerry1904

Wir haben wohl David Otto aus Sandhausen verpflichtet. Meiner Meinung nach ein für uns überragender Transfer.

Kann er denn auch Mittelfeld? Als Stürmer bringt er nicht viel mehr als nix, gemessen an seiner Leistungsbilanz der letzten Jahre (in Toren gerechnet).

Kann die Flügel bespielen und ist damit ein jüngeres Upgrade zu Vrenezi

Edit: oder natürlich ein guter Ersatz für Güler. In jedem Fall ein klasse Transfer.

• Kader 25/26

• StKleini
    • 17. Juni 2025 um 09:11
    Zitat von Jerry1904
    Zitat von oli

Vielleicht zeigt die kleine Diskussion auch wer eventuell hier anonym mitmischt und im Hintergrund Betroffener wäre. Aber glaubt mir es wird sich noch was ändern.

Die Anzahl der Geschäftsführer scheint dich aber ja seit Jahren sehr zu beschäftigen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du schlafen konntest, als mit Rettig, Freisewinkel, Bock und Bruhn gleich vier Personen im Gesamtkonstrukt Viktoria als Geschäftsführer angestellt waren.

Zu der Zeit boten unsere Trainer noch ausreichend Angriffsfläche für seine sportlichen Verschwörungstheorien.

Solange Oli's Hauptaugenmerk auf der Anzahl unserer Geschäftsführer liegt, bin ich beruhigt.

• 36. Spieltag: VfL Osnabrück - Viktoria Köln

• StKleini
    • 4. Mai 2025 um 12:11
    Zitat von oli

Ich weiß gar nicht ob die Luft raus ist. Kann auch sein, dass O.J. und der Neue hochspezialisierte Trainer, frisch ausgebildet, zuviel von der Mannschaft will. Taktische finessen sind zwar gut, wenn du die richtigen Spieler dafür hast. Manchmal sind die einfachen Trainer mit hoher Motivationskunst und normalem Fußballverstand die Richtigen. Siehe aktuell Münster. Fußballfachmann Hildmann weg und Pander bei weitem nicht der große Denker und Taktiker gewinnt 5.0 in Magdeburg. Nur mal so von mir zum nachdenken.

oli Dass du unseren neuen Cheftrainer schon vor seinem Amtsantritt in Frage stellst, kam selbst für mich unerwartet :D

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe