Beiträge von ViktoriaFan1904

    Hab’s ja schon vor Wochen befürchtet. Bei all seinen Verdiensten, bitte nicht!


    Lt Kicker Premium hat Marseiler keine Zukunft mehr in Paderborn. Wir stehen kurz vor einer Verpflichtung. Ein weiterer Mosaikstein😀

    Innenverteidigung wird auch demnächst offiziell gemacht. ;)

    Keine Ahnung was du da siehst, aber die Maßnahme gegen den Gegner und deren Spiel war eine 3er Kette mehr als nachvollziehbar.


    Gerade in Punkto Konterabsicherung und Spielaufbau über den Halbraum.

    Ich möchte mal wissen was OJ Sich bei dieser Aufstellung gedacht hat. Vollkommen daneben. Rentner im Sturm und A-Jugendlicher.

    Die Mannschaft in der ersten Halbzeit ohne Einsatz ,phlegmatisch .

    Man kann verlieren, aber nicht ohne Kampf.

    Nur Klefisch drittligatauglich.

    Du meinst die A-Jugendlichen die es so gut gemacht haben? :D


    Das mit Bunjaku gebe ich dir aber recht.

    Das (nicht vorhandene) Hygienekonzept im Steher hat mich doch auch mehr als überrascht. Besonders der Bereich vor den Ständen hat mich etwas genervt, hier konnte man keinerlei Abstand halten und die wenigsten haben Maske getragen. Teilweise wurden wir sogar beschimpft, warum wir eine Maske tragen würden. Kein gutes Licht auf einen Teil der Zuschauer.

    Wäre dafür, dass man Block 10 für das Spiel gegen Hoffenheim öffnet, um alles etwas verlaufen zu lassen.

    Verstehe eh nicht, warum der geschlossen ist...

    Grundsätzlich mach ich mir wenig sorgen. Sehe den Kader deutlich stärker und ausgeglichner als die Jahre zuvor. Im Vergleich zu Viktoria Berlin sah ich uns eine Steigerung


    Wenn die Jungs bisschen eingespielt sind, bin ich sehr optimistisch. Alle Neuzugänge konnten auf Anhieb überzeugen bzw. man sah in einzelnen Aktionen ihre Klasse. Kommt Konstanz rein, klappt das.


    Jetzt nochmal 14 Tage gemeinsames Training und das Spiel gegen Verl sieht anders aus. Bin ziemlich sicher, dass wir gewinnen werden.

    Und jetzt?

    Da fehlt wohl das Fußballverständnis. Er war in dem Spiel komplett unauffällig/unsichtbar. Hatte keine Aktionen mit Ball. Die, die er hatte war das Gegentor. Da war er einmal für mich auffällig. :)


    Aber das du soviel Zeit hattest, um das raus suchen, zeigt, du hast wohl nichts besseres zu tun hattest. :)

    Zudem verstehe ich nicht, warum Du Dich so auf PaKo stürzt ?

    Es geht doch lediglich darum, daß Du uns ein wenig die Gründe für (vielleicht Deine) Wahl zum Spieler des Tages erläuterst !?

    Ich /Wir haben überhaupt nichts gegen Florian und ich habe es bedauert, als er damals abwanderte. Aber warum bitte soll er "heute" unser

    bester Spieler gewesen sein ? Du wirst Dir bei Deiner Wahl doch etwas gedacht haben ?

    Hast du meinen Beitrag gelesen? :D Ich habe ihn nicht gewählt...


    Lassen wir es besser.

    Ich habe noch kein einziges Argument von ViktoriaFan1904 gehört, warum Heister Spieler des Spiels war ! Welche Gründe sollte es dafür geben !?

    Hab ich das jemals gesagt? Hab ich ihn gewählt? Nein. Das Leseverständnis verliert man wohl mit dem Alter...


    Ich hab nur gesagt, dass Heister keine Schuld am Gegentor hat bzw. keine Möglichkeit hatte es zu verhindern. Ich hab nie behauptet das er bester Mann war. Ich mag nur nicht, wenn man Spielern die Schuld gibt, die an einer Situation keinen Einfluss hatten.