1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. ViktoriaFan1904
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von ViktoriaFan1904

• Kader 22/23

• ViktoriaFan1904
    • 13. Juli 2022 um 01:10
    Zitat von Jerry1904
    Zitat von ViktoriaFan1904
    Zitat von Jerry1904

Okay dann scheint ja klar zu sein, wer kommt :D

Der Junge scheint ja auch durchaus fähig zu sein. Was mich ein wenig stört, ist, dass es dann mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eine Leihe sein wird.

Wer denn? :D

Robin Meissner

Wo stammt die Info? Ein eher unerwarteter Spieler,oder?

• Kader 22/23

• ViktoriaFan1904
    • 13. Juli 2022 um 01:01
    Zitat von Jerry1904

Okay dann scheint ja klar zu sein, wer kommt :D

Der Junge scheint ja auch durchaus fähig zu sein. Was mich ein wenig stört, ist, dass es dann mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eine Leihe sein wird.

Wer denn? :D

• Kader 22/23

• ViktoriaFan1904
    • 11. Juni 2022 um 23:37
    Zitat von Dexter

….Risse und dazu ein 197 Hühne

Andre Becker?

• Kader 22/23

• ViktoriaFan1904
    • 11. Juni 2022 um 19:40
    Zitat von Dexter

Morgen wird es noch 2 weitere Optionen im Kader geben

Marseiler und

• Kader 22/23

• ViktoriaFan1904
    • 9. Juni 2022 um 22:18
    Zitat von andi1900mg

Hab’s ja schon vor Wochen befürchtet. Bei all seinen Verdiensten, bitte nicht!

Lt Kicker Premium hat Marseiler keine Zukunft mehr in Paderborn. Wir stehen kurz vor einer Verpflichtung. Ein weiterer Mosaikstein😀

Innenverteidigung wird auch demnächst offiziell gemacht. ;)

• Kader 22/23

• ViktoriaFan1904
    • 7. Juni 2022 um 13:15

Lenn Jestremski wechselt au Leihbasis zu Erzgebirge Aue.

• 24. Spieltag: Viktoria Köln - 1860 München

• ViktoriaFan1904
    • 30. Januar 2022 um 20:54
    Zitat von Hamsun
    Zitat von derloewenkoenig

Ja woran hats gelegen... Sicher nicht an der 3er Kette.

Natürlich nicht. Jedoch muß man kein Prophet sein, um zu sehen, dass eine Mannschaft, die nicht wie 1860 weite Strecken mit 10er-Kette operiert, sondern im Gegenteil auch Offensiv-Akzente gesetzt hätte, kinderleicht zu Torchancen gekommen wäre. Selbst heute konnten, gottseidank wenige, Exkursionen der Innenverteidiger an die Außenlinien mit anschließenden Laufduellen bewundert werden.

Dass die Statik der Mannschaft in der gewohnten Ausrichtung stabiler ist, dürfte inzwischen klar sein. Ebenso offensichtlich ist, dass sich die Mannschaft in der Dreierkette nicht wohlfühlt, das wurde auch heute zum xten Mal demonstriert.

Besonders unterhaltsam waren die Situationen, in denen in Erwartung von gegnerischen Attacken die Dreier- zur Fünferkette mutierte, May und Heister also den leeren, unbespielten Raum besetzten, während sich die 60er vor der Verteidigungslinie freistehend die Bälle zuschoben, bevor Heister wie von der Tarantel gestochen irgendwann aus der Kette ausbrach. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden so auch die beiden fulminanten Abschlüsse vorbereitet.

Im Übrigen kann man trefflich spekulieren, wie das Spiel heute mit 4er-Kette gelaufen wäre. Sicher hätte die IV nicht soviel Laufarbeit verrichten müssen, die AV hätten die Seiten besetzt und dosierte Vorstöße inszenieren können und das Zentrum wäre nicht ohne erkennbaren Nutzen überbesetzt gewesen..

Keine Ahnung was du da siehst, aber die Maßnahme gegen den Gegner und deren Spiel war eine 3er Kette mehr als nachvollziehbar.

Gerade in Punkto Konterabsicherung und Spielaufbau über den Halbraum.

• Kader 21/22

• ViktoriaFan1904
    • 15. Januar 2022 um 19:09
    Zitat von oldie

Unser Scouting war mal richtig gut ! Mit dem Weggang von Daniel Zillken wars vorbei ! Den hätte ich nicht gehen lassen !

Für welchen grandiosen Transfer war den Zillken zuständig? Sehe keinen Verlust in ihm.

• Kader 21/22

• ViktoriaFan1904
    • 3. Januar 2022 um 15:23

Berzel, Bunjaku und Möller raus.

Mit Bunjaku und Möller verstehe ich. Berzel nur ansatzweise.

Heißt: Es kommt noch ein Stürmer und ein neuer IV.

• Kader 21/22

• ViktoriaFan1904
    • 29. Dezember 2021 um 19:52
    Zitat von Jerry1904

Wusste nicht genau in welches Thread ich das hier rein posten konnte. Paar interessante statistische Werte heute auf liga3-online:

Passquote, Ballverluste und Co: Interessante Statistiken zur 3. Liga – liga3-online.de

Bei Ballbesitz und Passwerten wie erwartet für den Tabellenplatz weit oben. Dazu noch die meisten Abseitsstellungen der Liga + viele Foulspiele.

Die meisten Abseitsstellungen durch Albert. :D

• 13 Spieltag: Borussia Dortmund II - Viktoria Köln

• ViktoriaFan1904
    • 24. Oktober 2021 um 14:00
    Zitat von Hamsun

Recht stabile Vorstellung bisher, aber nun haben wir genug gelacht, O. J. darf Herrn Hong nach seiner Studie "Bunjaku in ganz schlecht" gerne erlösen

Was ein Quatsch 😵‍💫

• Kader 21/22

• ViktoriaFan1904
    • 30. August 2021 um 15:52

Ist amtlich:

https://fcbayern.com/de/news/2021/0…rtURL=LennKoeln

• Kader 21/22

• ViktoriaFan1904
    • 30. August 2021 um 15:17
    Zitat von oli

Vermutlich unser neuer :

Jastremski Lenn

Bayern 2

Yes, folgt auf jeden Fall schon Viktoria Köln auf Instal

• 4. Spieltag: Viktoria Köln -'Waldhof Mannheim

• ViktoriaFan1904
    • 21. August 2021 um 22:13
    Zitat von Igor

Ich möchte mal wissen was OJ Sich bei dieser Aufstellung gedacht hat. Vollkommen daneben. Rentner im Sturm und A-Jugendlicher.

Die Mannschaft in der ersten Halbzeit ohne Einsatz ,phlegmatisch .

Man kann verlieren, aber nicht ohne Kampf.

Nur Klefisch drittligatauglich.

Du meinst die A-Jugendlichen die es so gut gemacht haben? :D

Das mit Bunjaku gebe ich dir aber recht.

• Testspiele

• ViktoriaFan1904
    • 6. August 2021 um 22:44
    Zitat von Pillenchris

Heute überrraschender 3:0 Sieg bei Bayer

Gegen die U16 ;)

• DFB Pokal 2021/22

• ViktoriaFan1904
    • 2. August 2021 um 14:22
    Zitat von mojo

Das (nicht vorhandene) Hygienekonzept im Steher hat mich doch auch mehr als überrascht. Besonders der Bereich vor den Ständen hat mich etwas genervt, hier konnte man keinerlei Abstand halten und die wenigsten haben Maske getragen. Teilweise wurden wir sogar beschimpft, warum wir eine Maske tragen würden. Kein gutes Licht auf einen Teil der Zuschauer.

Wäre dafür, dass man Block 10 für das Spiel gegen Hoffenheim öffnet, um alles etwas verlaufen zu lassen.

Verstehe eh nicht, warum der geschlossen ist...

• [Umfrage] Spieler des Spiels gegen den FSV Zwickau

• ViktoriaFan1904
    • 2. August 2021 um 14:21

Grundsätzlich mach ich mir wenig sorgen. Sehe den Kader deutlich stärker und ausgeglichner als die Jahre zuvor. Im Vergleich zu Viktoria Berlin sah ich uns eine Steigerung

Wenn die Jungs bisschen eingespielt sind, bin ich sehr optimistisch. Alle Neuzugänge konnten auf Anhieb überzeugen bzw. man sah in einzelnen Aktionen ihre Klasse. Kommt Konstanz rein, klappt das.

Jetzt nochmal 14 Tage gemeinsames Training und das Spiel gegen Verl sieht anders aus. Bin ziemlich sicher, dass wir gewinnen werden.

• ViktoriaFan1904
    • 1. August 2021 um 23:59
    Zitat von Hamsun
    Zitat von ViktoriaFan1904

Das Leseverständnis verliert man wohl mit dem Alter...

Zu diesem Thema als ein Beispiel von mehreren:

Du: Im letzten Spiel gegen Dresden war unsichtbar

Ich: Dass du Klingenburg im Spiel nicht gesehen hast, ist nicht meine Schuld

Du: Ich hab Klingenburg gesehen, nur halt entscheidend am Gegentor

Soviel dazu ^^

Alles anzeigen

Und jetzt?

Da fehlt wohl das Fußballverständnis. Er war in dem Spiel komplett unauffällig/unsichtbar. Hatte keine Aktionen mit Ball. Die, die er hatte war das Gegentor. Da war er einmal für mich auffällig. :)

Aber das du soviel Zeit hattest, um das raus suchen, zeigt, du hast wohl nichts besseres zu tun hattest. :)

• ViktoriaFan1904
    • 31. Juli 2021 um 20:51
    Zitat von oldie

Zudem verstehe ich nicht, warum Du Dich so auf PaKo stürzt ?

Es geht doch lediglich darum, daß Du uns ein wenig die Gründe für (vielleicht Deine) Wahl zum Spieler des Tages erläuterst !?

Ich /Wir haben überhaupt nichts gegen Florian und ich habe es bedauert, als er damals abwanderte. Aber warum bitte soll er "heute" unser

bester Spieler gewesen sein ? Du wirst Dir bei Deiner Wahl doch etwas gedacht haben ?

Hast du meinen Beitrag gelesen? :D Ich habe ihn nicht gewählt...

Lassen wir es besser.

• ViktoriaFan1904
    • 31. Juli 2021 um 20:45
    Zitat von oldie

Ich habe noch kein einziges Argument von ViktoriaFan1904 gehört, warum Heister Spieler des Spiels war ! Welche Gründe sollte es dafür geben !?

Hab ich das jemals gesagt? Hab ich ihn gewählt? Nein. Das Leseverständnis verliert man wohl mit dem Alter...

Ich hab nur gesagt, dass Heister keine Schuld am Gegentor hat bzw. keine Möglichkeit hatte es zu verhindern. Ich hab nie behauptet das er bester Mann war. Ich mag nur nicht, wenn man Spielern die Schuld gibt, die an einer Situation keinen Einfluss hatten.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Nächstes Spiel

--- Sommerpause ---

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum