Diskussion: Dotchev noch tragbar?

  • Denkst du immer noch nach dem Hansa Spiel, dass Dotchev die Mannschaft erreicht?

    Ja, nur sitzt die halbe Defensive verletzt auf der Tribüne. Die Frage muss anders lauten: Hat Dotchev ein Konzept und können wir damit die Klasse halten. Dem kann ich nur zustimmen.


    Wir verlieren die Spiele aufgrund individueller Fehler und unzureichender Qualität der zweiten Reihe. Funke besitzt maximal Regionalliga-Niveau und leider zählt auch Lanius in diese Kategorie. Das reicht nicht für den Profifußball. Zusätzlich sind wir offensiv zu 100% abhängig von der Tagesform von Mike und Albert. Mich würde mal interessieren, ob Hamza zu Saisonbeginn tatsächlich als 6er eingeplant wurde. Was soll ein Lottner denn anders machen? Hamza mal in die Innenverteidigung stellen und mit Depta im Tor ein Zeichen setzen?


    Du kannst der beste Bäcker sein, wenn dein Lieferant dir Weißmehl liefert, wirst du keine Vollkornbrötchen backen können.

  • holen Lottner

    Ist das nötig, mir solche Angst einzujagen, am heiligen Sonntag?

    Pele Wollitz ist auch ab sofort wieder zu haben... =O8o

    Magdeburg hat Stefan Krämer auch soeben beurlaubt...aber lieber mit Dotchev weiter versuchen...vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder und unsere sportlichen Leitung holt jetzt gute Spieler, die sofort weiter helfen können...dann kann auch Dotchev wieder gute Arbeit leisten. Aus dem jetzigen Kader wird wohl Niemand mehr raus holen können...

  • Es braucht einen Kaderplaner, dessen Netzwerk, Knowhow und Fertigkeiten auch gern über den Regierungsbezirk Köln hinausreichen dürfen

  • Ich denke das wir den mit Zillken als Scout jetzt haben. Bin gespannt wen er im Auge hat 🤪

    Zilken bundesweit?

    Der kennt die Regionalliga vielleicht.

    Duisburg hat es vorgemacht wie es klappen kann.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Ich denke das wir den mit Zillken als Scout jetzt haben. Bin gespannt wen er im Auge hat 🤪

    Zilken bundesweit?

    Der kennt die Regionalliga vielleicht.

    Duisburg hat es vorgemacht wie es klappen kann.

    Duisburg ist schon etwas anders gelagert . Deren Umbruch und neue Konzeption als Ausbildungsverein ist vor allem den begrenzten Budget geschuldet - pro Jahr 3. Liga 3 Mill Schulden machen, war nicht mehr darstellbar, zumal die nach Lizenzentzug 2013 und schuldenschnitt sehr solide am Abbau ihrer Restschulden arbeiten.


    Tatsächlich haben sie aber viele neue und junge Spieler verpflichtet aus unteren Ligen (Ben Balla von Rwo, Mickeks aus Velbert Oberliga) und mit NRW Bezug , d.h die kommen aus den Nlz von Köln (Skepanik, Budimbu, Karweina), Leverkusen (Boeder) Schalke (Bitter) und MSV (Daschner, Engin, Gembalies, Schmeling)

  • Seit gestern ist Funkel frei als Trainer. Wenn ich jetzt unsere Serie sehe und die negativen Begleitumstände von oben in der Tabelle durchgereicht nach ganz unten, kommen einem schon Gedanken ob so einer die Lösung sein kann. Ich weiß Funkel will kein Traineramt mehr, aber vielleicht eine Frage des Geldes und der Motivation. Nicht zu vergessen Funkel ist mit Leib und Seele Rheinländer und hat Düsseldorf auch unterklassig übernommen. Bei uns reichte es auch gegen ganz schwachen Chemnitzer nicht zu einem Sieg. Nur darauf zu hoffen vielleicht gegen Jena und sonst keinen mehr zu gewinnen, wäre der sichere Abstieg. Nur wer ist schwächer wie Chemnitz? Münster wirkt als wenn sie sich gefangen hätten( neuer Trainer). Großaspach 0:0 in Kaiserslautern auch gut ( neuer Trainer) Jena seit September auch mit gutem Punkteschnitt von 1,42 pro Spiel ( neuer Trainer ) und wir geben einem sehr erfolglosen , wenn auch sympathischen Trainer eine Beschäftigungsgarantie bis zum bitteren Ende. Wenn man bereit ist die Konsequenzen wortlos hinzunehmen o.k. Dann aber bei Abstieg nicht jammern, denn nochmal hochzukommen wird verdammt schwierig, teuer und macht für mich keinen Sinn, denn die einfachere Lösung wäre in der 3. Liga zu bleiben. Resume: Dotchev ist mit 1,09 Punkte pro Spiel der schwächste Trainer aktuell in der dritten Liga. Beispiele Glöckner bei Chemnitz 1,60 Punkte pro Spiel. Rico Schmitt in Jena 1,42 Punkte pro Spiel und unser Pavel bei 1,09 pro Spiel. Wer jetzt noch Fragen hat dem ist nicht mehr zu helfen. Schade um unsere Viktoria.

  • Kein Trainer der Welt hat einen Freibrief. Ich denke dass es nach dem Bayern Spiel durchaus einen CUT geben kann, wenn bis dahin die Punkte nicht eingefahren werden. Denken wir zunächst weiter positiv!

  • An Krämer habe ich auch schon gedacht. Bei Uerdingen 2,28 Punkte pro Spiel und Magdeburg 1,36 pro Spiel. War Magdeburg zu wenig-entlassen. Alles Traumhaft gegen 1,09 Punkte pro Spiel von Dotchev bei Viktoria. Krämer hat uns den Aufstieg mit Uerdingen gekostet. Der Mann ist ein richtiger Motivator. Ähnlich Terranova aus Oberhausen auch 1,90 Punkte pro Spiel. Unsere sportliche Leitung ist nun mal mit 1,09 Punkte sehr zufieden und gibt ihm eine Garantie auf seinen Trainerposten. Hoffe nur die heutigen Entscheidungsträger machen es nicht wie in der Politik. Fahren den Karren an die Wand und tschüss weg sind sie.

  • Dass wir in Chemnitz nicht gewonnen haben kann man aber Dotchev nicht vorwerfen. Mannschaft stark verbessert und Pech beim zweiten Elfmeter.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Die durchschnittliche Pro Spiel Punkte Analyse ist sicherlich die fairste Beurteilung eines Trainers. Nur was wir aktuell erleben ist natürlich der Supergau mit 1,09 Punkte pro Spiel. Mich stört am allermeisten die Aussage unseres Sportvorstands und man Dotchev nicht mal fair und ehrlich seitens der Führung anlysiert. Nur nach menschlichen gefühlen zu Urteilen reicht im Sport nicht immer. Auch mir ist Dotchev symphatisch und habe mich gefreut wie er zu Viktoria kam. Nur wenn es mit der Punkteausbeute in etwa so weiter geht steigen wir ohne wenn und aber ab. Merkwürdig ist auch, dass unsere 4 Mitbewerber um den Abstieg alle Punkten mit neuen Trainern. Man muss bei allem auch bedenken , wenn wir absteigen geht Dotchev zu einem neuen Verein , Viktoria ist wieder in der vierten Liga und wir Anhäger schauen wieder nach Haltern usw.

    VereinAmtsantrittAmtsaustrittAmtszeitFunktionSpieleGUVEingesetzte Spielerø-TorePPS
    FC Viktoria KölnDeutschland Viktoria Köln19/20 (01.07.2019) vrstl. - 212 TageTrainer236710311,65 : 2,041,09
  • Die durchschnittliche Pro Spiel Punkte Analyse ist sicherlich die fairste Beurteilung eines Trainers. Nur was wir aktuell erleben ist natürlich der Supergau mit 1,09 Punkte pro Spiel. Mich stört am allermeisten die Aussage unseres Sportvorstands und man Dotchev nicht mal fair und ehrlich seitens der Führung anlysiert. Nur nach menschlichen gefühlen zu Urteilen reicht im Sport nicht immer. Auch mir ist Dotchev symphatisch und habe mich gefreut wie er zu Viktoria kam. Nur wenn es mit der Punkteausbeute in etwa so weiter geht steigen wir ohne wenn und aber ab. Merkwürdig ist auch, dass unsere 4 Mitbewerber um den Abstieg alle Punkten mit neuen Trainern. Man muss bei allem auch bedenken , wenn wir absteigen geht Dotchev zu einem neuen Verein , Viktoria ist wieder in der vierten Liga und wir Anhäger schauen wieder nach Haltern usw.

    VereinAmtsantrittAmtsaustrittAmtszeitFunktionSpieleGUVEingesetzte Spielerø-TorePPS
    FC Viktoria KölnDeutschland Viktoria Köln19/20 (01.07.2019) vrstl. - 212 TageTrainer236710311,65 : 2,041,09

    Mit der Gefahr das Herr Wernze sich zurückzieht. Das wäre der Supergau.