Straelen

  • Ich hab viel Phantasie, aber so eine Leistung habe ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Kein Wille, kein Engagement, völlig dröge und emotionslos. Kann mich nicht erinnern, so eine schlimme Nicht-Leistung gesehen zu haben...

    ____________________________________________________
    Kommt doch einfach alle mal klar...

  • Also ehrlich, wenn ich so kurz vor dem Ziel bin, brauche ich keinen Trainer, der mich motiviert.Nichts gegen den Gegner. Aber mit diesem Kader kann und darf das einfach nicht passieren. Oder ich habe kein wirkliches Interesse an einem Aufstieg.

  • @exile@mola:
    Natürlich spielt das Innenleben einer Mannschaft eine entscheidende Rolle.
    Team punktet in der Hinrunde ohne ihren Anführer ( gut gespielt haben sie da auch nicht) . Dann kommt er wieder und rastet in Verl aus. In jedem anderen Verein hätte man ihm - als Wiederholungstäter - für die Aktion mindestens die Binde abgenommen . Nicht bei uns ; wer hätte das auch machen sollen?
    Glöckner? Wunderlich Senior? Wernze himself?
    Jeder kann sich doch denken, wie sowas in der Mannschaft ankommt.

    Weiß nicht was mit Derflinger ist; aber er ist doch als Alternative zu Wunderlich geholt worden.

  • Es wurde in den letzten Wochen bereits alles gesagt. Das gestrige Spiel bestätigte den negativen Trend mit schlechtem Spiel leider weiterhin. Jetzt am letzten Spieltag, diese eine letzte Chance noch...mir fehlt da momentan aber irgendwie der Glaube, dass wir Gladbach II schlagen werden. Gestern nach dem Spiel kurz sauer und aufgebracht gewesen, was sich aber schnell auch wieder legte.In Erinnerung bleibt die lustige Hinfahrt...die emotionale aber dann auch wieder besonnene Rückfahrt..und das gemütliche Ausklingen des Tages in einer kölschen Pinte mit einigen Straelen-Fahrern...die Enttäuschung ist schon noch groß, aber so ist eben der Sport.

  • Wochenlang hat man geglaubt dass die Mannschaft das Ruder auch trotz des Trainers noch selbst rumreißen kann. Seit gestern nicht mehr.
    Das muss tieferliegende Gründe haben.
    Vermutlich sind die Leute, die sich gestern in einer Krisensitzung getroffen haben, selbst Teil des Problems. Das lässt für den nächsten Samstag nicht viel Optimismus aufkommen, so kurzfristig kommt man aus dem Schlamassel, in dem man steckt, wohl nicht mehr raus. Man könnte den "Gordischen Knoten" natürlich auch zerschlagen:
    Die Ära der Wunderlichs muss - trotz aller Verdienste - jetzt ein abruptes Ende finden.
    Nur: wer entmachtet Franz, er ist doch der starke Mann im Verein, der zuletzt falsche Entscheidungen getroffen hat.
    Was nützt die gut zusammengestellte Truppe, wenn ein Großteil davon frustriert ist?

    Den Spielern sollte aber schon klar sein dass sie bei einem Aufstieg der Viktoria größere Chancen auf Weiterbeschäftigung haben als bei Nicht-Aufstieg.

  • Man glaubt ja eigentlich stets an das Gute im Menschen. Aber nach der gestrigen Vorstellung hat sich der Trainer ein Armuts-
    zeugnis ausgestellt. Zudem drängt sich mir inzwischen der starke Verdacht auf, daß ein Großteil der Mannschaft wirklich nicht
    aufsteigen will. Im nächsten Jahr gilt es, Kerle mit Charakter zu holen, die Willens sind, etwas zu reißen und Mumm in den
    Knochen haben. Dieses Jahr geht die Wahrscheinlichkeit, doch noch aufzusteigen, gen Null !

  • In Höhenberg wird ab Sommer jede Woche zwei mal Bundesliga geschaut! A-Jugend Bundesliga West und Dritte Bundesliga! In Fotztuna Null. Wir sind die Nummer Zwei in der Millionenstadt Köln!




    F C V I K T O R I A K Ö L N
    ----------------------------
    ----------------------------

  • In Höhenberg wird ab Sommer jede Woche zwei mal Bundesliga geschaut! A-Jugend Bundesliga West und Dritte Bundesliga! In Fotztuna Null. Wir sind die Nummer Zwei in der Millionenstadt Köln!




    F C V I K T O R I A K Ö L N
    ----------------------------
    ----------------------------

  • In Strealen sehe ich 80% Ballbesitz unserer Viktoria und die Heimmannschaft spielt mit zwei Vierer Ketten zu Hause pfui Teufel diese Monstermannschaft muss raus aus allem was mit Fußball zu tun hat! Ein Foto hängt jetzt bei mir im Keller, Mäuse und Ratten sind auf der Flucht.
    Der Trainer darf auf gar keinen Fall am Samstag in Höhenberg stehen! Dem Göckner habe ich eine Reise in die Notre Dame nach Paris geordert! Vorsicht mit Brandanschlag

  • Zitat von oldie im Beitrag #126
    ""Zudem drängt sich mir inzwischen der starke Verdacht auf, daß ein Großteil der Mannschaft wirklich nicht
    aufsteigen will.""

    Wie Liliom schon sehr richtig anmerkte: "Den Spielern sollte aber schon klar sein dass sie bei einem Aufstieg der Viktoria größere Chancen auf Weiterbeschäftigung haben als bei Nicht-Aufstieg."



    ""Im nächsten Jahr gilt es, Kerle mit Charakter zu holen, die Willens sind, etwas zu reißen und Mumm in den
    Knochen haben.""

    Selbst wenn dieser unwahrscheinliche Fall eintritt fürchte ich, dass diese Herrschaften vor einem deutlichst dezimierten Auditorium antreten werden. Meine nicht-repräsentative Befragung deutet jedenfalls darauf hin, dass sich ganz viele, auch langjährige Anhänger Wiedenbrück, Verl, Rödinghausen et al nicht mehr antun werden.


    ""Dieses Jahr geht die Wahrscheinlichkeit, doch noch aufzusteigen, gen Null !""




    Allenfalls die gefühlte Wahrscheinlichkeit, die tatsächliche lässt sich, wie StKleini bereits eindrucksvoll demonstriert hat, recht seriös berechnen

  • Konstruktive und auch emotinal bedingte ausschweifungen dee verbalen art und weise sind teils verständlich.
    Aber die Art wie sich manche meinen gestern ihre Meinung in richtung Trainer mit Würfen diverser Gegenstände kundzutun sind ein NoGo!

    Ich hoffe für diejenigen das dies keine konsequenzen nach sich ziehen wird. Vllt wäre auch ne Entschuldigung ratsam.

  • Ich stimme den Ausführungen von Mola vollinhaltlich zu.
    Das der Untote an der Außenlinie inkopetent und unfähig ist , dafür kann er ja nichts, aber die Verantwortlichen , die ihn installiert haben.
    Das man in einer Saison , in der man ohne Religation aufsteigt, einen solchen unbedarften Trainer verpflichtet ist voll daneben.
    Auch wenn es nicht populär ist und viele es nicht hören wollen , aber wir müssen uns dringend von der Umklammerung des Wunderlichcleans lösen -unabhängig ob der Aufstieg noch klappt oder nicht-.
    Zu Zeiten als Maik für die Mannschaft unverzichtbar war - die Zeit ist aber leider vorbei - hat man Wunderlich Senior installiert und sich im Verlauf der Jahre trotz diversen Misserfolges nicht getraut sich von Ihm zu trennen , weil man befürchtete Maik würde dann den Verein verlassen.
    So wurde es versäumt einen gut vernetzten und kompetenten sportlichen Leiter zu verpflichten - was will man mit Stegemann , netter Kerl aber sonst? -.
    Versuche sind an Frans gescheitert, der nicht in der Lage ist mit starken Leuten zusammenzuarbeiten.
    Der Vorstand sieht tatenlos zu - nur eitle Selbstdarsteller insbesondere unser Präsis
    HERR WERNZE HANDELN SIE BITTE !!!
    Bei weiterer Erfollosigkeit sehe ich die Gefahr das sich Herr Wernze , dem wir alles zu verdanken haben, zurückzieht und unsere Viktoria in der Versenkung verschwindet.

  • Das wirklich erschütternde und tragische ist die Tatsache,daß wirklich jeder Forumsbeitrag hier
    größere sportliche und intellektuelle Tiefe besitzt als es die Big Jim Figur an
    der Seitenlinie und seine Vorgesetzten jemals haben werden.
    Noch tragischer ist, das auch jeder hochbetagte Bewohner einer Demenz WG diese Mannschaft
    besser eingestellt hätte und als Vorstand diesen Nichtskönner schon im Lohrheidestadion entlassen hätte.
    Aber ich möchte unsere dementiell veränderten Mitenschen nicht beleidigen:
    DIE HÄTTEN DIESE KARIKATUR NIEMALS EINGESTELLT!!

    Grüße,Rene

  • Zitat von HighMountain im Beitrag #131
    Konstruktive und auch emotinal bedingte ausschweifungen dee verbalen art und weise sind teils verständlich.
    Aber die Art wie sich manche meinen gestern ihre Meinung in richtung Trainer mit Würfen diverser Gegenstände kundzutun sind ein NoGo!

    Ich hoffe für diejenigen das dies keine konsequenzen nach sich ziehen wird. Vllt wäre auch ne Entschuldigung ratsam.



    Ich gebe Dir vollkommen recht: diese unverschämte Nichtleistung in Straelen war ein absolutes NO GO!!

    Die Hinrunde war schon unansehnlich.

    Die Spielweise im Derby gegen die schlechteste Furztuna Mannschft ever eine Unverschämtheit!

    Die "Leistungen" der letzten Wochen?...

    Für diesen taktischen Supergau wär der Glöckner von Höhenberg in Essen,Oberhausen oder sonstwo längst

    geteert und gefedert worden.

    Ich erwarte eine Entschuldigung!

    Grüße, Rene

  • Zitat von Kiky im Beitrag #136
    Howard Carpendale war wieder dabei. ?



    Obwohl mir mit Sicherheit nicht zum Lachen ist da drüber konnte ich wirklich schmunzeln.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..