Beiträge von Nosky

    Gefühlte Stammplatzgarantie oder tatsächlich eine ? Wie auch immer, wenn so ein gehypter Spieler kommt und immer spielt - egal was er leistet ? Dann fehlen bei den anderen zehn auf dem Platz irgenwann im Unterwusstsein ein paar Prozent ! Das ist am Ende bei jedem Team ein ganz normaler Prozess ! Da habt ihr euch keinen Gefallen getan mit der Rückholaktion !

    2/3 der Karten für die Fortuna ? Liegt ja wohl auf der Hand, oder ? Besser für die Atmosphäre ist es sowieso. Und Lücken im Stadion in so einem Spiel würden im TV würden ziemlich bescheuert aussehen. Der Veranstalter weiß schon was er tut und wie die "Fanverhältnisse" sind ;)

    Ohne Worte der Beitrag von Stkleini - positiv gemeint ! Bei der Viktoria wurde aufgrund mangelnder Qualität der sportlichen Leitung einige Jahre Geld verbrannt ohne Ende ! Jetzt fällt es dem Verein für die Füße. Corona bringt das Faß zum Überlaufen. Aber was war letztlich die Ursache ? Und die Zweite ? Ein Verein wie die Sportfreunde 93 verschwand mal so eben von der Bildfläche um irgendwie eine "künstliche" 2.Mannschaft in den Spielbetrieb zu schicken.

    Wieviel Geld hat die sportliche Leitung verbrannt bis es endlich nach X Jahren zum Aufstieg gereicht hat ? Für die Mission Klassenerhalt gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Geht es direkt wieder runter ist auch die Frage ob dieser Aufwand in der Regionalliga noch einmal betrieben werden kann.


    Mit dem Aufstieg abtreten, das hat Herr Wunderlich verpasst !

    Also ehrlich, wenn ich so kurz vor dem Ziel bin, brauche ich keinen Trainer, der mich motiviert.Nichts gegen den Gegner. Aber mit diesem Kader kann und darf das einfach nicht passieren. Oder ich habe kein wirkliches Interesse an einem Aufstieg.

    Das Thema hatten wir ja schon und wurde von Grauer wieder kurz angesprochen. Geht aber erstaunlicherweise niemand drauf ein. Irgendwie auch verständlich dass es hier niemand wirklich hören bzw. lesen will. Es gibt Spieler, die sich aktuell sehr wohlfühlen. Bekommen gutes Geld und können stressfrei in der Regionalliga oben mitspielen. Ein Wunderlich, der sicher in der 3.Liga nicht mehr spielen würde, muss sicher auch nicht zwingend hoch.

    Hamsun:


    Möglicherweise hat der eine oder Spieler eine vertraglich zugesicherte Einsatzgarantie. Ausschließen sollte man das wirklich nicht !

    Diese Saison nicht aufsteigen ? Wie geht das ???

    Es geht so wie ich woanders schon geschrieben habe. Das Interesse haben defintiv nicht alle Spieler. Und ein paar von denen werden nächste Saison wieder für die Viktoria auflaufen. 10-15 werden ausgewechselt, aber eben nicht alle ! Ist dann wie ein kleiner Lottogewinn für die Bleibenden. Das Berufsrisiko ist natürlich da. Am Ende möglichst in der RL bleiben, aber es sollte nicht vorsätzlich aussehen !


    Leid können einem nur die Leute tun, die diesen Laden bzw. dieses Gebilde (Verein ?) seit Jahren unterstützen.

    Schon interessant. Hatte Gedanken geäußert, dass sich einige Spieler in der Regionalliga durchaus wohlfühlen könnten. Wurde dafür als Minenleger oder so ähnlich abqualifiziert. Und nun lese ich, dass es der eine oder andere hier auch so sieht !

    Exile

    Natürlich ist die Viktoria drittligatauglich. Im Grunde entscheidet alleine das Team ob es aufsteigt oder nicht. Und Trainer hin oder her. So kurz vor Schluss will ich aufsteigen.
    Und wie Grauer schreibt ist es aktuell wohl auch Einstellungssache. Darf man das doch sicher hinterfragen.

    Wie ist das Ziel nächste Jahr in der 3.Liga ? Klassenerhalt ? Sicher mehr ! Und benötigt man eben mindestens 10 Neue ! Und das wissen auch die Spieler.

    Kann es sein dass das alljährliche Viktoria-Syndrom wieder auftaucht ? Warum aufsteigen wenn ich wie 10-15 andere Spieler nächste Saison ausgetauscht werde ?

    Denke mal das ist euer Problem ! Kein "Team" in dem Sinne. Lauter qualitativ gute Einzelkämpfer die anfangs der Saison sicher Hoffnung auf den Aufstieg haben. Dann gibt's wie jedes Jahr diverse Ströumungen und das Ziel des "Teams" wird aus den Augen verloren. Es ist ja tatsächlich seit Jahren das gleiche Problem.

    Mal ehrlich, da RWO, BVB II, BMGB II, RWE, Aachen, Wuppertal erstaunlicherweise alle schwächeln ist die Viktoria aktuell immer noch Tabellenführer. Stand jetzt wird es dieses Jahr deshalb wohl reichen. Oder die Spieler haben einen Plan B den sie zeitnah auspacken um das momentan Unausweichliche zu verhindern !

    P.S.: Sage mal Uerdingen, bei einem Aufstieg würden 10-15 Spieler ausgewechselt werden. Wurde dort ja auch schon so kommuniziert. Mich wundert deren Krise nicht. Okay, gibt keine Punkteprämien. Aber da wird niemand verhungern - genausowenig wie bei der Viktoria.....

    Über das Spiel selbst werde ich hier mit euch nicht diskutieren. Fühle mich da alleine schon fachlich unterlegen.

    Oder doch ein Satz. Es war ein intensives Spiel mit einem am Ende glücklichen Sieger nach über 60 Minuten in Überzahl.

    Das was hier aber sonst teilweise geschrieben wird ist m.E. unter aller Sau und fast schon peinlich. Fühle mich dem eben unterlegen.

    Kurz noch zum Catering. War das Absicht ? Ein Zapfhahn für 2.000 Leute ? Wenn nicht dann ist es einfach unglaublich !