Straelen

  • Mit möglichst vielen Fans nach Straelen, damit wir da lautstark unterstützen, um aufsteigen zu können. Letzte Auswärtsfahrt in dieser Saison...dort können und müssen wir alles klar machen. Wer möchte sich schon darauf verlassen, dass wir im letzten Heimspiel die Gladbacher schlagen werden. Also meldet euch bei Heike oder Lothar für die Busse an....wenn nicht jetzt..wann dann ???

  • Wenn ich Glöckchen richtig verstanden habe richtet sich die Busanzahl nicht nach den Anmeldungen.

    Es werden insgesamt “nur“ zwei Buse eingesetzt Stand jetzt.

    Begründung nicht verstanden.
    Vielleicht klärt Glòckchen das ganze auf.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • KSR Reloaded: Bisher haben wir ja nicht mal 2 Busse voll...schade...bei dem wichtigen Spiel. 2 Busse fahren ja laut Anmeldung wohl auch. Dürfen sich aber noch mehr Fans anmelden...können sicher fast noch 30 Plätze vergeben werden. Das es mehr als 2 Busse werden, glaube ich auch nicht..schön wäre es aber. Alles für den Aufstieg....

  • Hoffentlich motiviert die Inka die Mannschaft nicht zu sehr gegen uns. Persönliche Befindlichkeiten können ungeahnte Fähigkeiten freisetzen. Hoffe das ihr das nach dem 9 Tore Debakel nicht in einer Woche gelingt

  • Eigentlich finde ich die Resonanz bisher ja ziemlich gut. Aber: Mit drei Bussen an nem Donnerstag nach Jena, an nem Samstag aber nur mit zwei Bussen nach Straelen...

    ____________________________________________________
    Kommt doch einfach alle mal klar...

  • Zitat von Hotteköln im Beitrag #4
    Hoffentlich motiviert die Inka die Mannschaft nicht zu sehr gegen uns. Persönliche Befindlichkeiten können ungeahnte Fähigkeiten freisetzen. Hoffe das ihr das nach dem 9 Tore Debakel nicht in einer Woche gelingt



    Straelen sollte auf keinen Fall unterschätzt werden. Zur Halbzeit stand es gegen den BVB 2:2, erst in der 2.Halbzeit ist Straelen untergegangen. Ich erinnere mich an ein Spiel in der NRW-Liga, in welchem Viktoria 2011 gegen Westfalia Herne völlig überraschend 0:1 unterlegen war. Da hat niemand mit gerechnet, da Herne eigentlich chancenlos war.

    In der Regionalliga muss jeder Gegner mit voller Konzentration gespielt werden. Das sollte bei der Qualität der Mannschaft aber gelingen.

  • Im übrigen wird hier von einem Forumsbekannten Reiseveranstalter geworben mit der Aufstiegsfeier in Straelen.

    Oder ist das etwa unlautere Werbung?
    Nepper, Schlepper & Bauernfänger?

    @Heinz Wolke
    Bin ich geschädigt wenn es keine Aufstiegsfeier gibt?
    Habe ich Anrecht auf Geld zurück beim Reiseveranstalter?

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Erinnert Euch nur mal an das Hinspiel gegen Sraelen. Zunächst klar überlegen und 2:0 geführt.
    Danach das Fußballspielen eingestellt und wahrscheinlich auf Anweisung des Trainers auf Defensivverhalten umgestellt.
    Spiellust verloren und Unsicherheit gewonnen. Am Ende nur 2:2 gespielt und beinahe noch verloren.
    Shun Terada hat uns in der zweiten Halbzeit beinahe schwindelig gespielt.
    Das erinnert mich an die Trainertaktik in der diesjährigen Rückrunde.

    Fazit: Das Spiel in Straelen wird eine ganz heiße Nummer ! Und wir müssen dort gewinnen !!!
    Gegen MG werden wir mit solch einer Spielerei und einer solchen Auf- und Einstellung wohl keinen Blumentopf gewinnen !?

  • Zitat von andi1900mg im Beitrag #10
    bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Straelen ist eine ganz andere Ausgangslage! Ein Sieg und wir sind durch



    Um mal Birnen mit Birnen zu vergleichen:

    Es gab schon mal eine ähnliche Konstellation - vorletztes Spiel in Xanten, es waren mehr Oberhausener als sonstwas im Stadion, die ruhrpöttische Vereinsführung spendierte den Dörflern als Siegprämie eine Reise nach Malle, unsere Viktoria unterlag trotz mit Stars gespickter Mannschaft und Oberhausen stieg in die 2. Liga auf.

  • KSR Reloaded:

    @Heinz Wolke
    Bin ich geschädigt wenn es keine Aufstiegsfeier gibt?
    Habe ich Anrecht auf Geld zurück beim Reiseveranstalter?


    M.E. umfasst das Angebot des Reiseleiters die Fahrt hin und zurück nach Straelen nebst Aufstiegsfeier. Allerdings ist nicht näher konkretisiert, wie die Aufstiegsfeier aussehen soll. Diese kann sich auch so gestalten, dass jeder im Bus ne Pulle Bier erhält und die altbekannten Vereinslieder abgesungen werden.

    Wir sollten aber grundsätzlich nicht den Morgen vor dem Abend loben. Die Aufstiegsfeier setzt den Sieg in Straelen voraus.

  • Seht Euch doch einmal bitte die Kommentare zum Artikel "Trainer Glöckner erklärt den Viktoria-Patzer" in der Reviersport an !!!
    Ich kann dazu nur sagen: Hochinteressant und lesenswert ! Es hagelt immer mehr Kritik zu unserem Trainer. Aber es gibt dort auch
    interessante Fakten zu unseren Zuschauerzahlen !