1. Spieltag: Waldhof Mannheim - Viktoria Köln

  • Waldhof Mannheim: Ligakonkurrent Viktoria Köln filmt heimlich das Training
    Die „Buwe“ befinden sich derzeit im Trainingslager im Schwarzwald und bereit sich auf die kommende Spielzeit vor. Dabei wurden sie heimlich gefilmt.  „Unser SV…
    liga3-news.de

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Ach kommt, das macht doch jeder und ist völlig normal. Der Waldhof macht sich mal wieder wichtiger als er ist.

    Ich würde behaupten, es ist in der 3. Liga bei den meisten Teams einfach auffällig wenn überhaupt jemand zusieht.

    Und so ein MA von einem Verein fällt dann eben auf, man kennt sich eben.

  • mojo


    Klar ist das lächerlich von Waldhof. Als ob man dort unbemerkt ein Training filmen könnte. Wenn der Präsident und der Aufsichtsrat von denen nicht zugeschaut hätten wären unsere Scouts die einzigen Kibitze gewesen 8)

  • Weiß auch nicht, wieso Waldhof da so ein Ding draus gemacht hat. Ist doch etwas ganz normales. Aber naja, ist mir auch egal.


    Apropos Scouting: Bayern hatte einen Scout geschickt bei unserem Test in Remscheid. Das fand ich persönlich ganz witzig, weil es zu dem Zeitpunkt ja schon noch 2 Monate bis zum Spiel war und wir auch noch einige Liga-Spiele davor haben.

  • Weiß auch nicht, wieso Waldhof da so ein Ding draus gemacht hat. Ist doch etwas ganz normales. Aber naja, ist mir auch egal.


    Apropos Scouting: Bayern hatte einen Scout geschickt bei unserem Test in Remscheid. Das fand ich persönlich ganz witzig, weil es zu dem Zeitpunkt ja schon noch 2 Monate bis zum Spiel war und wir auch noch einige Liga-Spiele davor haben.

    Das ist halt professionelles Arbeiten, von Bayern. Und von Viktoria 8)

  • Laut Trainingsbildern waren Fritz und Stehle heute im Training dabei, was ja dafür spricht, dass Sie fürs Wochenende bereit sind.


    Nachdem ich hier erfahren habe, dass Fritz gegen Tripolis verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, hatte ich schon wieder Angst ^^


    Ich bin heiß auf den Saisonstart. So langsam sind wir auch mal dran mit einem Sieg am ersten Spieltag :thumbup: Vielleicht bis dahin auch doch noch mit Meissner, zumindest auf der Bank. Der Waldhof hat nun auch bestätigt, dass Schnatterer und Lebeau nicht dabei sind. Das sind auf jeden Fall 2 Leute, mit denen wir im Hinspiel letztes Jahr große Probleme hatte.

  • Kann er sehr gerne am Samstag wiederholen.

    Nachdem ich hier erfahren habe, dass Fritz gegen Tripolis verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, hatte ich schon wieder Angst

    Mehr Angst hatte ich allerdings um Sontheimer, der von den Griechen in Mrowca-Style umgelegt wurde, aber den Jungen kann augenscheinlich nichts erschüttern.

  • Man darf davon ausgehen, das Becker, Marseiller und Lorch nicht mit dabei sein werden. Alle anderen mit Chance auf einen Kaderplatz. Wobei ich das bei Handle nicht denke.

    Dazu kommt glaub ich noch Altuntas, der aber nicht so schwer ins Gewicht fallen sollte. Der war zumindest bei keinem Testspiel seit Trainingsstart auf dem Platz, wenn ich mich recht erinnere.


    Handle würde ich auch noch nicht bringen, gerade mit dem Hintergrund, dass danach das Wochenende pflichtspielfrei ist und man dadurch 2 Wochen Luft bis zum nächsten Spiel hat. Marseilers 3 Wochen mit dem Spezialschuh müssten jetzt am Wochenende auch vorbei sein und laut OJ kann er ja dann sofort wieder in die Vollbelastung. Er könnte dann gegen Wehen auch wieder zur Verfügung stehen.


    Ein Testspiel am DFB-Pokalwochenende könnte deswegen meiner Meinung nach sinnvoll sein, um gerade den beiden Jungs eventuell wieder erste Minuten zu geben.

  • Ich habe gerade mal in Teile der Waldhof-PK reingehört. Neben den beiden genannten Spielern fallen zudem mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit Sommer und Dörfler beide Rechtsverteidiger im Kader aus und auch Bahn ist noch fraglich. Wir sind zumindest nicht die einzige Mannschaft mit Verletzungsproblemen ^^


    Aber letztlich ist dies auch egal. Wir müssen unsere Leistung bringen und dann bin ich mir sicher, dass wir dort etwas mitnehmen.

  • Wenn Triple-B tatsächlich ausfallen sollte, wäre das für den Waldhof tatsächlich eine extreme Schwächung. Der hat mir beim HFC unter Ziegner in fast jedem Spiel gut gefallen. Aber ich bin auch mal gespannt, wie der SVW die Abgänge kompensiert. Verlaat, Costly, Boyamba, Donkor sind schon Hausnummern und deshalb halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass wir am Samstag was zählbares mit nach Hause nehmen.