6.Spieltag: Viktoria Köln- SC Freiburg II

  • Also wenn ich ein Ergebnis raten müsste, dann ein 4:3 für Viktoria. Es hilft nur die Flucht nach vorne und das alte Credo von Johan Cruyff:

    Um zu gewinnen,musst du ein Tor mehr schießen als dein Gegner.


    Amyn von der Strafraumkante zum 1:0, nach Rückstand und 1:3 kommt dann alles oder nichts. Hong und May mit ihren ersten Profitoren gleichen aus, bevor Lorch das Ding in der 87. Minute nach Eckball Risse einschädelt. Danach brechen alle Dämme, es hallt "Oh Höhenberg" durchs Stadion, Bier wird verspritzt, völlige Ekstase. Die Spieler überlegen kurz ob sie wirklich am Höhenberg sind oder an der Anfield Road, sehen dann aber die Bäume hinter den Tribünen und wissen, sie sind in keinem Traum. Dann Abpfiff, O.J. hat es schon immer gewusst, zu was diese Mannschaft in der Lage ist und lobt die Kaderplanung, die diese jungen Spieler fordert und fördert.

  • Fritz vergibt den Elfmeter zum 1:0. Hong trifft statt des leeren Tors, Timmy Thiele auf der Tribüne. Thiele 8 Wochen verletzt. Greger gelb/rot in der 18. Minute. Zwischenzeitlich zwei Tore für Freiburg, die keiner wirklich gesehen hat. Zum Spielende springt Franz auf den Zaun und beschimpft die Menge.


    Gemütliches 0:2 bei Dauerregen

  • Fritz vergibt den Elfmeter zum 1:0. Hong trifft statt des leeren Tors, Timmy Thiele auf der Tribüne. Thiele 8 Wochen verletzt. Greger gelb/rot in der 18. Minute. Zwischenzeitlich zwei Tore für Freiburg, die keiner wirklich gesehen hat. Zum Spielende springt Franz auf den Zaun und beschimpft die Menge.


    Gemütliches 0:2 bei Dauerregen

    Musste in der Arbeit laut loslachen. Die Kollegin hat mich gerade sehr verwirrt angeguckt. Ich hab es auf einen sehr lustigen Dienstleister von uns geschoben. Vielen Dank für den Lacher am Morgen.


    Statt Franz würde ich lieber mal Fritzi auf dem Zaun sehen, er will Block 11 ja auch immer lauter hören.

    Ab sofort sollten alle verletzten Spieler nicht mehr auf der Tribüne hocken, sondern im Block mitsingen, das würde mal Zusammenhalt nach außen darstellen.

  • Puh, finde ich schwierig zu tippen. Unsere Viktoria hatte ja auch in München anfangs gezeigt, dass sie mithalten kann. Man hätte da nur in Führung gehen müssen...
    Im gleichen Atemzug sollte man aber auch sagen, dass die Abwehr kaum ihren Namen verdient.

  • 1:1 vor 1234 Zuschauern.

    FC spielt zum ersten Mal fast zeitgleich und sportlich wurde auch kaum Werbung für einen Besuch gemacht.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • KSR Reloaded ......wurde auch kaum Werbung für einen Besuch gemacht.

    Was mir fehlt ist die Erkenntnis für was wir Rettig eingestellt haben. Keine Werbung, keine Zuschauer, Streit mit DFL und DFB, Kaderplanung, Neuverpflichtungen usw.. Ach ja Stadionheft jetzt auf Recyclingpapier. Aber sonst sehe ich nichts.

  • KSR Reloaded ......wurde auch kaum Werbung für einen Besuch gemacht.

    Was mir fehlt ist die Erkenntnis für was wir Rettig eingestellt haben. Keine Werbung, keine Zuschauer, Streit mit DFL und DFB, Kaderplanung, Neuverpflichtungen usw.. Ach ja Stadionheft jetzt auf Recyclingpapier. Aber sonst sehe ich nichts.

    Was war denn dein Anspruch an die Verpflichtung? Werbekampagnen in Printmedien, Plakaten und Radiospots? Ausverkaufte Hütte? Messi UND Ronaldo? Wäre alles drin gewesen, wenn Rettig doch einfach das blöde Stadionheft in Ruhe gelassen hätte. ;P

  • KSR Reloaded ......wurde auch kaum Werbung für einen Besuch gemacht.

    Was mir fehlt ist die Erkenntnis für was wir Rettig eingestellt haben. Keine Werbung, keine Zuschauer, Streit mit DFL und DFB, Kaderplanung, Neuverpflichtungen usw.. Ach ja Stadionheft jetzt auf Recyclingpapier. Aber sonst sehe ich nichts.

    Was war denn dein Anspruch an die Verpflichtung? Werbekampagnen in Printmedien, Plakaten und Radiospots? Ausverkaufte Hütte? Messi UND Ronaldo? Wäre alles drin gewesen, wenn Rettig doch einfach das blöde Stadionheft in Ruhe gelassen hätte. ;P

    Sehr gut! 😀

  • Puh, der erste Saisonsieg ist geschafft. Handle ist vor dem Tor aktuell unsere Lebensversicherung.

    Gut gefallen haben mir unsere jungen Wilden mit tollem Pressing in Halbzeit 1 dazu Handle mit seinem Tor. Greger teilweise zu ungestüm, Berzel zwar mit dem Elfer aber trotzdem mit viel Wille und Leidenschaft.

    Die Wechsel waren richtig, Greger wäre sonst auch mit gelb rot geflogen und Amyn war auch nah dran.

    Hoffe Möller ist nicht schlimmer verletzt, das sah bei der Behandlung ganz komisch aus.

    Freue mich riesig für May, der sich das Tor mehr als verdient hat!

    Auch Fritz mit einer guten Leistung und unsere IV mit geilen Grätschen.

    Was mich wundert: alle Spieler die verletzt sind oder sonst nicht in Kader waren, waren nach Abpfiff auf dem Feld und im Kreis. Bunjaku, Palacios, Heister, Paco, Miele, Rossmann, wen ich nicht gesehen habe (ich hoffe ich habe ihn übersehen) war Thiele. Was ist nur los bei dem?

  • Bin total erleichtert.

    Sieg so etwas von wichtig.

    Tore zwei und drei natürlich glücklich für uns gelaufen.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Thiele überlegt z.Z. was er bei den sozialen Medien einstellen kann und was das für ihn einbringt.

  • Habe Bunjaku heute zum ersten mal die ganze Zeit auf der Tribüne gesehen. Paco ist sowieso immer da. Scheint eine neue Stallorder zu geben oder die sind über Nacht alle geläutert.

    Risse hat mir heute sehr gut gefallen. War ständig präsent, wurde ständig angespielt und hat die Rolle als Kapitän angenommen

  • Thiele war nicht da, gegen Zwickau kam er 20 Minuten nach Anpfiff mit Family auf die Tribüne.


    Ist doch selbstverständlich, dass verletzte Spieler am Spieltag da sind.


    Wie gesagt, ich glaube der will weg. Anders ist das alles nicht zu erklären.

  • Auch wenn ihm nicht alles gelungen ist, war Klefisch heute wieder überall auf dem Feld. Handle ist ne Bank, egal wo er spielt. So einen Spieler kann man sich als Fan nur wünschen. Risse und auch Berzel stark. Der macht auch mal den Mund auf


    Greger wird immer fahriger, gefällt mir gar nicht mehr. Bin immer beruhigt, wenn Fritz hinten spielt.