10. Spieltag Auswärts in Zwickau

  • Ich glaube einen schlechteren Gegner als Zwickau hatten wir dieses Jahr noch nicht. Heute kommt halt alles zusammen. Der Schiri hat mit Sicherheit keine schöne Kindheit gehabt. Ein Selbstdarsteller ohnegleichen. Sowas habe icc schon lange nicht mehr gesehen.

  • Schönes Lehrbeispiel heute, wie ein diverses Dreckschwein mit Flöte plus untauglichem Torwart ein Spiel entscheiden kann

    Bin auch etwas angefressen, aber das ist zu einfach. Klar war der Schiri Heute ein Heimschiri. Er hat anfangs eine Menge Unruhe mit seinen Entscheidungen gegen uns ins Spiel gebracht, was unser Team sichtlich weiter verunsichert hat. Der nicht gegebene Elfer hätte das Spiel noch mal verändern können. Aber die Gegentore haben wir uns alle mit einfachen, teils groben individuellen Fehlern selbst eingeschenkt. Lernen, abhaken und gut. Wir sind Aufsteiger und spielen bisher eine geile Saison. Die derzeitigen Ausfälle machen es doppelt schwer, wie man gesehen hat. Das kann der momentane Kader nicht so gut auffangen. Da sollte eventuell in der Winterpause nach gelegt werden. Ärgert mich schon, dass gegen einen heute auch nicht tollen Gegner so verloren wurde. Aber es war halt Heute bei so grausigen Fehlern nicht mehr drin. Mund abwischen und weiter....

  • Sowas habe icc schon lange nicht mehr gesehen.

    Apropos schon lange nicht mehr gesehen: Das war die schlechteste Torwart-Leistung seit Musculus (der Onkel) in den 70ern. Das begann schon nach 10 Sekunden mit dieser unglaublich albernen Slapstick-Einlage und setzte sich mit dem Führungstor fort: Ein 90jähriger hätte den Kullerball mit seinem faltigen Skrotum zur Ecke geklärt. Es folgten zahllose Beweise dafür, dass der Mann die Fachtermini Stellungsspiel und Strafraumbeherrschung nicht kennt, oder aufgrund einer ungewöhnlich frühen Demenz vergessen hat.

  • Grauer


    Der nichtgegebene, klare Elfmeter inklusive roter Karte, die aus dieser Ungerechtigkeit resultierende gelbe Karte für Ristl, die den späteren Platzverweis ermöglichte, das sind schon Aktionen, die ein Spiel, furchtbare Fehler hin oder her, massiv beeinflussen, denkst Du nicht?

  • Sind wir ehrlich: Solche Böcke hatten wir teilweise auch schon in den Spielen zuvor; sind aber nicht bestraft worden.

    Bleibt aber auch nicht aus, wenn man gerade in der Defensive permanent zum Wechseln gezwungen wird.

    Heute war ein gebrauchter Tag. Fing schon nach 10 Sekunden bei Patzler an, dazu weitere Individuelle Fehler, Schirileistumg (klarer Handelfermeter verweigert,). So kommst dann auch gegen so einen fußballerisch limitierten Gegner unter die Räder. Zwickau hatte was von Rödinghausen; im Schnitt 2 Meter groß und hoch und weit.

  • Krasse Klatsche.

    Patzler fast mit dem schnellsten Eigentor der dritten Liga Geschichte. Kann mich den anderen Kommentaren vorher im Grunde nur anschließen. Das Fehlen einiger Leistungsträger in einem Spiel war deutlich zu sehen. Auch klar zu erkennen das andere mit der Rolle diese Funktion zu übernehmen offensichtlich (noch) überfordert sind. Handle in Halbzeit 1 unsichtbar. Gottschling und Lanius nach einigermaßem guten Start am Anfang auf rechts noch akzeptabel später wie der Rest untergegangen. Sch... Tag eben.:(

    • Offizieller Beitrag

    Schwer zu sagen woran es letztendlich gelegen hat, Schiedsrichter, Formation, verletzte/gesperrte Spieler, wahrscheinlichalles zusammen.

    Hamsun hatte ja so seine Bedenken gegen ein 4-4-2 mit Bunjaku und Kreyer. Es wäre auch zu einfach gewesen...


    Abwehr durch verletzungsbedingten Torwartwechsel verunsichert und geschwächt.


    Hilft aber alles nix, aufstehen, weiter geht die Reise...

  • Es war kein Foul an Handle, sondern vorher an Paco. Wir haben zurecht verloren, weil wir viel zu viele einfacher Fehler gemacht haben, wie auch in Rostock, nur das wir da zurück gekommen sind. Ist nicht schlimm. Gegen Mannheim wird es aber nicht einfacher

  • Erstaunlich wenig Kritik an der Leistung. Finde ich sehr gut. Jeder hier im Portal weis wo die Probleme liegen. Und tausend Besserwisser brauchen wir auch nicht. Nächste Woche sind wieder alle gefordert gegen Waldhof.

    VIK. VIK. Viktoria

    • Offizieller Beitrag

    Viele individuelle Fehler, ein unsicherer Torwart, keine Ordnung in der Defensive, ein unnötiger Platzverweis, ein Schiri, der uns einen unstrittigen Elfer nicht gegeben hat,...

    Es kam viel zusammen und so gab es gegen einen eher durchschnittlichen Gegner eine Packung. Jetzt muss sich zeigen, ob die Mannschaft genug Charakter hat, sich nicht gleich vom ersten Rückschlag aus der Bahn werfen zu lassen. Mit den vielen Verletzten wird es auch in den kommenden Wochen hart, aber es wäre auch in dieser Aufstellung sicher möglich, dem Gegner das Leben etwas schwerer zu machen.

  • Bin begeistert.

    Habe mir extra zwei Tage Pause gegönnt bevor ich schreibe.

    Hätte mit dem Schiedsrichter angefangen und mit der Mannschaft aufgehört.

    Dachte dass ich der einzigste wäre der hier etwas zum Schiri schreiben würde.

    Im Zwickauer Stadion, vor Ort, höre ich jetzt noch das Lachen wenn wir wieder eine Verwarnung bekamen und die Sachsen nix.


    Jeder der 25 Viktorianer die bei uns im Block waren haben gesehen dass es ein klarer Elfer war. Mit Ristl Gelb/Rot muss ich mir noch einmal kurz die Szene vor dem Platzverweis anschauen. Ristl wurde geschuppst. Kann man evtl pfeifen muss man aber nicht. Wäre das geschehen wäre Ristl nicht so reingegangen. Dafür musste Er aber die Karte bekommen.


    Oliver Lossius (Sachse aus Bonn) bleibt jetzt bei mir hängen wie Bastian Börner (Dortmund).

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Komisch das hier keiner den nicht gegebenen Handelfer ( Szene mit Gottschling im Strafraum)

    kommentiert? !War viel klarer als das Handle -Ding!

    Im übrigen hätten wir in Aspach und Braunschweig Glück, wo dem Gegner jeweils 100%ige Elfer verweigert wurden.

  • Komisch das hier keiner den nicht gegebenen Handelfer ( Szene mit Gottschling im Strafraum)

    kommentiert? !War viel klarer als das Handle -Ding!

    Im übrigen hätten wir in Aspach und Braunschweig Glück, wo dem Gegner jeweils 100%ige Elfer verweigert wurden.

    Uns gegen Braunschweig auch.

    Biste Morgen beim Fanabend?

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..