Jedem seine Meinung 😂
Viktoria gerade mit Bubi Truppe in Sechtem
Jedem seine Meinung 😂
Viktoria gerade mit Bubi Truppe in Sechtem
Mike hat jahrelang alles für unsere Viktoria gegeben und gerade seinen ehrlichen Charakter habe ich immer geschätzt.
Neben seinen zahllosen Toren hat Mike immer wieder das notwendige Feuer auf den Platz gebracht, das so viele Söldner in der Regionalliga-Zeit per Vertragsunterzeichnung verloren haben.
Sein Tor in Müngersdorf gegen Bayer05, sein Tor gegen Nürnberg, sein Ausgleich gegen Zollstock (die dadurch eben nicht bei uns aufgestiegen sind) und ja: auch sein Ballverlust im Abstiegsfinale, bleiben mir vermutlich ewig in guter Erinnerung.
Selbst sein Wechsel zum FCK war für mich zu jeder Zeit ok. Er ist halt immer ein Typ gewesen, der Dinge aus Überzeugung durchgezogen hat. Das alles schätze ich.
Was der - für mich - größte Viktorianer aller Zeiten in Lautern gegen uns abgezogen hat, lässt mich aber weiter sprachlos zurück.
Wäre er nach seiner Jubel-Orgie zum Block gekommen: Alles gut. Charakterkopf
Hätte er sich nach seiner Rückkehr entschuldigt: Alles gut. Charakterkopf
Hätte er sich nach unseren mehrfachen Erwähnungen im Verein zu einem Gespräch bereit erklärt: Alles gut. Charakterkopf.
All diese Möglichkeiten hat er ausgelassen. Und wenn man weiß wie Mike in seiner Karriere gehandelt hat (stets aus Überzeugung), dann hat er meinen Kredit in vielerlei Hinsicht verspielt. Seine Verdienste für unseren Verein bleiben mir natürlich weiter in positiver Erinnerung.
Sehr gut geschrieben Kleini! Danke
Pause in Sechtem 9-0
Es ist hier schon sehr gut und auf den Punkt gebracht formuliert worden, warum auch ich mich entschieden habe nicht alles umzuwerfen um zum Spiel zu kommen: Toller Kicker mit extrem wichtigen Leistungen über Jahre für den Verein aber ich hatte selbst nie das Gefühl, dass er mich als Fan "braucht" oder besonders dankbar ist für Support.
So wünsch ich ihm weiter alles Gute, wäre gekommen, wenn ich an dem Abend nix anderes zu tun gehabt hätte und bin dankbar, dass wir auch durch ihn da sind, wo wir grad sind.
Endstand 14:0
De Meester nach seinem Dreierpack gegen RWO heute mit fünf Toren.
Die beiden Spiele erhöhen sicherlich seine Chance, nach der Länderspielpause mal in den Spieltagskader zu rücken. Torgefahr im Kader können wir durchaus gebrauchen.
Endstand 14:0
De Meester nach seinem Dreierpack gegen RWO heute mit fünf Toren.
Die beiden Spiele erhöhen sicherlich seine Chance, nach der Länderspielpause mal in den Spieltagskader zu rücken. Torgefahr im Kader können wir durchaus gebrauchen.
Rein vom fußballerischen gab es seit 2011 kaum einen Besseren in der Stadt Köln .
Rein vom fußballerischen gab es seit 2011 kaum einen Besseren in der Stadt Köln .
De Meester ??
Was man vielleicht auch erwähnen sollte: gegen Kaiserslautern hat Viktoria zumindest in der ersten Hälfte an die guten Leistungen in der Liga angeknüpft.
Sonntag vormittag Test in Neubrück gegen Aachen.
Sonntag vormittag Test in Neubrück gegen Aachen.
2:0 Sieg.
Tore durch Becker und A-Jugendspieler Kaan Karaduman. Freut mich für Becker, dass er nach gestern auch heute nochmal geknipst hat.
Freitag 14.30 Uhr in Brück Test gegen den luxemburgischen Meister aus Hesperingen.
1:0 Sieg nach nur 2x30 Minuten
Zu null! Haben heute also durchaus einen Grund zu feiern.
Torschütze Najar
Komische Spielzeit.
Dafür kommen die extra auf die Schäl Sick.
Dietz mit Comeback auch May wieder dabei. Russo und Lorch noch nicht
Komische Spielzeit.
Dafür kommen die extra auf die Schäl Sick.
Das haben die bestimmt nicht für umsonst gemacht, sicher für ein leckeres Mittagessen.
Die Luxemburger durften alle mal nach Ehrenfeld in so ein Haus 😜
Vom 3. bis 10. Januar bereitet sich die Viktoria im Trainingslager in Antalya auf 2024 vor.
Ein ausdrücklicher Dank gilt hier unseren Partnern und auch der Mannschaft, die sich finanziell ebenfalls am Trainingslager beteiligt.