- Offizieller Beitrag
Wir haben als rechtsrheinischer Verein einfach keine Lobby, war schon immer so.
Wir haben als rechtsrheinischer Verein einfach keine Lobby, war schon immer so.
Mich wundert es schon, dass die Presse immer noch über Modeste berichtet, so wie der sich gegenüber dem FC benommen hat. Wer er keinen Verein mehr findet, was ich nicht für unwahrscheinlich halte, kann er ja in der Rückrunde für die Fortuna auflaufen. Spätestens dann können die ihre Ambitionen begraben.
Ach der gemeine Kölner verflucht und vergöttert doch schneller als ich mein Trikot ausziehen kann.
Besonders bei Modeste war das doch regelmäßig der Fall.
Fortuna hat natürlich den Vorteil, dass Südstadt hipp und cool ist. Aber glaubt mir Leute, über kurz oder lang werden wir denen komplett den Rang ablaufen.
Am Ende zählt Erfolg und den haben wir. Fortuna wird schon noch auf einen Mittelfeldplatz zurück gereicht werden
Ach der gemeine Kölner verflucht und vergöttert doch schneller als ich mein Trikot ausziehen kann.
Besonders bei Modeste war das doch regelmäßig der Fall.
Fortuna hat natürlich den Vorteil, dass Südstadt hipp und cool ist. Aber glaubt mir Leute, über kurz oder lang werden wir denen komplett den Rang ablaufen.
Am Ende zählt Erfolg und den haben wir. Fortuna wird schon noch auf einen Mittelfeldplatz zurück gereicht werden
Aber wir haben denen doch schon sportlich den Rang schon lange abgelaufen. Und das ärgert die doch ungemein. Deshalb versuchen sie es anders herum: mit abgehalfterten Spielern wie Modeste zu prunken, auch wenn er bei denen nur trainiert, Aufmerksamkeit zu erringen, egal wie, den abgehalfterten Modeste vorschieben und sagen: SEHT WIR SIND AUCH NOCH DA. Und die Presse fällt darauf rein, es ist eben Sommerloch.
Fortuna wer ist das hab ich ihn gefragt
Über mangelnde Klicks kann man sich ja nicht beschweren als Medium bei dem Thema Modeste/Fortuna Köln. Fortuna Fans klicken weil es ihr Verein ist. Effzeh Fans klicken, weils ein ehemalige Spieler ist. Und aus irgendeinem Grund auch viele Viktoria Köln Fans um sich an diesem sportlich und kulturell irrelevanten Verein abzuarbeiten.
Ben Voll ist ein prima Torhüter, der einem Timo Horn leistungsmäßig um Längen voraus ist.
Soviel zum Thema Timo Horn.
Ambitioniert ist die Mannschaft auf jeden Fall.
Wie viele Punkte denkt ihr brauchen wir für den Klassenerhalt?
Ich schätze 46 sind notwendig, weil speziell Mannheim unten rauskommt. Bielefeld wird noch an uns vorbeiziehen so dass zu hoffen bleibt, dass 1860 weiter schwächelt und evtl. Münster noch Probleme bekommt.