DFB-Pokal 2023/24

  • Der interne Ticketverkauf hat noch nicht begonnen, oder? Beim letzten Mal sind die E-Mails leider nicht bei mir angekommen und ich habe erst durch das Forum erfahren, dass der Verkauf gestartet war. Das war ärgerlich. Ich hoffe das läuft bei diesem Mal besser.

  • Der interne Ticketverkauf hat noch nicht begonnen, oder? Beim letzten Mal sind die E-Mails leider nicht bei mir angekommen und ich habe erst durch das Forum erfahren, dass der Verkauf gestartet war. Das war ärgerlich. Ich hoffe das läuft bei diesem Mal besser.

    Es kam vergangenen Freitag eine Mail mit den Infos. Ich würde an deiner Stelle an mitglied@viktoria1904.de schreiben und denen eventuell noch einmal deine Mail-Adresse mitteilen. Vielleicht haben die dort ja eine falsche hinterlegt.

    • Offizieller Beitrag

    Bisher haben nur Mitglieder die Mail mit dem Code bekommen. Die Dauerkarteninhaber noch nicht.

    Doch, ich hab zumindest meine Mail als DK- Inhaber erhalten.

    Wir bisher immer noch nicht.

    Liebe Dauerkarteninhaber,


    endlich ist es soweit. Der exklusive Vorverkauf für unser Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt am 01.11.2023 um 20:45 Uhr im Sportpark Höhenberg beginnt am 11.10.2023 um 14.00 Uhr.


    Als Dauerkarteninhaber der Viktoria habt Ihr von dort an bis einschließlich Montag, den 16.10.2023 10:00 Uhr die Möglichkeit vom Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen und euch Euren Dauerkartenplatz sowie weitere Tickets für den Sitz- und Stehplatzbereich zu sichern.

    • In unserem Online-Ticket-Shop unter www.viktoria-tickets.de wählt Ihr die Veranstaltung Viktoria Köln – Eintracht Frankfurt (DK-Option) aus.
    • Im nächsten Schritt klickt Ihr auf das Feld „Dauerkarten-Option“ und gebt dort den auf Eurer Dauerkarte angegebenen Namen/Firma, Block, Reihe, Platz sowie vierstelligen Dauerkartencode an. Nun werden alle Dauerkarten welche in deiner Buchung hinterlegt sind freigeschaltet. Hier können entweder alle Dauerkarten oder eine Auswahl in den Warenkorb gelegt werden. Wichtig in dieser Veranstaltung können ausschließlich Dauerkartenplätze gebucht werden.
    • Sind die gewünschten Plätze im Warenkorb und Ihr wollt zusätzliche Tickets kaufen bitte die nachfolgenden Schritte beachten.
    • Über den Button „weiter Einkaufen“ gelangt Ihr zurück zu Veranstaltungsübersicht. Dort auf die Veranstaltung Viktoria Köln – Eintracht Frankfurt klicken.
    • Im Feld Aktionscode einlösen könnt Ihr erneut Euren vierstelligen Dauerkartencode eingeben. Im Anschluss wird der Shop freigeschaltet und es können weitere Karten in allen Kategorien bestellt werden.


    Zu beachten ist: Der Code kann nur 1x genutzt werden und die Anzahl der zusätzlichen Tickets ist im Sitzplatz und Stehplatz auf vier weitere Tickets beschränkt.


    Der offizielle Heimbereich von Viktoria Köln befindet sich (wie gewohnt) in Block 11 (Stehplatz) sowie in den Blöcken 1 bis 6 (Sitzplatz).



    Der offizielle Gastbereich von Eintracht Frankfurt befindet sich in den Blöcken 8 und 9 (Stehplatz) sowie in Block 7 (Sitzplatz). Diese Bereiche werden ausschließlich über Eintracht Frankfurt angeboten.

  • Problem ist das die Leute die gegen Bremen schon nicht angeschrieben wurden sind auch diesmal, obwohl reklamiert, keine Mail bekommen haben.


    Frage mich wie das passieren kann.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Da muss ich zustimmen. Beim Bremen-Spiel habe ich die Rückmeldung bekommen, dass die E-Mail an mich rausgegangen sei und es an mir gelegen haben müsse. Ich bin mir aber sicher, dass ich meine E-Mails im Griff habe und es nicht an mir lag. Jetzt leider schon wieder das Gleiche.

  • Obwohl ich sagen muss, dass ich um 14:00 beispielsweise in Block 2 noch echt viele Tickets gesehen habe, die dann aber innerhalb von 1-2 Minuten direkt weg waren. Ich hatte 2 mal Tickets im Warenkorb, die dann aber leider schon vergeben waren. Am Ende habe ich aber doch noch welche bekommen ^^


    Nichtsdestotrotz gehe ich auch davon aus, dass Sponsorenkontingente schon vor Freischaltung des Shops zurückgehalten bzw. schon verteilt wurden.

  • Man muss bedenken das wir mitlerweile einen breiten sponsorenpool haben. Und eben jene natürlich solche Spiele auch sehen wollen. Das dafür kontigente geschaffen werden kann ich verstehen.


    Und alle DK Plätze müssen ja mindestens auch geblockt werden. Wenn wir bei 500 steh & 500 sitzer sind, werden ja automatisch zu den Sponsoren wieder 500 Karten geblockt.



    Ich habe auch ein paar zusammenhängende Sitzplatz Karten ergattern können

  • Dann hoffen wir mal das die Sponsorenkarten nicht nach Frankfurt gehen. Und schön wäre auch, wenn Gästefans wirklich der Einlass in die Heimblöcke verwehrt würde.

  • Also ganz realistisch gesehen wirste niemals zu 100% gästefans auf Heimbereichen ausschließen können. Aber der Verein hat zumindest gezeigt das er aus den Fehlern vergangener Jahre gelernt hat!


    Wenn ich da an das Bremen Spiel denke. Natürlich wären ein paar einzelne Bremer auf der Haupt, auch wohl in B11 aber in grobem Ganzen waren die Teile in Kölner Hand.


    Man muss halt auch bedenken das bei solchen Spielen die Gastmannschaften auch ein gewisses Kontigent an Sitzplätzen für Vorstands- und Sponsorenstab kriegt.


    Ich bin da zuversichtlich Dinge.


    Und wenn ich dann schon Kommentare lese die sagen, dann kriege ich ja keine Karten mehr...

    Jeder der in Regelmäßigkeit zu den Spielen geht bekommt auch mit das es zusätzlich Möglichkeiten gibt.

  • Diese zusätzlichen Möglichkeiten müssen mir entgangen sein. Wenn mir jemand sagen würde, komm auf die Geschäftsstelle, wäre ich in fünf Minuten dort.


    Natürlich schmerzt es, wenn ich vor dem Spiel gegen Bremen von Bremen-Fans in voller Montur gefragt werde, ob ich ein Foto machen kann, und eben diese Fans dann neben mir - zumindest ohne Trikot - in Block 11 stehen.


    Natürlich schmerzt es, mindestens 3.000 SGE-Anhänger im Stadion zu haben (ich weiß, unser Stadion ist eben so gebaut...), und wir sitzen zwei Straßen weiter vorm Fernseher.


    Ich hoffe auf ein paar übrig gebliebene Steher-Karten in Block 11 und vor allem auf einen Sieg gegen Aue.