[Spieltagsumfrage] Wie geht das Spiel gegen den SC Freiburg II aus?

  • Nikolai

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Meine letzte Auswärtsfahrt mit der DB an einem Freitag war TGM.


    Heute wieder mit der DB.


    Versprechen tue ich aber nichts.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Oh oh oh

    Das einzige positive ist das es nur 1:0 steht

    Freiburg in allen Belangen überlegen, die laufen mehr , laufen schneller spielen schneller spielen bissiger.

    Man kann nur hoffen das die überdreht haben und gleich einbrechen, aber ich befürchte nicht

  • Zum Glück gibt’s in Liga 3 keinen Videobeweis, sehr glücklicher Punkt.

    Seibert hat Stabilität reingebracht, Buballa und unsere Standards unterirdisch.

    Heister sehr ordentlich!

    Ich sag’s mal so: Alles in allem ein gutes Ergebnis!

  • Vom Chancenverhältnis ein glückliches Unentschieden für uns. Erste Halbzeit habe ich kaum Entlastung bei uns gesehen. Zweite Halbzeit dagegen sah es bis auf die letzten zehn Minuten eigentlich gar nicht schlecht für uns aus. Vom spielerischen her. Dann scheinbar auch endlich einmal Glück bei Schiedsrichterentscheidungen. Das angebliche Foulspiel vor der Pause was zum möglichen 2:0 für Freiburg geführt hat, bzw die Entstehung zum Handelmeter. Sind aber oft genug auch schon benachteiligt worden.


    Ganz stark auch was sich nach Spielende vor unserem Block zugetragen hat. Gefühlt alles was von Viktoria in Freiburg war hat sich bei uns bedankt. Vom Busfahrer bis zum Zeugwarte kam alles zu uns.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Ganz stark auch was sich nach Spielende vor unserem Block zugetragen hat. Gefühlt alles was von Viktoria in Freiburg war hat sich bei uns bedankt. Vom Busfahrer bis zum Zeugwarte kam alles zu uns.

    Den Dank für diese Ochsentour an einem Freitagabend habt ihr euch auch verdient

    Durch "Personenschaden auf den Gleisen" bei der Hinfahrt knapp drei Stunden länger gebraucht als geplant.


    Dadurch die Orte Ketzingen und Emmendinger länger kennengelernt als ich wollte.


    Rückfahrt Stunde in Karlsruhe heute Nacht gestanden.

    Wagon müsste abgehangen werden.


    Das zum Thema Deutsche Bahn.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Also erstmal, ich fand den ganzen Auftritt der Mannschaft besonders in HZ 1 nicht gut.

    Buballa ein Totalausfall, der gegen den RA und nachrückenden RM absolut kein Land gesehen hat. Stand immer falsch und wurde berechtigterweise in der HZ ausgewechselt. Handle hätte da aber wohl auch besser zurück arbeiten müssen.

    Auf rechts übrigens das gleiche in grün, Heister völlig überfordert und Phillipp mit zu wenig Defensivarbeit.


    Unser neuer IV hat das dann ab der HZ ganz ordentlich gemacht, gute Präsenz in den Zweikämpfen, schneller Antritt und sogar mit Mut mal nach vorne in das Laufduell, was zu einer Chance geführt hat. Hatte viel mehr vom Spiel als Buballa, den man nur bei Problemen wahrgenommen hat.

    Wie die Vorredner schon geschrieben haben, stellen die Abstimmungsprobleme sich ab, wenn man länger zusammen spielt und trainiert. Alles in Allem, ein ordentliches Debut.