31. Spieltag Viktoria Köln - SV Meppen

  • Ja, Sieg ist fast schon Pflicht. Hoffentlich in der stärksten Besetzung.


    Meppen hat nach dem Re-Start nicht viel auf die Ketten bekommen.


    Daher: 2:1 für die Viktoria.


    Die Mannschaften im Abstiegskampf bleiben alle brandgefährlich. Münster spielt gut und durchaus erfolgreich, Magdeburg kann es ohnehin und Halle würde ich auch lange noch nicht abschreiben. Chemnitz punktet auch. Das Ganze wird wohl tatsächlich erst am letzten Spieltag entschieden. Ich denke, Viktoria braucht noch 8 Punkte, 3 sind morgen gegen Meppen mit der notwendigen Einstellung zu holen.

  • Andre Weis werden wir diese Saison nicht mehr sehen.


    Für heute Abend noch keine Entscheidung zwischen Patzler und Mesenhöler wer im Tor steht laut PK https://m.facebook.com/viktoria1904/videos/265003641260119/


    Interessant auch die Aussage (ab Minute 02:20) von Pavel zu Fehlentscheidungen der Schiris und dass angeblich sich alles ausgleichen wird.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • der Trainer stellt die Abwehr auf !!!

    Willers hat in der Hinrunde gegen Braunschweig zwar scheiße gebaut aber so einen erfahrener Spieler darf der Trainer nicht so schneiden wie er es macht.

    Lanius spielt diese Rückpässe doch nur weil er inder Vorwärtsbewegung überfordert ist

  • Irgendwie hatte man nie das Gefühl, dass Heute auch nur irgendwas geholt werden könnte. Defensivverhalten wieder einmal eine Katastrophe. Unglaubliche Fehlpässe im Aufbau und Einladungen zu den Toren, wie so manches mal. Mike ist wieder einmal kaum zu sehen gewesen und der verschossene Elfer passt derzeit genau ins Bild. Schade, aber so wird es schwer werden, die Klasse zu halten.

  • der Trainer stellt die Abwehr auf !!!

    Willers hat in der Hinrunde gegen Braunschweig zwar scheiße gebaut aber so einen erfahrener Spieler darf der Trainer nicht so schneiden wie er es macht.

    Lanius spielt diese Rückpässe doch nur weil er inder Vorwärtsbewegung überfordert ist

    Sehe ich genauso. So blind wie Lanius kann kein anderer sein.

  • Irgendwie hatte man nie das Gefühl, dass Heute auch nur irgendwas geholt werden könnte. Defensivverhalten wieder einmal eine Katastrophe. Unglaubliche Fehlpässe im Aufbau und Einladungen zu den Toren, wie so manches mal. Mike ist wieder einmal kaum zu sehen gewesen und der verschossene Elfer passt derzeit genau ins Bild. Schade, aber so wird es schwer werden, die Klasse zu halten.

    Bei allen unbestrittenen Verdiensten, aber die Zeit von Mike ist vorbei. Vielleicht sollte man ihn mal draußen .

  • Keine Kritik an der Aufstellung oder Einstellung. Trainer macht ja wie immer alles richtig. Aber sieht seine Spieler im Interview naiv!

    31 Spieltage und er hat es immer noch nicht geschafft eine Abwehr zu stellen die geeignet ist in der dritten Liga zu spielen.

    Schonung der meisten Spieler hat ja richtig viel gebracht. Spielrhythmus bei allen Spielern überragend.

    Ach die Spieler wurden nicht geschont sondern waren angeschlagen in Waldhof.

    Die starken Waldhöfer haben heute wiederrum ihr Leistung von Samstag abgerufen und nur 0:3 gegen Halle verloren.

    Abwehr"leistung" gewohnt wie in den vergangenen Monaten. Nur 62 Gegentore, davon 80 % Pech.

    Trainerwechsel hätte nichts gebracht, außer aktuell zufällig bei Halle.

    Vorsprung von 2 Punkten immer noch komfortabel.

    Serie bei 4 Spielen 3 verloren. Hätte schlimmer kommen könen.

    Lanius wie in der gesamten Saison mit überagendem Passspiel.

    Münster , Halle, Chemnitz und wie sie alle heißen, kämpfen um den Klassenerhalt , wir versuchen es mit schönspielerei.

    Habe einfach keine Lust mehr an diesen z.T. unrealistischen Gesülze einiger.

    Fordert, wie einer schrieb meinen Kopf, oder sperrt mich. Was die Herren in den letzten Spielen incl. Gott Dotchev auf dem Platz veranstalten ist nicht Drittliga würdig.

    Bitte Leute zieht eure rosarote Viktoria Brille aus, die Realität ist eine andere.

  • Ach Hermann, wat biste witzig! - Ich glaube, Patzler hätte sich das 1:0 nicht so durch die Hosenträger schießen lassen, aber es war doch wie die beiden anderen Treffer eine Gemeinschaftsproduktion.

  • Hermann hat recht !!! So steigen wir ab!?

    Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.

    Die Einstellung der Mannschaft war heute eine einzige Katastrophe, ebenso war von Kampfgeist von Beginn an

    nichts zu spüren. Bin maßlos enttäuscht. Einige haben mehr Angst als Mumm in den Knochen.

    Tut mir leid, aber ich muß mir meinen Frust von der Seele schreiben.

    Mike heute leider komplett abgetaucht, Lanius technisch eine einzige Katastrophe.

    Leistungsvermögen der Mannschaft heute nicht annähernd ersichtlich. Arme Vorstellung. Einige haben sich

    wenigstens versucht, von ihrer besten Seite zu zeigen, aber das reicht vorne und vor allem hinten nicht.

    Wenn jetzt kein Ruck durch die Mannschaft geht, kann ich nur hoffen, daß unser Sportvorstand mal Tacheles

    mit den Jungs redet. Vielleicht hilft das ja. Ich würde die Jungs auch lieber loben, aber dazu müssen sie endlich

    an ihr wahres Leistungsvermögen anknüpfen und an ihre Grenzen gehen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube wir starten eine neue Serie wie in der Hinrunde die ging gegen Braunschweig los

    In der letzten Saison hatte man es fast vermasselt und mit der letzten Patrone geschafft

    Ist der Kohler schon weg oder könnte der in Jena nochmal aushelfen

    Aber ich glaube bis dahin ist der Zug wohl schon abgefahren