Wir haben ja nicht schlecht gespielt am Samstag, sondern eher glücklos. Und wenn Handle, Greger, Sponsel und Engelhardt wieder dabei sind, sollte gegen die Printen was zu holen sein. Zumindest sollte sie weiter auf Abstand gehalten werden. Und dann ein großes Jahresendfeuerwerk gegen strauchelnde Zebras vor vollem Block 11, dann braucht erst mal keiner mehr vom Abstieg zu unken. Auf geht's, Viktoria !
Beiträge von eupen
-
-
Mit 2 : 4 waren wir noch gut bedient. Stellenweise hilflos. Und jetzt warten Ingolstadt, Verl, Cottbus und der MSV
-
Wir sind nur ein Ausbildungsverein, Ausbildungsverein, Ausbildungsverein...
-
unbedingt hervorzuheben ist aber auch Velasco, der sich endlich mal wieder als eine Bereicherung unserer Offensive präsentiert hat.
-
Einen hintenraus ziemlich ungefährdeter Auswärtssieg, ach wie schön. Erste Halbzeit noch etwas verunsichert, was aber sicherlich auch damit zusammen hing, dass man nach dem Abgang von Sticker sowie der Verletzung von Dietz hinten einiges anpassen musste. Nach knapp 30 Minuten kam man immer besser ins Spiel, in Halbzeit 2 dann klar spielbestimmend und man hat Aue kaum mehr ins Spiel kommen lassen. In Halbzeit 2 hat man bei Magenta auch quasi nur noch unseren kleinen, aber feinen Auswärtsblock gehört.
Ein großes Lob geht definitiv noch einmal an unsere Verantwortlichen. Wir haben einen wirklich extrem spannenden und ausgeglichenen Kader beisammen. Ronstadt mit einem sehr ordentlichen Debüt, Tonye wieder mal mit einem sehr hohen Volumen an Aktionen, Kloss blitzsauber und auch Otto hat sich extrem aufgerieben und konnte erneut eine Torbeteiligung verbuchen. Herausragend war meiner Meinung nach Münst, was ein feiner Kicker. Aber auch Sponsel (Einwurfmonster, schöne Vorlage), Agyekum (starke Torverhinderung) und Zank (feines Tor) mit guter Leistung. Das macht wirklich Lust auf mehr. -
Sehr schöner herzerwärmender Rückblick auf die wirklich "geile Saison"! Danke von einem der "Alten", der manchmal immer noch böse Träume an die "Jahrzehnte des langen Niedergangs" z.B. in Arnoldsweiler und Zwergneustadt hat.
-
Es tut weh, dass diese Mannschaft jetzt auseinanderfällt, in der nächsten Saison wäre noch einiges mehr zu erwarten gewesen als der jetzt schon erfreuliche sechste Platz.
-
Das stimmt wohl, trotzdem war der nicht schuld an der "gefühlten Niederlage". Wir hätten gegen diesen schwachen Gegner schon zur Halbzeit 2 : 0 führen könnnen, bzw. in Halbzeit 2 die Führung ausbauen müssen. Lag es an der Englischen Woche? Mehr noch als gegen RWE wirkte die Mannschaft fahrig und unkonzentriert, Relegationsträume haben sich damit wohl endgültig erledigt.
-
Aufstieg
Klünter sei Dank
-
...hat aber auch einige Vorteile
-
Noch mehr Spaß macht es , wen n uns solch ein Erfolg gegen unseren sympathischen Extrainer gelingt.
-
Tödliche Rückpässe gehören schon seit Lanius, Stehlen, Engelhard unbedingt zu unserer DNA.
-
Mir wäre es lieber, gegen Dresden , Mannheim , 60 stände uns Elias Bördner zur Verfügung . Ich habe ohnehin nicht verstanden, warum wir den nicht gehalten haben. Sportliche Gründe werden es wohl kaum gewesen sein
-
HALLELUJA!
-
Der Letzte macht das Licht aus!
-
Wenn man 5 Tore schlucken muss und der Torwart der beste Viktorianer auf dem Platz gewesen ist, dann sagt das alles. Ohne Voll hätten wir sieben bis acht Stück kassiert,.
-
Wenigstens ist auf Bielefeld , Lübeck und den Waldhof Verlass, ich hoffe, das bleibt so.
-
Die Preußen haben aber deutlich mehr Grund, sich zu ärgern als wir. - Volls Spieleröffnungsversuche sind manchmal unbegreiflich, heute wieder eine Kopie von Halle, statt den Ball im Zweifel hoch/weit nach vorne oder auf die Flügel zu schlagen.
-
Also "peinlich" nehme ich gerne zurück und war in der ersten Enttäuschung geschrieben. Und trotzdem: allein der Torwartfehler bzw. das verkorkste Abspiel von Voll, das zum ersten Gegentor führte, und die Passivität in der ganzen 2,HZ in Halle waren , wenn nicht "peinlich", so doch ( Nippeser) "unwürdig" und blamabel. Da schwant mir gegen diese überambitioniert hart einsteigenden Preußen Schlimmes.
-
So peinlich wie ärgerlich!