Beiträge von eupen

    Also "peinlich" nehme ich gerne zurück und war in der ersten Enttäuschung geschrieben. Und trotzdem: allein der Torwartfehler bzw. das verkorkste Abspiel von Voll, das zum ersten Gegentor führte, und die Passivität in der ganzen 2,HZ in Halle waren , wenn nicht "peinlich", so doch ( Nippeser) "unwürdig" und blamabel. Da schwant mir gegen diese überambitioniert hart einsteigenden Preußen Schlimmes.

    Beim 1:1 in Dresden haben er (Stehle) und Meißner die Dynamo-Abwehr ein ums andere Mal aufgerissen und durchlöchert. Ich habe ihn vermisst seitdem.

    Das Spiel gegen Zwickau war wirklich nicht das, ´was man sich gewünscht hätte, vor allem war es zum Einschlafen langweilig. Aber der darauf folgende shitstorm ist einfach nur lächerlich. Jeder, der selbst Fußball gespielt hat, weiß, dass es Tage gibt, an denen einfach nichts läuft. Haste Scheiße am Schuh ... Nach drei Jahren mit dem Abstiegsgespenst in der Merheimer Heide stehen wir nach einigen Hochs und Tiefs auf einem leistungsgerechten 9.Platz und könnten durchatmen, aber statt dessen wird gegen Trainer, Spieler und Sportvorstand gestänkert, als ob wir eine Versagertruppe wären. Manchmal wünscht man sich, dass Mannschaft und Trainerteam diesen Stuss gar nicht erst lesen. Ich war in Dresden und habe eine Mannschaft gesehen, die bis zu völligen Erschöpfung viktorialike erfolgreich dagegengehalten hat . Und in München ganz cool und clever ein 1 : 0 ins Ziel gebracht hat. Da sollte man auch mal ein Blackout gegen Freiburg, die z.Zt. ohnehin alles gewinnen und wohl Meister werden, oder das Gewurstel gegen Zwickau verkraften, ohne gleich über Trainerentlassung und völligen Neuanfang zu krakeelen

    Dieser Sieg hat allen richtig gut getan, trotz des mangelhaften Konterspiels. So ist auch in Dresden was drin. Aber Essen war ohne Engelmann offensiv auch ziemlich limitiert, Trotzdem war ich froh, dass sie darauf verzichtet haben, den wuseligen Holzweiler auf unsere Abwehrrecken loszulassen. - Sind die Gesperrten am Samstag wieder dabei? Wann sieht man Lorch wieder?

    Was braucht man denn eine Verbindung zum Hbf? Köln -Deutz tut's genauso, manchmal sogar besser. - Aber ein ganz entscheidendes Negativkriterium ist die KVB-Haltestelle Frankfurter Str.,deren Bahnsteig keine 1.50 m breit ist. Schon bei einem x - beliebigem Kick im Abstiegskampf mit zweieinhalbtausend Zuschauern quetschen sich dort Freund und Feind und warten auf die nächste Linie 1 nach Weiden West in voraussichtlich 17 Minuten. Was sich da bei höherem Zuschaueraufkommen abspielt, konnte man im Mai nach dem Spiel gegen Kaiserslautern erleben. Absolut nicht drittligatauglich!