Straelen

  • Zitat von oldie im Beitrag #20
    Seht Euch doch einmal bitte die Kommentare zum Artikel "Trainer Glöckner erklärt den Viktoria-Patzer" in der Reviersport an !!!
    Ich kann dazu nur sagen: Hochinteressant und lesenswert ! Es hagelt immer mehr Kritik zu unserem Trainer. Aber es gibt dort auch
    interessante Fakten zu unseren Zuschauerzahlen !



    Kommentare sind wirklich hochinteressant.

    ArtikelReviersport: Trainer Glöckner erklärt den Viktoria-Patzer hier klicken
    ....
    Kommentare
    05.05.2019 - 09:22 - neigefraiche
    Und jetzt kommt es noch besser: Zuschauermäßig liegt Viktoria deutschlandweit unter den Top-10!!


    Die Erklärung ist Top.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Zitat von KSR Reloaded im Beitrag #21
    Zitat von oldie im Beitrag #20
    Seht Euch doch einmal bitte die Kommentare zum Artikel "Trainer Glöckner erklärt den Viktoria-Patzer" in der Reviersport an !!!
    Ich kann dazu nur sagen: Hochinteressant und lesenswert ! Es hagelt immer mehr Kritik zu unserem Trainer. Aber es gibt dort auch
    interessante Fakten zu unseren Zuschauerzahlen !


    Kommentare sind wirklich hochinteressant.
    Artikel Reviersport: Trainer Glöckner erklärt den Viktoria-Patzer hier klicken
    ....
    Kommentare
    05.05.2019 - 09:22 - neigefraiche
    Und jetzt kommt es noch besser: Zuschauermäßig liegt Viktoria deutschlandweit unter den Top-10!!


    Die Erklärung ist Top.


    Da hat mein Kumpel Cedric bei RS mal wieder richtig einen rausgehauen. Macht er gelegentlich. Dann aber richtig gut. Auf seine Kommentare antwortet i.d.R. keiner mehr weil damit alles gesagt ist. Er ist leider kein Besucher im Stadion.

  • Zitat von Dexter im Beitrag #23
    Mal kurz durchflogen. Es langweilt mich immer das gleiche zu lesen.


    Da siehst du mal wie unterschiedlich die Ansichten sind. Es geht hierbei allergings weniger um den Bericht von RS sondern um die Kommentare.

  • Zitat von Exile im Beitrag #16
    @Hamsun:PS ich denke dass es im Falle eines "Scheißspiels", evtl sogar Rückstand, allerübelste Pöbelei in Richtung Trainerbank einsetzten würde, unterste Schublade vom Feinsten



    Ein Scheißspiel wird es hunder%ig geben, warum sollte sich ausgerechnet im letzten Auswärtsspiel etwas ändern, insbesondere solange der Rückpaß-Idiot an der Seitenlinie steht?

    Die Mannschaft bräuchte dringend einen frischen Impuls, egal von wem. Mit StKleini als Aufstiegscoach könnte ich mich anfreunden, aber auch z.B. mit einem arbeitslosen, jedoch anerkannten Motivator, der bereit wäre, für eine fette Prämie einzuspringen (Daum?)

    Man könnte ja mal spaßeshalber das Horror-Szenario konstruieren, in dem die Mumie ("1-0 ist mir lieber als 5-1 - man muß auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein") in Straelen auf Remis spielen lässt, um im letzten Spiel den letzten nötigen Punkt zu holen. Tatsächlich wird in Straelen unentschieden gespielt und im abschließenden Heimspiel liegt man nach 10 Minuten zurück. Da kann einem schon ein leichter gruseliger Schauer über den Rücken laufen, oder?

  • Hotte
    Rhetorisch ist Er auch den meisten Usern überlegen.

    Wäre Er nicht auf unserer Seite würde ich Exile & Hamsun aufbieten zum Contra geben.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Andy und Hamsun.
    Ich wollt mich wohl auf den Arm nehmen mit euren Kommerntaren heute? So weit kann man gar nicht zurück googeln um das zu prüfen. Aber irgenwann komm ich da noch hinter. Muss wir wohl eine Datenbank mit allem was je geschrieben und gesagt wurde anlegen um euch parolli zu bieten. Zitate von euch weiter unten zusammen kopiert.


    >Das war in der Saison 82/83,woll?

    Yes, Sir
    Um mal Birnen mit Birnen zu vergleichen:

    Es gab schon mal eine ähnliche Konstellation - vorletztes Spiel in Xanten, es waren mehr Oberhausener als sonstwas im Stadion, die ruhrpöttische Vereinsführung spendierte den Dörflern als Siegprämie eine Reise nach Malle, unsere Viktoria unterlag trotz mit Stars gespickter Mannschaft und Oberhausen stieg in die 2. Liga auf.

  • Zitat von KSR Reloaded im Beitrag #29
    Hotte
    Rhetorisch ist Er auch den meisten Usern überlegen.

    Wäre Er nicht auf unserer Seite würde ich Exile & Hamsun aufbieten zum Contra geben.



    Nur gemeinsam sind wir stark. Der darf auch mir gern überlegen sein wenn er so was schreibt. Die meisten Kommentare von ihm werden in Nachst oder in den frühren Morgenstundden geschrieben. Freak eben...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hamsun im Beitrag #28
    Ein Scheißspiel wird es hunder%ig geben...

    Tja, in diesem Fall befürchte ich dass den anwesenden Viktorianern der Kragen platzen wird. Bisher herrschte ja - right or wrong, our country - eine schon engelhafte Geduld und Zurückhaltung bei den Fans, und eiserne Parteidisziplin bei den Offiziellen. Trainerentlassung in der Halbzeitpause gab es ja schon mal bei Löring, aber Trainerentlassung während des laufenden Spiels, das wäre dann unausweichlich

  • In der saison bin ich zur Viktoria gekommen,damals wurden Freikarten über die Schule vergeben. Erstes Spiel mit einem überragenden Jürgen Glowaczs 3-1 gegen fc 2 vor 3500 Zuschauern. Danach ging es immer zum Zimmermann auf die holztribüne . Der telefonierte alle Stadien ab; wie hat der fc Bocholt und der Rwo gespielt?
    Schöne Zeiten !

  • Ach Andi.
    Der Gang zur Holtztrbüne.
    Erinnerung ala Opa erzählt kommen auch bei mir da hoch.

    Exile
    Die Zùndschnur ist ziemlich kurz.
    Trainer hat mit seiner 1:0 Taktik alle gegen sich aufgebracht.

    Aufsteigen, sich feiern lassen und dann für längere Zeit in Urlaub gehen.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Zitat von andi1900mg im Beitrag #33
    In der saison bin ich zur Viktoria gekommen,damals wurden Freikarten über die Schule vergeben. Erstes Spiel mit einem überragenden Jürgen Glowaczs 3-1 gegen fc 2 vor 3500 Zuschauern. Danach ging es immer zum Zimmermann auf die holztribüne . Der telefonierte alle Stadien ab; wie hat der fc Bocholt und der Rwo gespielt?
    Schöne Zeiten !



    Das war aber nicht das erste Spiel der Saison, richtig?

    Der Auftakt war nämlich in Goch - 2-2 nach 0-2-Rückstand (Torschützen Donougher und Bäuerle). Ich weiß noch, dass der neben mir stehende Künkel beim hemmungslosen Torjubel mir beinahe sein Herrentäschchen vor den Latz geknallt hätte.

    Das erste Heimspiel war dann gegen Bocholt (3-1 mit einem sensationellen Tor von Wernher von Pilz)

    Glowacz kam erst im letzten Spiel der Hinrunde bei Bayer Uerdingen 2 (0-2) erstmals zum Einsatz.

  • Ne,war schon in der Rückrunde! Bin dann auch das erste mal auswärts mit . Beim Herbert Sturm mit 4 Jungs aus Kalk für den Bus angemeldet, am Wiener Platz die restlichen Rentner eingesammelt. Mottofahrt: „ Nit so laut dahinten und hört auf zu singen“.Da war auch immer der legendäre Dieter Koch dabei...Standardspruch: Schickt mal eure 10 Besten rüber. Das waren schöne Touren nach Goch, Rhede, Xanten oder Bocholt.

  • andi1900mg: Hehe.,.so alt war ich doch noch gar nicht...bin auch immer am Wiener Platz zugestiegen. Ob Kronseder oder Placke..am Ende der Saison wars meistens K....entweder an RWO , Lüttringhausen oder sonst wem gescheitert...aber eigentlich ist diese Aussage von mir falsch...sind meistens an uns selber gescheitert....aber Samstag sind wir dran, trotz Trainer.

  • So wunderbare alte Geschichten haben kurz vor dem Matchball-Spiel ihre absolute Berechtigung, hört bitte nicht auf damit!

    ____________________________________________________
    Kommt doch einfach alle mal klar...