RWE der Boss Verein

  • Mußte gerade wieder dran denken...letzter Spieltag...uns reicht ein unentschieden...Unser Startrainer spielt, wie so oft, auf 0:0 halten...Kraus ( unser geliebter Ex-Fortune ) macht in der 93. Minute das 0:1 und RWO steigt auf...aaaaaah...mein Albtraum für die nächsten Wochen.

  • Man kann es wirklich auf diesen Typen im Wachkoma reduzieren. Allein die bisher immer gescheiterte Maßnahme mit den beiden Zentrumsstürmern zeigt, dass der dumm wie Brot ist. Sehr bezeichnend, dass der mit Kaczmarek zusammen den Trainerschein gemacht hat. In einer Zeit, in der reihenweise spannende, interessante Trainer in den Markt gespült werden, müssen wir diesen Koofmich ertragen.

    andi1900mg

    Der Capitano hat keinen Zweikampf gewonnen, aber auch keinen verloren, schlicht, weil er jedem aus dem Weg geht. Dafür gab es jedoch reihenweise künstlerisch wertvolle Fehlpässe über 2 Meter ins Seitenaus und einen raffiniert angeschnittenen Freistoß in die bereitstehende Mauer.

  • Hamsun: Du meinst sicherlich die Szene Ende der zweiten Halbzeit am 16 ner. Das mit dem Freistoß war wirklich die Krönung an Unvermögen.

    andi1900mg

    Der Capitano hat keinen Zweikampf gewonnen, aber auch keinen verloren, schlicht, weil er jedem aus dem Weg geht. Dafür gab es jedoch reihenweise künstlerisch wertvolle Fehlpässe über 2 Meter ins Seitenaus und einen raffiniert angeschnittenen Freistoß in die bereitstehende Mauer.[/quote]

  • Hatte eigentlich gehofft das heute der ein oder andere Revoluzzer auf dem Platz ist und die taktische Marschroute von unserem genialen Trainer durchbricht. Das ist leider nicht der Fall gewesen. Haben wir heute einen Punkt gewonnen oder 2 verloren? Ich bin der Meinung das wir zwei verloren haben. Hoffentlich täusche ich mich und der Punkt heute war rückwirkend betrachtet der Big Point zum Aufstieg.

  • Gestern war PaKo noch nicht mal mehr auf der Reservebank !? Was hat Patrick wohl angestellt, daß er nicht mehr spielen darf ???
    Für mich ist er vorne wesentlich effektiver als Gottschlich. So langsam kann ich Glöckners Aufstellung nicht mehr nachvollziehen.
    Wünsche mir keinen Hampelmann an der Linie, aber die stoische Ruhe unseres Trainers grenzt schon fast an Emotionslosigkeit.
    Gegen den war Tomek ja schon ein Stehaufmännchen.
    Er ist soeben übrigens laut WDR Videotext bei Fortuna entlassen worden.

  • Hamsun:
    Wir sind mal wieder einer Meinung, was die Leistungen des Trainers und des Capitano betrifft. Aber bei Mike bin ich mir sicher,
    daß er hoffentlich möglichst schnell zu alter Form zurückfinden wird. Aber leider wird er auch nicht jünger.
    Der nicht nachvollziehbare Leistungsabfall der Mannschaft ist vor allem auf die chaotische Personalpolitik des Trainers
    zurückzuführen. Wenn das mit dem Aufstieg mal gutgeht?

  • Paco ist auf jeden Fall nicht verletzt und war für mich mit der konstanteste Spieler in der bisherigen Saison. Gottschling macht es aber auch gut. Warum aber Gottschling nicht zusammen mit Paco auf der rechten Seite? Holzweiler könnte auch über links kommen oder vielleicht mal als Joker nach 60 Minuten.

    Wunderlich kann man in der derzeitigen Verfassung nur als hängende Spitze auflaufen lassen. Er war gestern sowas von platt. Man könnte ihn aber auch mal nach 60 Minuten runternehmen.und es mit Derflinger versuchen.

    Bleibe dabei: das ist mit Abstand die schlechteste Regionalliga seit Bestehen. Mit den personellen Möglichkeiten ( Handle, Popovits, Paco und waren nicht mal im Kader) dürfte man nicht so zittern.

  • Rechte Seite war gestern nicht besetzt.
    Spiel ging besonders in der ersten Halbzeit nur durch die Mitte und abstrichen links.

    Keine Entlastung und die Mitte war eh dicht.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Für mich ist es am Ende gar nicht mal der Trainer Schuld, wenn der eigentlich sichere Aufstieg vergeigt werden sollte. Er hat wohl im Rahmen seines Könnens agiert. Leider konnte er mit diesem mehr als gut besetzten Kader wenig anfangen. Mann konnte die ganze Saison kein Konzept oder eine Idee erkennen. Weiter entwickelt hat sich das eigentlich schon Drittligateam auch nicht...es ist eher ein auseinander fallen zu beobachten. Mit einem kompetenten Trainer hätten wir jetzt schon ca. 20 Punkte Vorsprung und wären durch. Am Schlimmsten empfinde ich, dass dem Treiben Tatenlos zugesehen wird. Kein Verantwortlicher zieht mal die Notbremse, die schon zur Winterpause hätte gezogen werden müssen. Wenn das noch in die Hose geht...werden hoffentlich auch in der sportlichen Leitung Konsequenzen gezogen.

  • Zitat von Königsberg im Beitrag #53
    Wem darf ich eigentlich gratulieren wenn wir aufsteigen?



    Patrick Glöckner dass Er es noch geschafft hat.

    Beim durchlesen des heutigen ksta wird einem schlecht.

    Der Punkt wird gefeiert.

    Starker Gegner und unmenschliche Temperaturen.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

    • Offizieller Beitrag

    KSR Reloaded:
    Leichte Veränderungen waren zumindest erkennbar: im Mittelfeld wurde Wimmer nicht aufgeboten, ob es eine gute Idee war dafür Mike ins defensive MF zu ziehen sei mal dahingestellt. Golley von Anfang an zu bringen halte ich für gut, irgendwie muss anstatt dem "hinten rum" spielen im Spiel ja mal was Unerwartetes passieren, dass das bei Golley auch mal nach hinten losgehen kann ist mir klar, aber man muss halt Risiken eingehen.

  • Zitat von KSR Reloaded im Beitrag #54
    Zitat von Königsberg im Beitrag #53
    Wem darf ich eigentlich gratulieren wenn wir aufsteigen?

    Beim durchlesen des heutigen ksta wird einem schlecht.
    Der Punkt wird gefeiert.



    War gestern bei einem unterklassigen Spiel im Kölner Umland. Dort wurde der Punktgewinn positiv gesehen und wird damit gerechnet das aufgestiegen wird.

    Es ist eben längst noch nicht alles verloren !

  • Das Thema hatten wir ja schon und wurde von Grauer wieder kurz angesprochen. Geht aber erstaunlicherweise niemand drauf ein. Irgendwie auch verständlich dass es hier niemand wirklich hören bzw. lesen will. Es gibt Spieler, die sich aktuell sehr wohlfühlen. Bekommen gutes Geld und können stressfrei in der Regionalliga oben mitspielen. Ein Wunderlich, der sicher in der 3.Liga nicht mehr spielen würde, muss sicher auch nicht zwingend hoch.