Trainer und Kader stehen wohl. Ich glaub ja nicht, dass die Mandy immer spielen wird. Ansonsten wird es langweilig
Viktoria 23/24
-
-
Bin gespannt mit was für Ambitionen rangeganngen wird.
-
Aufstieg. Alles andere wäre sinnlos
-
Wenn man in der untersten Klasse beginnt kann man zumindest nicht absteigen
-
Habe ja tatsächlich keinerlei Ahnung vom Damenfußball... bin aber mal gespannt wie das sich hier entwickelt.
-
Wenn man in der untersten Klasse beginnt kann man zumindest nicht absteigen
hi hi
-
Wie schon bei dem Thema rund um die Inklusionsmannschaft, finde ich auch diese Entwicklung einfach top.
Der gesamte Verein wächst immer ein Stück weiter und somit auch die Menschen und Familien rund um die Viktoria.
Und irgendwie fände ich es echt ne coole Sache, wenn wir mit den Damen irgendwann einmal in der 1. Liga spielen.
Jegliche Entwicklung welche in den letzten Jahren stattfindet, kann sich in meinen Augen nur positiv für den Gesamtverein (inklusive der GmbH) auswirken und somit zum Bekanntheitsgrad beitragen.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Stadt Köln ein zweiter großer Verein, neben dem FC, sehr gut zu Gesicht stehen würde.
-
erstes Testpiel am Freitag den 28.07. Um 20 Uhr gegen TuS Herscheid.
Gespielt wird auf dem Kunstrasen direkt am Stadion
-
Ein gerade aufgestiegener Bezirksligist
-
Die Mädels haben ihren ersten Test bereits am Sonntag um 14 Uhr gegen den Kreisligisten Efferen! Der 19er Kader ist bei Fußball.de zu sehen
-
Bald die halbe Mannschaft vom TuS kommt rüber
-
Es ist eine ehemalige FC Regionalliga Spielerin dabei, eine aus der Landesliga von Bergfried. Sollte Mandy immer spielen, wird es wohl kein Problem die Spiele hoch zu gewinnen
-
Bald die halbe Mannschaft vom TuS kommt rüber
Dat jitt Knies - zwischen beiden Vereinen.
-
Ich sehe nur eine Spielerin vom TuS im Kader
-
Mit der U19 vom TuS sind es mehr
-
Frauenfußball klug fördernMarina Buschinski ist die Teammanagerin des neuen Frauen-Fußball-Teams von Viktoria Köln. Im Gespräch mit Achim Schmitz-Forte erklärt sie, wie der…t1p.de
-
Es ist eine ehemalige FC Regionalliga Spielerin dabei, eine aus der Landesliga von Bergfried. Sollte Mandy immer spielen, wird es wohl kein Problem die Spiele hoch zu gewinnen
Nach zwölf Minuten 2:0.
Beide Tore Mandy.
-
Aktuell 8:0
7x Mandy
-
Falls ich mich nicht verzählt habe:
Viktoria gewinnt mit 14:0 gegen Efferen
Zehn Tore von Mandy.
-
Könnten die Damen nicht für unsere U19 übernehmen? Meine Fresse, sind die schlecht 🐌🐌🐌
-