Das ist für mich ein perfekter Termin.
Freue mich schon riesig drauf.
Das wird ein Fest werden und vielleicht auch eine kleine Sensation.
Das ist für mich ein perfekter Termin.
Freue mich schon riesig drauf.
Das wird ein Fest werden und vielleicht auch eine kleine Sensation.
Hallo Kollegen.
Die Dauerkartenoption für das Vorkaufsrecht wurde eingestellt.
Die Buchung ist aber noch nicht freigeschaltet.
Für mich als Tribünenhocker soll das Heimsieg-Ticket gegen Bremen 29,- € wert sein.
IST ES NATÜRLICH..!
DeeDee
Viva VIKTORIA
Ich bin nicht verrückt!
(Meine Eltern haben mich 5x testen lassen!)
Alles anzeigenDen Termin haben wir uns gestern rot markiert und in allen Kalendern gespeichert: Samstag, 12. August 2023, 15.30 Uhr – dann ist im Sportpark Höhenberg Anpfiff zum DFB-Pokal-Erstrundenspiel gegen Werder Bremen. Und nun können wir euch auch erste Infos zum Ablauf des Vorverkaufs für den Hit gegen den Bundesligisten geben.
Zunächst wird es einen exklusiven Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber geben. Dieser beginnt am Mittwoch, den 05.07.2023 um 10:00 Uhr und endet am Mittwoch, den 12.07.2023 um 12:00 Uhr. Alle Dauerkarteninhaber und Mitglieder werden rechtzeitig eine E-Mail mit allen relevanten Informationen zum Bestell- und Buchungsprozess erhalten. Dauerkarteninhaber haben natürlich die Option, ihren Stammplatz auch für den DFB-Pokal zu buchen.
Hier Dauerkarte für die neue Saison mit Vorkaufsrecht für den DFB-Pokal sichern
Freier Verkauf ab 12. Juli
Am Mittwoch, 12. Juli (12 Uhr) werden nicht gebuchte Dauerkartenplätze freigegeben und gehen mit in den offiziellen, freien Vorverkauf, der noch am gleichen Tag startet.
Gäste-Tickets:
Karten für die Gastbereiche (Blöcke 7, 8, 9) können ausschließlich über die Plattformen des SV Werder Bremen erworben werden. Bitte stellt keine Anfragen für Gäste-Tickets an Viktoria Köln.
Unsere Ticketpreise:
Sitzplatz, Kategorie 1 (Blöcke 2 und 5):
29 Euro (ermäßigt* 26 €, Kind** 18 €)
Sitzplatz, Kategorie 2 (Blöcke 1 und 6):
25 Euro (ermäßigt 22 €, Kind 15 €)
Stehplatz, Block 11:
16 Euro (ermäßigt 13 €, Kind 11 €)
Rolli: 15 Euro
VIP: 189,21 Euro (Kind 89, 25 Euro/jeweils inkl. MwSt.)
*Ermäßigt: Schüler/Studenten, Auszubildende, BFD/FSJ, Schwerbehinderte, Senioren ab 65 und Rentner, Köln-Pass Inhaber
**Kind: 7-14 Jahre, Kinder bis einschließlich 6 Jahre haben freien Eintritt (Schoßkarte/Stangenkarte, kein Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz)
*** Die Eintrittskarte gilt im erweiterten VRS-Gebiet als Fahrkarte. 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 3:00 Uhr des Folgetages
Ist das jetzt gut für uns?
Blöde Frage, aber der Vorverkauf startet ja ab morgen und ist via Dauerkarte oder Vereinsmitgliedschaft offen.
Zählt da die alte Dauerkarte, denn die neue ist ja noch nicht da.
Blöde Frage, aber der Vorverkauf startet ja ab morgen und ist via Dauerkarte oder Vereinsmitgliedschaft offen.
Es zählt dee code unter deinem Qr code
Puh!
Gut, dass du nochmal darauf hingewiesen hast, dass der Verkauf heute startet.
Warum auch immer habe ich bei mir den 12.07. als VVK für Mitglieder abgespeichert.
Na, da hätte ich mich aber ordentlich geärgert.
Mir ist leider immer noch nicht klar, wie man gleich mit DK und/oder als Mitglied an Karten im nicht-öffentlichen VVK kommt.
Moin zusammen, bin gespannt wann das Freigeschaltet wird.
Du bekommst einen Code zugemailt, mit dem du dich dann für den Ticketverkauf freischalten kannst.
Hoffe einmal dass jeder die Disziplin so wart dass auch tatsächlich eine Menge Viktorianer am Spieltag im Stadion sind.
Erinnere mich mit grausen an das Corona Heimspiel gegen 1860 München. Obwohl eigentlich nur wir die Codes hatten für das Spiel waren gefühlt mehr Löwenfans im Stadion als Viktorianer.
Oder gegen Lautern. Da saß ein Angestellter des Vereins mit seinen Freunden aus Lautern hinter uns . Er hat dann auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass er die Karten besorgt hat.
Habe noch keine E-Mail bekommen.
Du bekommst einen Code zugemailt, mit dem du dich dann für den Ticketverkauf freischalten kannst.
Ich auch nicht , der Code auf Karte funktioniert bei mir auch nicht🤔
Code auf Dauerkarte funktioniert nicht.
Der Mitgliedscode dagegen, Mail von heute, funktioniert.
Code auf Dauerkarte funktioniert nicht.
Der Mitgliedscode dagegen, Mail von heute, funktioniert.
Habe weder wegen meiner DK noch als Mitglied eine E-Mail bekommen… alles etwas nervig.
Mail kam 09:50 Uhr bei mir an.
Lieber Herr .....,
endlich ist es soweit. Der exklusive Vorverkauf für unser Pokalspiel gegen den SV Werder Bremen am 12.08.2023 um 15:30 Uhr im Sportpark Höhenberg beginnt heute um 10.00 Uhr.
Ihr habt von dort an bis einschließlich Mittwoch, den 12.07.2023 09:00 Uhr die Möglichkeit vom Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen und euch Tickets für den Sitz- und Stehplatzbereich zu sichern.
usw .....
Code + Link.
Ah, okay, danke. Von welchem Absender? Dann schreibe ich denen mal.
Aber immerhin können so keine Bremer Tickets kaufen.
Das klappt irgendwie nicht