Diskussion: Dotchev noch tragbar?

  • KSR Reloaded Danach sind wir ja Favorit im Spiel gegen Ingolstadt. Statistisch gesehen.

    So wie ich die Statistik in eine Richtung für mich interpretiere kannst du das gerne auch in die andere Richtung machen.


    Hätten wir weiterhin nichts auf die Reihe gebracht, hätten die meisten User hier im Forum vollstes Verständnis für Deine/Igors Kritik.


    Der Zeitpunkt einer Trennung wäre vor der Winterpause gewesen. Jetzt nach den Ergebnissen weiter diskutieren als ob wir nicht konkurrenzfähig sind ist für mich doch unverständlich.


    Falls wir die nächsten Spiele alle samt verlieren sollten habe ich mich getäuscht und du meine Unterstützung. Umgekehrt wäre es natürlich auch von Igor und Dir schön einmal anzuerkennen dass es aufwärts geht.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Wenn wir die nötigen Punkte holen und nicht absteigen bin ich der Erste der das anerkennt. Das ändert aber nichts an meiner kritischen Haltung zur sportlichen Leitung und insbesondere der Einkaufspolitik.

  • Bin was die Person Dotchev angeht auch sehr gespalten. Kann die Kritik an ihm schon nachvollziehen. Sehe es aber wie Ksr : Jetzt müssen wir es auch durchziehen .


    Nach dem Klassenverbleib wird man vieles kritisch hinterfragen müssen. Auch die Person Dotchev. Bis dahin bitte volle Unterstützung für die Verantwortlichen.

    • Offizieller Beitrag

    oli


    Natürlich gab/gibt es Kritikpunkte, die Defensivschwäche und die verspätete Reaktion hierauf. Aber andererseits ist es ja nicht so dass Viktoria immer schlecht gespielt hat

    Seit dem Jena-Spiel gab es eine Phase, in dem zumindest halbzeitweise der Einsatz fehlte. Oft war aber auch Pech aufgrund schlechter Schiedsrichterleistungen im Spiel (Meppen, Magdeburg, Chemnitz, Unterhaching, 8 Punkte!) (Falls sich hier nichts ändert hat Viktoria sowieso keine Chance, weder mit noch ohne Dotchev) Die resultierende Unsicherheit war auch gegen Großasbach zu spüren.


    Nun hat der Trainer aber taktisch reagiert, und der Einsatz stimmt auch wieder. Der Trainer wurde nicht entlassen und wird es auch nicht, wenn die Resultate stimmen. Und wenn die Resultate nicht stimmen, wird er entlassen werden, so wie es immer passiert. Also sollte man doch einfach mal abwarten und den Verein unterstützen, anstatt schlechte Stimmung zu verbreiten. Die wird sowie kommen wenn Viktoria nicht genügend punktet. Wenn...




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Viktorianer ist, wer's trotzdem bleibt!"

  • Herrmann du gehst mir und vielen anderen auf den Pitz!!!! Wir haben in 2020 Zwei Siege, 2 Remis und eine Niederlage. Macht 8 Punkte in 5 Spielen. Jetzt halte endlich mal den Ball flach! Es geht um das große Ganze und nicht immer und immer wieder um Pavel!!!

    Wer hat diesen sinnfreien Thread eigentlich eröffnet ?

    • Offizieller Beitrag

    An alle, dass würde uns jetzt noch fehlen.


    https://www.reviersport.de/mob…ten-keine-gehaelter-mehr


    Soll mir recht sein wenn Lechia und Lok Leipzig demnächst ohne ETL als Sponsor auskommen müssen. Umso mehr bleibt für Viktoria...


    Außerdem sind Ruch Chorzow und Chemie Leipzig sowieso die geilsten Vereine östlich der Elbe 8)

  • BHC Kommt schon mal vor das in Foren zwei oder mehr Meinungen vorhanden sind. Wenn alle das gleiche schreiben wird es langweilig. Argumente ignorieren, stimmt das machst du gerade.

    Allzu lange bist du dem Kindergarten noch nicht entwachsen, oder? 🤔

    ____________________________________________________
    Kommt doch einfach alle mal klar...

  • Für eine Diskussion innerhalb des Forums ist es auch einfacher/zielführender man dies an einer Stelle führt.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Nikolai gebe dir Recht. Ich war und bin ein wenig geschockt über diese Meldung gewesen. Das hier einige glauben, dann bekommt Viktoria mehr Geld, schockt auch einen wenn man etwas weiterdenkt. Die Spieler, Betreuer usw. in Polen bekommen kein Geld, aber haben auch eine Familie und ihren Arbeitsplatz im Verein. Vielleicht auch ein Grund warum Sobiech in die Türkei gewechselt ist und nicht zur Viktoria. Bin einfach gespannt was da noch kommt.

  • Ist langsam was anstrengend...ich meckere auch schon mal gerne, aber derzeit ist es einfach was zu viel und bringt uns in der momentanen Lage eher nicht weiter. Meine Meinung zur sportlichen Leitung, insbesondere zu den Transfers der letzten Jahre ist von mir auch schon oft genug kund getan und angeprangert worden. Jetzt ist es eher angebracht, positiv zu denken und die Viktoria im schweren Abstiegskampf zu unterstützen. Ändern kann man jetzt eh nichts mehr und die schon viel zu oft ins Gespräch gebrachte Trainerfrage halte ich momentan auch für kontraproduktiv. Der Start nach der Winterpause stimmt mich optimistisch....