Diskussion: Dotchev noch tragbar?

  • Nachdem ich die innige Umarmung von H.Dotchev und H.Wernze miterleben durfte, verstehe ich die von Franz W. ausgesprochene Arbeitsgarantie für H.Dotches. Trotzdem darf man nicht verkennen, dass wir so wie es scheint, jetzt nach 25 Spieltagen ein System gefunden haben was nicht dazu führt, jedesmal die Kiste vollzukriegen. Hoffentlich. Was mir immer noch auffällt und das ist ein alter Kritikpunkt auch bei anderen Vereinen die Dotchev trainiert hat, das die Mannschaft ist nicht austrainiert und Konditionell auf einem maximal mittleren Niveau spielt. In jedem Spiel bricht die Truppe 20 bis 30 Minuten ein und fängt sich die Gegentore. Sie kann dann spielerisch zeitweise nicht mithalten. Mangelde Kondition = mangelde Konzentration. Das zeigen auch die vielen Gegentore in den letzten 10 Minuten.

  • An alle die grundsätzlich Trainerwechsel ausschließen weil es statistisch nichts bringt.


    Uwe Krupp (54) .Der Nachfolger von Mike Stewart (47) hatte es geschafft, binnen 24 Stunden ein neues Gefühl in den Verein zu bringen.

    Nach 17 Pleiten in Folge hatten die Haie endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern können. Und wie!

    Wer paralellen zu uns sieht hat für viele hier ja keine Ahnung.


    Freut mich für die Haie Fans und Herrn Wernze als Sponsor.

    Aber wollen wir gar nicht, sind absolut zufrieden wie es läuft.

    Nörgeln am Trainer ist ja auch unerwünscht.

  • KSR Reloaded Ich glaube leider das sich nichts ändert. Dotchev hält/hielt stur an seinem System 23 Wochen fest . Franz W sagt dann " unser Trainer weiß woran es liegt". Man könnte nach all den Pleiten über Monate lachen, wenn man weiß woran es liegt , aber nichts ändert. Konditionell ist die Truppe nicht 3. Liga tauglich. War immer ein Problem wo er trainiert hat. Vielfach haben sich Spieler bei anderen Vereinen darüber negativ geäußert. Was bei uns auch nicht stimmt sind die Neuverpflichtungen , insbesonders im Sommer. Fast täglich wurde ein Stürmer oder Abwehrspieler angekündigt ( Steegmann) wo man glauben konnte es kommt noch ein guter Mann. Was ist gekommen, viele namenlose Spieler die uns nicht weitergebracht haben. Funke, Nadjar, Ristl, Tachie usw.. Mir wäre lieber 3-4 wirklich gute, anstatt immer auf unterdurchschnittliche Spieler für die 3. Liga zu setzen. Ich glaube wenn es " eigenes" Geld wäre, würde man vorsichtiger und bewusster damit umgehen. Bitte nicht als nörgeln verstehen, es nur ein pers. Analyse nach all den Wochen.

  • Herrmann du gehst mir und vielen anderen auf den Pitz!!!! Wir haben in 2020 Zwei Siege, 2 Remis und eine Niederlage. Macht 8 Punkte in 5 Spielen. Jetzt halte endlich mal den Ball flach! Es geht um das große Ganze und nicht immer und immer wieder um Pavel!!!

  • Dexter " Herrmann du gehst mir und vielen anderen auf den Pitz!" Scheinen aber auch nicht so viele andere zu sein, wie du glaubst. Gibt hier sicherlich auch ein paar Realisten die aus liebe zu Viktoria nicht blind bei den Problemen sind die wir haben. "Großartiger Sieg" gegen Großasbach und die momentane Stärke von Halle konnten wir ja zuletzt sehen. Fröhlich jede Woche Siege tippen ist das eine, Ergebnis das andere. 8 von 15 Punkten ist ja nicht der ganz große Burner. Chemnitz lacht über eine solche Punktausbeute.

  • Dexter " Herrmann du gehst mir und vielen anderen auf den Pitz!" Scheinen aber auch nicht so viele andere zu sein, wie du glaubst. Gibt hier sicherlich auch ein paar Realisten die aus liebe zu Viktoria nicht blind bei den Problemen sind die wir haben. "Großartiger Sieg" gegen Großasbach und die momentane Stärke von Halle konnten wir ja zuletzt sehen. Fröhlich jede Woche Siege tippen ist das eine, Ergebnis das andere. 8 von 15 Punkten ist ja nicht der ganz große Burner. Chemnitz lacht über eine solche Punktausbeute.

    So dreist muss man erst mal sein, den Realismus und die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und jedem, der anderer Meinung ist, einerseits die Ahnung absprechen und andererseits deren Argumente zu ignorieren...

    ____________________________________________________
    Kommt doch einfach alle mal klar...

  • Dexter " Herrmann du gehst mir und vielen anderen auf den Pitz!" Scheinen aber auch nicht so viele andere zu sein, wie du glaubst. Gibt hier sicherlich auch ein paar Realisten die aus liebe zu Viktoria nicht blind bei den Problemen sind die wir haben. "Großartiger Sieg" gegen Großasbach und die momentane Stärke von Halle konnten wir ja zuletzt sehen. Fröhlich jede Woche Siege tippen ist das eine, Ergebnis das andere. 8 von 15 Punkten ist ja nicht der ganz große Burner. Chemnitz lacht über eine solche Punktausbeute.

    Hermann: Was hast du immer gegen Viktoria-Trainer ? Nörgelst du hier wieder wie bei Reviersport und deinem dortigen Nicknamen Grave ? Hast du kein anderes Thema als TRAINER-BENÖRGELN ?

  • Herrmann du gehst mir und vielen anderen auf den Pitz!!!! Wir haben in 2020 Zwei Siege, 2 Remis und eine Niederlage. Macht 8 Punkte in 5 Spielen. Jetzt halte endlich mal den Ball flach! Es geht um das große Ganze und nicht immer und immer wieder um Pavel!!!

    Aber er hat recht.

    In wie fern?

    Normalerweise hätten wir sogar noch vier Punkte mehr (Chemnitz und Haching)

    Punkteausbeute ist völlig in Ordnung.

    Wer keine Verbesserung zu den letzten Spielen in 2019 sieht besucht die Spiele nicht.

    Vergeude nicht Deine Energie vor dem nächstem Spiel.

    Schau mal auf die Jahrescharts wer da die ersten drei Plätze einimmt.Punkteschnitt_2020.jpg

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..